Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Flyff (Fly For Fun) > Flyff PServer - Discussions / Questions > Flyff PServer Advertising
You last visited: Today at 08:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Fame War - High Quality Farm & PVP Server - *Unique Content & Features* - Mid Rate

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Abwarten bevor man behauptet irgendwer wäre down, die haben gestern für heute Morgen eine Serverwartung angekündigt und die ist wahrscheinlich noch am laufen.

MfG

navarion96 is offline  
Old   #17

Received Thanks: 2
Wie gesagt ich wurde nirgendswo hingeleitet und weder stand da was von einem Hacker bzw hack Angriff , wenn ich mehr raus bekomme gebe ich hier Auskunft.

MfG

navarion96 is offline  
Thanks
1 User
Old   #18

Received Thanks: 0
Bei mir genau das selbe..

fixt das schnell und hoffentlich sind die chars nicht weg :O
febbe is offline  
Old   #19

Received Thanks: 7
Wollte gerade testen aber hp down also wird doch nix mit dem testen

Cyyniix is offline  
Old   #20

Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by KazumiTanuki View Post
Das Event läuft noch etwas.
Das ist kein peak pushing, sondern der server ist an sich auch voll.
Es sind laufen party gefüllt mit leuten die Farmen und level, flaris sind shops und vieles mehr.

Aber auch so füllt sich der Server mehr und mehr!

Gtop Premium ist gekauft - Wodurch nochmal Mehr user über die Vote Seiten kommen
Facebook Seite erstellt und Extra für Werbung bezahlt - wodurch auch nochmal mehr user kommen

You must register and activate your account in order to view images.

You must register and activate your account in order to view images.
Ist dir selber eigentlich bewusst, dass 70% der Charakter auf dem Foto lvl 1er Charakter sind? Und das 20-25% der Charakter die über lvl 1 sind Doppelaccounts sind? Du musst nur mal online gehen und die Namen und Gildennamen nachgucken, da stehen von jedem Spieler gut 15 Leute den 24/7h afk herum damit sie Sachen durch das online Event bekommen. Allein auf dem Bild kannst du schon 15 Charakter von effekt sehen.
Adelheid is offline  
Thanks
1 User
Old   #21

Received Thanks: 242
Quote:
Originally Posted by Adelheid View Post
Ist dir selber eigentlich bewusst, dass 70% der Charakter auf dem Foto lvl 1er Charakter sind? Und das 20-25% der Charakter die über lvl 1 sind Doppelaccounts sind? Du musst nur mal online gehen und die Namen und Gildennamen nachgucken, da stehen von jedem Spieler gut 15 Leute den 24/7h afk herum damit sie Sachen durch das online Event bekommen. Allein auf dem Bild kannst du schon 15 Charakter von effekt sehen.
Du spielst doch selber auf dem server!
Oder woher kennst du sonst die namen von spielern und dern twinks...

Also mach ihn nicht noch runter!

Swag soll das online event einfach rausnehmen, und dann werden wir sehen wie hoch der peak ist
luia is offline  
Thanks
1 User
Old   #22

Received Thanks: 144
der Server ist mega gut gelungen es macht richtig Spaß drauf zu spielen. Schade dass grad irgendein wannabe meint er muss den Spielern den Spaß versaun weil er den Admin nicht mag aber das wird schon wieder :x

auserdem ist der jetzt als Low/Midrate Farmserver besser gelungen als die GW only Server so wie damals konnte ein BP keinen Ranger asalen ich mein wtf xd
.Schorly _# is offline  
Thanks
3 Users
Old   #23

Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by luia View Post
Du spielst doch selber auf dem server!
Oder woher kennst du sonst die namen von spielern und dern twinks...

Also mach ihn nicht noch runter!

Swag soll das online event einfach rausnehmen, und dann werden wir sehen wie hoch der peak ist

Ich spiele nicht mehr auf dem Server, ich war am ersten Tag online um zu gucken wie es aussieht, was ich vorgefunden habe waren zu 100% AuraFlyff, und von den 110 Spielern am ersten Tag waren 70 lvl 1er Accounts auf dem Spawnpunkt in Flaris die Namen hatten wie:
"xyz","effekt1, effekt2, effekt999","Filler100","Leech5" und die Partys waren von den Spielern alleine mit ihren ganzen Accs gefüllt. Und das was ich geschrieben habe kannst du auch sehr gut erkennen ohne auf dem Server zu spielen, deshalb habe ich ja auch gerade effekt bei den Bildern als Beispiel genommen, guck dir die Bilder nochmal genau an.
Btw. der Peak wird genauso hoch sein, die Spieleranzahl wird jedoch um mehr als 50% zurückgehen
Adelheid is offline  
Thanks
3 Users
Old   #24

Received Thanks: 3
Ihr könnt schreiben was ihr wollt aber der Server ist gut und die ganze hater sollen sich mal ein Keks backen
Viktor91 is offline  
Thanks
1 User
Old   #25

elite*gold: 27
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by navarion96 View Post
Gekaufte Aura Files ? Die wurden dem längeren schon released , but np.
Wo denn? xD
Ich wüsste nicht mal wo man die kaufen kann.

Schade um den Server, fand den nicht schlecht. :3
CeyCey is offline  
Old   #26

Received Thanks: 71
nichts gegen deinen Server aber in letzter Zeit fällt mir vermehrt auf, dass Leute Server eröffnen ohne sich darüber mal wirklich gedanken zu machen.

Man erkennt halt direkt unterschiede zwischen Server wie Cw Flyff,Magma,Iblis Flyff,Insanity und solchen Servern. Was nicht heißen soll, dass dein Server schlechter ist nur hätte ich mehr Angst, Zeit und vor allem Geld bei so einem Server zu investieren.
bennikashi is offline  
Thanks
2 Users
Old   #27

Received Thanks: 11
Server down oder was
BlackDe4th is offline  
Old   #28

Received Thanks: 242
Quote:
Originally Posted by BlackDe4th View Post
Server down oder was
swag ist arbeiten gedulde dich einfach root ist schon neu eingerichtet ect
luia is offline  
Thanks
2 Users
Old   #29

Received Thanks: 15
Diese Community ist die bemitleidenswerteste Spiele-Community, die es auf diesem Planeten gibt. Wirklich traurig, mehr kann man dazu einfach nicht sagen.
JohnnyJaw is offline  
Thanks
8 Users
Old   #30

Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by JohnnyJaw View Post
Diese Community ist die bemitleidenswerteste Spiele-Community, die es auf diesem Planeten gibt. Wirklich traurig, mehr kann man dazu einfach nicht sagen.
Das ist doch nicht die "Flyff Community". Es gibt 1000 Spieler die nicht so drauf sind. Außerdem scheinen die Leute ja auch einen Grund zu haben sich so zu benehmen. Ich habe in letzter Zeit nirgends einen P Server Thread gesehen der so zugemüllt wurde wie hier. Also muss doch etwas dahinter stecken nehme ich an.

bennikashi is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »