Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Advertising
You last visited: Today at 13:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Clockworks Flyff - Season 5 - Launching May 19th 2023!

Discussion on Clockworks Flyff - Season 5 - Launching May 19th 2023! within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Reply
 
Old 09/25/2018, 20:44   #181
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 4
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Herzlos95 View Post
Lies dir mal deinen eigenen Text durch. Du sagst das du bei einem WIPE wieder da wärst, der deinen derzeitigen Progress löscht, aber bei einer Season, die bei Diablo beispielsweise deine Charaktere nicht löscht sondern auf einen anderen Server schiebt, die essentiell das selbe macht wie ein WIPE ohne die Charaktere zu löschen, wärst du nicht dabei. Bitte erklär mir aus welchem Grund du auf dieses Ergebnis bei deinem Gedankengang kommst.
Da haben wir ja einen richtigen Fuchs unter uns …
Wer sagt denn das mein Progress soweit ist das es sich lohnen würde wieder anzufangen? Vielleicht habe ich ja auch nur ein paar Tage den Server erkundet um zu schauen was dort so los ist und was man unter den derzeitigen Umständen als Neuling erreichen kann?
cerveza21 is offline  
Old 09/25/2018, 21:27   #182
 
Herzlos95's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 72
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by cerveza21 View Post
Da haben wir ja einen richtigen Fuchs unter uns …
Wer sagt denn das mein Progress soweit ist das es sich lohnen würde wieder anzufangen? Vielleicht habe ich ja auch nur ein paar Tage den Server erkundet um zu schauen was dort so los ist und was man unter den derzeitigen Umständen erreichen kann?
Also sagst du der Server soll wipen weil DU kein Gear hast. Ziemlich egoistisch, wenn man daran denkt das es genug Leute gibt die derzeit Spaß haben und gerne weiterhin ihre Charaktäre behalten wollen. Vielleicht solltest du erst einmal warten und schauen was passiert, bevor du etwas abtust ohne zu wissen was es überhaupt ist.
Herzlos95 is offline  
Old 09/25/2018, 21:40   #183
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 4
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Herzlos95 View Post
Also sagst du der Server soll wipen weil DU kein Gear hast. Ziemlich egoistisch, wenn man daran denkt das es genug Leute gibt die derzeit Spaß haben und gerne weiterhin ihre Charaktäre behalten wollen. Vielleicht solltest du erst einmal warten und schauen was passiert, bevor du etwas abtust ohne zu wissen was es überhaupt ist.
Diese Diskussion die du anfängst ist absolut sinnlos & unbegründet...
Entweder man versteht meine Meinung zu dem Thema oder eben nicht. Einer der mehrere hundert Stunden in den Server investiert hat wird sie wohl nicht verstehen & du scheinst wohl einer von denen Zusein.
cerveza21 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2018, 21:59   #184
 
Herzlos95's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 72
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by cerveza21 View Post
Diese Diskussion die du anfängst ist absolut sinnlos & unbegründet...
Entweder man versteht meine Meinung zu dem Thema oder eben nicht. Einer der mehrere hundert Stunden in den Server investiert hat wird sie wohl nicht verstehen & du scheinst wohl einer von denen Zusein.
Mein Problem mit deiner Meinung ist, dass die Admins noch nichts an Infos an uns raus gegeben haben, du aber dir bereits eine Meinung zu Infos bildest, die nicht von den Admins selber kommen. Es wurde von ihnen hunderte mal beteuert, dass es keinen WIPE geben wird und das etwas in arbeit ist das Leute die bereits spielen Glücklich macht, so wie Leute die einen WIPE wollen. Wenn du dazu spekulieren willst, gerne, aber etwas einzufordern was sowieso nicht passieren wird ist repetetiv und trägt einer zielführenden Diskussion nicht bei. Die Admins haben anscheinend vor eine Closed Beta zu veranstalten. Bewirb dich und finde raus worum es geht, oder lass es.
Herzlos95 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/02/2018, 08:47   #185
 
Nemesisx1991's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 681
Received Thanks: 378
Statt zu wipen können sie es auch wie ignite flyff machen und einen zweiten cluster öffnen
Nemesisx1991 is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/02/2018, 17:34   #186
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 488
Received Thanks: 419
Also momentan sind wieder 250-300 Spieler online (Tendenz steigend) !!! Das Durchhaltevermögen von CW Flyff lohnt sich also doch aus.

The Halloween Event has been extended one week (18 Nov 2018)
fenerli12345 is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/23/2018, 18:36   #187
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 59
Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by fenerli12345 View Post
Also momentan sind wieder 250-300 Spieler online (Tendenz steigend) !!! Das Durchhaltevermögen von CW Flyff lohnt sich also doch aus.

The Halloween Event has been extended one week (18 Nov 2018)
Wie oft is da gw?
Kann man sich einen guten gw char hochziehen in sagen wir 4-5 monaten mit nur 200€ budget für donate zeug?
Oder ist das eher unrealistisch.
Ich spreche wirklich von gutem bp eq, nicht non plus ultra aber durchschnitt, damit man damit gut spielen kann.
Muss net bp sein, kann auch yj blade oder so sein.
Suche halt nen Server wo pvp spass macht und nicht so op oder pay2win lastig ist wie forsaken oder insanity krona etc.

