Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 02:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Blaue Lacotten :o

Discussion on Blaue Lacotten :o within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 51
Received Thanks: 5
Blaue Lacotten :o

Hallo Leute ich wollte mal fragen ob mir jemand dabei helfen kann diese costumed blauen Lacotten ( 100%MP Wiederherstellrate )
zu finden, da auf dem Privat Server auf dem ich spiele, viele Leute mit mehr als 30k Mp rumlaufen und da reichen Green Cakes einfach nicht :s
Wäre echt cool :P
Danke ;*
V17Files is offline  
Old 05/01/2011, 16:46   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 729
Received Thanks: 256
diese blauen lacotten die du meinst kommen von mir!

von intension fly!

und sind selbst erstel! das heißt du wirst sie nirgendswo finden da offi es nich hat.


edit geh einfach in prop.item und setz die zahl der mp hoch die grenn cake wiederherstelllen soll fertig.
luia is offline  
Old 05/01/2011, 16:48   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 373
Received Thanks: 114
Quote:
Originally Posted by luia View Post
diese blauen lacotten die du meinst kommen von mir!

von intension fly!

und sind selbst erstel! das heißt du wirst sie nirgendswo finden da offi es nich hat.
wette ich kann sie ihm innerhalb von 2min releasen ?
zieh ich mir all den senf aus dem client feddig aus
und zudem ohne witz sag nicht das du das immer machst du hast nichtmal ahnung wie man ein neues item added das macht alles dein dev also tu nicht so auf cool

danke
~Product~ is offline  
Old 05/01/2011, 16:52   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 729
Received Thanks: 256
Quote:
Originally Posted by ~Product~ View Post
wette ich kann sie ihm innerhalb von 2min releasen ?
zieh ich mir all den senf aus dem client feddig aus
und zudem ohne witz sag nicht das du das immer machst du hast nichtmal ahnung wie man ein neues item added das macht alles dein dev also tu nicht so auf cool

danke
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD


das du sie dir in 2min aus meinen sub holen kannst ist mir klar.

ich kann nix?!

wer hat den 2 monate versucht behemot zur instanz zu machen und nciht hinbekommen?!

ich habe dafür 2 stunden gebraucht mit 4 vorbossen :>
luia is offline  
Old 05/01/2011, 16:54   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 373
Received Thanks: 114
Quote:
Originally Posted by luia View Post
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD


das du sie dir in 2min aus meinen sub holen kannst ist mir klar.

ich kann nix?!

wer hat den 2 monate versucht behemot zur instanz zu machen und nciht hinbekommen?!

ich habe dafür 2 stunden gebraucht mit 4 vorbossen :>
süß :-*
wir wiederholen einmal alle fragen aus icq -> verlauf post ich nachher so dumme fragen wie du gestellt hast du konntest nichtmal items in shops adden also erzähl mir nichts zudem hast du 0 costume auf deinem server als du gesehen hast das ich mit virtualfly ziehmlich viel geld eingenommen hab warst auch mega geil auf geld sowie dein server auch derzeit basiert hasi

egal kommen wir b2t -> zieh dir das einfach ausm clienten ist sowieso nichts besonderes ansonsten nimm wie gesagt ein anderes item
~Product~ is offline  
Old 05/01/2011, 17:05   #6

 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,131
Received Thanks: 264
@~Product~ Luia hat einfach versucht dem member zu helfen und du versuchst zu spammen...
#offtopic:@Luia welchen server spielst du grad,schreib mir mal bitte den namen per pm
back to topic:@V17Files such dann noch die dds von lacotte,wandele sie zu .jpg oder anderen format um,versuch dann die farbe mit photoscape zu ändern(hab lang nicht mehr was mit pics gemacht darum weiß ich net mehr wie des heißt)und dann wandle es wieder zurück und ersetz die dds datei von greencake
Synxx© is offline  
Old 05/01/2011, 17:49   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 19
Received Thanks: 2
~Product~ aka UltimatE aka what ever,

du kannst ja auch nichts anderes als leechen xDDDDD
Kurosakix3 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2011, 20:48   #8
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,447
Received Thanks: 922
Mhmmm

Es gibt doch son MP Refresh der deine MP auf 100% zieht und das 20min hält, wozu dann "MP Laccotte" (Wer auch immer sich den **** ausgedacht hat)..
.Crasy is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2011, 20:56   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 729
Received Thanks: 256
Quote:
Originally Posted by .Crasy View Post
Mhmmm

Es gibt doch son MP Refresh der deine MP auf 100% zieht und das 20min hält, wozu dann "MP Laccotte" (Wer auch immer sich den **** ausgedacht hat)..
da sieht mal wieder,

v16 realeasen viel im kopf aber keine ahnung von flyff.


