Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sendria Flyff - Mid Rates

Discussion on Sendria Flyff - Mid Rates within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 33
Received Thanks: 28
Sendria Flyff - Mid Rates



insayne2222 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/16/2017, 01:01   #2

 
elite*gold: 353
Join Date: Jan 2013
Posts: 923
Received Thanks: 616
2/10 Punkte für deine Vorstellung.
2 Punkte weil du Bilder hast und einen Banner der nicht mit Paint gemacht wurde.

Viel Glück mit dem Server.
Noch was, wieso habt ihr einen neuen Thread aufgemacht ?
Kiseku is offline  
Old 07/16/2017, 01:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 33
Received Thanks: 28
Weil der "Crypt" Noch keine Bilder als Thread machen konnte sagte er mir.
Und hatte mich gefragt ob ichs hochladen könnte.
insayne2222 is offline  
Old 07/16/2017, 04:14   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2017
Posts: 12
Received Thanks: 5
Was ist eig euer problem?, ich will nicht die bewertung von mein Thread wissen?, es geht auch nicht um ums Thread sondern ums server? habt ihr nix über Server zu meckern geht ihr aufn Thread?, findet ihr denn Thread scheisse dann geht raus aus mein Thread, und guckt ihn euch garnicht an?, ich will bewertungen vom server wissen, nicht vom Thread. Lasst es einfach und danke.
Crypt_ is offline  
Old 07/16/2017, 06:52   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 120
Received Thanks: 24
so wie du deinen Server hier bewirbst, kann man den auf den ersten eindruck nur scheiße finden sry
Affenkakee is offline  
Thanks
1 User
Old 07/16/2017, 11:25   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 33
Received Thanks: 28
Die resource ist von uns? Blue Shine ist von uns? Alles selber gemacht nix gekauft? Titel Hack ja danke wissen wir Jz mehr ist da auch nicht? Wir haben bei Blue Shine auf der Homepage geschrieben Server kommt in paar Wochen mit neuen Namen und mit fixxes online?

Und was genau sagt das aus wenn in dein Name Developer steht ?

Wird gefixxt , das sagt garnix ausser das du ein weiteres Problem gefunden hast was wir fixyen?
insayne2222 is offline  
Old 07/16/2017, 14:55   #7
 
elite*gold: 31
Join Date: Oct 2009
Posts: 560
Received Thanks: 253
Mal wieder ein Server der sich nicht lange halten wird...
Technobeast is offline  
Old 07/16/2017, 14:57   #8

 
elite*gold: 353
Join Date: Jan 2013
Posts: 923
Received Thanks: 616
Naja wenn ACE sagt das dort rage gefixxt ist kann es ja fast nur gelogen sein lmao. Kennst du/ihr euch überhaupt ein kleines bisschen mit Source aus ?
Einen auth fix ist so einfach einzubauen.
Und sei mal bitte froh, dass dir jemand sagt welche lücken dein Server hat anstatt, sie einfach zu benutzten lol.
Kiseku is offline  
Thanks
5 Users
Old 07/16/2017, 21:37   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 5
Received Thanks: 0
mhm der server ist nicht online.
Kuraid is offline  
Old 07/17/2017, 14:08   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 4
Received Thanks: 1
Finde ich einfach nur lächerlich nur mal so neben bei , euch noch viel glück und spass am Projekt mir gefällt jedoch die Optik vong server her nicht
KingSnar is offline  
Old 07/17/2017, 14:25   #11

 
elite*gold: 353
Join Date: Jan 2013
Posts: 923
Received Thanks: 616
Code:
Hallo,
Da beim start nicht alles so lief wie geplant werden wir eine LÄNGERE server wartung machen die mindestens 1 woche dauern wird
wir entschuldigen uns für die unannehmlichkeiten und hoffen darauf das ihr und desswegen nicht verlässt 

MfG. MeisterYoda
Kiseku is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2017, 00:43   #12


 
- Major's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,462
Received Thanks: 3,213
Quote:
Originally Posted by Kiseku View Post
Naja wenn ACE sagt das dort rage gefixxt ist kann es ja fast nur gelogen sein lmao. Kennst du/ihr euch überhaupt ein kleines bisschen mit Source aus ?
Einen auth fix ist so einfach einzubauen.
Und sei mal bitte froh, dass dir jemand sagt welche lücken dein Server hat anstatt, sie einfach zu benutzten lol.
Quote:
Originally Posted by Kiseku View Post
Wurde dein Crap Server mit Crap Features nicht (auch) gedownt? Lmao
Wenn jemand noch nie ein Server online hat, alles in den Arsch geschoben bekommt und sich dann mehrfach vor anderen Leuten versucht zu brüsten, dann trägt er deinen Namen. Jedesmal spamst du den selben Müll. Bleib doch einfach mal Ontopic und produktiv.

