Quote:
Originally Posted by Ariana
Insayne, geh doch bitte auf @ sein Post ein. Ich kann den Server nicht empfehlen da ich intern viele negative Erfahrungen machen musste. Zum einen sagst du, Insayne, dass du mit anderen Admins/Helfern respektvoll umgehst jedoch muss ich leider sagen dass das nicht der Fall ist. Vorallem die Sache mit ACE und dass der eine noname-Dev dich insgeheim dumm findet, wobei der selber keine Ahnung hat und bei @ nach Hilfe bettelt. Genauso wie du Insayne. Naja ich gehe jetzt nicht auf die gesamte Sache ein da es doch intern ist und dich sicherlich sehr schaden würde. :^)
Der Server ist nicht zu empfehlen da der "Owner" und der "Dev" überhaupt keine Ahnung haben was Developing usw. angeht.
Danke dass ich meine Meinung/Kritik äußern durfte. :*
|
- wird denke ich gelöscht -
aber ich muss sagen ich habe meine Hilfe angeboten, wurde dann von ace / ihm als Lappen bezeichnet und das ACE Systeme hat, von denen andere Flyff Devs nur träumen können( was ein Witz XD der typ kann sein Server nicht länger als 2 Wochen on halten ).
Also ich habe mit mehreren Posts hier schon meine Hilfe angeboten, und wurde stattdessen gebannt (ja da benehme ich mich Kindisch Ingame wenn man Helfen möchte und dann heißt das man ein lappen ist, obwohl man 100% mehr plan von der Source hat als der Haupt Owner / Dev.
MfG & Viel spaß noch beim Spielen.