Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Scorpion Flyff V19

Discussion on Scorpion Flyff V19 within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 15
Received Thanks: 15
Scorpion Flyff V19



DX_SDK is offline  
Old 09/16/2017, 21:19   #2
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2007
Posts: 431
Received Thanks: 253
Nix dabei was ich nicht schon gesehen habe, aber man kann ja auch nicht immer was Neues bringen.

Allerdings muss ich auch dazu sagen, - auch wenn ich selber nicht mehr Flyff spiele - dass mich Server dieser Art so langsam ermüden. Das hat nichts mit deinem Server zutun, sondern allgemein mit dem Konzept.

Das Konzept, worauf ich hinaus möchte:
- Paar Features reinklatschen
- Platin reinhauen (Platin mega geil, jeder will 30x die selben Monster in dr selben Landschaft mit dem gleichen Equip klatschen. Super aufregend)
- Eine semi-professionelle Vorstellung
- Die gleiche Homepage wie 90% der restlichen Server
- Folglich in den meisten Fällen auch die gleichen Probleme
-- Dazu gehört bspw.:
-- Datenbank-Probleme, weil man 0 Ahnung von Datenbankstrukturen/abfragen hat geschweige denn überhaupt weiß, was ein ERM ist (ohne direkten Bezug auf Flyff)
-- Sicherheitsprobleme
-- Irgendeine Resource und Source, die aus verschiedenen Versionen zusammengekleistert wurde, wo die hälfte nicht funktioniert oder ausgebaut wurde, weil mans nicht fixen kann
-- Bugs, Bugs, Bugs

Dennoch viel Glück, ich will dich nicht demotivieren. Hoffe du gibst dir Mühe für die Leute die deinen Server testen und kannst ihnen einen Server bieten, wo sie sich "wohl fühlen".
Bitte nimm die oben genannten Punkte nicht persönlich, da es mehr allgemein auf die Server bezogen war und ich auf deinen noch nicht drauf war. Kann ja sein, dass es bei dir nicht so ist

Schönen Abend
Rodopushin is offline  
Thanks
6 Users
Old 09/16/2017, 23:10   #3

 
elite*gold: 353
Join Date: Jan 2013
Posts: 923
Received Thanks: 616
Nice Backlinks
#Closerequest
Kiseku is offline  
Old 09/16/2017, 23:18   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 15
Received Thanks: 15
Backlink edit.
DX_SDK is offline  
Thanks
1 User
Old 09/17/2017, 08:52   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 120
Received Thanks: 24
Die Vorstellung ist ein Witz, richtig lieblos hingeklatscht.
Affenkakee is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/17/2017, 18:59   #6
 
D3iG0N's Avatar
 
elite*gold: 195
Join Date: Dec 2010
Posts: 119
Received Thanks: 44
Ich finde das geflame von manchen hier echt langsam einen witz , jeder urteilt labert irgendein kack von wegen gleiche features hier das selbe da, bin es langsam leid das jedes mal lesen zu müssen, wenn die die hier ganze zeit eine große klappe haben das so viel besser können und eigene feature / systeme schreiben können, wieso machen es diese dann nicht? macht es doch, macht euch einen eigenen server und geht denjenigen hier nicht auf die nerven die hier vielleicht an etwas spaß haben, und versuchen manche spieler, denen diese genannten features ausreichen etwas zu bieten, ich lese unter jeder vorstellung immer das gleiche, man könnte meinen das jeder hier im forum rumgeiert und wartet bis eine neue vorstellung rauskommt dann seinen vorgeschriebenen text reinkopiert und reinschickt, warum? wenn euch die features nicht ansprechen dann schließt den scheiß browser und macht einen server mit anderen NEUEN features !!!
D3iG0N is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/17/2017, 19:16   #7
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2007
Posts: 431
Received Thanks: 253
Quote:
Originally Posted by D3iG0N View Post
Ich finde das geflame von manchen hier echt langsam einen witz , jeder urteilt labert irgendein kack von wegen gleiche features hier das selbe da, bin es langsam leid das jedes mal lesen zu müssen, wenn die die hier ganze zeit eine große klappe haben das so viel besser können und eigene feature / systeme schreiben können, wieso machen es diese dann nicht? macht es doch, macht euch einen eigenen server und geht denjenigen hier nicht auf die nerven die hier vielleicht an etwas spaß haben, und versuchen manche spieler, denen diese genannten features ausreichen etwas zu bieten, ich lese unter jeder vorstellung immer das gleiche, man könnte meinen das jeder hier im forum rumgeiert und wartet bis eine neue vorstellung rauskommt dann seinen vorgeschriebenen text reinkopiert und reinschickt, warum? wenn euch die features nicht ansprechen dann schließt den scheiß browser und macht einen server mit anderen NEUEN features !!!
Dies ist ein Forum, wo auch durchaus Kritik angebracht ist. In diesem Falle war das Kritik an den Server-Owner, damit er seinen Server verbessern kann. Das hat nichts mit "rumgeiern" oder nur rummeckern zu tun.

Das mit den Features ist natürlich Geschmackssache, mir persönlich würde ein Server komplett ohne alles am besten gefallen, wenn ich ehrlich bin. Aber niemand schreibt hier, dass der Server schlecht aufgrund der wenigen oder nicht neuen Features ist. Es wurde lediglich beiläufig erwähnt, dass diese bereits bei anderen Servern vorhanden sind. Da die Vorstellung hier sonst nicht viel hergibt, wäre es im Fazit auch kein Reiz, den Server zu betreten. Ein Owner will doch für seinen Server werben. Angenommen im Fernsehen laufen 2 verschiedene Werbungen von 2 verschiedenen Firmen, welche beide für das gleiche Produkt werben. Du kaufst schon jahrelang das erste Produkt und siehst dann die 2. Werbung. Sagst du dann auch sofort "Hey, ein neues Produkt, ab sofort kaufe ich nur das"? Also ich persönlich ja nicht, eine Werbung muss mich da schon überzeugen und von Überzeugung ist hier nicht viel vorhanden.