sobald man stirbt auch pvp oder gw sind deine mp wieder 0 auch bei deinem refresh hold, heißt es übrigends.

das heißt du must z.b. im gw und bei high rate servern 50-100k mp mit normalen mp falschen fooden was ca 1minute dauert....
luia is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2011, 21:10   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 373
Received Thanks: 114
Quote:
Originally Posted by luia View Post
da sieht mal wieder,

v16 realeasen viel im kopf aber keine ahnung von flyff.


sobald man stirbt auch pvp oder gw sind deine mp wieder 0 auch bei deinem refresh hold, heißt es übrigends.

das heißt du must z.b. im gw und bei high rate servern 50-100k mp mit normalen mp falschen fooden was ca 1minute dauert....
sorry will dich jetzt nicht beleidigen aber ich glaube crasy hat ums 100fache mal mehr ahnung als sonst wer hier
also glaub ich kaum das er keine ahnung hat^^
~Product~ is offline  
Old 05/01/2011, 21:19   #11
 
aldimaster's Avatar
 
elite*gold: 122
Join Date: Mar 2008
Posts: 796
Received Thanks: 475
Trotzdem hat Luia mit seiner Aussage Recht.

Greetz
aldimaster is offline  
Old 05/01/2011, 21:22   #12
 
Clept0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 173
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by ~Product~ View Post
sorry will dich jetzt nicht beleidigen aber ich glaube crasy hat ums 100fache mal mehr ahnung als sonst wer hier
also glaub ich kaum das er keine ahnung hat^^
Warum kommt er dann bei Cletite angekrochen wegen der Lua sfx funktion? Wenn er doch 100fache ahnung davon hat als sonst wer? Scheint Cletite ist wohl ums 101fache besser als er. (:
Clept0 is offline  
Old 05/01/2011, 22:15   #13
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,447
Received Thanks: 922
Quote:
Originally Posted by Clept0 View Post
Warum kommt er dann bei Cletite angekrochen wegen der Lua sfx funktion? Wenn er doch 100fache ahnung davon hat als sonst wer? Scheint Cletite ist wohl ums 101fache besser als er. (:
Dachte nie das die LUA in den Clients bereits sind, Kackb0on, und warum kommt Clemi wegen Skill Tree, v16 Jobs / Skills denn zu mir gekrochen? :33 hdl kleiner <3

Ähm ja, trz ist das Blaue Laccotte müll, man muss net den Usern alles in ***** schieben nur damit die es leichter haben zu spielen, wenn du es trz. haben willst Kopier einfach die Normale Laccotte und setz den wer DS_HP auf DS_MP fertig.
.Crasy is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/02/2011, 16:51   #14
 
Primatech's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 492
Received Thanks: 50
Man braucht diese Lacotten auch beim switchen =)
mfg
Primatech is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Blaue Ankündigung, so wie bei NW2!
07/10/2010 - Metin2 Private Server - 46 Replies
Hey, bei New World 2 ist es so, dass wenn man den blauen Tod tötet, eine Ankündigung kommt, das der Spieler "BEISPIEL" den blauen Tod getötet hat, das ist auch kein Problem, nur ist dort die Ankündigung "blau". Ich habe mal experementiert und es klappt nicht, kann mir wer da behilflich sein? Ich habe die KILLES_COLOR in der "LOCALE_BIG5.LUA" eingetragen! Dann habe ich dies in der Quest eingebunden: notice_all(locale.KILLES_COLOR.."".. pc.get_name() .." hat den blauen Tod...
Blaue-Rüstung/GM EQ?
06/23/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey E*pvpers, ich habe in der SuFu nix gefunden Google wollte mir auch nix brauchbares geben also frag ich hier mal nach den thread wie man Blaue-Rüstung und GM EQ entbuggt ! vilt wäre jemand so nett und würde mir den thread posten oder vilt hier es selbst in dem thread erklären wäre echt super nett
Blaue Reich Bug!!!
01/23/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, ich hab ein Problem ich komme nicht ins Blaue reich bei meinem eigenen Server. Nun ist da mein Char aber der kriegt immer kick!!! Könnt ihr mir helfen.
Blaue Map Down
12/10/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo! Also auf meinem server hab ich alle port maps an aber wen man dan mit charwahl fertig ist gibts nen kick aber gelbe und rote reich funktzionieren wisst ihr woran das leigen könnte?
IS Blaue Perle ID
07/07/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hi, weiß einer die ID von der blauen perle im IS von longjuyt2 ??? mfg



All times are GMT +2. The time now is 02:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.