Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Lowrate] » Almighty FlyFF

Discussion on [Lowrate] » Almighty FlyFF within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
yvoprofen's Avatar
 
elite*gold: 72
Join Date: Jun 2013
Posts: 7
Received Thanks: 11
[Lowrate] » Almighty FlyFF

#closed
yvoprofen is offline  
Thanks
8 Users
Old 09/14/2018, 19:23   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 30
Received Thanks: 1
nice
chikhabit is offline  
Old 09/14/2018, 19:26   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 1
Received Thanks: 4
Hallo zusammen,

ich Spiele nun seit ca. 200 Ingame Stunden Almighty Flyff und möchte euch meine Erfahrung mitteilen.
Für Leute wie mich die schon vor 10 Jahren Flyff gespielt haben ist dieser Server einfach perfekt. Gleichzeitig ist der Server so aufgebaut das auch die neuere Flyff Generation hier schnell Anschluss finden wird und zum Start auch einige Belohnungen bekommt wie ein Cs Pet und Amplis was zum Fliegen etc. Viele verschiedene Spielertypen werden hier ohne großen Aufwand auf ihre Kosten kommen. Sei es das geniale "Gig" System wo es eine kleine Chance gibt den Giant als CS Pet zu droppen der verschiedene Boni gibt oder das entspannte farmen von Almighty Coins oder Redchips. Wem das nicht reicht der kann im Pve etliche Dungeons farmen die einen schönen Mix von Classic Flyff und 2018 bieten. Sogut wie jede Klasse ist mit dem derzeitigen Balance System spielbar und macht Spaß. Darüber hinaus kann man hier auch das gute alte Pvp genießen.
Lg
Xaand224 is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/14/2018, 21:34   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 4
Received Thanks: 1
Finde den Server jetzt an sich richtig Klasse, hat mich überzeugt mal vorbei zu schauen , aber ich weiß nicht irgendwie zieht mich die Atmosphäre im Spiel nicht so an.

Aber alles in einem ein Content mit Stil.
KingSnar is offline  
Old 09/14/2018, 22:00   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 22
Received Thanks: 21
super server kann ich nur weiter empfehlen , macht echt laune und das farmen ist grandios
D4veBeast is offline  
Old 09/14/2018, 23:00   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 193
Received Thanks: 18
Fixed the server crashes, the incompetent old Developer is gone. The new developer Saethe will help the server to go back on track and will help a lot with his capability and experience. I've been playing for a long time now, the server is really good you should give it a try.
rb/ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/16/2018, 19:16   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 4
Received Thanks: 0
very nice server, for every oldschool flyff fan who wished for some new features to care about flyffs edges this server is a must-play
JuTeM is offline  
Old 09/16/2018, 20:27   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 29
Received Thanks: 39
Also ich habe Almighty Flyff beim Release gespielt und es gab viele viele fehler die diesen eigentlich nostalgy aufblühenden lag freien server unspielbar machten.

Almighty hat das Gearscore system übernommen was vom grundsatz her eine top idee ist da man so step by step alle dungeons bewältigt und oft auf andere spieler zurückgreift(Handel/Dungeon Runs).
Was aber absolut in die hose ging war das System an sich.kleines beispiel:

Ranger 120 mit vollem 105er set 4/4 +8 und lg bogen +10 5/5 hatte nicht genügend Gearscore um den Vampire Dungeon(lvl120) zu betreten. Lvln konnte er auch nicht da Er ebenso zu wenig hatte um Master tramnuk zu laufen. beim Nachrechnen viel einem auf das man ohne das Donate set (LSD set etc) garnicht auf genügend punkte kam.

antwort vom gm: "Sorry es fehlt das waffen fusions system aber kauf doch einfach inagme klamotten"
kleine Anmerkung von mir: ingame diese einzelteile zu erfarmen dauert selbst mit dauersuchten mehr als 1 woche....

