Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Advertising
You last visited: Today at 02:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[REOPENING] Dark-Core-Revolution V19

Discussion on [REOPENING] Dark-Core-Revolution V19 within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Closed Thread
 
Old 10/16/2017, 01:58   #16
 
Kindergarten's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 207
Received Thanks: 79
Quote:
Originally Posted by Subway ツ View Post
Es war größtenteils alles konstruktiv nur stempelst du direkt alles als Hate ab und weinst rum

Deine tolle Ansicht, Kritik von "Nonames" nicht zu tolerieren, wird egal wo keine Akzeptanz finden weil eben diese Ansicht Bullshit ist. Dafür wirst du zurecht kritisiert.

Generell dein ganzer Post, wo du vergeblich versuchst dich und euren Server zu verteigen, hat null Inhalt und gibt allen nur Recht die euch hier auseinander nehmen.

Ich wusste schon als ich in euerm Forum euer Kindergartenhumor á la "was gayt" gesehen habe, dass eure geistige Reife nicht vorhanden ist.

LG
Naja dann melde ich (Sakio) mich auch mal zum Thema. Irgendwie passt mein Name ironischerweise zu der Diskussion

Das mit dem Post im Forum mit "was gayt" liegt daran, dass ich das Team darum gebeten habe einfach mal total sinnloses Zeug ins Forum zu schreiben um unter anderen das News-System zu konfigurieren (d. h. Titel, Inhalte, Kommentarzähler u. a. korrekt auszulesen).

Nachdem die Tests abgeschlossen waren wurden die entsprechenden Kommentare auch aus dem Forum entfernt.

Da sich der Server derzeitig im Aufbau (Open Beta) befindet ist klar, dass nicht alles zu 100% funktioniert. Die Community muss sich auch erstmal wieder daran gewöhnen, dass wir wieder mitmischen. Wem es gefällt kann gerne kommen. Kritik ist auch gerne gesehen, solange diese aber auch konstruktiv ist.

Sowas wie "Alles nur Scheisse" ist nunmal nichts konstruktives, da es eher die persönliche Meinung wiederspiegelt. Das ist dann aber euer Bier, ob wir dann zwischen der Schaumkronen als Verbesserungsvorschlag hereininterpretieren können hängt dann davon ab wie man schlechte Kritik formuliert.

Danke und Gruß
Sakio aka Kindergarten
Kindergarten is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/16/2017, 05:41   #17
 
Kindergarten's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 207
Received Thanks: 79
Der Ordnung halber habe ich deinen Post mal in nen Spoiler gepackt und bei den für mich relevanten Theman die Antwort runter geschrieben.

Quote:
Originally Posted by Zarphie View Post
Bisher haben wir nirgends erwähnt, dass wir tausende von Usern anziehen werden. Und Erfolge haben wir uns bereits in der Vergangenheit immer nur schrittweise aufgebaut.

Quote:
Originally Posted by Zarphie View Post
Bisher haben sich nur drei Personen aus unseren Team gemeldet. Unser Projektleiter S3lectah, unser temparamentvoller Designer Crown ™ und mich (ich überlasse es gerne am Ende dir wie du mich einschätzt).

Quote:
Originally Posted by Zarphie View Post
Hier gebe ich dir gerne Recht. Es gab damals in der Vergangenheit auch schlechte Beispiele für unser Team und Community. Leider hatte ich zur Endzeit vom ehemaligen DCR, auch aus div. Privatgründen, nicht wirklich mit Anwesenheit geglänzt. Auch hatte es damals durch einige ehemalige Teammitglieder schlechte Erfahrungen für unsere Community gegeben. Von einfacher Ignorierung bis hin zu starken persönlichen Streitigkeiten.
Dahingehend gab es auch viele positive Erlebnisse und einen allgemein starken Zusammenhalt in der Community. Wenn User Probleme hatten wurde sich darum auch gekümmert. Sei es auch mal, dass ich für einige User mehrere Stunden in den Logs verbracht habe um auch das kleinste Detail für seine Probleme in Erfahrung zu bringen. (Okay ich schweife mal wieder zu stark ab)

