Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Advertising
You last visited: Today at 08:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Another Flyff Server | v15 Low Rate | Nostalgie Pur!

Discussion on Another Flyff Server | v15 Low Rate | Nostalgie Pur! within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Deda94's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,062
Received Thanks: 2,320
Another Flyff Server | Stillgelegt

#deleted
Deda94 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2017, 11:25   #2
 
Skrebel's Avatar
 
elite*gold: 84
Join Date: Feb 2010
Posts: 132
Received Thanks: 80
Wünsche dir viel glück kannst gerne mal wieder bei uns reinschauen und paar lets plays machen "joke"

Gruß Skrebel
Skrebel is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2017, 14:55   #3
 
#FaiL''s Avatar
 
elite*gold: 131
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,512
Received Thanks: 760
+10 Starter Set
Levelup Gifts

nicht besonders "offilike" aber ich teste es und reporte gerne alles was mir auffällt.

Grüße
#FaiL' is offline  
Old 06/07/2017, 17:19   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 312
Received Thanks: 31
Warum macht man direkt beim Server Start noch Wartungen?
Geh erstmal alles durch bevor du Online kommst und dann wenn alles passt kannst ja Online kommen.
fastdxbuy is offline  
Old 06/07/2017, 17:45   #5
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2015
Posts: 79
Received Thanks: 94
Quote:
Originally Posted by Deda94 View Post
Ich bitte dich solche Posts zu unterlassen, ich lasse mir hier nichts unterstellen.
Magst du den Server nicht? Ignorier ihn, steht oben!

Alleine kann man nicht viel & effizient testen, deshalb die Open Beta.
Diese ist dafür da ;-)
Sorry, aber alles abzublocken scheint mir jetzt nicht gerade der beste Umgang mit Kritik zu sein, ich kenne dich zwar nicht, aber ich stelle es mir nicht gerade angenehm vor eine Diskussion mit dir zu führen. Erinnert ja fast schon an "Youtuber", die jegliche Form von Kritik als Hate bezeichnen.

Eine Beta sollte auch nicht dazu da sein einen völlig verbuggten und unfertigen Server in die Menge zu schmeißen, sondern stellt eher eine Sneak Peek für bereits vorhandene Veränderungen / Systeme auf deinem Server dar, quasi ein Mittel, um vor dem Serverstart zu werben. Wie bereits von Vorpostern angesprochen sind weder Sets +10 auf Level 1, noch für mich persönlich der Knochenpfad "oldschool" oder "Nostalgie pur", aber das wird wohl auch teils Geschmackssache sein bzw. ist davon abhängen, wann man selbst mit FlyFF angefangen hat.

Viel Spaß beim reporten meines Posts. :x
xuqy is offline  
Old 06/07/2017, 19:33   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 37
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Deda94 View Post
Ich blocke im vornerein ab, weil ich diese Szene kenne und sich sehr viele Besserwisser hier tummeln.
Dann stellt sich mir die frage, warum postest du dann hier deinen Server?
Wenn du doch diese Szene kennst und alle Kommentare von den "Besserwissern" gar nicht hören willst.
Des weiteren ist eine Bemerkung wie diese:
Quote:
Originally Posted by Deda94 View Post
Magst du den Server nicht? Ignorier ihn, steht oben!
nur unnötig, da dies hier ein öffentliches Forum ist und jeder seinen Senf zu allem dazu geben darf (solange er sich an die Foren Regeln hält).
Da muss man damit rechnen, dass Dinge gepostet werden die einem vielleicht nicht passen.
Natürlich muss ich dir in der Hinsicht Recht geben, das dass eine Anschuldigung ohne Fakten o.ä. von fastdxbuy war und das geht auch nicht.

Quote:
Originally Posted by Deda94 View Post
In der Vorstellung steht nicht alles, nur schonmal vorab Mr. Cat-Face
Warum denn nicht? weil du die Sachen noch nicht fertig hast? oder weil das eine Überraschung ist für all die, die auf deinen Server kommen?
Dann hättest du wohl ein par mehr Features nennen sollen als nur ein Starter Set +10 und Level Up Gifts.

Und zu guter Letzt, Warum "Mr. Cat-Face" ? Solche Sticheleien unter deiner Vorstellung würde ich lassen. Macht keinen guten Eindruck.
Aspire7730 is offline  
Old 06/07/2017, 21:44   #7

 
elite*gold: 353
Join Date: Jan 2013
Posts: 923
Received Thanks: 616

Will ja nicht´s sagen, aber naja so ein Team sieht sehr komisch aus und würde mich als Spieler abstoßen, da ich davon ausgehen muss, dass die Admins das lustig finden und für mich so etwas relativ kindisch ist.

