Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 01:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Team für Privat Server

Discussion on [Suche] Team für Privat Server within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 146
Received Thanks: 16
[Suche] Team für Privat Server

Hey Community,


Wie der Titel schon sagt möchte ich ein kleines Team zusammen stellen mit dem ein neuer Flyff Privat Server erschaffen wird!


Ich suche:

- 1/2 Web Dev's
- 1 Dev (Kenntnisse in C++ müssen vorhanden sein!)
- 1 Designer
- 1 Mapper

Bitte hier im Thread oder per PN melden.

....

Ich werde dann die stelle des Dev und Admins übernehmen, da ich sowohl Kenntnisse in C++ habe als auch Administrative Qualitäten habe.



Mfg,
.BreakDance
In_Your_Face is offline  
Old 04/04/2011, 14:16   #2
 
Pumbaaa's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2009
Posts: 804
Received Thanks: 828


Daraus schließen wir:
Pumbaaa is offline  
Old 04/04/2011, 14:21   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 146
Received Thanks: 16
#move Please xD
In_Your_Face is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[ENGLISH][GERMAN]NEW AION PRIVAT SERVER-SEARCH TEAM!-SUCHE TEAM!
03/11/2011 - Aion Private Server - 7 Replies
DEUTSCH: Hallo :) .ich habe ein aion privat server .. und suche ne gute developer, also für bewerbung . added mich in msn: [email protected].. aber bitte. ich suche nicht irgend welche leute die nur zum zocken da sind als GM. ich brauche leute, die sich mit designen., php , web designen, html. launcher designe, und mysql php, gut auskennt.... ENGLISH:Hello i have a aion privat server.. and search good developer for my server. for appi. please add me in msn : [email protected] ... i...
Suche Team für Root Privat Server
09/29/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich suche: Leute Mit TS3 und Headset (bedingung) Die jenigen Müssen sich mit FileZilla, Navicat und co. auskennen Z.b. Quests einfügen, Logintexte und co. verändern / löschen, und so weiter... alles was mit dem server zu tun hat eben Wer intresse hat kann gerne auf unsrem TS3 server vorbeischauen
Suche Team für Mt2 Privat Server !
02/22/2010 - Private Server Advertising - 25 Replies
Ich suche ein zuverlässiges, vertrauenwürdiges Team das sich mit den Mt2 Server Files gut auskennt . Wer lust hat einfach eine Pn an mich , was ihr braucht . Entweder Msn oder Skype und ICQ geht auch . Ich habe alles suche wie gesagt nur noch das Team . Habe schonmal angefangen und ein wenig rum experementiert ;) Und ein Board haben wir auch schon ^^ Also meldet euch !



All times are GMT +2. The time now is 01:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.