Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Advertising
You last visited: Today at 20:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dragon Crusade | Launch December 27 | Season 10

Discussion on Dragon Crusade | Launch December 27 | Season 10 within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Reply
 
Old 05/11/2019, 13:26   #46
 
Nιgнтмαяε's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2018
Posts: 426
Received Thanks: 305
Looks nice, GL.
Nιgнтмαяε is offline  
Thanks
1 User
Old 05/11/2019, 15:00   #47
 
Blouflash's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 183
Received Thanks: 699
Quote:
Originally Posted by Naltalah View Post
Danke für dein ausführliches Feedback lel.

Literally in jedem Vorstellungsthread bist du am meckern, da kann man dein Urteil noch echt ernst nehmen.
Wenn man sich mal den Chat in ihrem Discord anschaut, trifft seine Beschreibung ganz gut jedoch hilft das dem Team von Dragon Crusade absolut nichts. Das Team wird höchstwahrscheinlich unter enormen Druck stehen, immerhin hängt ihre monatelange Arbeit davon ab und sowas will man nicht einfach hinwerfen.

Es sind Fehler vorhanden die Teilweise nicht wirklich definiert werden können da sie so zufällig sind, dass es fürs Team schwer wird die Fehlerquelle zu finden.

Solche Fehler hab ich oft gesehen auch bei Forsaken und diversen anderen Privat Servern. Aus meiner Erfahrung entstehen diese Fehler nur wenn die Code Qualität sehr schwach ist. Das ist leider gängige Praxis in FlyFF da fast alle FlyFF Privat Server Entwickler beruflich in einer ganz anderen Branche tätig sind um sich auch nur annähernd Entwickler nennen zu dürfen. Ich hab bisher nur eine Person kennengelernt, der Clean Code auch in FlyFF wichtig ist.

In solchen Situationen ist man eventuell auf Hilfe von anderen angewiesen da externe Leute meist den kühleren Kopf haben.

Mein Tipp an die Spieler & das Team:
Denkt Positiv und helft euch gegenseitig. Immerhin wollen beide Seiten einen guten Server also hört auf das Team schlecht zu machen und versucht ihnen lieber zu helfen.
Blouflash is offline  
Thanks
10 Users
Old 05/11/2019, 15:16   #48

 
netHoxInc's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2008
Posts: 778
Received Thanks: 983
Server schaut fein aus, hat natürlich seine Start-Stolpereien, aber sollte zeitnah gut spielbar sein, wenn nicht jetzt schon (bin kein spieler in dem sinne.)

Reinschauen lohnt sich meiner Meinung nach, weiter so und fleißíg feedback sammeln
netHoxInc is offline  
Thanks
1 User
Old 05/11/2019, 16:28   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 31
Received Thanks: 13
No hate aber fühlt sich echt an wie ne open Beta momentan. Habt ihr nichts vorher getestet? So viele Bugs habe ich das letzte Mal bei nem Serverstart 2014 erlebt und da bestand das Team aus 2 Leuten.
Ständig bekommt man ein DC, teilweise kann man nicht Handeln mit anderen Spielern und NPC´s.
Die Monster posibuggen so hart. Das Sammelpet steht oft einfach mal afk da, obwohl die Drops direkt neben ihm liegen.
Sehr oft haut man erstmal ne Minute auf die Monster ein bis die Schaden bekommen.
Aber Hauptsache der Donateshop ist ab Tag 1 aktiv.
Vielleicht ändert sich meine Meinung die nächsten Tage ja nochmal, die Devs scheinen ja mit Hochdruck an den Problemen zu arbeiten aber bis jetzt hat der Server leider nen Daumen nach unten verdient
lappen333 is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/11/2019, 17:26   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 173
Received Thanks: 65
+1
die vorstellung sieht top aus.
Und der server an sich auch.
Aber die buggs die ununterbrochen kommen und sich immer mehr anhäufen machen den spielspaß und den server absolut unerträglich.
zu schade das nur der donateshop einwandfrei läuft.
der hätte ruhig mal erstmal ne pause haben können und man hätte sich für wichtigere dinge interessieren können.
aber ja
money is halt money. ~ Panda
wawan321 is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/11/2019, 21:43   #51
 
