Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Advertising
You last visited: Today at 19:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Team stellt ganze HP zur Verfügung

Discussion on Team stellt ganze HP zur Verfügung within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 26
Received Thanks: 6
Exclamation Team stellt ganze HP zur Verfügung

Homepage wurde schon an Myths of Etheria "vegeben".

Falls ihr trotzdem eine haben wollt, schreibt mich an und wir entwerfen euch eine neue Homepage.

Hier ein Beispiel:



Dieses Design steht nur zur Demonstration da und ist nicht zum Downloaden!!


MfG

Yuku



Yuku is offline  
Old 02/18/2010, 16:27   #2


 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,856
Received Thanks: 4,319
wow, sogar mit backlink


Daniiii is offline  
Old 02/18/2010, 17:03   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 26
Received Thanks: 6
natürlich
Yuku is offline  
Old 02/18/2010, 17:19   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2006
Posts: 1,002
Received Thanks: 1,461
Gefällt mir persönlich ziemlich gut... ich mag schwarz! :>

Nur schade, dass du die HP selber nicht rausgibst... Würde sonst sofort zuschlagen.


Tom94 is offline  
Old 02/19/2010, 20:34   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 901
Received Thanks: 261
Wie man Standardkonforme Seiten codet habt ihr immer noch nicht raus.


Und ja ich mag Standardkonforme Webseiten ^^.

OT: Wieso ist ein grüner Stern neben meinem Namen ?

EDIT: Wenn man den Typ auf HTML 4.01 Transitional stellt werden es weniger also scheint weniger XHTML zu sein ^_^.



Und ja ich mache es besser..
Puma D. Ace is offline  
Old 02/19/2010, 20:37   #6
 
elite*gold: 40
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,965
Received Thanks: 831
Die Homepage ist ja mal nice o.O
Impedanza is offline  
Old 02/19/2010, 23:27   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 26
Received Thanks: 6
Kevin schau dir des mal an:

Google:
[Invalid] Markup Validation of http://www.google.de/ - W3C Markup Validator
(45 Errors, 3 warnings)

Youtube:

(219 Errors, 67 warnings)

Und das sind nur kleine Beispiele....
Yuku is offline  
Old 02/21/2010, 02:17   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 901
Received Thanks: 261
Wenn Google nicht Coden kann dann kann ich denen auch nicht helfen.

EDIT: Ich steh halt auf möglichst Fehlerfrei bei solchen Dingen ^^.
Puma D. Ace is offline  
Old 02/23/2010, 18:02   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 370
Received Thanks: 278
Quote:
Originally Posted by KevinsComputer View Post
Wenn Google nicht Coden kann dann kann ich denen auch nicht helfen.

EDIT: Ich steh halt auf möglichst Fehlerfrei bei solchen Dingen ^^.
OMG Kevin echt.. wir haben dir doch die Hp gemacht genau nach deinen Wünschen.. und es verändert nicht mal etwas an den funktionen oder so etwas.. also bitte überleg dir mal selber was du schreibst..
Jester05 is offline  
Old 03/08/2010, 21:02   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 35
Received Thanks: 4
naja die seite is doch nichts besonderes das mach ich dir mit dreamw und bissel flash krams und das alles für umsonst.
IT-Scripter is offline  
Old 03/08/2010, 22:51   #11
 
elite*gold: 65
Join Date: Nov 2008
Posts: 196
Received Thanks: 40
@IT-Scripter: *rofl* dreamweaver XDD das teil macht mehr fehler als einer der grundkenntnisse hat.

homepage: eigentlich nice. ^^
Flo999999 is offline  
Old 03/09/2010, 20:03   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 26
Received Thanks: 6
IT-Sctipter nach deiner Antwort nach hast du gar keine ahnung von HP's machen und so wies aussieht auch kein plan vom leben. Informier dich das nächste mal bevor du sone scheiße von dir gibst....
Yuku is offline  
Old 03/10/2010, 08:41   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 35
Received Thanks: 4
lol da brech ich doch wech ich habe schon mehr hp´s erstellt und verwaltet als du hier beiträge im forum hast. komm mal runter kleiner anfänger. wenn man html cann sowie css und weitere feine spielereien bastel ich dir so ne hp wie du zeigst auch mit nem standart text editor kleiner noob du komm mal runter mit deiner billig seite. Du möchtegern HP Designer
IT-Scripter is offline  
Old 03/10/2010, 13:48   #14


