Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 15:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



P server IP suchen

Discussion on P server IP suchen within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
Wolfskind's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 186
Received Thanks: 23
Question P server IP suchen

Hey ich wolte mal fragen wie man in ein p server die server ip findet umschreiben kann so das wen der server keine ip sondern nur 127.0.0.1 in der neuz.exe und neuz.ini setehen hatt net cmd netstat findet man zwar die server ip wen man sie aber in den pe einschreibt passirt nix in der neuz.exe kann man sie auch nicht ändern mit ein ress hacker gibs da vlt andere möglichkeiten?
Wolfskind is offline  
Old 03/04/2011, 12:50   #2
 
Wolfskind's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 186
Received Thanks: 23
Gibs da was ja oder nein ;D
Wolfskind is offline  
Old 03/04/2011, 13:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 130
Received Thanks: 9
ähm wenn amn die nimmt und der PE nicht geht sind diie Ports verändert oder der PE gefixt oder die lücken geschlossen, die der PE nimmt! Es gibt sonst keine möglichkeit^^
Neonbilli is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suchen Shaiya P-Server
01/15/2012 - Shaiya Private Server - 17 Replies
Deutsch: Wie im Titel beschrieben suche ich und einige Freunde einen Shaiya P-Server kann Deutsch oder Englisch sein.. Wo man wenigstens noch seine Meinung äusern darf ohne gleich gebannt zu werden. :) Antwort hier im Tread bitte :) Englisch:
Suchen Server Techniker =)
03/29/2010 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Da wir bald einen eigenden Root kaufen wollen, brauchen vorerst noch einen erfahrenen Server Techniker. Wir haben zurzeit ca 150€ und wollen uns einen anständigen Server kaufen wo man eine lange Zeit hat aber 100% Spielspaß. Wir wollen zuerst einen erfahreren Servertechniker haben bevor wir ihn uns
Suchen P-Server
03/16/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo mein Freund und ich suchen einen P-Server Auf welchem spielt es sich den am besten Und noch ne Frage wieviel kostet ein eigener Server Hoffe auf viele Antworten:)
gm server suchen
09/14/2009 - Metin2 Private Server - 69 Replies
wollte fragen mit welchem suchwort man gm server finden kann?? Oder welche suchmaschine ??
Suchen sachen auf .DE Server 7
10/31/2008 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo ich tausche meinen lvl 67 Mental Krieger auf Longju2 und 72 Körper krieger auf 91Longju gegen sachen auf dem Server Lesanya in .DE. lvl 67 Mentalo (longju2) Status : Vit: voll Int: standart Str:voll



All times are GMT +2. The time now is 15:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.