Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 21:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FLYFF-Datenbank] neue Items adden?!

Discussion on [FLYFF-Datenbank] neue Items adden?! within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
rädsun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 443
Received Thanks: 170
[FLYFF-Datenbank] neue Items adden?!

Hallo alle miteinander,

ich habe auf meinem Server ein paar Custom Items, die aber nicht der Datenbank mit Namen hinzugefügt worden sind, d.h. sie werden in der Datenbank mit der Item ID angezeigt (beispielsweise 8888).

Wie kann ich das ändern? Da muss es doch eine Möglichkeit geben, oder?
Gibt es dafür vielleicht einen Command, um ein Item der Datenbank zu adden?

Freue mich über Hilfe
rädsun is offline  
Old 03/13/2011, 14:44   #2
 
elite*gold: 59
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,586
Received Thanks: 489
Offi Files?
Wenn ja musst du gar nix in der DB ändern um Custom Items hinzuzufügen o.O
.Tear is offline  
Old 03/13/2011, 14:52   #3
 
rädsun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 443
Received Thanks: 170
Schon klar, die Items sind in den Files drinnen und funktionieren auch so, wie sie es müssen. Wenn ich aber diverse DB Tools verwende und mir dort von Spieler X die Inventoryliste anschaue, sehe ich die Items mit Namen angezeigt, wenn der Spieler aber eines meiner Custom Items im Invi hat, dann wird das Item lediglich mit der defineItem.h ID angezeigt.

Die eigentliche Frage ist also, wie ich einer ItemID in der Datenbank ein Name zuweisen kann.
rädsun is offline  
Reply

Tags
database, datenbank, db, db ändern, mssql


Similar Threads Similar Threads
Neue Items adden
10/08/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hallo Leute. Ich habe mal wieder ein Problemchen ;p es ist das adden von neuen Items wie z.B. ein Cloak. Kann mir einer vll sagen wie das geht? einen neuen Cloak zu erstellen? und wie mache ich die Icons? Wie trage ich die Werte ein was der Umhang geben soll? WO trage ich alles ein? habe hier mal ein Design: (Habe es hier durch einen anderen ersetzt und das möchte ich ja eben nicht) http://www5.pic-upload.de/08.10.10/on2drh3chcsi.p ng
Pickit Items adden
04/18/2010 - Diablo 2 Trading - 0 Replies
Und zwar würde ich gern ROhlinge Adden, schwerpunkt liegt auf Schilden z.B. Targe mit 40+ Prisma und äth. wie mach ich das ? In der Pickit steth z.B. das bezoeht sich ja nur auf 1 bestimmte Schild Klasse, wenn ich das ganze jetzt auch für Targen haben möchte müsste es dann so aussehen ?
[GUIDE] Neue Items im NPC Shop Editor adden
12/05/2009 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hallo liebe elitepvpers Community, hier möchte ich euch erklären, wie ihr ganz einfach neue Items in den NPC Shop Editor added, bzw existierende Sachen bearbeitet. ...::Was wird benötigt::... - NPC Shop Editor - Microsoft Excel



All times are GMT +2. The time now is 21:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.