Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 22:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme Mit dem Einloggen !!??

Discussion on Probleme Mit dem Einloggen !!?? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 26
Received Thanks: 3
Probleme Mit dem Einloggen !!??

Hallo liebe ElitePvPer´s,

Wir haben ein neuen Server und haben Probleme mit dem Einloggen ich habe die Vermutung das es an der neuz.exe liegt denn er zeigt an wenn man sich einloggen will das er keine verbindung zum server hat doch der server ist online!
In der neuz.exe ist alles eingestellt doch ich bin hilflos vllt. kann mir mal einer eine Neuz.exe zum download frei geben! Wäre sehr nett.


Mit freundlichen Grüßen

Maxe
maxe1995 is offline  
Old 02/25/2011, 23:14   #2
 
Crysien's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 211
Received Thanks: 38
Cache Port?
Crysien is offline  
Thanks
1 User
Old 02/25/2011, 23:26   #3
 
Phillor's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 462
Received Thanks: 125
an der Neuz.exe liegt es nicht. Überprüfe wie Crysien schon sagte den Cache Port. Ach ja und guck auch mal, ob im Resource Ordner der Serverfiles ein Worldordner ist.
Phillor is offline  
Thanks
1 User
Old 02/25/2011, 23:32   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 26
Received Thanks: 3
Ok hat geholfen Bitte closen !!!!
maxe1995 is offline  
Old 02/26/2011, 00:44   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 105
Received Thanks: 12
#closerequest
crisi4444 is offline  
Old 02/26/2011, 20:33   #6


 
flyffmen's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,085
Received Thanks: 129
#vote for close
flyffmen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Probleme beim Einloggen
02/18/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Com, Ich habe folgendes problem heute habe ich schon den ganzentag na meinen Metin2 Hamachi P Server gezockt habe auch vieles dazu gemacht usw.. Und Wenn ich mich jetzt einlogge ist noch alles normal bis zum Charakterauswahl. Ab da werde ich dann immer gekickt.. Das hat mir früher immer den Server versaut.. Mein Server : SF: The Shorty
PROBLEME BEIM EINLOGGEN
06/04/2010 - WarRock - 6 Replies
hi leute wenn ich mich in Warrock einloggen will warte ich und warte dann passiert nichts also uch bleibe bzw. auf der 1 seite was da los kann mir jemand helfen?
Probleme mit einloggen...
03/15/2010 - WoW Private Server - 6 Replies
Hi leute ich spiele auf dem wow p server molten-wow ! Also ich musste mir leider wow von dieser seite downloaden und patchen bis zu dem patch 3.3.2 habe auch die realmlist in die von dem server geändert acc auch aktiviert doch irgentwie komm ich nicht rein da kommt immer die meldung wenn ich mich anmelden will:,, The account needs to be converted!'' Kann mir bitte einer helfen will endlich spielen ich versuche schon fast 2 tage ohne erfolg rein zu kommen... :(
Hab mit einloggen probleme
12/15/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
servus leute ich hab einen eigenen server nur ich kann nicht richtig rein ich kann schon da seh ich mein charakter und klicke start und ich geh wieder ins menü wo man id und pw eingeben kann. Was muss ich machen??
probleme beim einloggen
11/08/2009 - Dekaron - 3 Replies
Ich hab ma ne Frage, wenn ich mich beim Spiel einloggen möchte steht da immer "Password does not match". zu deutsch "Passwort stimmt nicht mit der ID überein". kann mir i-jem sagen was zu tuen ist ?? Thx im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 22:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.