Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Advertising
You last visited: Today at 11:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Chapter 1] Nostalgia Fly - Be a Hero

Discussion on [Chapter 1] Nostalgia Fly - Be a Hero within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Closed Thread
 
Old 05/21/2018, 09:53   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 13
Received Thanks: 0
der server ist eig ganz nice bloß dieposibugs sind real
Axezziv is offline  
Old 05/23/2018, 13:31   #32


 
- Major's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,462
Received Thanks: 3,213
Lightbulb

Quote:
Originally Posted by Axezziv View Post
der server ist eig ganz nice bloß dieposibugs sind real
Die Posibuggs werden morgen Abend in der Wartung gefixt. Ebenfalls werden ein paar Systeme geupdatet. Dazu kommt kommende Woche noch ein final Patch in Sachen Sicherheit. Darauf folgen Qualitäts Updates und der Donate Shop





Patchlogs:

- Added some new systems:
Petfilter with Black and Whitelist (Live)
Partyfinder with Scroll and Skill View
Reworked Pickup-Pet
Rebuy-System (You can rebuy your items from npc)

- Fixes:
Security Updates (Powerfull Range-Hack Fix, Visual Admin Fix,
Prevent New Dupe Trys).
Fixed all boxes .
Scroll of Petawake Fix.
Monster Position Bug Fix.
Updated some Interface parts.
Blinkwings fixed

- Dungeon:
Wild Drops decreased.

- Items:
Marksman neclace: FP -> HP
Vampire Knux and Stick class change to non master
Unicorn: Max. HP-Rate 15%

- Classes:
Ranger Damage increased.
Ranger Dex*Critrate increased.
Billposter HP decreased

- Guildwar starts at 6 pm on sunday (UTC+1)
- Secret Room starts at 8 pm on sunday (UTC+1)

- Other:
Removed Cats Cs from NPC
Added some new content parts of Chapter 2


Kind regards,
DK ACE
- Major is offline  
Old 05/26/2018, 17:45   #33

 
elite*gold: 484
Join Date: Mar 2013
Posts: 445
Received Thanks: 116
Full, fckn' bored Jobchange quests.
Really thought this server's gonna be lit
k11x is offline  
Thanks
1 User
Old 05/27/2018, 00:13   #34


 
- Major's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,462
Received Thanks: 3,213

After 10 Pm you see naked guys in Flaris rawwwrrr!!! JOIN TODAY NOSTALGIA FLY.
- Major is offline  
Old 06/22/2018, 18:12   #35


 
- Major's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,462
Received Thanks: 3,213


welcome back nos-player,

we change our host, add a new system and fix some small bugs.
in the last 3 months we had some problems with ddos attacks and bad pings. thats why we change our host from kimsufi to ovh. ovh is the best european hoster with a large ddos protection.

A new teammember join Nostalgia: Drew as Gamemaster and Event-Manager.

we add the safe-awakening-system:


you can your awake and the sas make your selected awakening on your item. costs for safe-awakening are 1 000 000 penya, stone of delora and scroll of ziliean.

- Add Re-Exchange by Talon
- fix wedding box as couple lv up reward
- fix blade skill "hawkattack"
- Make a new Installation for Nostalgia Fly Client 1.5.4 Final
- include a big part of chapter 2

<b>We include "Nostalgia new Beginner Box" for all new player on our server:</b>





kind regards
mr.black and drew
- Major is offline  
Old 06/25/2018, 13:37   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 64
Received Thanks: 26
deine server halten doch eh nie länger als 2wochen wann gibst du es auf ?
Towlieeeen is offline  
Old 06/25/2018, 16:34   #37
 
Мarvіn's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,470
Received Thanks: 2,221
Quote:
Originally Posted by Towlieeeen View Post
deine server halten doch eh nie länger als 2wochen wann gibst du es auf ?


Merkste was?
Мarvіn is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/25/2018, 20:22   #38


 
- Major's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,462
Received Thanks: 3,213
Quote:
Originally Posted by Towlieeeen View Post
deine server halten doch eh nie länger als 2wochen wann gibst du es auf ?
Interessant Aussage, da der Server seit Februar online ist und durch eine Beta lief. Ich trage ganz alleine die Serverkosten und das seit 7 Monaten. Ich drücke mich davor ein Donate Shop rein zu machen. Ich zahle für Fixes, die nicht jeder Server hat. Ein gut gemeinter Tipp von jemand der lesen kann:
Quote:
Originally Posted by Мarvіn View Post


Merkste was?
- Major is offline  
Old 06/27/2018, 07:26   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 4,404
Received Thanks: 933
Kein SSL Zertifikat auf deiner Webseite? D.h. also deine Verbindung zu den End Usern ist unverschlüsselt.
Da sagt die DSGVO "SCHMERZENSGELD"
Michi is offline  
Old 06/27/2018, 11:08   #40
 
xTwiLightx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,739
Received Thanks: 1,669
Quote:
Originally Posted by 'Dude' View Post
Kein SSL Zertifikat auf deiner Webseite? D.h. also deine Verbindung zu den End Usern ist unverschlüsselt.
Da sagt die DSGVO "SCHMERZENSGELD"
Da hat jemand die DSGVO nicht so ganz verstanden.

Bei personenbezogenen Daten sollten diese wenn möglich (also auch bei Verbindungen, also SSL/TLS) verschlüsselt werden, das ist korrekt. Da werden Kontaktformulare gerne als Beispiel genommen, bei denen zwangsweise Vor- und Zuname des Kontaktaufnehmenden genannt werden.