Quote:
Originally Posted by Zarphie View Post
Bei meinen ersten Auswertungen von epvp, Facebook, unserem Forum sowie Ingamegeschehen habe ich festgestellt, dass es eher 20 % - 30 % der Nutzer unzufrieden mit dem damaligen DCR waren. Und wer meine Art damals kannte weiß, dass ich mich immer für die User eingesetzt habe und auch wegen Kleinigkeiten zu einer Diva werden konnte. Seit es einen Bann aufzuheben oder ich mal länger für eine Recherche benötigte (Rekord war 7 Std für suchen + entfernen von Dupes, sowie bannen jedes Users, der Wissentlich damit beteiligt war).
Ich bestreite auch nicht, dass wir auch mit negativen Kommentaren konfrontiert werden. Jedoch handhabt jede Person diese individuell. Während einige diese ignorieren/abschmettern versuche ich, soweis die Kritit auch verständlich ist, diese zu verinnerlichen und auf den User einzugehen.

Quote:
Originally Posted by Zarphie View Post
Naja dazu fällt mir spontan nur ein "wo gehobelt wird, da fallen Späne" um die Aussage von -[Daxter. aufzufassen. Aber mittlerweile sollte es jedem klar sein, dass vieles durch das Fehlen eines virtuellen Maulkorbs übertriebener geschrieben wird als im richten Leben.
Zu deinen zweiten und dritten Absatz möchte ich mich jedoch enthalten, da dies eine Sache zwischen dir und Crown ™ ist. Um die Übersichtlichkeit zu wahren würde ich dich bitten dies außerhalb des Threads via PN o. ä. zu klären.

Hoffe ich konnte es mal kurz zusammenfassen. Falls Zarphie oder jemand anderes darüber reden möchte kann man mir gerne eine PN schicken.

Danke und Gruß
- Sakio
Kindergarten is offline  
Thanks
1 User
Old 10/16/2017, 12:10   #18
 
FeelGoodInc ™'s Avatar
 
elite*gold: 368
Join Date: Mar 2012
Posts: 200
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by Zarphie View Post

Zarphie
Kann eigentlich in jeder Hinsicht Sakio zustimmen.
Selbstverständlich gab es Streitigkeiten sowie Meinungsverschiedenheiten zwischen dem Team und Usern und viele Team-Mitglieder (Mich da nicht ausgeschlossen) schossen dann mit Taten/Worten o.ä. sehr stark über die Stränge wenn der Sachverhalt eskaliert ist.

Nichtsdestotrotz sprichst du hier von Verachtung und Arroganz und nennst mich Clown, meiner Auffassung nach, solltest du dir nochmal über beider Bedeutung klar werden und möglicherweise abwiegen, wer nun in dem Fall ganz klar Arroganz aufweist. Aber das ist wie gesagt eine Privat-Sache, da kannst du, wie gesagt, mir eine PN schreiben oder wir Unterhalten uns auf dem Teamspeak oder einer Tasse Kaffee drüber, das kannst du gerne Handhaben wie du möchtest.


Wie gesagt, ich nehme nach wie vor Kritik und Vorschläge entgegen, nur ob ich diese Anhand persönlicher Erfahrung als für mich wichtig deklariere, ist wiederum meine Auffassung und eine Sache der aufgebrachten Erfahrung im besagten Bereich.
Selbstverständlich nehme ich mir jede Kritik vor und schaue, was dran ist, um die ein oder andere Idee möglicherweise im Team zu besprechen, aber nicht auf diese Weise, in der nur negatives angesprochen wird.

Relevanz meiner meiner und deiner Meinung hin oder her, jeder bekam nach wie vor von mir eine Antwort, sowie ich eine bekam. Also ist von Relevanz und Wichtigkeit nicht die rede.