MfG und viel Erfolg
Kiseku is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2017, 21:52   #8
 
-Venom''s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2015
Posts: 929
Received Thanks: 444



Server schon wieder Offline?
-Venom' is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2017, 22:59   #9



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Quote:
Originally Posted by Deda94 View Post
Naja das selbst du damit anfängst, bitte ich dich wenigstens den Thread zu schließen.
Es wird weiter angestachelt, das will ich jetzt nichtmehr. Danke

Edit:
aha xugy hat seinen Beitrag zurückgezogen?
Nur vom Lesen her kann ich sagen wie undankbar du bist das man dich auf mögliche Lücken hinweißt die hier einige Leute gerne ausnutzen. Du verstehst wohl nicht, dass es hier Leute gibt, die einem helfen wollen statt zu schaden.

Und mein Titel Lauter "Former Staff". Habe nicht die Rechte hier dicht zu machen.
Sedrika is offline  
Thanks
5 Users
Old 06/08/2017, 05:56   #10




 
Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,823
Received Thanks: 3,368
#closed [as requested]

Auf Wunsch von Deda94 wieder geöffnet.
Nick is offline  
Old 06/09/2017, 22:22   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 33
Received Thanks: 28
Moin Deda!

Hab dein Server angetestet, macht spaß mal wieder alte Server zu sehen .

Was die leute hier angeht die nur runtermachen, hör nicht auf die das selbe hab ich auch durchgemacht, mach dein ding durch, zieh es auf und zeig es denen, finde schon es ist ein respekt das du das alles machst und nichtmal Geld dafür verlangst, egal was die anderen hier zu sagen, hör nicht drauf, mach es, deine meinug wie es ablaufen soll, du bist der Admin vom server, du darfst entscheiden wann der Offline geht und wann er Online geht, niemand hat dazu was zusagen, dein Server.

Naja viel glück mit deinem Server bleibe Spieler!

Mfg
Insayne aka Blue
insayne2222 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/13/2017, 17:10   #12
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2015
Posts: 79
Received Thanks: 94
Quote:
Originally Posted by Deda94 View Post
Euch wird unter anderem eine neue Homepage & ein weitgehend bugfreies und sicheres Spiel erwarten.
Du redest aber schon noch von FlyFF, oder?
xuqy is offline  
Old 06/13/2017, 17:35   #13

 
elite*gold: 353
Join Date: Jan 2013
Posts: 923
Received Thanks: 616
Quote:
Originally Posted by Deda94 View Post
Sicher & Bugfrei für Flyff verhältnisse
Der Witz war gut
Kiseku is offline  
Old 06/13/2017, 18:30   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 865
Received Thanks: 182
Quote:
Originally Posted by Kiseku View Post

Will ja nicht´s sagen, aber naja so ein Team sieht sehr komisch aus und würde mich als Spieler abstoßen, da ich davon ausgehen muss, dass die Admins das lustig finden und für mich so etwas relativ kindisch ist.

MfG und viel Erfolg
Bei sowas kann keiner mehr den Server ernst nehmen. Sowas hab ich mehr als genug erlebt und das gehört für mich nun mal als No-Go. Viel Glück euch aber ihr solltet es euch nochmal überlegen da das eher ein gefailter Start ist.
RocaBaton is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/14/2017, 00:34   #15




 
Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,823
Received Thanks: 3,368
Quote:
Originally Posted by Deda94 View Post
Spam, keine Kritik, Thema bereits lange abgehakt! Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-)

#reported
Hinsichtlich dazu hast du bislang nichts verlauten lassen, es handelt sich hierbei durchaus um Kritik, die auch ihre Daseinsberechtigung hat. In Anbetracht dessen sehe ich keinen Handlungsbedarf.

Generell gilt, für alle Beteiligten: Herunterfahren, nicht überreagieren. Investiert eure Energie in wichtige Dinge!
Nick is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Search for PUR INT warlock/cleric, PUR STR warlock/warrior or Warlock/Rogue!!
09/25/2010 - Silkroad Online Trading - 3 Replies
well, like the titel say, im looking for PUR INT warlock/cleric, PUR STR warlock/warrior or Warlock/Rogue. Server,gold,equipment,silk... is not important but the char have to be on iSRO, Full Farmed, lvl99+, and NON email-verified! Please contact me about PN or add me in icq. 314-296-798
WTT nuker pur int s/s for a bower pur str on Poseidon
05/15/2010 - Silkroad Online Trading - 0 Replies
WTT char nukar pur int s/s ( bicheon / light /cold) lv 76 this is the char => http://www.rev6.com/player/Poseidon/Dark_Sllv3r.ht ml, it gots no email verif... FOR Bower pur str lv 72+ on server poseidon with No email Verif , we can use MM ( old and a safe MM only ) , post here or contact me at : [email protected] :handsdown:



All times are GMT +1. The time now is 08:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.