Fazit: "Pay to play" und ja das ist es denn die Punkte sind so ausgelegt das man selbst mit gutem gear immer wieder auf VIP (kostenpflichtig) zurückgreifen musste um überhaupt den standart 0815 Dungeon spielen zu können.

Nachdem dann auch noch an tag 3 der server überfüllt war von LC waffen da spieler durch ECHTGELD beliebig oft in master tram sind welcher eine 80%ige droprate hatte war dann auch schon der spaß vorbei.

Ja so schnell macht sich ein eigentlich schöner server gleich die start spieler base kaputt.
(Und ja ich habe auch ingame mich gemeldet doch Verbesserungsvorschläge wurden erst garnicht angehört und verworfen).

Wenn man schon Pserver betreibt kann man gerne geld verdienen aber nicht mit systemen die man A: nicht selbst entworfen hat und B: die den spielverlauf stoppen das ist einfach .....

Gruß Weizen
weizenbrot is offline  
Thanks
1 User
Old 09/16/2018, 21:02   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 4
Received Thanks: 0
@

Leider muss ich dir wehement widersprechen, du hast die falschen Kritik-Ansätze. Der Server lief vielleicht ab und an nicht so gut weil er öfter down war aber.. zu deinen Punkt mal..
- Kein Mensch hat sich bei den Worldbossen die kompletten Sets erfarmt und wenn doch: es war jedem möglich
- Jeder konnte Non-Heroic Meteonyker farmen mit anderen zusammen um an die Setteile für den Gearscore zu kommen (solltest vlt auch berücksichtigen das uppen etc und upgraden da sehr viel ausmacht)
- NIEMAND und das SAVE NICHT, keiner hat sich VIP im Donate Store gekauft, weil es sehr einfach über das collectorfield erhältlich und somit wieder jedem Spieler for free zugänglich war, außerdem gab es genug Events bei welchen man for free VIP bekommen hatte für einen gewissen Zeitraum

Die Handelsbasis der Spieler und die Marktwirtschaft hat sich wie ich finde in einem guten Raum befunden, alles hatte seinen berechtigten Wert und gut vielleicht siehst du da einiges anders, jedoch wollte ich deine Kritik nicht ohne zu widersprechen hier so stehen lassen.

Grüße
JuTeM is offline  
Old 09/16/2018, 22:16   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 29
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by JuTeM View Post
@

Leider muss ich dir wehement widersprechen, du hast die falschen Kritik-Ansätze. Der Server lief vielleicht ab und an nicht so gut weil er öfter down war aber.. zu deinen Punkt mal..
- Kein Mensch hat sich bei den Worldbossen die kompletten Sets erfarmt und wenn doch: es war jedem möglich
- Jeder konnte Non-Heroic Meteonyker farmen mit anderen zusammen um an die Setteile für den Gearscore zu kommen (solltest vlt auch berücksichtigen das uppen etc und upgraden da sehr viel ausmacht)
- NIEMAND und das SAVE NICHT, keiner hat sich VIP im Donate Store gekauft, weil es sehr einfach über das collectorfield erhältlich und somit wieder jedem Spieler for free zugänglich war, außerdem gab es genug Events bei welchen man for free VIP bekommen hatte für einen gewissen Zeitraum

Die Handelsbasis der Spieler und die Marktwirtschaft hat sich wie ich finde in einem guten Raum befunden, alles hatte seinen berechtigten Wert und gut vielleicht siehst du da einiges anders, jedoch wollte ich deine Kritik nicht ohne zu widersprechen hier so stehen lassen.