Also, bis dato sehe ich möglicherweise von 1-2 Spielern negativ-Kommentare unter diesem Thread.
Der Rest beruht auf Developer, anderen Head Admins o.ä. . Und bei dieser Aussage kann ich mich zum einen nur auf Sakios Antwort, sowie den aktuellen User Zahlen berufen.
Wir hatten und haben noch nie einen bitteren Nachgeschmack, geschweigedenn überwiegend negativ Erfahrungen bei unseren Usern hinterlassen. Was dir den Grund zur Annahme gibt, interessiert mich jedoch.
Und auch prinzipiell, es gibt bis Heute eine sehr geringe Zahl von Usern die bei uns gespielt haben, die sich gezielt über das Team beschweren können, wenn nur über den ein oder anderen der Vergangenheit. Daher sollte man nicht von einer einzelnen Person, auf ein ganzes Team schließen.


Stimmt, hinterlässt tatsächlich einen negativen Eindruck, wenn man gegen andere stänkert. Nur...wo habe ich denn gegen jeden Gestänkert bzw. jemanden Schlecht geredet bis auf den Absatz mit dem "No-Name" Gelaber?
Vielleicht, solltest du deinen Absatz und andere nochmal durchlesen.


???
Kritik übt man aus, indem man das Gesamtbild sieht, die Lage analysiert und Gewinnbringende Vorschläge gibt, wie man das Konstrukt verbessern kann.
Bzw. die Fehler sieht und versucht, diese mit einer Lösung zu beheben.
Wenn es doch als Kritik gewertet werden soll, ist es destruktive bis hin zur schlechten oder gar keine Kritik.
Ich sehe hier überwiegend nur Verleumdung gegenüber allem was wir tun.
Oder sieht das..


...im überwiegenden Kontext für dich nach konstruktiver Kritik aus? Oder Kritik im Allgemeinen? Deine Kommentare alleine strotzen vor Hate, auch wenn du vielleicht mit der ein oder anderen Aussage einen Wahren Kern anschneidest, ist dennoch nichts davon belegt legitim geschweigedenn konstruktiv.


Wie gesagt, ich weiß nicht wer dir damals bei uns irgendwas in irgendeiner Art und Weise getan hat. Und nach dem, was du hier so offensichtlich als Hass-Propaganda anführst, interessiert es mich auch nicht mehr weiters, da du in keinster weise mehr von deinem Gesamtbild abzubringen bist.

"Sowas wie "Alles nur Scheisse" ist nunmal nichts konstruktives, da es eher die persönliche Meinung wiederspiegelt. Das ist dann aber euer Bier, ob wir dann zwischen der Schaumkronen als Verbesserungsvorschlag hereininterpretieren können hängt dann davon ab wie man schlechte Kritik formuliert." - Sakio

Besser hätte ich es nicht formulieren können.

Wie gesagt, dir steht die Tür offen um jederzeit bei uns auf dem TS³ vorbeizuschauen und auch mit mir im Einzelgespräch nochmal deine Argumente hervorzutragen. Ich höre mir alles an und werde konstruktiv darauf reagieren.

Nur was alle, mich mit eingeschlossen Vergessen haben ist:
"Der Ton macht die Musik."

Ich danke dennoch jedem, der nun in Zukunft sich konstruktiv ohne persönliche Angriffe äussert und bitte darum weiteres auf PN zu verschieben.
Das ist eine SERVER-VORSTELLUNG, kein Roast auf FOX, auf denen Jessica Simpson und Charlie Sheen sich gegenseitig runter machen, wer die größeren Abstürze erlitten hat.

Edit: Ich möchte hinzufügen, dass vieles davon in der Vergangenheit liegt und wir mittlerweile alle etwas älter und reifer sein sollten.

Und mit aussagen wie "...einen guten Schritt voraus." stellen wir uns nicht über Server wie Forsaken o. Floral mit der Aussage.
Das entnahm ich lediglich dem Feedback, welches uns User gaben in der Vergangenheit. Ich weiß, dass Server wie Forsaken und Floral ein sehr gutes und strukturiertes Team besitzen. Aber das besitzen wir meiner Auffassung nach und auch nach Auffassung der User, auch.
FeelGoodInc ™ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/16/2017, 13:23   #19
 
Zarphie's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 477
Received Thanks: 715
@

Alles was gesagt werden konnte, wurde auch gesagt.

