nunja ob ihr es gebrauchen könnt oder nicht, das weiß ich nicht. Für den ein oder anderen kann es Interssant sein.
defineObj.h
-> Die hintere Zahl kann beliebig geändert werden! (Wird zum Spawnen gebrauch mit /cn [ID] (bsp. /cn 1927 -> lässt ein Giant Cannibal Mammoth Spawnen!)Quote:
#define MI_NPC_GYETI01 1920
#define MI_NPC_GYETI02 1921
#define MI_NPC_GAUGOO01 1922
#define MI_NPC_GAUGOO02 1923
#define MI_NPC_GSADKING01 1924
#define MI_NPC_GSADKING02 1925
#define MI_NPC_GMAMMOTH01 1926
#define MI_NPC_GMAMMOTH02 1927
propMover.txt
-> Den Inhalt dieser Textdatei einfach am ende eurer probMover.txt Datei anfügen.Quote:
propMover.txt.txt
-> Einfach am ende der probMover.txt.txt Datei anfügen.Quote:
IDS_PROPMOVER_TXTA_001056 Giant Yetti
IDS_PROPMOVER_TXTA_001057
IDS_PROPMOVER_TXTA_001058 Giant Mutant Yetti
IDS_PROPMOVER_TXTA_001059
IDS_PROPMOVER_TXTA_001060 Giant Augu
IDS_PROPMOVER_TXTA_001061
IDS_PROPMOVER_TXTA_001062 Giant Mutant Augu
IDS_PROPMOVER_TXTA_001063
IDS_PROPMOVER_TXTA_001064 Giant Ghost of the Forgotten Prince
IDS_PROPMOVER_TXTA_001065
IDS_PROPMOVER_TXTA_001066 Giant Ghost of the Forgotten King
IDS_PROPMOVER_TXTA_001067
IDS_PROPMOVER_TXTA_001070 Giant Mammoth
IDS_PROPMOVER_TXTA_001071
IDS_PROPMOVER_TXTA_001072 Giant Cannibal Mammoth
mdlDyna.inc
-> Sucht in der mdlDyna.inc Datei nach MI_EVENT01 und fügt DARÜBER den Inhalt der Datei ein.Quote:
propMoverEx.inc
-> Sucht in der propMoverEx.inc nach MI_NPC_YETI01 und fügt DARÜBER den Inhalt der Datei ein.Quote:
Soweit sollte dann alles Funktionieren, natürlich nur wenn ihr alles richtig eingebaut habt.
Viel Spaß damit!
MfG.
p.s. Drops müssen ggf. selbst bearbeitet werden!