|
You last visited: Today at 14:00
Advertisement
[Source Problem] Source auf LANG 6 compilien [D-Flyff Font]
Discussion on [Source Problem] Source auf LANG 6 compilien [D-Flyff Font] within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.
04/13/2011, 14:15
|
#1
|
elite*gold: 23
Join Date: Jun 2008
Posts: 949
Received Thanks: 376
|
[Source Problem] Source auf LANG 6 compilien [D-Flyff Font]
Hey Leutz,
ich komme da mal mit nem mehr oder weniger kleinen Problem.
Aufgrund der Misserfolge nur die Neuz in LANG 6 zu compilien, hat man mir geraten die kompletten Bins auf LANG 6 zu setzen.
Seitdem funktioniert die D-Flyff Schrift super, es ist nichts verrutscht, Login klappt auch etc.
Problem ist jetzt nur das ich keine inGame Rechte mehr habe.
Habe extra neuen acc erstellt, neuen char bin sämtliche Operatoren ( L, M, N, O, P, Z) durchgegangen nur leider habe ich immer noch keine Rechte.
Yannickmama meinte, das man nur Rechte im internen Netzwerk hat, so ist es zumindest auf D- sowie E-Flyff.
Jetzt die Frage:
Weiß jemand wie ich das hinkriege, inGame trotzdem Rechte zu kriegen?
Iwie muss es ja funktionieren.
thx im voraus,
greetz
Dennisdra
|
|
|
04/13/2011, 14:34
|
#2
|
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 122
Received Thanks: 160
|
ich bin mir net ganz sicher aber vielleicht hilfts ja wass :>
in der DPCertified.cpp steht was von
Code:
BOOL bPrivate = ( ::GetLanguage() == LANG_GER && strAddr.Find( "192.168", 0 ) == 0 );
vllt liegts daran
probiers doch dann mal mit
Code:
BOOL bPrivate = TRUE;
und sag mir obs funzt ^.^
|
|
|
04/13/2011, 15:32
|
#3
|
elite*gold: 23
Join Date: Jun 2008
Posts: 949
Received Thanks: 376
|
Leider funktioniert es nicht.
Es muss doch ne Möglichkeit geben ...
//edit:
Ups sek noch xD
Hab anstatt True false eingegeben xD
//edit2:
funktioniert leider immer noch nicht q.q
|
|
|
04/13/2011, 16:54
|
#4
|
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 283
Received Thanks: 91
|
Ich versteh nicht was ihr da für Probleme habt...
Das ist GAAANZZ einfach, lang in der neuz auf 6 stellen ,nirgendwo anders und
dann halt im Source oder per Hex den Salt demendspechend ändern oder verwenden.
das klappt zu 100% hat es bei mir auch ^^
|
|
|
04/13/2011, 16:58
|
#5
|
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 122
Received Thanks: 160
|
mh also was für ne ip hast du denn in deinen inis eingegeben?
die 127.0.0.1 funktioniert bei mir einwandfrei hab auf lang 6 alle rechte^^
und ich denke auch dass das mit den rechten was mit der netzwerkip zu tun hat^^
werde mal noch n bissl im source rumstöbern, wenn ich was finde poste ichs^^
//Edit: von der logik her hätte es ein FALSE sein sollen aber ich war mir net sicher^^
//Edit 2: guck dir einfach mal alles an wo ein if/case statement mit LANG_GER ist^^
|
|
|
04/13/2011, 17:08
|
#6
|
elite*gold: 23
Join Date: Jun 2008
Posts: 949
Received Thanks: 376
|
hatte ja beides und es funzt nicht.
Massakaa
was benutzt du für ne Source?
