Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Advertising
You last visited: Today at 08:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Silence of Darkness | Midrate | Farm & Gw

Discussion on Silence of Darkness | Midrate | Farm & Gw within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Closed Thread
 
Old 06/09/2017, 18:38   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 29
Received Thanks: 39
war heute mal drauf und angeblich waren 145 user online.Doch nur 1 party am start und gw fand nicht statt weil weniger =1 gilde sich anmeldeten. kp wieso flaris voll steht mit afk chars und nur 1 shop...ja nur 1 shop...
weizenbrot is offline  
Old 06/09/2017, 20:13   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 66
Received Thanks: 13
Das hat doch nichts zu heißen wenn nur 1 party am start war ? die restlichen waren halt alle voll ?

und wenn nur 1 shop auf ist ist es halt so. muss doch nicht bei 145 user direkt jeder char nen shop auf haben.

oder täusche ich mich da?
Monnyman is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/09/2017, 21:24   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 56
Received Thanks: 166
Also ich muss mich hier glaube ich nochmal zu Wort melden.

Ich spiele nun seit dem zweiten Tag auf dem Server und muss sagen das am Anfang einiges echt Chaotisch war und auch zuging. Mittlerweile ist der Status des Server recht stabil auch wenn hier einige Schwätzer meinten der Server ist on gebracht wurden mit 1000 bugs und haste nicht gesehen, deswegen machen sie jetzt updates und mimimi.

Die Staffmember bemühen sich tägliche Updates zumachen, fixxes zu erarbeiten und auch auf die Player Vorschläge einzugehen. Auch wenn die GM'S nicht unbedingt so aktiv sind Ingame, bin ja ich immernoch da für den Playersupport ; ^)

Wie man sieht steigt der Peak auf dem Server und bei Nightmare Flyff dem Copy Paste Server geht er runter, warum wohl?
Weil die Leute hier versuchen tägliche rauszubringen um das "Gaming" angenehmer zumachen.

Man kann heute sowieso nicht erwarten das irgendwelche Server direkt nen 400er Peak haben sobald sie öffnen und das nur in den wenigen Fällen da das Game schon so gut wie Tod ist.
Ich spiele seit 2010 PServer, angefangen mit RoS/Roth/Tw usw. ich hab schon vieles gesehen und erlebt aber wie gesagt, hier bemüht man sich etwas auf die Beine zustellen auch wenn die Leute vom Donateshop abgeschreckt sind was ich nicht unbedingt verstehen kann.

z.B Fire A Cards 10x= 70Str -> S Cards 10x = 100str das sind letztendlich 30str mehr auf nem Yoyo bei Klassen mit zwei Waffen merkt man bisschen mehr aber man kann sich alles ingame erfarmen es benötigt letztendlich nur etwas mehr Zeit.

PvP/PvE Balance ist aktuell besser als wie zum Server Release, weiterhin wird daran gearbeitet wenn mal mehr Leute Gw spielen würden oder mehrere PvP Systeme kommen denn da lässt sichs besser testen.

Es gibt noch ein Paar Sachen die etwas nervig sind wie gewisse Models beim Switchen verursachen 2 Sekunden freezes, ich z.b habe auch random neuz crashes aber im großen und ganzen lässt der Server sich spielen.

Ich habe hier angefangen als maximal 2 Leute im shout geshoutet haben, da hat er sich Tod angefühlt aber mittlerweile wird es etwas mehr und man merkt das der Server growed von der Userzahl.

~undercover/Player01
Tenna is offline  
Thanks
5 Users
Old 06/11/2017, 21:10   #34
 
TrôubléMak3r™'s Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Dec 2012
Posts: 239
Received Thanks: 180
Ich stimme Tenna in den meisten sachen zu abgesehen von dieser einen hier..
Quote:
Originally Posted by Tenna View Post
Wie man sieht steigt der Peak auf dem Server und bei Nightmare Flyff dem Copy Paste Server geht er runter, warum wohl?
Weil die Leute hier versuchen tägliche rauszubringen um das "Gaming" angenehmer zumachen.
1. Nightmare ist off heißt da wird weder etwas runter noch etwas hochgehen
2. frage ich mich was Nightmare hier überhaupt zu suchen hat bzw wieso du den Peak von SoD mit dem Peak von Nightmare zu rechtfertigen versuchst o.ô (was der Server locker nicht nötig haben dürfte ^^) dies hier ist ja eigentlich nur die Vorstellung von SoD

so zurück zum Server..

An sich finde ich den Server bisher so wie ich ihn kennengelernt hab definitiv nicht schlecht ^^
was mich wohl mit am meisten gefreut hat war die tatsache dass das Rebirth System nicht so aufgebaut ist wie man es von manchen Servern unter dem Namen Platin System kennt
TrôubléMak3r™ is offline  
Old 06/12/2017, 02:56   #35
 
ButtBoobies's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2017
Posts: 20
Received Thanks: 29
Seems to be a nice developped server with cool features.
Joining ^^ And good luck
ButtBoobies is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/22/2017, 18:43   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2017
Posts: 19
Received Thanks: 2
warum sollte Nightmare ein copy paste Server gewesen sein?? und vorallem warum sollte dieser Server hier Probleme machen und ja der Server ist down
trattore is offline  
Old 06/23/2017, 00:29   #37
 
bloody2009's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2010
Posts: 572
Received Thanks: 114
Quote:
Originally Posted by trattore View Post
warum sollte Nightmare ein copy paste Server gewesen sein?? und vorallem warum sollte dieser Server hier Probleme machen und ja der Server ist down
wenn Nightmare Flyff doch sowieso down ist, dann hat sich das Thema doch erledigt
bloody2009 is offline  
Old 06/23/2017, 20:21   #38
 