Grüße
Dann darf ich dir wiedersprechen^^. Nein in Meteo kam man nicht rein genau wie cw und vampire...
Und wie ignorant muss man sein um mir zu sagen ich hätte die falschen kritik ansätze? Die leute klauen Systeme und verändern hier und da nen paar sachen das es "nicht auffällt" was dann in die hose geht.
das ist definitiv kritikwürdig.

ein P Server ohne Kritik hat keine Spieler! Schonmal drüber nachgedacht?
weizenbrot is offline  
Thanks
1 User
Old 09/17/2018, 00:34   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 328
Received Thanks: 586
Quote:
Originally Posted by weizenbrot View Post
Dann darf ich dir wiedersprechen^^. Nein in Meteo kam man nicht rein genau wie cw und vampire...
Und wie ignorant muss man sein um mir zu sagen ich hätte die falschen kritik ansätze? Die leute klauen Systeme und verändern hier und da nen paar sachen das es "nicht auffällt" was dann in die hose geht.
das ist definitiv kritikwürdig.

ein P Server ohne Kritik hat keine Spieler! Schonmal drüber nachgedacht?
Es gab genau einen einzigen Grund warum der Server kaputt gegangen ist und der war Breeze. Breeze ist einfach inkompetent und kann nicht das geringste. Alles was er anfasst und patchen will ist verbuggt, was man auch hier öfter gesehen hatte.

Zumal dieser Junge absolut keine Ahnung von jeglicher Balance hat, wie man an diversen Buffs die teilweise komplett broken sind, an den Waffen/Seteffekten sieht, die teilweise komplett zufällig zusammengewürfelt scheinen.

Und dann zu guter Letzt mit einer Reihe dummer Aussagen dafür gesorgt hat, dass die komplette Community den Server verlassen hat und das alles nur weil Breeze gesagt hat das Vue keinen Bock mehr auf den Server hat, obwohl dieser ihm mitteilte das er mal 2 Tage nicht da ist und er mal wieder zu blöd gewesen ist das zu kapieren.

Und daher die Warnung an alle die das lesen und Breeze sich bei euch bewirbt. Lasst ihn nicht mal ins Team, da er es sowieso wieder nur schafft ein Team/Server kaputt zu bekommen.
fwCaptainAwesome is offline  
Old 09/17/2018, 02:10   #12
 
MöÖpx3's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2010
Posts: 490
Received Thanks: 242
Es ist so einfach, die Schuld auf eine Person abzuwälzen. Als Event-Manager und Support hat er seine Sache durchaus gut gemacht. Und vielleicht war die Team-Aufstellung auch nicht optimal, wenn der Ressource-Dev mit schwerwiegenden Serverproblemen 3 Tage alleine gelassen wird.

Vor dem Wipe haben sich alle lustig gemacht, als ich meinte, man solle die Droprate drastisch reduzieren, da der Server komplett überfarmt war. Stattdessen wird noch ein Cloak of Honour in den Donate Shop gepackt. Wohin das nun wieder geführt hat, weiß jeder selbst, der den Server gezockt hat. Für mich nicht nachvollziehbar, aber okay. Ich habe genug Vorschläge eingebracht, beharre aber nicht auf deren Umsetzung.

Alles in allem ist der Server dennoch ganz gut spielbar, auch das Team ist sehr freundlich.
Ich könnte mir durchaus vorstellen, wieder hier zu spielen, wenn sich genügend Spieler auf dem Server zusammenfinden. In Puncto Spielerrückgewinnung wurde aus meiner Sicht viel zu spät reagiert und da hätte auch mehr kommen müssen. Auch wenn mir bewusst ist, dass das mit dem Privatleben nicht immer leicht zu vereinbaren ist und der Tag nur 24 Stunden hat.

Nunja, ich wünsche dem Server auf jeden Fall das Beste für die Zukunft und vielleicht sieht man sich ja noch einmal ingame!
MöÖpx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/17/2018, 03:15   #13
 
