Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Advertising
You last visited: Today at 02:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DARK-CORE-REVOLUTION | V18 | MIDRATE | CUSTOM RATES

Discussion on DARK-CORE-REVOLUTION | V18 | MIDRATE | CUSTOM RATES within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
Kindergarten's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 207
Received Thanks: 79
[Old] DARK-CORE-REVOLUTION

[Deleted]

Neue Vorstellung unter:
Kindergarten is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/28/2019, 22:39   #2
 
elite*gold: 31
Join Date: Oct 2009
Posts: 560
Received Thanks: 253
Viel glück euch
Technobeast is offline  
Thanks
1 User
Old 05/29/2019, 00:06   #3

 
elite*gold: 353
Join Date: Jan 2013
Posts: 923
Received Thanks: 616
Chillt mal mit der Clientgröße wtf
Kiseku is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/29/2019, 14:15   #4
 
Naltalah's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 308
Received Thanks: 366
Quote:
Originally Posted by Kiseku View Post
Chillt mal mit der Clientgröße wtf
Das kommt davon, wenn man alle Models und Texturen doppelt und dreifach überall reinpackt. Qualitätsresource.
Naltalah is offline  
Thanks
5 Users
Old 05/29/2019, 16:19   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 18
Received Thanks: 13
Nun muss ich die Chance auchmal nutzen, mein Eindruck vom Server zuhinterlassen.

Zu Beginn des ganzen Projektes DCR war ich etwas kritisch dem ganzen gegenüber eingestellt, da ich gute und einzigartige Erfahrungen mit dem Alten Projekt von 2010 hatte.
(Prinzip behalte deine guten Erinnerungen und lasse Sie nicht durch andere ersetzen)

Naja nach vielem hin und her habe ich mich dann tatsächlich durch ein paar Freunden überreden lassen dem ganzen einen Versuch zu geben, welchen ist tatsächlich nicht bereut habe.

Trotz oder gar weil es sich um einen Mid Server handelt ist das Spielerlebnis super.
Es macht riesigen Spaß sich von unten nach oben zu arbeiten und Step by Step die Verbesserungen am eigenen EQ selbst zu erarbeiten.
Die Dungeons sind klassisch aber Top, man kann nicht einfach "drüberrollen" und hat am ersten Tag super Equipment.

Alles in allem ist der Server gelungen und läuft vorallem stabiel. Keine Klasse sticht besonders durch DMG etc. heraus, so dass jeder auf seinen Geschmack kommt.

Abschließend möchte ich nur meine wärmste Empfehlung dalassen und ein RIESEN Lob an das Team! Ich bin gespannt was sich in den nächsten Wochen & Monaten noch entwickelt
Tengon is offline  
Thanks
6 Users
Old 05/29/2019, 16:35   #6


 
Subway ツ's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jun 2010
Posts: 220
Received Thanks: 251
Quote:
Originally Posted by Naltalah View Post
Das kommt davon, wenn man alle Models und Texturen doppelt und dreifach überall reinpackt. Qualitätsresource.
Nicht nur das.
Die gleichen Sicherheitslücken wie damals sind auch wieder inkl.

Euer Server wurde letztes Mal schon totgeduped und das obwohl das Meiste dafür public ist.
Subway ツ is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/29/2019, 18:58   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 8
Received Thanks: 2
Also ich finde das Spielerlebnis dort einfach nur toll..
Vorallem weil ich es mag zu farmen macht es mir dort besonderen Spaß dort zu spielen.
Geburahtiphret is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/29/2019, 19:36   #8
 
TrôubléMak3r™'s Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Dec 2012
Posts: 239
Received Thanks: 180
Der Server lohnt sich aufjedenfall!
Nach fast 2jähriger Flyff abstinenz durch einen Kollegen auf den Server getroffen.. Ich muss sagen der Server lohnt sich definitiv! Es ist mal ein Midrate Server wo man sich auch reinhängen muss, um das zuerreichen was man will und nicht alles hinterhergeschmissen bekommt.. Sei es das Farmsystem über das man sich Cs etc kaufen kann, als auch das Levelsystem mit dem man zwar gut levelt aber auch nicht zu schnell..