elite*gold: 31
Join Date: Oct 2009
Posts: 560
Received Thanks: 253
Quote:
Originally Posted by lappen333 View Post
No hate aber fühlt sich echt an wie ne open Beta momentan. Habt ihr nichts vorher getestet? So viele Bugs habe ich das letzte Mal bei nem Serverstart 2014 erlebt und da bestand das Team aus 2 Leuten.
Ständig bekommt man ein DC, teilweise kann man nicht Handeln mit anderen Spielern und NPC´s.
Die Monster posibuggen so hart. Das Sammelpet steht oft einfach mal afk da, obwohl die Drops direkt neben ihm liegen.
Sehr oft haut man erstmal ne Minute auf die Monster ein bis die Schaden bekommen.
Aber Hauptsache der Donateshop ist ab Tag 1 aktiv.
Vielleicht ändert sich meine Meinung die nächsten Tage ja nochmal, die Devs scheinen ja mit Hochdruck an den Problemen zu arbeiten aber bis jetzt hat der Server leider nen Daumen nach unten verdient
Da sieht man mal was die alles in ein paar Monaten geschafft haben 😬 Ist leider immer das gleiche mit DC verstehe nicht wie man den Server voller Buggs Online bringen kann.
Der Anfang ist für jeden Server das wichtigste, wenn man diesen schon nicht hinkriegt und das selbst beim zweiten Versuch, kann man den Server auch gleich wieder schließen.
Technobeast is offline  
Old 05/11/2019, 22:58   #52


 
- Major's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,462
Received Thanks: 3,213
Exclamation

Quote:
Originally Posted by Technobeast View Post
Da sieht man mal was die alles in ein paar Monaten geschafft haben �� Ist leider immer das gleiche mit DC verstehe nicht wie man den Server voller Buggs Online bringen kann.
Der Anfang ist für jeden Server das wichtigste, wenn man diesen schon nicht hinkriegt und das selbst beim zweiten Versuch, kann man den Server auch gleich wieder schließen.
Was Spieler wie du einfach nicht verstehen können, ohne großen Mengen an Content-Testern kann man ein Spiel auch nicht bugfrei bekommen! Wofür gibt es wohl bei den meisten Spielen ein Early Access oder eine jahrelange Betaphase? Es ist egal ob der Titel Call of Duty, Battelfield, League of Legends, Forsaken Flyff oder Dragon Crusade . Anstatt einfach mal einen Server zu unterstützen, schmeißen die meisten undefinierebare Bugmeldungen in den Raum. Teilweise liegt die hälfte eurer scheiße nämlich an euren Connection wo selbst Alibaba mit einer 16k Leitung glänzt. Oder ihr meint das es selbstverständlich ist ULTRA-HD P**** nebenbei zu gucken um sich dann zu wundern warum es nicht läuft. Gleichzeitig habt ihr manchmal 3 - 4 Games offen und Ups die Neuz die so schon absoluter Müll ist, macht dann mal Probleme? Was habt ihr jetzt auf einmal für Ansprüche bekommen? Tripple A Titel? Dieses Game ist bald 16 Jahre alt und hat halt seine Fehler.

Wenn ihr intelligent seid, nutzt ihr die Option den frischen Server mit zu gestalten und die Bugs in einer ordentlichen Aufstellung zu verbessern.

Hochachtungsvoll DK ACE
- Major is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/12/2019, 01:20   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 17
Received Thanks: 9
Was redest du fürn Müll hast du den Server überhaupt getestet

Hochachtungsvoll Blocker44
blocker44 is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/12/2019, 01:32   #54


 
D`ORIENT's Avatar
 
elite*gold: 127
The Black Market: 105/1/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,973
Received Thanks: 1,477
Vorstellung besser als der Server.
D`ORIENT is offline  
Old 05/12/2019, 01:42   #55


 
- Major's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,462
Received Thanks: 3,213
Quote:
Originally Posted by blocker44 View Post
Was redest du fürn Müll hast du den Server überhaupt getestet

Hochachtungsvoll Blocker44
Ich habe ca. 13 Jahre mit Menschen wie euch verbracht. Ich kenne so ziemlich alles und ja habe ich und jeder hat seine Startschwierigkeiten. Les mein Text oben nochmal und denk mal drüber nach.
- Major is offline  
Thanks
1 User
Old 05/12/2019, 01:42   #56


 
Professor Linebeck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,342
Received Thanks: 1,599
Quote:
Originally Posted by - DK ACE View Post
Was Spieler wie du einfach nicht verstehen können, ohne großen Mengen an Content-Testern kann man ein Spiel auch nicht bugfrei bekommen! Wofür gibt es wohl bei den meisten Spielen ein Early Access oder eine jahrelange Betaphase? Es ist egal ob der Titel Call of Duty, Battelfield, League of Legends, Forsaken Flyff oder Dragon Crusade . Anstatt einfach mal einen Server zu unterstützen, schmeißen die meisten undefinierebare Bugmeldungen in den Raum. Teilweise liegt die hälfte eurer scheiße nämlich an euren Connection wo selbst Alibaba mit einer 16k Leitung glänzt. Oder ihr meint das es selbstverständlich ist ULTRA-HD P**** nebenbei zu gucken um sich dann zu wundern warum es nicht läuft. Gleichzeitig habt ihr manchmal 3 - 4 Games offen und Ups die Neuz die so schon absoluter Müll ist, macht dann mal Probleme? Was habt ihr jetzt auf einmal für Ansprüche bekommen? Tripple A Titel? Dieses Game ist bald 16 Jahre alt und hat halt seine Fehler.
Eine gewisse Testphase scheint es hier aber nicht gegeben zu haben, warum geht der Server deiner Aussage nach dann überhaupt Online?
Du kannst deshalb auch keine diversen Top-Titel mit einem 16 Jahre alten Game vergleichen..