 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,856
Received Thanks: 4,319
jetzt kommt doch mal wieder runter sonst verteil ich warnings, sowas muss echt nicht sein
Daniiii is offline  
Old 03/12/2010, 14:07   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 319
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by Yuku View Post
IT-Sctipter nach deiner Antwort nach hast du gar keine ahnung von HP's machen und so wies aussieht auch kein plan vom leben. Informier dich das nächste mal bevor du sone scheiße von dir gibst....
Da ownt sich wohl jemand selber...
Das Design ist nichts besonderes, die Homepage ist als Table gecodet (wie heitzutage
die von dir erwähnten Ahnungslosen Coden), und ansonsten auch nur standartmäßig.
Du scheinst jemand zu sein der sich viel auf seine nicht vorhandenen Coding Skills
einbildet?

Quote:
@IT-Scripter: *rofl* dreamweaver XDD das teil macht mehr fehler als einer der grundkenntnisse hat.
Ich bin auch kein Dreamweaver Fan, aber beantworte mir doch mal die Frage wieso
viele proffesionellen Entwickler genau darauf setzen?

@IT-Scripter
Wenn ich mir mal deine Rechtschreibung ansehe bin ich mir sicher das du keinen
vernünftigen Sourcecode auf die Beine bekommst. Auf mich wirkst du ebenfalls wie
ein talentloser Möchtegern.

Quote:
Wenn Google nicht Coden kann dann kann ich denen auch nicht helfen.

EDIT: Ich steh halt auf möglichst Fehlerfrei bei solchen Dingen ^^.
Nett, ich sehe hier sind viele Ahnungslose Personen auf einen Haufen die gerne ihre
Meinung hierzu abgeben. Google kann serwohl coden, und dein Argument mit
"Fehlerfrei" ist hier fehl am Platz. Prinzipiell kann man keine wirklichen Fehler in
ein HTML Dokument schreiben (ungeschlossene Tags, falsche CSS Attribute mal
ausgeschlossen). Auserdem, hat der W3 Validator auch nicht immer recht. Es ist eine
RICHTLINIE um seinen Quellcode besser lesbar, und für andere leichter verständlich
machen soll und kein Geschriebener Coding Standart.

P.S Ja, ich bin eingebildet, und ja ich hab warscheinlich mehr in Sachen PHP drauf als
jeder einzelne von euch. Egal wie sehr ihr flamed oder meinen Post verneint, jeder mit
Ahnung wird mir Recht geben. Auserdem, zur Homepage. Wer diese Homepage kauft
ist für mich ebenfalls ziemlich Ahnungslos, und hat sich ganz schön übers Ohr
hauen lassen. Ich persönlich würde nicht mehr als 1.50.- dafür bezahlen.


Fratyr is offline  
Reply



« FlyForAqua und unser Team | Bewerbung als GM »

Similar Threads Similar Threads
Wer stellt mir seine SIM Karte zur verfügung
06/07/2010 - CrossFire - 3 Replies
Hi ich möchte gerne den Earn free Zp trick anwenden allerdings habe ich keine prepaid karte hier und eine kaufen wäre auch weggeschmissenens geld deswegen frage ich nette user ob sie mir ihr nummer geben können und ihr mir die pin dann immer senden könnt PS: keine angst es dauert nur so 5-10min PS2:vielleicht macht ihr das ja auch dann müsst ihr sie nicht wegschmeissen^^ ich hoffe einer ist so nett^^;)
[Suche] Jemand der Server zu verfügung stellt.
11/13/2008 - Kal Online - 19 Replies
Hi @ all, Suche jemanden der mir seinen Server (KOCP/SP Standart) zur verfügung stellt für test zwecke. Getestet wird mein Anti Hack tool für Packets. Bitte melden.



All times are GMT +1. The time now is 19:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.