Ich die von RZ von spikesbore und hab anfangs versucht nur die Neuz auf Lang 6 zu compilien, aber dann kam halt immer falsches pw bla bla seit dem ich auf lang 6 alles gestellt habe komme ich ingame nur hab ich keine rechte mehr.
|
|
|
04/13/2011, 20:15
|
#7
|
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 680
Received Thanks: 337
|
DPDatabaseClient.cpp
PHP Code:
else if( ::GetLanguage() == LANG_GER || ::GetLanguage() == LANG_FRE ) { CString strIp = pUser->m_playAccount.lpAddr; if( strIp.Find( "116.125.62.148" ) < 0 && strIp.Find( "84.203.140.3" ) < 0 ) { pUser->m_dwAuthorization = AUTH_GENERAL; } }
|
|
|
04/13/2011, 20:34
|
#8
|
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 122
Received Thanks: 160
|
Quote:
Originally Posted by Flyff_Service
DPDatabaseClient.cpp
PHP Code:
else if( ::GetLanguage() == LANG_GER || ::GetLanguage() == LANG_FRE ) { CString strIp = pUser->m_playAccount.lpAddr; if( strIp.Find( "116.125.62.148" ) < 0 && strIp.Find( "84.203.140.3" ) < 0 ) { pUser->m_dwAuthorization = AUTH_GENERAL; } }
|
omg wie offensichtlich den part hatte ich bei mir schon lange rausgelöscht^^
|
|
|
04/13/2011, 20:48
|
#9
|
elite*gold: 23
Join Date: Jun 2008
Posts: 949
Received Thanks: 376
|
Ich liebe dich Flyff_Service <3
Das funktioniert, danke :3
//edit:
Wenn ich /sys mache erscheint zwar der Shouttext aber jedoch nur unten in der shoutbox ._.
|
|
|
04/13/2011, 22:18
|
#10
|
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 680
Received Thanks: 337
|
DPClient.cpp
PHP Code:
void CDPClient::OnSystem( CAr & ar ) { CHAR lpString[512];
ar.ReadString( lpString, 512 );
CString str; str.Format( prj.GetText(TID_ADMIN_ANNOUNCE), lpString ); // [¾Ë¸²] %s g_WndMng.PutString( str, NULL, prj.GetTextColor(TID_ADMIN_ANNOUNCE), CHATSTY_SYSTEM ); if( ::GetLanguage() != LANG_GER && ::GetLanguage() != LANG_FRE ) { CWndWorld* pWndWorld = (CWndWorld*)g_WndMng.GetWndBase( APP_WORLD ); if( pWndWorld ) g_Caption1.AddCaption( str, pWndWorld->m_pFontAPITitle, FALSE, D3DCOLOR_ARGB( 255, 255, 255, 153 ) ); } }
|
|
|
04/13/2011, 23:01
|
#11
|
elite*gold: 23
Join Date: Jun 2008
Posts: 949
Received Thanks: 376
|
Wtf woher weißt du das alles.
Danke bist der beste <3
Wenn du jetzt noch weißt wie man es wieder aktivieren kann, mit W A S D und Maus gleichzeitig zu laufen.
Wurde ja mit V15 abgeschafft.
Das wäre echt toll <3
|
|
|
|
Similar Threads
|
Flyff Source Problem mit denn World Server
03/09/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hallo alle zusammen,
Ich habe ein Problem, ich habe die Flyff Source und habe alles Kompiliert...
alles ohne Probleme aber wenn ich mich einlogen will crasht der World Server immer
hier mal die Log Datei von WorldServer.
D:\Resource\WorldServer.exe caused ACCESS_VIOLATION (0xc0000005)
in module D:\Resource\WorldServer.exe at 0023:0050f6fd.
Error occurred at 2011/3/3 11:59:50.
D:\Resource\WorldServer.exe, run by Administrator.
Operation system
|
[WTS] Steam ACC - Counter Strike Source, Day of Defeat: Source und Half-Life 2: Death
12/12/2010 - Counter-Strike Trading - 1 Replies
Delete.
|
[Release]How To Make Tq Source Work + Working Source + Server ByBass + Commands
12/08/2008 - CO2 PServer Guides & Releases - 15 Replies
1: How To Make The Server Work
In fact, before other people did not just let ACC now with hi EACC Columbia landing on the settlement of the issue, and the rest is our own how to improve the content of those interested can improve the next. MY MY set and the same. INI MAP INI files and MAP with the client-to-date coverage of the account. server.dat ! And then as long as the client will be able to modify server.dat!
127.0.0.1 192.168.0.1 192.168.1.1 IP。 Please do generally use...
|
All times are GMT +1. The time now is 14:00.
|
|