Und ansich ist es ohnehin schwachsinn zu sagen "das Spielt ist halt alt" oder "die Spieler heulen nur zu viel", um die Bugs zu entschuldigen.
Schon klar das du Dragon Crusade verteidigen willst, aber solche Gründe vor zu schieben ist halt meh.
Ich schätze es gibt ganz andere Gründe, weshalb man hier vielleicht lieber auf ein Statement warten sollte.


Quote:
Originally Posted by - DK ACE View Post
Wenn ihr intelligent seid, nutzt ihr die Option den frischen Server mit zu gestalten und die Bugs in einer ordentlichen Aufstellung zu verbessern.
Finde ich auch. Ich fürchte aber das die meisten eher verärgert sind, weil man bei so einer Vorstellung schon was deftiges erwartet. Flyff halt.
Professor Linebeck is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/12/2019, 01:52   #57


 
Harvey''s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Oct 2014
Posts: 209
Received Thanks: 194
Quote:
Originally Posted by °Benjie° View Post
Vorstellung besser als der Server.
Inspiration war da
Harvey' is offline  
Thanks
1 User
Old 05/12/2019, 03:16   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2019
Posts: 4
Received Thanks: 0
Diese Konversation gefällt mir nicht...

Elfmeter für Bayern.
Mynodox is offline  
Old 05/12/2019, 03:24   #59
 
fumer3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 97
Received Thanks: 16
Heute wird nur noch Genörgelt.
fumer3 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/12/2019, 06:11   #60
 
Naltalah's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 308
Received Thanks: 366
Dieser Thread zeigt echt perfekt, was aus der Flyff Community geworden ist. Hauptsächlich der deutschen.

Ich darf nur mal daran erinnern, dass selbst der Release von Entropia seine Hürden hatte. Es macht keinen Unterschied, wie gut Dinge vorher getestet wurden, bei einer größeren Spielerzahl treten immer Bugs auf, die es beim Testen nicht gab.

Solange das Team aber daran arbeitet, sollte man nicht direkt den Server/das Team als den letzten Scheiß hinstellen.

Es mag sein, dass die Lags/Bugs hier vermehrt auftreten und man eine gewisse Meinung über das Team hat, trotzdem arbeiten sie weiter daran, das sollte man respektieren, egal, was man von den jeweiligen Personen hält.

Ja, die erste Zeit ist wichtig für seinen Server, aber manche erwarten hier wohl, dass der Server ihnen auch noch den Allerwertesten abputzt.

Jedem seine Meinung, aber hier wird einfach nur mit Hate um sich geschmissen, weil man was gegen die Administration/das Gamedesign hat.

Ich lass mich überraschen, wo das Ganze hingeht und wünsche dem Team trotzdem weiterhin viel Erfolg damit, alles zu fixen. Immerhin wollen - wie auch schon oft gesagt wurde - sowohl Team als auch Spieler einen gut spielbaren Server.
Naltalah is offline  
Thanks
9 Users
Reply

Tags
dragon crusade, flyff, flyff privat server, low rate, pserver


Similar Threads Similar Threads
Dragon Crusade - Low Rate | Farm Server
04/23/2014 - Flyff PServer Advertising - 39 Replies
.
Vk Dobations auf Dragon Crusade (Low Rate Server)
11/19/2011 - Flyff Trading - 1 Replies
Verkaufe folgende Dinge auf Dragon Crusade: -Donater Bow (Ulti 7 / 6 Sockel Elec A Cards/=Wert clean 25€) -Donater Cloak (40 Stats, 15% Hp, 30% Geschwindigkeit/=Wert 20€) -Doner Hp Brille (20 STA/10% Hp/10% Def/= Wert 15€) -Cruiser Set+10 (Mittlere Awas/16% Atk) -Drayd Ranger Gaunts (12%Critrate/120ATK) -Dryad Ranger Helm (23DEX) -Hp Pet (1/3/5/7/8 / 14% Crit Dmg Awa) -1XX Mio Penya



All times are GMT +2. The time now is 20:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.