Warum ich keinen Server mache: Ganz einfach, weil ich ein Konsument des Produkts bin, welcher durchaus Kritik an den Hersteller äußern darf. Nur weil der Hersteller es nicht gut umsetzt, mache ich doch nicht gleich einen eigenen Server. Wer einen Server bereitstellt, der sollte doch wissen, worauf er sich da einlässt.
Rodopushin is offline  
Old 09/17/2017, 19:19   #8
 
D3iG0N's Avatar
 
elite*gold: 195
Join Date: Dec 2010
Posts: 119
Received Thanks: 44
wenn dir dieser server aber nicht gefällt dann geh doch zu einem der dich mehr anspricht? ich finde es mittlerweile einfach nur unnötig weil unter JEDER vorstellung das gleiche gepostet wird
D3iG0N is offline  
Thanks
1 User
Old 09/17/2017, 21:09   #9
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2007
Posts: 431
Received Thanks: 253
Quote:
Originally Posted by D3iG0N View Post
wenn dir dieser server aber nicht gefällt dann geh doch zu einem der dich mehr anspricht? ich finde es mittlerweile einfach nur unnötig weil unter JEDER vorstellung das gleiche gepostet wird
Hast meinen Beitrag wohl nicht durchgelesen. Ok ich sags dir nochmal: Wer hier eine Vorstellung macht, muss mit Kritik rechnen. Es spielt keine Rolle, ob man den Server spielt oder nicht. Darf ich nur Sachen kritisieren, die mich betreffen? Also wenn ich die Linken wähle darf ich nicht die AfD kritisieren? Willst du mir das damit sagen? Und vielleicht wird unter jeder Vorstellung das gleiche gepostet, weil es alle die gleichen Files sind

Frage am Rande: Bist du zufällig im Serverteam oder wirst du dafür bezahlt den Server zu verteidigen? xD

Also ich kann den Server meinetwegen gerne runterladen und testen, dann kommt aber wahrscheinlich noch viel viel viel mehr Kritik
Rodopushin is offline  
Thanks
1 User
Old 09/17/2017, 22:34   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 15
Received Thanks: 15
Dupe fixxed.
Server wird in der nächsten stunde wieder online kommen.
DX_SDK is offline  
Old 09/18/2017, 17:02   #11
 
D3iG0N's Avatar
 
elite*gold: 195
Join Date: Dec 2010
Posts: 119
Received Thanks: 44
nein ich bin weder im serverteam noch werde ich dafür bezahlt, finde es mittlerweile einfach nur lächerlich was hier ständig gepostet wird...
obs die gleichen files sind oder nicht hat nichts damit zu tun was hier gepostet wird, und es hat für mich auch nichts mit kritik zu tun wenn man schreibt immer der gleiche scheiß oder sonst was, bezieht sich außerdem auch nicht nur auf diesen server hier, ich meine das generell weil es einfach unter jeder vorstellung passiert
D3iG0N is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2017, 23:04   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 15
Received Thanks: 15
Nochmals

Die spieler haben zu 3 alles zsm getan daher auch die 50K RedChips!
Es gab ein B card exchagner zu A Card ! Dupe hat damit nix zutun!
DX_SDK is offline  
Old 09/19/2017, 16:29   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 773
Received Thanks: 373
Quote:
Originally Posted by Adelheid View Post
Keiner der Spieler hat etwas zusammen getan. Wenn du die B Karten raus nimmst, die man im Shop kaufen konnte und den Exchanger, dann solltest du vllt auch den Leuten die A Karten wegnehmen die es abused haben
Alix lief heute noch mit einem geduppten Cloak rum und hatte mehrere Stacks RCs und Perins, echt traurig das du den Sachen nicht hinterher gehst und dich einen Dreck kümmerst ob Leute dupen, Bugs abusen und nicht dagegen vorgehst

Viel Glück noch, kann leider niemanden empfehlen dort zu spielen
Ich würde sagen er sollte erst mal die Bugs fixen mit denen man direkt Items erstellen kann.
Drabur is offline  
Thanks
1 User
Old 09/19/2017, 20:17   #14
 
Shouted°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 132
Received Thanks: 113
Quote:
Patchlog 0.3:
-with "TAB" on your keyboard you can get your next target (monster)
So I don´t need to run a farmbot anymore I just need to use a Ftool?
Well that´s nice of you thank you
Shouted° is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/19/2017, 21:29   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 15
Received Thanks: 15
-with "TAB" on your keyboard you can get your next target (monster) // Klappt noch nicht aber danke für denn tipp

#closed
DX_SDK is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Buying] v19 Taskbar And v19 Navigator
05/25/2013 - Flyff Trading - 0 Replies
i want to buy full v19 taskbar and full v19 navigator (With Animation Not the Release) (Source Code) pm me your contact info. and for the prize. (Sure Buyer) When the price is right :D UP ! Please
Need V19 Resource Files With v19 taskbar
04/08/2013 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hi Guys I Know I am still a newbie in flyff development but, i want to learn everything in flyff development, because many people gave me courage to do that thing, many people have teached me some things in flyff development and i appreciate it but i don't understand some things in it so guys i want to ask you a favor, SO FAR I ONLY FOUND ADEILSON'S V19 TASKBAR, AND JOPSI'S V19 TASKBAR, I need Help and Pure Instructions In Installing it to the game So I Need Your help, anything, anycodes will...



All times are GMT +2. The time now is 03:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.