Alles in allem ein Top Midrate Server

Bin gespannt drauf was noch kommt
TrôubléMak3r™ is offline  
Thanks
5 Users
Old 06/01/2019, 16:47   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2019
Posts: 2
Received Thanks: 4
Jeder der schon ein wenig länger in der P-Server Szene aktiv ist, weiß das es mit DCR immer ein ständiges auf und ab war.
An den Erfolg den der Server vor ein paar Jahren hatte, ist schwer anzuknüpfen, doch dieses mal hab ich das Gefühl das der Versuch was werden könnte.
Es wurde viel Arbeit in den Server gesteckt und man merkt das auch weiterhin gearbeitet wird.
Selber um 4 Uhr morgens findet man den Admin im TS noch an und kriegt Support und ein Einblick was momentan von ihm bearbeitet wird.


Fehler die in der Vergangenheit gemacht wurden sind nun ausgemustert.
Die Admins geben sich mühe Regelmäßig eine Wartung durchzuführen. Wartungen werden zu Zeiten gemacht, wo sie nicht ins Spielgeschehen eingreifen.
Das Team schottet sich im TS nicht ab sondern sucht den Kontakt zu den Usern.
Der Community wird zugehört und auf Wünsche wird, so weit es im Möglichen liegt, eingegangen.
Der Server läuft flüssig und Stabil.

Ich bin kein Fan der Server die voll gepackt sind mit Feature um Feature die meistens eh keiner braucht. Und genau hier hat mich der Server gepackt.
Es ist Flyff wie es früher war bevor ich dem Offi den Rücken gekehrt habe. Übersichtlich gestaltet, farmen hat einen Sinn und selbst fürs Upgrade des Equipps muss man sich Anstrengen durch das Exchange System.

Einen Donate Shop gibt es noch nicht, doch durch verschiedene Aussagen aus Richtung des Teams , ist dieser in Bearbeitung und meiner Meinung nach das wichtigste es wird dieses mal kein PAY TO WIN geben.

Alles in Allem würde ich behaupten für Spieler die einen Server suchen wo man durchs farmen gefordert wird und nicht schon morgen Max Level und Equip ist , ist dieser Server sehr ansprechend.


WEITER SO!
Kntsen is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/02/2019, 20:52   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 22
Received Thanks: 21
Super kleine Vorstellung und nichts besonderes , mehh
D4veBeast is offline  
Thanks
1 User
Old 06/18/2019, 20:02   #11
 
Kindergarten's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 207
Received Thanks: 79

Kindergarten is offline  
Thanks
1 User
Old 06/24/2019, 22:21   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 773
Received Thanks: 373
Quote:
Originally Posted by Kiseku View Post
Chillt mal mit der Clientgröße wtf
600mb reichen
Drabur is offline  
Thanks
1 User
Old 07/07/2019, 11:17   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 8
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Drabur View Post
600mb reichen
Wir wissen um unseren großen Client. Wir versuchen hier einfach nur direkt die ganzen Models mit einzufügen und euch nicht nach dem Download die ganzen Models runterladen zu lassen. Daher kommt leider die Größe zusammen. Wir können natürlich auch einen Client anbieten ohne den Modelordner, dieser wäre dann erheblich kleiner jedoch müsste dies dann alles nachgepatcht werden.

Außerdem sind wir weiterhin fleißig um das Spielerlebnis zu verbessern.

Bei der Serverwartung letzte Woche haben wir einige Dinge geändert. Unter anderem erhalten die Spieler nun von Anfang an die Anfängeritems. Auch erhalten die Spieler bei den Level Up Geschenken Tokens um sich das 45er Set, 105er Set und eine Lusaka Waffe kaufen zu können.

