Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Advertising
You last visited: Today at 06:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[suche] Team für ein Prokejt

Discussion on [suche] Team für ein Prokejt within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
enternikot's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2009
Posts: 442
Received Thanks: 324
[suche] Team für ein Prokejt

Close für ein neu versuche
hier der neue versuch
enternikot is offline  
Old 08/02/2010, 19:53   #2
 
Homer Sim's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2010
Posts: 655
Received Thanks: 127
Achte auf deine Rechtschreibung...ich kriege bei sowas ne Krise.

Sonst total schlecht,keine Bilder,nix da!
Homer Sim is offline  
Old 08/02/2010, 20:14   #3
 
enternikot's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2009
Posts: 442
Received Thanks: 324
wie gesagt wir haben nix mehr und der server wird ganz neu gemacht auch der name

kann dir auch gerne meine kontakt daten geben damit wir es genau ausprechen können weil wir von 0 anfangen möchten
nur das wichtigste ist das wir erstmal ein root krigen damit wir uns wieder aufbauen können
enternikot is offline  
Old 08/02/2010, 20:28   #4
 
-'Apeiron'-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 328
Received Thanks: 44
Ich könnte mich mal als GM anbieten
-'Apeiron'- is offline  
Old 08/02/2010, 20:44   #5
 
enternikot's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2009
Posts: 442
Received Thanks: 324
gerne adde mich ruch in skype

name ist unter meinen profiel links

nur wie gesagt wir brauchen erstmal ein Root server damit wir erstmal alles drauf machen können und duch starten können
enternikot is offline  
Old 08/02/2010, 21:03   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 110
Received Thanks: 7
Wäre auchnoch Mapper/Gm für mich frei?
asdfmoviefenster is offline  
Old 08/02/2010, 21:15   #7
 
enternikot's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2009
Posts: 442
Received Thanks: 324
kla hast du ts oder skype adde mich in skypee
enternikot is offline  
Old 08/02/2010, 21:21   #8
 
elite*gold: 18
Join Date: Apr 2009
Posts: 199
Received Thanks: 26
ganz ehrlich, glaubst du ein pserver ohne root und mit nem admin, der eine rechtschreibung hat, die unter alles sau ist überlebt lange? ausserdem ist das ein 12 monate root vertrag...
Kiinasu is offline  
Old 08/02/2010, 21:28   #9
 
enternikot's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2009
Posts: 442
Received Thanks: 324
sry die ich sitze an einer notbook tastatur und ich kann auf ihr nicht schreiben
weil ich gerade nicht zuhause bin und an der kleinen tastartur ist das total scheiße wenn ich langsam schreiben soll brauch ich total lange
enternikot is offline  
Old 08/02/2010, 21:31   #10
 
elite*gold: 18
Join Date: Apr 2009
Posts: 199
Received Thanks: 26
dennoch glaube ich nicht, das jemand einfach aus spaß nen 12 monats vertrag für nen rootserver aufnimmt, für einen flyff server, bei dem nichtmal gewiss ist, ob er ein monat überlebt..
Kiinasu is offline  
Old 08/03/2010, 12:17   #11
 
KohLix3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 423
Received Thanks: 64
Wenn du noch einen GM suchst der dir auch mal an den Files hilft schreib mir bitte eine PM, dann können wir irgendwie uns kontaktieren.
KohLix3 is offline  
Old 08/03/2010, 12:37   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 102
Received Thanks: 20
die tastatur von netbooks ist wirklich kacke
aber man kann trotzdem nochmal über den text schauen & nach fehlern suchen?
zudem machst du immer wieder die gleichen fehler (z.b. "prokejt") oder lässt ganze buchstaben aus, können also keine tippfehler sein - srsly dude
teh'_raVe is offline  
Old 08/03/2010, 17:46   #13
 
enternikot's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2009
Posts: 442
Received Thanks: 324
so habe jetzt ein neuen beitrag gemacht hoffe der ist besser
enternikot is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[ENGLISH][GERMAN]NEW AION PRIVAT SERVER-SEARCH TEAM!-SUCHE TEAM!
03/11/2011 - Aion Private Server - 7 Replies
DEUTSCH: Hallo :) .ich habe ein aion privat server .. und suche ne gute developer, also für bewerbung . added mich in msn: [email protected].. aber bitte. ich suche nicht irgend welche leute die nur zum zocken da sind als GM. ich brauche leute, die sich mit designen., php , web designen, html. launcher designe, und mysql php, gut auskennt.... ENGLISH:Hello i have a aion privat server.. and search good developer for my server. for appi. please add me in msn : [email protected] ... i...
[suche] Team für ein Prokejt
08/03/2010 - Flyff Private Server - 9 Replies
so close habe ein neuen beitrag gemacht der hoffendlich besser ist Root sponsor
[Suche Team]Hamachi-Team Search!
11/02/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi, suche leute die lust haben einen server zu gründen! da es schon so viele hamachi server gibt und die lebens dauer der server max. 2 wochen ist hab ich mir gedacht einen dauerhaften server zu öffnen! allerdings hab ich zu zeit nur einen lap top ... daher kann ich selber den server nicht aufmachen! ... daher such ich ein Team / Partner der mit meiner hilfe einen server öffnen will! Wenn du schon einen Server besitz würde ich evtl. als partner mit einsteigen wollen :) Mein anliegen...



All times are GMT +1. The time now is 06:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.