Eure Posts sprechen teilweise echt für sich selbst und viele hier können sich ein Bild von eurem Umgang mit der Kundschaft machen.

Dem füge ich auch nichts weiter hinzu, außer du hast ne PN, hoffentlich, Seite hat nich geladen daher k.a ob die ankam bei dir.

@/Sakio

Wie ich dir bereits in unserer PN Unterhaltung schon sagte, scheinst du echt in Ordnung zu sein. Kann xTwilightx da nur zustimmen und eventuell kannst Du ja etwas von deiner respektvollen Art und dem netten Umgangston an dein Team weiter vermitteln, damit die auch n Scheibchen davon abkriegen.

In diesem Sinne

Zarphie


EDIT:
@

weil du in der PN was sagtest die Userzahlen sprechen für sich, ich seh bei eurem Serverpeak auf der Homepage nur nen -
Zarphie is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/16/2017, 13:35   #20
 
FeelGoodInc ™'s Avatar
 
elite*gold: 368
Join Date: Mar 2012
Posts: 200
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by Zarphie View Post
@

Alles was gesagt werden konnte, wurde auch gesagt.

Eure Posts sprechen teilweise echt für sich selbst und viele hier können sich ein Bild von eurem Umgang mit der Kundschaft machen.

Dem füge ich auch nichts weiter hinzu, außer du hast ne PN, hoffentlich, Seite hat nich geladen daher k.a ob die ankam bei dir.

@/Sakio

Wie ich dir bereits in unserer PN Unterhaltung schon sagte, scheinst du echt in Ordnung zu sein. Kann xTwilightx da nur zustimmen und eventuell kannst Du ja etwas von deiner respektvollen Art und dem netten Umgangston an dein Team weiter vermitteln, damit die auch n Scheibchen davon abkriegen.

In diesem Sinne

Zarphie


EDIT:
@

weil du in der PN was sagtest die Userzahlen sprechen für sich, ich seh bei eurem Serverpeak auf der Homepage nur nen -
Weiteres wurde ja in den PN's ge-/erklärt.
Wie dem auch sei.

Weiterhin viel Erfolg an alle hier, nur bitte nun weiterhin Postings ohne großes Gezanke und sonstiges.
Seitens der Vorwürfe wurde vom Team alles erläutert und dementsprechend zur Kenntnis genommen.

Vielen Dank und freundliche Grüße,

FeelGoodInc | Crown
FeelGoodInc ™ is offline  
Old 10/16/2017, 15:24   #21


 
- Major's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,462
Received Thanks: 3,213
Quote:
Originally Posted by Kiseku View Post
Also ich muss echt sagen, man kann diesen Thread gefühlt jede 5 Minuten refreshen und man hat immer was neues zu lesen. Die Texte werde immer größer ^^. Am besten mal bei RTL einsenden, da würde es bestimmt noch verfilmt werden.
Offtopic:;D Na lusst eine Serie für Epvp zu drehen ;D ? Die Flames der Woche ?

Ontopic: Es ist schön, das altere Erinnerungen wieder kehren Mir fehlt aber definitiv Maxi aka Scatiii. Ohne ihn ist der Server nur 25%.. (War mal Gm bei euch) ..

Wenn ihr wirklich professionell seid, dann verabschiedet euch von den derzeitigen Files. Warum solltet ihr das tuen? Weil es länger dauert die Files zu fixen, als sich selbst welche aufzubauen Und da ihr gute Devs habt, die sicher nicht solche No-Names wie wir sind, sollte das doch easy machbar sein

Wenn du bei Harry Potter aufgepasst hättest, würdest du wissen das ein Phoenix wieder ganz bei 0 Anfängt. Also packt die V15 Files aus und gebt einfach ein bisschen Gas.