Beefx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 122
Received Thanks: 112
server macht spaß was will man mehr
von mir eine klare empfehlung hier zu spielen
Beefx3 is offline  
Old 07/06/2017, 11:49   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 197
Received Thanks: 41
was da los mit eurer hp und forum?
HellofDarkness is offline  
Old 07/06/2017, 12:20   #40
 
Syntik's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 16
Received Thanks: 7
Der Server macht echt spaß, jedoch gab es einfach zu viele Bugs und Probleme. Meiner Meinung nach hätte man sich ein bisschen mehr Zeit nehmen sollen, bevor man den Server Online setzt. Das Team ist wirklich aktiv und immer bereit den Usern zu helfen. Der Server ist momentan down, weil das Team einen Wipe vornimmt und grundsätzliche Fehler und Bugs behebt. Geduldet euch einfach und glaubt mir es lohnt sich darauf zu spielen.

~ Syntik
Syntik is offline  
Thanks
1 User
Old 07/06/2017, 13:02   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 56
Received Thanks: 166
Server war mit Abstand der beste der in der letzten Zeit online gekommen ist. Leider gabs hier und da mal ein paar Bugs aber lässt sich ja wohl nicht vermeiden genauso wenig wie Exploits, alles fixxen kann man nicht - flyff 2k17.

Wer sagt die Admins taugen nichts naja das stimmt nicht ganz, Jojo und Patron arbeiten schon aktiv am Server, zumindest Patron arbeitet viel und wenn er nicht antworten kann/wollte ist das verständlich bei einigen Leuten mit dummen Fragen.
Zu den GM'S sag ich mal nichts haha, Grüße gehen raus an Pitr0n dem GM ohne Ahnung vom Game.
Jedenfalls hatte der Server Potential doch letztendlich waren die Bugs unfortunate.

Mit der richtigen Balance könnte der Server recht angenehm werden.

undercover
Tenna is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/06/2017, 18:16   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 197
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by Tenna View Post
Server war mit Abstand der beste der in der letzten Zeit online gekommen ist. Leider gabs hier und da mal ein paar Bugs aber lässt sich ja wohl nicht vermeiden genauso wenig wie Exploits, alles fixxen kann man nicht - flyff 2k17.

Wer sagt die Admins taugen nichts naja das stimmt nicht ganz, Jojo und Patron arbeiten schon aktiv am Server, zumindest Patron arbeitet viel und wenn er nicht antworten kann/wollte ist das verständlich bei einigen Leuten mit dummen Fragen.
Zu den GM'S sag ich mal nichts haha, Grüße gehen raus an Pitr0n dem GM ohne Ahnung vom Game.
Jedenfalls hatte der Server Potential doch letztendlich waren die Bugs unfortunate.

Mit der richtigen Balance könnte der Server recht angenehm werden.

undercover
stimme dir bei allem zu, nur schade, dass die kommunikation zwischen team und community mehr als schlecht war (fehlende patchnotes, kaum infos nachdem der wipe feststand).
HellofDarkness is offline  
Old 07/07/2017, 15:42   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 191
Received Thanks: 54
Server Down, like 48h ...
yahooh is offline  
Old 07/09/2017, 08:51   #44
 
xSilentAlex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 44
Received Thanks: 23
Eure Diskussionen, Stecheleien oder auch "Bitchfight" sollte nicht hier hin gehören.
Das Forum ist für Diskussionen und Präsentationen von Servern in erster Stelle da.
Wenn ihr persönliche Differenzen habt dann solltet ihr das im privaten klären.
Mir ist bewusst das ich nichts damit zu tun habe aber es störrt mich sehr dass dieser oder dieses Topic dadurch immer wieder nach oben gepusht wird ohne wirklich hilfreiche Informationen.
Soweit ich sehen kann ist der Server nicht mehr vorhanden und dieser/dieses Topic kann geschlossen werden.
xSilentAlex is offline  
Thanks
6 Users
Old 07/10/2017, 14:20   #45
wild wild son




 
Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,829
Received Thanks: 3,369
Quote:
Originally Posted by xSilentAlex View Post
Eure Diskussionen, Stecheleien oder auch "Bitchfight" sollte nicht hier hin gehören.
Das Forum ist für Diskussionen und Präsentationen von Servern in erster Stelle da.
Wenn ihr persönliche Differenzen habt dann solltet ihr das im privaten klären.
Mir ist bewusst das ich nichts damit zu tun habe aber es störrt mich sehr dass dieser oder dieses Topic dadurch immer wieder nach oben gepusht wird ohne wirklich hilfreiche Informationen.
Soweit ich sehen kann ist der Server nicht mehr vorhanden und dieser/dieses Topic kann geschlossen werden.
Danke!

#closed
Nick is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[V17]Silence of Darkness[GW-Server]
06/10/2012 - Flyff PServer Advertising - 35 Replies



All times are GMT +2. The time now is 08:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.