Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 14:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was machen für euch die Perfekten Files aus?

Discussion on Was machen für euch die Perfekten Files aus? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,447
Received Thanks: 922
Was machen für euch die Perfekten Files aus?

So, da ich in letzter Zeit sehr viel Langeweile habe, und nichts zutun auser Mw2 Zocken, stellte ich mir die frage "Was sind Perfekte Files"?

und ja nun will ich mal euch fragen, was für euch Perfekte Files sind, ihr könnte alles nennen, neues, anderes etc.

Ich werde dann, von jedem Vorschläge mal in die Liste werfen und versuchen diese Files zu erstellen, natürlich solltet ihr net kommen mit "Code Files neu" oder sowas

Es ist alles Möglich.

Die Fertigen Files, werde ich auch Releasen mit einer Updater Binary, womit, wenn ihr sie Startet man immer Updates von mir bekomt.

Es wird die Source nicht weiter gegeben.

Posted bitte Vorschläge

Mfg.
.Crasy is offline  
Thanks
1 User
Old 02/22/2011, 00:04   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 243
Received Thanks: 10
Naja fast wie Offi nur die Cooldowns von Aoe Atacken vom Ranger und RM (fall es dazu zählt : Das man In jeden Dungeon alleine reinkann also ohne gruppe )
Nexo3 is offline  
Old 02/22/2011, 00:13   #3
 
Teare's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 835
Received Thanks: 118
mhh ich würd sagen für nen Privat Server nen richtig schönen CS shop und collifeld damit die User auch nicht alles in denn ... geschoben bekommen
Und vill neue waffen.
Keine Wartezeiten bei den Dungeons mehr.

MFG
dortmunder112
Teare is offline  
Old 02/22/2011, 00:16   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 105
Received Thanks: 12
Für mich wären die perfekten Files, fast identisch wie beim offi (mit 3rd jobquest usw.).
Und wie Nexo schon gesagt hat wär es auch vom vorteil wenn sämtliche cooldowns entfernt werden wie z.B prevention, merkaba usw.
Ein klassenbalance sodass jede klasse für Pvp geeignet ist wär auch nicht schlecht ;D
Ein petfilter würde auch sehr von Vorteil sein ^^

MFG Crisi4444
crisi4444 is offline  
Old 02/22/2011, 00:45   #5

 
elite*gold: 142
Join Date: Apr 2010
Posts: 859
Received Thanks: 428
Quote:
Originally Posted by Nexo3 View Post
(fall es dazu zählt : Das man In jeden Dungeon alleine reinkann also ohne gruppe )
Das mach den Bergiff PARTYdungeon iiwie sinnfrei nech?

@Crasy:
standartkrams ala petfilter und sondersachen ala

- RAM sparender
- interner GameGuard
- Posibug fixed

sollten die files aufweisen
©ross is offline  
Old 02/22/2011, 12:20   #6
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
3 Te Jobchange!

(Obowohl man das selbst hinkriegen würde aber da bin ich sehr faul^^)
----------
Naja Ich würde mir nur Files wünschen die alle Public Crashes Fixxen mehr auch nicht! z.B !88888888888... Packete .

und ein Pet Filter villeicht aber muss nicht

Denn rest kann ich alleine

@ cross
Posibug Fixxen jo das wäre auch was
Die Files ziehen sehr wenig Ram ab wenn man es so sieht!


@dortmunder

Coolddowns weg machen kann jeder das ist an letzer stelle und kann man sehr schnell selbst bearbeiten.
Achileus is offline  
Old 02/22/2011, 13:01   #7
 
elite*gold: 59
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,586
Received Thanks: 489
Mp bug fixxen
Stun bug fixxen

Vll noch n SR in Sm..
Klassenbalance verbessern..