WhiiteStylez.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 79
Received Thanks: 10
Sehr guter Low Raid Server!
Macht Spaß mit den Freunden hochzuspielen, zu farmen, sein EQ nach und nach zu verbessern und immer höhere Bösse zu besiegen!
Es spiegelt den Touch vom Oldschool Flyff wieder, nur aufpoliert.
Man kann sogar mit sehr viel Glück CS Pets bei den Gigs droppen, was damals nur ein Traum war Da lohnt es sich auch mal ab und an die ganzen Gigs zu farmen
Mit dem Leveln hat man keine Probleme und die Drops sind auch fair gestaltet.
Es sind leider momentan etwas wenig Spieler online, was nicht an dem Server liegt, sondern an einem Dev, der mittlerweile auch schon ersetzt wurde
Das Team bemüht sich stehts Patches rauszubringen und den Server zu verbessern!
Traut euch ran, es macht viel Laune!
WhiiteStylez. is offline  
Thanks
1 User
Old 09/17/2018, 21:00   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 328
Received Thanks: 586
Quote:
Originally Posted by MöÖpx3 View Post
Es ist so einfach, die Schuld auf eine Person abzuwälzen. Als Event-Manager und Support hat er seine Sache durchaus gut gemacht. Und vielleicht war die Team-Aufstellung auch nicht optimal, wenn der Ressource-Dev mit schwerwiegenden Serverproblemen 3 Tage alleine gelassen wird.

Vor dem Wipe haben sich alle lustig gemacht, als ich meinte, man solle die Droprate drastisch reduzieren, da der Server komplett überfarmt war. Stattdessen wird noch ein Cloak of Honour in den Donate Shop gepackt. Wohin das nun wieder geführt hat, weiß jeder selbst, der den Server gezockt hat. Für mich nicht nachvollziehbar, aber okay. Ich habe genug Vorschläge eingebracht, beharre aber nicht auf deren Umsetzung.

Alles in allem ist der Server dennoch ganz gut spielbar, auch das Team ist sehr freundlich.
Ich könnte mir durchaus vorstellen, wieder hier zu spielen, wenn sich genügend Spieler auf dem Server zusammenfinden. In Puncto Spielerrückgewinnung wurde aus meiner Sicht viel zu spät reagiert und da hätte auch mehr kommen müssen. Auch wenn mir bewusst ist, dass das mit dem Privatleben nicht immer leicht zu vereinbaren ist und der Tag nur 24 Stunden hat.

Nunja, ich wünsche dem Server auf jeden Fall das Beste für die Zukunft und vielleicht sieht man sich ja noch einmal ingame!
Man kann es sehr wohl auf eine Person schieben, da ich selbst mit Vue gesprochen hatte. Vue hat ihm bescheid gegeben, dass er 2 Tage lang nicht da sein wird, da er in RL was zu tun hat und Breeze war anscheinend zu doof das zu checken. Und dann hat Breeze natürlich angefangen Mist zu reden und die Community somit vertrieben indem er wie oben schon gesagt hat, dass Vue keinen Bock mehr auf den Server habe und nicht mehr wieder kommt, was aber nicht der Fall war.

Breeze hat so oft Fehler gemacht was seine Position als Developer anbelangt. Gut als Event-Manager hat er einen dezenten Job gemacht, bis auf seine übertrieben schlechten Englischkenntnisse.

Aber das ist ja nicht der erste Server an dem Breeze beteiligt ist Dinge zerpatcht und generell Fehler macht, denn ich kenne ihn schon länger und er hat bei mehreren Projekten schon Mist gebaut.

Breeze sollte was developing und balancing angeht die Finger von lassen, da er wie schon gesagt davon keine Ahnung hat. Er kann gut und gerne irgendwo ein Event-Manager oder auch Supporter sein, aber dass dann auch nur auf deutschen Servern.
fwCaptainAwesome is offline  
Old 09/18/2018, 00:57   #15


 
D`ORIENT's Avatar
 
elite*gold: 127
The Black Market: 105/1/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,969
Received Thanks: 1,473
Schöne Vorstellung.
D`ORIENT is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Cloack of Honor [ALMIGHTY FLYFF]
09/12/2018 - Flyff Trading - 4 Replies
Hi guys, Buying Cloack of Honor (Almighty Flyff) Paying with PayPal! Please Leave price!
Almighty FlyFF [Lowrate Server]
09/09/2018 - Flyff PServer Advertising - 35 Replies
-removed-



All times are GMT +1. The time now is 18:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.