Ich wünsche euch viel Glück

P.S: Stell mal eine Anfrage auf Thread CLean Up .
- Major is offline  
Thanks
1 User
Old 10/16/2017, 15:59   #22
 
FeelGoodInc ™'s Avatar
 
elite*gold: 368
Join Date: Mar 2012
Posts: 200
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by DK ACE View Post
Offtopic:;D Na lusst eine Serie für Epvp zu drehen ;D ? Die Flames der Woche ?

Ontopic: Es ist schön, das altere Erinnerungen wieder kehren Mir fehlt aber definitiv Maxi aka Scatiii. Ohne ihn ist der Server nur 25%.. (War mal Gm bei euch) ..

Wenn ihr wirklich professionell seid, dann verabschiedet euch von den derzeitigen Files. Warum solltet ihr das tuen? Weil es länger dauert die Files zu fixen, als sich selbst welche aufzubauen Und da ihr gute Devs habt, die sicher nicht solche No-Names wie wir sind, sollte das doch easy machbar sein

Wenn du bei Harry Potter aufgepasst hättest, würdest du wissen das ein Phoenix wieder ganz bei 0 Anfängt. Also packt die V15 Files aus und gebt einfach ein bisschen Gas.


Ich wünsche euch viel Glück

P.S: Stell mal eine Anfrage auf Thread CLean Up .

Kann gut sein. Hatten ja Recht viele Leute im Team. :'D

Ja, womöglich wäre das echt eine gute Idee gewesen von V15 das ganze wieder hoch zu ziehen, aber wir kommen mit den Fixes eigentlich echt gut voran. Haben den Hauptausschlagpunkt für Crashes und ähnliches Dingfest machen können, das hilft schonmal ungemein weiter!

Wäre wie gesagt bestimmt auch kein Ding, nur Zeitlich halt die Sache.. Hatten die Files ja schon, als wir den Release angekündigt hatten, daher war die Möglichkeit dann für uns nicht mehr wirklich eine Frage oder "diskutabel"? .

Aber danke für's feedback und ja, Thread Cleanup wäre echt eine ziemlich gute Idee.

#Cleanup pls.

Freundliche Grüße.
FeelGoodInc ™ is offline  
Old 10/16/2017, 17:01   #23


 
- Major's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,462
Received Thanks: 3,213
Quote:
Originally Posted by Subway ツ View Post
Erstmal Respekt an @, da wenigstens er im Stande ist Kritik hinzunehmen und auf diese einzugehen.

Jedoch sehe ich keinen Grund für einen "Cleanup", bis auf ein paar Offtopic-Sachen.
Euer Verhalten spiegelt gewisser Maßen den Server wieder und die Leute haben versucht euch darauf hinzuweisen. Diese Kritik, vor allem an Crown, war weder Offtopic noch beleidigend.
Die Leute sollen ruhig sehen wie ihr drauf seid, bessert euch oder lasst es.
Ganz einfach.
Trotz all dem sind Menschen auch nur Menschen. Sowas kann mal passieren und sollte genauso auch verziehen werden. Abwarten und schauen wie sich das ganze entwickelt. Ich meine einmal wurde es ja schon bewiesen. Und damals lief es nicht schlecht

Man kann als Admin / Developer auch nur schauen wo die Fehler sind und diese dann beheben. Genau dafür wurden die Betas eingeführt. Also sinnvoll den Admin via Teamspeak oder Forum darauf aufmerksam machen, anstatt in Epvp direkt zu schreiben: Crashes , mimimi, playbase geht verloren (welche Base???)...

Lasst sie erstmal die Beta durchhauen und danach gebt eure Kritikpunkte ab.

´
@, benutzte einfach den Melde Button
- Major is offline  
Thanks
1 User
Old 10/16/2017, 17:48   #24
 
FeelGoodInc ™'s Avatar
 
elite*gold: 368
Join Date: Mar 2012
Posts: 200
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by DK ACE View Post
Trotz all dem sind Menschen auch nur Menschen. Sowas kann mal passieren und sollte genauso auch verziehen werden. Abwarten und schauen wie sich das ganze entwickelt. Ich meine einmal wurde es ja schon bewiesen. Und damals lief es nicht schlecht

Man kann als Admin / Developer auch nur schauen wo die Fehler sind und diese dann beheben. Genau dafür wurden die Betas eingeführt. Also sinnvoll den Admin via Teamspeak oder Forum darauf aufmerksam machen, anstatt in Epvp direkt zu schreiben: Crashes , mimimi, playbase geht verloren (welche Base???)...

