Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 10:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Show]v17 Mops im BWE :)

Discussion on [Show]v17 Mops im BWE :) within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,447
Received Thanks: 922
[Show]v17 Mops im BWE :)

So, da bald v17 vor der Tür steht, und noch net wirklich jeder weiß was für Monster überhaupt kommen, kläre ich euch mal auf

Screen 1 (Obere Perspektive)

Screen 2 (Front Perspektive)

So, das Monster in der mitte wird in eFlyff "Kalgas" heißen, das Große hinten wobei das denk ich noch nicht sicher ist, ich hab derzeit nur ne Koreanische Namen's liste und diese übersetzt ist Rotz meiner meinung nach, deshalb kann ich euch genaue Name der Monster nicht geben, auser ein Monster, das ich 100% weiß

Und zwar ist das, das monster ganz recht's wo aussieht wie eine Kartoffel, und daher den Name in eFlyff "Potato King" und in dFlyff warscheinlich dann "Kartoffel König" trägt, was ich eine lolige idee finde mal sowas einzubauen, wo man lachen muss hihi :3

Kleine Info zu Kalgas:

Kalgas ist ein Instanz Monster, sprich ihr werden wie bei Tramnuk in ein Dungeo gehaun, der nur für Party zugänglich ist, und es sind nicht nur ein Dungeo sondern 3, wie art 3 Etappen dürft ihr durchlaufen und so art "Quests" erfüllen o. Items suchen, Zerstören, damit Kalgas überhaupt Spawned.

Kräfte von Kalgas:

Der Angriff Range beträgt derzeit noch 60, sprich 60 / Clockworks (8) = 7,5, nun müsst ihr euch den Range wo euch Clockworks angreifen würde im Aggro Modus knapp 7.5x Vorstellen, und wer dann in dem 60er Range ist (Was SEHR SEHR Hoch ist), hat die Arschkarte gezogen da dieses Monster ziemlich Hart austeilen kann.

Str: 308
Sta: 308
Int: 308
Dex: 308
Level: 152 (Könnt euch nun ausmalen, das eine Cap erhöhung kommt mit 17)
Atk. Speed: 1.1 (Standart)
HP: 146 061 808 (146 Mio)

Das mit der HP, weiß ich net genau habs im Editor angeschau und ja da is das net immer so genau zu finden

Das Monster bisschen größer als Behemoth, dann könnt ihr euch das mal richtig vorstellen.

So, das wars erstmal, ich werde den thread mal updaten Später mehr suchen.

Und werde auch noch, wer will ein paar Infos über den rest von v17 bringen wie Invi etc

Mfg.
.Crasy is offline  
Thanks
1 User
Old 03/16/2011, 15:12   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 105
Received Thanks: 12
Die Monster sehen ja irrsinnig geil aus
crisi4444 is offline  
Old 03/16/2011, 18:39   #3
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,447
Received Thanks: 922
Naja, ich find am geilsten is der Potato King

Obwohl er nicht wirklich zu den 17er gehört btw wird bis jetzt nicht 1x spawned
.Crasy is offline  
Old 03/16/2011, 18:43   #4
 
_DEFiNiTiON_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 634
Received Thanks: 116
Das ganz links mir der Frucht auf'm Kopf sieht aus wie'n transformietes Augu
_DEFiNiTiON_ is offline  
Old 03/16/2011, 18:56   #5
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,447
Received Thanks: 922
Ich denke da grad an "Hellboy - Die Goldene Armee" da kommt auch ein Teil, wo sie auf dem Berg sind und überall steine, und die Steine = Großes Monster o.O

Naja ich schau grad mal Kalgas in Cola.exe an, mit anis und so und ja, so wie das Fiech Spawned is es schon Kewl, das teil kommt aus der Erde ganz plötzlich da wirst InGame erschrocken
.Crasy is offline  
Old 03/17/2011, 07:34   #6
 
_DEFiNiTiON_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 634
Received Thanks: 116
Naice *-*
Aber is ja langweilig wenn das jetz jeder liest , dann is ja die Überrauschung weg ;D
_DEFiNiTiON_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit neuen Zombie Mops und Troll mops
09/27/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo com ich habe ein problem mit den neuen mops habe das ausprobiert: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/428724-howto-neue-monster-implenti eren.html und dass: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/477416-neue-mobs-im-sql-format-npc list.html bei dem habe ich alles so gemacht wie im readme.txt steht. jetzt zu mein problem : ich kann mich in den mops verwandeln also z.B. /poly 2598 das ist der zombie_god glaub ich
Zombie Mops
02/13/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Tagschen Leute ! Ich versuche jetzt schon seid paar tagen die Zombie Mops auf meinen server zubekommen ... Ich hab sie schon drauf aber ich kann sie nicht sehen .... Ich habe mir den Client von Neobloue geladen... da werden die mops aber auch nicht angezeigt ... Dann habe ich mir die Monster.epk und Monster.eix aus dem Korea Client geladen aber das geht auch nicht ....
Map/Mops-bearbeitung
12/13/2009 - Metin2 - 6 Replies
Moin... Da mir ein wenig langweilig ist und ich gerne etwas machen möchte das ich auch später noch "bewundern" kann ist mir die Idee gekommen die Maps etc ein wenig zu bearbeiten... Jetzt ist meine Frage bloss, mit was für einem Programm kann ich das machen? Egal ob Mops oder Maps... Habe Milkshape3D aber ich glaube mit dem kann ich nicht viel anfangen ;-) Jede nützliche Antwort gibt ein Thx =) Mfg
Lock Mops mit der CE?
04/08/2008 - Metin2 - 5 Replies
jo wie der name schon sagt suche ich jemanden der mir verät ob ich den Mop Lock futer aus Gex001 seinem Multihack 1.83 auch peer ce oder irgent einem anderem programm nach machen kann? Der grund warum ich frage ist ganz einfach, ich könte ja auch den Multihack einfach benutzen. Würde ich auch zu gerne aber leider fucktionirt dießer in der Korea version leider nicht aber da ich dei funkion sehr ginal finde würde ich die auch gerne für korea benutzen aber leider geht es nciht. Also wen mir...



All times are GMT +2. The time now is 10:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.