Werden aber bei solchen Formularen lediglich mit Pseudonymen gearbeitet [Nickname, E-Mail Adresse ohne konkrete Nennung von Vor- und/oder Nachname] (ein direkter Bezug zu einer Person kann also u.U. nicht gemacht werden), dürfte SSL keine Pflicht sein - auch wenn so mancher Provider das gerne behauptet.

Was hingegen getan werden MUSS, ist die Verschlüsselung sämtlicher personenbezogener Daten bei der Speicherung (Art. 32 §1 Abs. a). Das gilt also auch für Datenbanken und sonstige Logs (wenn diese nicht regelmäßig gelöscht werden).

... aber naja, offenbar ist es "hip", so etwas in eine Vorstellung zu posten, statt es einfach mal per PM oder anderen Kontaktwegen zu tun - Leute schlecht da stehen lassen ist offenbar cool (auch wenn ich zustimme, dass Maßnahmen getroffen werden müssen, ob man nun Ahnung hat oder nicht). Muss man nichts zu sagen, oder?
xTwiLightx is offline  
Thanks
5 Users
Old 06/27/2018, 11:27   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 4,404
Received Thanks: 933
Quote:
Originally Posted by xTwiLightx View Post
Da hat jemand die DSGVO nicht so ganz verstanden.

Bei personenbezogenen Daten sollten diese wenn möglich (also auch bei Verbindungen, also SSL/TLS) verschlüsselt werden, das ist korrekt. Da werden Kontaktformulare gerne als Beispiel genommen, bei denen zwangsweise Vor- und Zuname des Kontaktaufnehmenden genannt werden.

Werden aber bei solchen Formularen lediglich mit Pseudonymen gearbeitet [Nickname, E-Mail Adresse ohne konkrete Nennung von Vor- und/oder Nachname] (ein direkter Bezug zu einer Person kann also u.U. nicht gemacht werden), dürfte SSL keine Pflicht sein - auch wenn so mancher Provider das gerne behauptet.

Was hingegen getan werden MUSS, ist die Verschlüsselung sämtlicher personenbezogener Daten bei der Speicherung (Art. 32 §1 Abs. a). Das gilt also auch für Datenbanken und sonstige Logs (wenn diese nicht regelmäßig gelöscht werden).

... aber naja, offenbar ist es "hip", so etwas in eine Vorstellung zu posten, statt es einfach mal per PM oder anderen Kontaktwegen zu tun - Leute schlecht da stehen lassen ist offenbar cool (auch wenn ich zustimme, dass Maßnahmen getroffen werden müssen, ob man nun Ahnung hat oder nicht). Muss man nichts zu sagen, oder?
Geburtstage sind also auch Pseudodaten wie du sie so nennst?
Es werden eine Menge an Daten gespeichert die so nicht unverschlüsselt gesendet werden dürfen.
Anhand der Logs kann man das Verhalten der jeweiligen Personen an Werbetreibenden weiterverkaufen.
Da eine Vielzahl an Usern in ihrer Mail den vor sowie zunamen haben kann man ein ordentliches Profil für eine Person anlegen.
In meinen Augen ist dies gegen dsgvo und der Inhaber der Webseite sollte dies schnellstmöglich beheben.

Und ja es ist "Hipp" Leute schlecht dastehen zu lassen, wenn diese es selbst abermale getan haben.

Das von meiner Seite aus
Michi is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2018, 14:44   #42


 
- Major's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,462
Received Thanks: 3,213
Post

Quote:
Originally Posted by 'Dude' View Post
Geburtstage sind also auch Pseudodaten wie du sie so nennst?
Es werden eine Menge an Daten gespeichert die so nicht unverschlüsselt gesendet werden dürfen.
Anhand der Logs kann man das Verhalten der jeweiligen Personen an Werbetreibenden weiterverkaufen.
Da eine Vielzahl an Usern in ihrer Mail den vor sowie zunamen haben kann man ein ordentliches Profil für eine Person anlegen.
In meinen Augen ist dies gegen dsgvo und der Inhaber der Webseite sollte dies schnellstmöglich beheben.

Und ja es ist "Hipp" Leute schlecht dastehen zu lassen, wenn diese es selbst abermale getan haben.

Das von meiner Seite aus
Bei den Websiten meiner Kunden würde ich dein "Aufgespiele" hier verstehen. Aber da du scheinbar nur Pseudo-Wissen besitzt, lass es lieber ganz sein. Nein ich zeige dir keine Website meiner Kunden.
Ich musste in 3 Unternehmen die Gesetzliche-Änderung, der bescheuerten EU, vermitteln.

Der Server wird zum 08.07 geschlossen, da ich aus beruflichen Gründen, dieses Projekt nicht weiter führen kann. Sollte bis dahin sich jemand melden und den Server übernehmen, wird Nostalgia online bleiben ^^

Ich denke eine Close wäre angebracht. @
- Major is offline  
Old 06/28/2018, 14:47   #43
 
CrazyNyan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 41
Received Thanks: 5
goodluck with the server!
CrazyNyan is offline  
Old 07/01/2018, 23:02   #44




 
Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,823
Received Thanks: 3,368
#closed [as requested]
Nick is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Low Rate] Nostalgia Fly
03/06/2018 - Flyff PServer Advertising - 34 Replies
http://i.epvpimg.com/uDH0cab.jpg Website | Download | Register | Forum| Discord| Teamspeak 3 Hello everybody, tomorrow at 20pm we open the door of Nostalgia.



All times are GMT +1. The time now is 11:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.