Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 10:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Deutscher PServer sucht einen Root Sponsor!

Discussion on Neuer Deutscher PServer sucht einen Root Sponsor! within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
Smile Neuer Deutscher PServer sucht einen Root Sponsor!

Hallo liebe Elitepvpers,
wie die überschrift schon sagt, wir suchen einen Root Sponsor für unseren v15, v16 oder v17 Server ( der aber noch nicht aufgesetzt ist, da wir warten, bis wir einen Sponsor haben), deshalb wissen wir auch nicht was für eine Version wir machen sollen. Wir hatten schon mehrere Projekte an Flyff PServern wie z.b. Reflection of Protection der durch Root Problemen und durch Hackangriffen geschlossen werden musste. Das heißt, dass wir uns schon sehr gut damit auskennen und wiegesagt nur einen Sponsor für einen Root suchen. Wir besitzen schon die Grundlagen eines Flyff Pservers, wie eine eigene Homepage, einen eigenen Patcher, ein Forum und ein Team, was wiegesagt noch fehlt ist ein Root Sponsor, der natürlich ebenso Rechte auf diesem Server bekommt. Der Server wird außerdem Bloody Nightmare heißen.

So haben wir uns das Vorgestellt, wie der Server einmal aussehen soll:
Wir werden aufjedenfall in die inGame Shops alle Green Waffen bis lvl 105 machen, ebenso die Green Sets bis lvl 105 und die ganzen Cashshop Items werden in einem vernünftigen Preis reingestellt. Es werden auch Moons, Oris und Dias etc. in die Shop gestellt. Dann werden wir jeden Mob ein RedChip droppen lassen, ebenso wie B und 4% Cards( es werden keine Cards in den Shop gestellt!)Die Tauschrate von 10 B Cards zu 1er A Card ebenso wie 10 4% Cards zu 1er 7% Card wird um 5% erhöht, dass die A und 7% Cards auch einen bestimmten Wert haben. Dann werden wir versuchen evtl. eigene Waffen für lvl 170 ( unser Maximum Level) zu erstellen, die ihre eigenen Effekte haben. In das Collifeld werden die Cs Sets eingefügt, da diese NICHT im Shop vorhanden sein werden, dadurch bekommen die Sets auch einen bestimmten Wert. Cs- und Buffpets werden ebenfalls in die Shops gestellt. Was auch nicht fehlen darf ist ein Admin/Gm Cashshop Set, an dem man das Team sofort erkennt. Ebenfalls werden die Effekte von manchen Umhängen geändert, die man dann Donaten kann. Die Awarate wird etwas hochgesetzt.
Das ist natürlich nicht alles, was wir uns erarbeiten wollen. Wir werden je nach Version noch kleinere Dinge vornehmen, die zunächst nicht wichtig sind.

Wie man sich schon sicher denken kann wird das hier ein Fun Server.

Wir wollen uns aufjedenfall Publik machen und bekannt werden, dadurch das wir ein engagiertes Team besitzen, dass jedem bei Problemen/Fragen oder ähnlichem hilft.

Falls ihr uns noch i-welche Tipps geben könnt rund um den Server oder an was wir arbeiten können, dass wir gut rüber kommen. Dann posted das einfach hier rein.

Wir danken euch im Vorraus.
lg euer Bloody Nightmare Team
Jacker2k11 is offline  
Old 03/11/2011, 21:44   #2

 
Deda94's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,062
Received Thanks: 2,320
Klingt nicht sehr überzeugend...
Deda94 is offline  
Old 03/11/2011, 21:58   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 194
Received Thanks: 38
Toxic hat Recht
WhiteShadow5 is offline  
Old 03/11/2011, 22:01   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 28
Received Thanks: 9
Ihr solltet mal mehr posten was ihr euch trotz der noch nicht entschiedenden Version erarbeiten möchtet!