@ -> Ich habe dir nichts gesagt oder geschrieben. Es auf andere Leute zu schieben, was du falsch machst, ist dein Problem. Releaste Files sind Basis Files, keinen zum direkt online gehen und Geld absahnen.

Um mal euch allen einen gefallen zu tuen: Wenn ihr genau wie ich, Resource, Designen, Mappen und co könnt, bedeutet das nicht das ihr Developer seid, die C++ beherrschen. Das heißt also, ohne C++ Skills, bzw allgemein Verständnis für diese Sprachen, könnt ihr das mit einem Flyff Server einfach lassen. Ihr vergrault nur Spieler und vermüllt Festplatten mit schlecht gepackten Rar oder Zip Dateien. Ihr lasst die Lust an dem schon fast toten Spiel Flyff vergehen. Nur harte Arbeit und viel Ausdauer bringt euch zu einem vernünftigen Server. Zeigt doch mal ein bisschen Respekt dem alten Spiel gegenüber.

Als Beispiel nenne ich einfach mal Marvin, er hat sich Jahre um Jahre von unten nach oben gekämpft. Auf ihn ist verlass. Klar gibt es ab und an mal ein paar Probleme, das ist aber normal.

Um diesen Post abzuschließen:
@, sei Intelligent und nutze deine Zeit für sinnvolle Dinge Wenn du wirklich ein Flyff Server haben will, dann fang an zu lernen
- Major is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/19/2017, 20:34   #13


 
Psychosadistic's Avatar
 
elite*gold: 240
Join Date: Aug 2010
Posts: 127
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by Flyffmausi View Post
Ist das nen Witz? Der hat genau so viel Ahnung ohne seine ganzen Devs, wie eine Klofliege vom Backen (Artikel 5 Grundgesetz Recht auf Meinungsfreiheit)
Es heißt übrigens nicht "einen Witz", sondern "ein Witz" - jedenfalls in deinem Satz. :P

Das ist ja lustig.
"Meinung" - was ist aber, wenn sich der liebe Marvin verletzt fühlt und das als "Beleidigung" auffasst?

Vielleicht solltest du das nächste Mal derartige Äußerungen in Form von (konstruktiver) Kritik auf das Fußvolk niederlassen oder zumindest nicht so "herablassend". ^_^

Quote:
Originally Posted by Flyffmausi View Post
So und weils ein Vorstellungsthread ist, noch kurz was dazu...
Ich werde es nie verstehen, warum es Spieler gibt, die auf so einem typischen, hingeklatschten Server auch nur 1min. Zeit verschwenden. Mal wieder ein 3 Tage Server nach dem Motto "oh mein Taschengeld reicht nicht bis Monatsende, ich mach nen Pserver auf"
Einige spielen, um herauszufinden, ob's doch etwas anders ist bzw. gar Spaß macht - hierbei ist's irrelevant, wie wenig Erfahrung und/oder Können jemand hat.
Wer allerdings gleich Geld hinwirft, da sieht's natürlich schon wieder ganz anders aus...
Psychosadistic is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2017, 03:51   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 181
Received Thanks: 199
The presentation is absolutely horrible, 0 effort.

Also judging by the presentation and how bad it is, i assume this server itself lacks any content. Nothing is showcased at all? lol.
KetchupSamurai is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2017, 00:56   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2017
Posts: 12
Received Thanks: 5
- Edit Fix cheats.
Crypt_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sendria Flyff Mid rates
07/16/2017 - Flyff PServer Advertising - 5 Replies
Neuer thread ist offen! #closed
AION-SRO Cap100 D10 Rebirth System - Mid Rates - FGW - High Trade Rates Play2win
03/21/2016 - SRO PServer Advertising - 18 Replies
Hello Epvp Community, Today we are going to share our new server with you guys and we will be so happy to have you around, The Game started About 40 days ago and we doing our best to make it as interesting as possible, Let's Talk About the Game. shall we ?!! Website|Download|Facebook http://i.epvpimg.com/63Jid.png|http://i.epvpimg.c om/kRGZg.png|http://i.epvpimg.com/G17Ec.png Information|Value



All times are GMT +1. The time now is 20:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.