Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verloren?

Discussion on Verloren? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 6
Received Thanks: 0
Unhappy Verloren?

hay...!
Ich bin ziemlich am Ar`***!
Ich habe früher bei flyff einen RM dessen name ich noch kenne!
Aber an die Acc daten kann ich mich wirklich nicht mehr erinnern und die antwort der geheimfrage hab ich auch wieder vergessen -.-" (ich habe früher nur müll geantwortet so mit dem Gedanken im Kopf "ach ich brauche die daten bestimmt bald nicht mehr")
Gibt es den eine kleine Chance für mich wieder an die Acc Daten ran zu kommen?!
oder kann ich es wirklich vergessen?
Mfg.
Aescoro is offline  
Old 04/16/2011, 09:43   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 261
Received Thanks: 11
Ja es gibt noch chancen wende dich mal an den support per email oder telefon Vllt können die dir helfen
rotus700 is offline  
Old 05/02/2011, 12:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 6
Received Thanks: 0
Kay dann werd ich das mal probieren... danke
Aescoro is offline  
Old 05/02/2011, 13:50   #4
 
elite*gold: 12
Join Date: Dec 2010
Posts: 592
Received Thanks: 122
Hast aber Schnell geanwortet.
Siehe Datum.

#Closerequest
Trafalgar†Law is offline  
Closed Thread

Tags
acc daten, flyff, hilfe, möglichkeit, vergessen


Similar Threads Similar Threads
Bf2 CD verloren
01/30/2011 - Battlefield - 1 Replies
Hallo Leute, Ich habe seit langem mal wieder Bf2 wiedergefunden und mir gleich für den Fall der Fälle(das ich es mal wieder verlege)mir eine Iso davon gemacht.Nun ist der Fall der Fälle mal wieder eingetreten,doch wenn ich die Iso mounte(mit Deamon Tools) und Bf2 starte kommt nur ca.20 sec. ein schwarzer Bildschirm und dann lande ich wieder auf dem Desktop.Was nun? Edit: Auf...
WRUpdater verloren
11/20/2010 - WarRock - 4 Replies
Wer einer so nett und könnte mir die WRUpdater.exe und/oder die WarRock.ico hochladen ?? Würde auch einen Thanks geben ;) Edit: Kann geclosed werden !
GFX verloren
05/10/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hay leute nachdem das FinalEra2 soeben seinen GFX verloren hatt suche ich einen neuen obwohl ich den alten sehr mochte... nahja ... Als ansprüche werden gefordert *kenntnisse mit FileZilla und Navicat Ansprüche: Mops items zuweisen die drop rate erhöhen mops in gruppen packen mops einer map zuweisen vorhandene Items Entbuggen obwohl ich jah schon die lvl 100 waffen entbuggt habe aber ich nicht weis ob ich es richtig gemacht
überblick verloren, bot?
03/11/2010 - Flyff - 1 Replies
hiho, hab jetz längere zeit net gezockt und werd aus dem ganzen zeugs net schlau gibts denn jetz noch nen bot für die offi fly for fun server? ich checks irgendwie net so ganz ^^ danke schonmal im voraus
Pw Coder Verloren =(
01/30/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
ich haben den Pw Code verloren aus versehn gelöscht und nicht gespeichert kann mir bitte jemand diesen code geben kriegt auch ein thx



All times are GMT +2. The time now is 15:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.