Sprich: Was ihr machen wollt Fun/Mid/Low rate server und bissel mehr ins Detail gehen
und die Strukturierung ändern.
Wirk dann schon viel ansprechender so wie von den Vorpostern bereits bemängelt!


Gruß Die [Banane]
[Banane] is offline  
Thanks
1 User
Old 03/12/2011, 08:23   #5
 
Jay Niize's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,851
Received Thanks: 3,417
Quote:
Originally Posted by WhiteShadow5 View Post
Toxic hat Recht
#reportet wegen Spam : Wenn er Recht hat, kannst du auch einfach ein Thanks geben, damit er weis das der Beitrag hilfreich war.
Jay Niize is offline  
Thanks
1 User
Old 03/12/2011, 09:51   #6

 
Deda94's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,062
Received Thanks: 2,320
Schon besser -> Mehr Text ... Naja ich bin mal so nett und Strukturier ihn dir und mache ihn etwas anschaulicher:




----------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo liebe Elitepvpers,
wie die überschrift schon sagt, wir suchen einen Root Sponsor für unseren v15, v16 oder v17 Server ( der aber noch nicht aufgesetzt ist, da wir warten, bis wir einen Sponsor haben), deshalb wissen wir auch nicht was für eine Version wir machen sollen. Wir hatten schon mehrere Projekte an Flyff PServern wie z.b. Reflection of Protection der durch Root Problemen und durch Hackangriffen geschlossen werden musste. Das heißt, dass wir uns schon sehr gut damit auskennen und wiegesagt nur einen Sponsor für einen Root suchen. Wir besitzen schon die Grundlagen eines Flyff Pservers, wie eine eigene Homepage, einen eigenen Patcher, ein Forum und ein Team, was wiegesagt noch fehlt ist ein Root Sponsor, der natürlich ebenso Rechte auf diesem Server bekommt. Der Server wird außerdem Bloody Nightmare heißen.

So haben wir uns das Vorgestellt, wie der Server einmal aussehen soll:

Wir werden aufjedenfall in die inGame Shops alle Green Waffen bis lvl 105 machen, ebenso die Green Sets bis lvl 105 und die ganzen Cashshop Items werden in einem vernünftigen Preis reingestellt.

Es werden auch Moons, Oris und Dias etc. in die Shop gestellt. Dann werden wir jeden Mob ein RedChip droppen lassen, ebenso wie B und 4% Cards( es werden keine Cards in den Shop gestellt!)Die Tauschrate von 10 B Cards zu 1er A Card ebenso wie 10 4% Cards zu 1er 7% Card wird um 5% erhöht, dass die A und 7% Cards auch einen bestimmten Wert haben. Dann werden wir versuchen evtl. eigene Waffen für lvl 170 ( unser Maximum Level) zu erstellen, die ihre eigenen Effekte haben.

In das Collifeld werden die Cs Sets eingefügt, da diese NICHT im Shop vorhanden sein werden, dadurch bekommen die Sets auch einen bestimmten Wert. Cs- und Buffpets werden ebenfalls in die Shops gestellt. Was auch nicht fehlen darf ist ein Admin/Gm Cashshop Set, an dem man das Team sofort erkennt. Ebenfalls werden die Effekte von manchen Umhängen geändert, die man dann Donaten kann. Die Awarate wird etwas hochgesetzt.
Das ist natürlich nicht alles, was wir uns erarbeiten wollen. Wir werden je nach Version noch kleinere Dinge vornehmen, die zunächst nicht wichtig sind.

Wie man sich schon sicher denken kann wird das hier ein Fun Server.

Wir wollen uns aufjedenfall Public machen und bekannt werden, dadurch das wir ein engagiertes Team besitzen, dass jedem bei Problemen/Fragen oder ähnlichem hilft.

Falls ihr uns noch i-welche Tipps geben könnt rund um den Server oder an was wir arbeiten können, dass wir gut rüber kommen. Dann posted das einfach hier rein.