Lasst sie erstmal die Beta durchhauen und danach gebt eure Kritikpunkte ab.

´
@, benutzte einfach den Melde Button

Vielen Dank.

Hast meine Antwort in gewisserweise vorhergesagt.

Quote:
Originally Posted by Subway ツ View Post
Erstmal Respekt an @, da wenigstens er im Stande ist Kritik hinzunehmen und auf diese einzugehen.

Jedoch sehe ich keinen Grund für einen "Cleanup", bis auf ein paar Offtopic-Sachen.
Euer Verhalten spiegelt gewisser Maßen den Server wieder und die Leute haben versucht euch darauf hinzuweisen. Diese Kritik, vor allem an Crown, war weder Offtopic noch beleidigend.
Die Leute sollen ruhig sehen wie ihr drauf seid, bessert euch oder lasst es.
Ganz einfach.
Selbiges gilt für dich. Ich bin gerne bereit mich mit dir auf 'nem Teamspeak zu treffen bzw. sind wir alle das und uns deine Kritikpunkte anzuhören, wenn du dazu bereit sein solltest.
Nimm es an, oder lass es, aber dann bitte ich dich nicht weiter hierunter zu kommentieren.

Die Meldung aufgrund deines letzten Kommentars hast du nun 100%.
Ich dachte eigentlich mich mit den letzten Posts mehr oder minder de-eskalierend und ruhig ausgedrückt zu haben.

Freundliche Grüße dennoch.

Bump
FeelGoodInc ™ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/18/2017, 14:10   #25
 
Amphux's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 104
Received Thanks: 16
wird nach der beta gewipt?..
Amphux is offline  
Old 10/18/2017, 14:35   #26
 
Zarphie's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 477
Received Thanks: 715
Quote:
Originally Posted by Amphux View Post
wird nach der beta gewipt?..
Ja wird es, diesen Freitag soweit mir Crown sagte bzw. das hier auch schon irgendwo im Thread erwähnt wurde in dem Durcheinander.
Zarphie is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/18/2017, 14:39   #27
 
Amphux's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 104
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by Zarphie View Post
Ja wird es, diesen Freitag soweit mir Crown sagte bzw. das hier auch schon irgendwo im Thread erwähnt wurde in dem Durcheinander.
Danke dir habs jetzt auch im Forum nach längerer Zeit gelesen ^-^
Amphux is offline  
Thanks
1 User
Old 10/19/2017, 20:59   #28

 
-[Daxter.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,231
Received Thanks: 1,035
Morgen geht's endlich los.. freue mich schon. Echt hammer Server, hat mich echt gepackt. Team ist mega aktiv und freundlich

Hoffe die Server füllen sich morgen.
-[Daxter. is offline  
Old 10/20/2017, 11:13   #29
 
Beefx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 122
Received Thanks: 112
wann wird heute gewipt sodass es richtig los geht?
Beefx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/20/2017, 15:40   #30
 
Amphux's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 104
Received Thanks: 16
Amphux is offline  
Closed Thread

Tags
core, dark, flyff, revolution, selectah


Similar Threads Similar Threads
Dark-Core-Revolution[V15][ROOT][Viele Spieler...]
08/20/2011 - Flyff PServer Advertising - 27 Replies
YouTube - Flyff DarkCoreRevolution Trailer Hallo liebe Community! In diesem Thread ich euch den Privat Server "Dark-Core-Revolution" vorstellen. -Inhalt: 1. Links etc. 2. Rates etc. 3. Besonderheiten des Servers 5. Extra´s
Verkaufe Dark-Core-Revolution Files
04/28/2011 - Flyff Private Server - 17 Replies
Dark-Core-Revolution^^ Download link folgt



All times are GMT +2. The time now is 02:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.