und vll das wichtigste, sonst find ich den namen unsinnig das Fliegen wichtiger machen..
.Tear is offline  
Old 02/22/2011, 13:54   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 84
Received Thanks: 5
Am besten wäre wenn du v16 Files machst aber sonst keine Veränderungen.
Shawit is offline  
Old 02/22/2011, 14:09   #9
 
dennisdra's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Jun 2008
Posts: 949
Received Thanks: 376
Hier 'ne kleine Liste:
  • 3rd Jobs
  • V16 Skillwindow
  • V16 Skills
  • Alle Commands zum laufen bringen (Lordwahl/ SR)
  • /sys so machen, das der Name davor steht (ist einfach, ich weiß ^^)
  • Baruna Upgrade nicht unbedingt notwendig
  • Inventarerweiterung wie bei V17 (muss aber nicht sein ^^)
  • Pick-Up-Petfilter
  • V16 Mapsystem
  • Behemoth-Dungeon fixxen (Behemoth SFX etc.)
  • PVP-Arena System
  • Altes V6 PK System
  • Kebaras wieder einführen
  • Wanted/ Bounty System wieder einführen
  • GW 1on1 fixxen
  • CE fixxen
  • PE fixxen
  • Awake Fenster removen
  • Party-Finder (ähnlich wie bei WoW mit dem Dungeon/Raid Finder) FlyForFantasy hat es schon
dennisdra is offline  
Old 02/22/2011, 14:16   #10
 
Jay Niize's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,851
Received Thanks: 3,417
Vll. Dass man mehrere sachen gleichzeitig uppen oder awaken kann... Unnötige items entfernen
Jay Niize is offline  
Thanks
1 User
Old 02/22/2011, 15:28   #11
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,509
Received Thanks: 849
Wie gesagt ein ausgeglichenes PvP System, v16 Skill Tree, full v16, ...
Fullscreen is offline  
Old 02/22/2011, 15:42   #12
 
KohLix3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 423
Received Thanks: 64
Custom Items,
Custom Jobs,
Neue Quests,
Raten generell erniedringen, dafür mehr Quests mit EXP.
KohLix3 is offline  
Old 02/22/2011, 17:31   #13
 
dennisdra's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Jun 2008
Posts: 949
Received Thanks: 376
erniedrigen xD
das heißt verringern....
dennisdra is offline  
Old 02/22/2011, 17:58   #14
 
Pumbaaa's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2009
Posts: 804
Received Thanks: 828
Die perfekten Files sind die, die man sich selber nach eigenen Vorstellungen zusammengebastelt hat und sich nicht von anderen geleecht hat^^
Pumbaaa is offline  
Old 02/22/2011, 18:19   #15
 
P0wnd's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,062
Received Thanks: 416
3te Jobchange

New Weapons mit Custom Effekt

Custom CS Sets
P0wnd is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
kann von euch (klugschreißer^^)das machen?
02/01/2011 - Wolfteam - 21 Replies
kann von euch einer ein hack SELBER machen wie manche andere^^ das soll nur: Chams (Box Wall), no recoil das wars eig ^^.und VLT dur wand gehen^^
Könnt ihr euch hier pls accs machen
12/24/2010 - General Gaming Discussion - 1 Replies
könnt ihr plsmit dem link accs machen bitte ich bekomme dann bonus punkte vielen dank
Kann mann normale files zu root files machen
12/14/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi habe eine frage habe einen hamachi server will aus den hamachi files aber root tauglige files machen weil ich ein root habe aber keine richtigen files wen es geht dann wie ??
[Question]Wie stellt ihr euch euren perfekten Server vor?!
10/01/2010 - Metin2 Private Server - 31 Replies
So Leute, wie sieht euer Traumserver aus? So, ich hoffe, dass es einen solchen Thread noch nicht gibt und dass ich der Erste bin, der einen solchen Thread aufmacht. Wenn dies nicht der Fall sein sollte, so entschuldigt mich und verzeiht mir. So nun aber zum eigentlichen Thema des Threads. Hier habt ihr die Möglichkeit eureTraumserver-Idee vorzustellen und dadurch Root-Server-Inhaber oder angehende Root-Server-Inhaber zu inspirieren.
Ich stelle für euch die Offi Files ein!
12/23/2009 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hallo liebe User, ich würde euch die Offi Files einstellen. Trotzdem verlange ich ein bisschen Geld. Schreibt mir einfach eine PN und offert mir mit PSC oder PayPal! Ich akzeptiere beides.Wie viel ihr mir anbietet,ist euch überlegen. Je mehr ihr zahlt,desto besser und Tippreicher wird euer Server sein! Wie wir es dealen,werden wir per Mail(siehe unten) abklären! Für Infos : [email protected] (Schreibt los!)



All times are GMT +1. The time now is 14:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.