Bitte um deine ehrliche Meinung!
TheGodIsHereBrah is offline  
Old 11/24/2018, 15:56   #188
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 488
Received Thanks: 419
Also der Server ist definitiv kein pay2win.
Du kannst dir ganz gut equip in 4-5 Monaten. Wird auch viel equipment verkauft dies das.
Gw ist 3x die Woche, findet eigentlich auch immer statt. Momentan nicht so viele GW Spieler, aber wird meiner Meinung nach immer mehr.

Kann den Server nur empfehlen, gib ihm eine Chance nette Community und eins der besten Flyff Admins/Devs/Team
fenerli12345 is offline  
Thanks
5 Users
Old 02/20/2019, 13:50   #189


 
Haledorien's Avatar
 
elite*gold: 700
Join Date: Jul 2012
Posts: 50
Received Thanks: 19
Meinem Vorposter kann ich vollkommends zustimmen. Hab auf dem Server vor 2-3 Monaten angefangen und ich spiele immernoch bis heute darauf mit voller Leidenschaft. Es ist der erste Server nach 10 Jahren Flyff der mich richtig gepackt hat.
Alle Admins und ausgewählte Spieler arbeiten gerade an einer closed Beta die (hoffentlich) bald released wird und zum Thema -WIPE-
Es wird KEIN!!!!!!! Wipe geben.
Jegliche Diskussion und rumgeflame ist sinnlos. Ganz ehrlich wenn ihr erpicht auf einen seid, fasst euch mal an die eigene Nase und was hält euch davon ab eure Sachen aus dem Inventar zu löschen oder komplett euren Charakter zu löschen? Anstatt die neuen Spieler damit zu vergraulen die sich momentan was aufgebaut haben?
Der Server läuft gut, der Markt floriert, ich farme 20p-30p/stunde, was völlig legitim und ok auf einem midrate server ist.
Der Server hat eine treue loyale Communitybase und ich kann sagen, dass ich immernoch in 3 Monaten genau die gleichen Ambitionen habe wie heute.
Mit dem neuen Achievement System hält das Spiel sogar einen noch länger dran
Haledorien is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/20/2019, 21:16   #190
 
Violanceer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 292
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by Haledorien View Post
Meinem Vorposter kann ich vollkommends zustimmen. Hab auf dem Server vor 2-3 Monaten angefangen und ich spiele immernoch bis heute darauf mit voller Leidenschaft. Es ist der erste Server nach 10 Jahren Flyff der mich richtig gepackt hat.
Alle Admins und ausgewählte Spieler arbeiten gerade an einer closed Beta die (hoffentlich) bald released wird und zum Thema -WIPE-
Es wird KEIN!!!!!!! Wipe geben.
Jegliche Diskussion und rumgeflame ist sinnlos. Ganz ehrlich wenn ihr erpicht auf einen seid, fasst euch mal an die eigene Nase und was hält euch davon ab eure Sachen aus dem Inventar zu löschen oder komplett euren Charakter zu löschen? Anstatt die neuen Spieler damit zu vergraulen die sich momentan was aufgebaut haben?
Der Server läuft gut, der Markt floriert, ich farme 20p-30p/stunde, was völlig legitim und ok auf einem midrate server ist.
Der Server hat eine treue loyale Communitybase und ich kann sagen, dass ich immernoch in 3 Monaten genau die gleichen Ambitionen habe wie heute.
Mit dem neuen Achievement System hält das Spiel sogar einen noch länger dran
Stimmt es wird keinen Wipe geben aber mit hoher warscheinlichkeit einen neuen Cluster! (Was den Grund hat das man keine Donates erstatten muss) Nicer Move genau so wie Ignite
Violanceer is offline  
Old 02/20/2019, 21:24   #191


 
Haledorien's Avatar
 
elite*gold: 700
Join Date: Jul 2012
Posts: 50
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Violanceer View Post
Stimmt es wird keinen Wipe geben aber mit hoher warscheinlichkeit einen neuen Cluster! (Was den Grund hat das man keine Donates erstatten muss) Nicer Move genau so wie Ignite
Wir sehen momentan wie Ignite steht und wie sie in 3 Monaten stehen werden, denkst du wirklich dass die den gleichen Fehler machen 😂😂😂😂
Haledorien is offline  
Thanks
1 User
Old 03/12/2019, 19:33   #192
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 5
Received Thanks: 2
Best server for oldschool lovers at the moment!
FrozeLeg is offline  
Old 04/06/2019, 11:28   #193



 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,775
Received Thanks: 184
What are the default player counts?
Prehistoric is offline  
Old 01/01/2020, 16:03   #194
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 168
Received Thanks: 227
20-40 players online - new year new wipe questions

server is dead i could understand it if u wont wipe bcs u have like 1k players online but ur server is legit dead atm are a lot of ppl looking for a good server think about it bois.

but if ur happy with ur server and ur playernumbers i wish ur the best for ur server!
#iLoveFame is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/09/2020, 10:16   #195
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 22
Received Thanks: 21
So many peoples know about this server cuz of the people they played on CW said it was such a good server. So many players wants to play on CW but are waiting for a Wipe. This server after all that time would have easy 1k+ players when they wipe now.
D4veBeast is offline  
Thanks
4 Users
Reply

Tags
clockworks, cw, flyff, midrate, pserver




All times are GMT +2. The time now is 13:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.