Wir danken euch im Vorraus.

lg euer Bloody Nightmare Team

----------------------------------------------------------------------------------------------
Deda94 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/12/2011, 10:39   #7


 
Reavern's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 5,996
Received Thanks: 2,283
Laso erst mal Toxic Vielen dank für deine Arbeit

- Wir werden wohl eher ein middle bis low rate Server machen, damit das Spielen und das Leveln Spaß machen werden.

- Genug Erfahrung mit einem P-Server haben wir schon, um das spiel reibungslos laufen lassen zu können.

- Unsere Team-Mitglieder kennen sich gegenseitig schon recht lange und kommen auch sehr gut mit einander aus.

- Da wir schon mehrere P-Server hatten, werden wir auch schnell Member bekommen, da wir immer noch Kontakt zu ihnen haben und sie schon auf die Server Eröffnung warten.

- Wir werden uns auch schon fühzeitig bei verschiedenen Seiten presentieren, sprich TopOfGames,..., etc.,

- Wir und unsere Member werden auch Regelmäßig Voten, so wie früher, damit man uns auch weit oben im Ranking finden wird.

- Unsere Homepage wird natürlich eine .com Domain haben, (Da .de schon leider vergeben ist, ( -.- Auf der .de Page ist nur ein Bild zu sehen (Es stammt nicht von uns !!!))

Wie schon von Jacker gesagt wurde: Der Root-Sponsor wir Co-Administrator, Mitglied im Team. Das Bedeutet er wird ADM/GM Rechte haben !!!
Reavern is offline  
Old 03/12/2011, 11:12   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
Dankeschön Toxic für deine Arbeit. Muss dir Recht geben, das sieht wirklich anschaulicher aus und ist deffinitiv Strukturierter.

Naja... aber ich hoffe das wir überzeugen konnten, dass wir bald einen Root Server bekommen.
Jacker2k11 is offline  
Old 03/12/2011, 12:54   #9


 
Daniiii's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,856
Received Thanks: 4,319

#closed
Daniiii is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Gamebreakers sucht einen Root Sponsor
12/26/2010 - Minecraft - 3 Replies
Hallo liebe E*PvPers Community. Wir von Gamebreakers suchen einen Root Sponsor für einen "kleinen" Minecraft Server. Unser Minecraft Server läuft zurzeit auf einen Hamachi Server, wir sind zurzeit 4 Spieler mit mir 5. Der Server ist eigentlich auch oft Online, nur da wir keinen Root besitzen, bekommen wir nicht so viele Spieler. Wir Spielen aktiv eigentlich und spielen auch länger als 5 Stunden Minecraft. Viele von euch werden sich bestimmt jetzt fragen, was bieten wir den Sponsor an.....
Neuer Pserver sucht Root Sponsor
08/09/2010 - Flyff PServer Advertising - 1 Replies
HI Leute!!! Wie der Titel schon sagt suchen meine Freund eund ich einen Rootsponsor^^ Was benötigt der Rootsponsor: ER sollte 18 Jahre oder Älter sein ER sollte ein Konto besitzen um die Kosten an den Hooster überweisen zu können!! ER sollte auch so spaßß am Gamen haben!! ER sollte Teamfähig,Nett und Freundlich sein und auch mit Jüngeren Spielern gut umgehen können.^^
JmJWoa Wow sucht einen Root Sponsor
05/09/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo, das Project JmJWoa wird von einem ehemaligem Gamingclan (WoA Domain wurde soeben registriert ) seit 01.02.2009 Geleitet .Wir beschäftigen uns schon seit daher mit mangos , unser Emulator basiert auf mangos ist aber zu MINDESTENS 98% Bugfrei. Wir haben ein Pt Horde und Allianz , max. Level ist 255 (Level 1000 Server ist in arbeit),Start Gold ist 100 ,Großes Sortiment an Waffen und Rüstung. Server sollte mindestens... eine 100Mbit/S Anbindung , 4gb ram , DualCore 2x2,7GHz CPU ,...



All times are GMT +2. The time now is 10:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.