Wir haben eine neue Map eingefügt um Flaris etwas freundlicher zu gestalten.

Gerne könnt Ihr euch unsere Patch Notizen auf unserer Homepage anschauen oder aber gleich reinschauen und euch überzeugen davon.

Dazu erwähnen ist auch das heute unsere wöchentliche Serverwartung stattfindet. Auch hier versuchen wir natürlich wieder das Spielerlebnis zu verbessern und so mehr und mehr Spieler für unseren Server zu begeistern. Bleibt also gespannt darauf was heute Abend/Nacht passieren wird!

Gerne dürfen natürlich auch Spieler aus anderen Ländern bei uns beginnen zu spielen. Wir haben hierfür auch ein kompentes Team um diesen Spielern weiterhelfen zu können.

Wir arbeiten zudem an einer Übersetzung der Items, dies kann jedoch noch etwas Zeit in Anspruch nehmen, wir bitten diesen Umstand zu entschuldigen.

Die Serverwartung ist beendet & euch erwarten folgende Änderungen:

heute können wir euch mit freude eine neue Herausforderung vorstellen!
Green, Blue und Red Meteonyker erwarten euch stärker als je zuvor! Seid ihr dieser Herausforderung schon gewachsen?
Entlohnt werdet ihr hier für Eure mühen mit Bronze, Silber, und Gold Models, sowie mit unseren begehrten XS/10 und 12% Karten!

Damit ihr noch schneller an die Karten kommt, feiern wir dies mit dem Meteonyker War Event!
Für die Dauer des Events (08.07.19 - 12:00 bis 14.07.19 - 23:59) erhaltet ihr 50% mehr EXP und DROP!
Zudem erhaltet ihr für die Dauer des Events 50% mehr DP für eure Spenden!


Folgende Punkte haben wir für euch heute ebenfalls überarbeitet:

- Level 3 Orbs (Beads) - haben jetzt komplett neue Effekte.
- Ein Fehler beim Peison Necklace of Nemisis wurde behoben.
- Revolution Glyphe hat jetzt zusätzlich 15% Angriffskraft erhalten.
- Dark Dungeons sind nun von Rebirth 0 bis 3 betretbar.
- Clockworks ist jetzt von Rebirth 0 bis 3 betretbar, ihr benötigt hier keinen Key mehr.
- Der normale Master Tramnuk, Kalgas und Behemoth droppt nun direkt Keys für die jeweiligen Dungeons.
- Meteonyker War Instanz hinzugefügt


Wir wünschen euch einen guten Start in die Woche und weiterhin viel Spaß auf Dark-Core-Revolution,
Geburahtiphret is offline  
Old 07/10/2019, 12:49   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 8
Received Thanks: 2


Komisch.. In der Vorschau seh ich hier das GIF das extra für das derzeitige Event erstellt wurde, jedoch leider nicht beim Speichern des Beitrages..
Geburahtiphret is offline  
Old 07/10/2019, 15:26   #15

 
/Aiden\'s Avatar
 
elite*gold: 1825
Join Date: Apr 2014
Posts: 1,059
Received Thanks: 1,334
Quote:
Originally Posted by Geburahtiphret View Post


Komisch.. In der Vorschau seh ich hier das GIF das extra für das derzeitige Event erstellt wurde, jedoch leider nicht beim Speichern des Beitrages..
Eventuell fehlen dir die Berechtigungen(Premium hilft), jedoch würde so oder so das Bild nach einiger Zeit verschwinden, da es nicht für immer auf der Converter Seite liegen bleibt...
/Aiden\ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Revolution of Fire] | V18 Ready | High Rates | Guildwar & Fun
10/10/2011 - Flyff PServer Advertising - 120 Replies
da^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ http://img408.imageshack.us/img408/2599/flyff0000 4vr.jpg



All times are GMT +1. The time now is 02:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.