Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 20:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dyndns Domain Problem

Discussion on Dyndns Domain Problem within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
bloody2009's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2010
Posts: 572
Received Thanks: 114
Dyndns Domain Problem

Hi elitepvpers,

ich habe seit gestern leider ein blödes Problem und zwar geht meine Dyndns Domain nicht mehr. Das heißt wenn ich nun auf diese Domain gehe dann kommt dort "Seiteladefehler". Ich hab auch schon im Dyndns Updater geschaut in den logs steht sogar das es gehen müsste und auch der Status steht auf "GOOD". Außerdem hab ich meine Dyndns Domain im Router eingetragen. Nun wollte ich mal fragen ob jemd per Teamviewer sich dieses Problem mal anschauen könnte. Damals hatte das auch einer aus elitepverps bei mir gemacht von daher wollte ich dies mal hier posten.

Es wäre echt nett, wenn ihr mir helfen könntet. Notfals würde ich auf einen anderen anbieter umsteigen z.b. no-ip etc.

Lg bloody2009


*Edit: Alles geklärt die Ports im Router waren gelöscht xD
bloody2009 is offline  
Old 04/22/2011, 14:34   #2
 
elite*gold: 455
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,601
Received Thanks: 1,103
E-Mails überprüft, vllt. kam was vom Anbieter?
Flash! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Problem]Dyndns Ports mit UDP und TCP problem
10/19/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi com Ich habe ein problem mit meine DynDns Server ich habe ein T-Home Router ich gehe Zu Netzwerken dan wollte ich grad Ports freigeben als ich ein Problem fand .Dieses Problem ist das da kein Ein/Aus steht sondern Regel(0)n Da steht kein gültig für pc und da stehen 3 möglichkeinen Netzwerk / NAT & Portregeln Portregeln >> Port-Weiterleitung 0 Regel(n)
Dyndns Server Problem problem
08/10/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
habe grad einen Dyndns Server erstellt und komme ins blaue und rote reich ,aber nicht ins Gelbe. ich habe alle ports beim Router freigeschaltet auch dei von Gelbe Reich. Aber mit meinem acc auf gelbe reich bekomme ich immer nach Charauswahl kick -.-
[Verkaufe]Funzocker.net Domain [Top Domain / Top Funktionen]
07/04/2010 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo, ich Verkaufe hier in diesem Thread den www.funzocker.net Domain. Der Domain ist nicht monatlich oder Jährlich zu bezahlen er wurde ganz gekauft. Folgendes bietet der Domain: 500MB Speicherplatz für eure Datein etc, 5 SQL und FTP Konten erstellbar, 5Mails wie z.B [email protected] , Unendlich Subdomains wie z.B board.funzocker.net oder elitepvpers.funzocker.net, Linux Betribsystem und CPanel sowie 10214MB Brandbreite. Ich will dafür endweder EGold oder eine PSC über die kosten...
Problem Mit einer Domain
07/04/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo habe folgendes Problem wenn ich die Domain aufrufe kommt dieser Fehler Forbidden You don't have permission to access / on this server. Könnt ihr mir helfen ?
domain problem
02/01/2010 - Technical Support - 4 Replies
hi commu unser problem in kurzer zusammenfaßung: server kommt bald auf root aber .de.tl domain beim HP-baukasten jetzt suchen wir ne .de domain



All times are GMT +2. The time now is 20:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.