Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Advertising
You last visited: Today at 06:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Meteora Flyff] Mid Rates & Fun

Discussion on [Meteora Flyff] Mid Rates & Fun within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Closed Thread

Old 11/20/2016, 17:50   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
leider muss ich Ariana zustimmen insayne kam auf unsern server auf ts3 und meinte so in der art von wegen wenn wir nicht mit dem zusammen arbeiten das er virtuos darum bittet unsern server platt zu machen.

sinn der logik ? ^^
Starsky85 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/20/2016, 19:26   #32

elite*gold: 353
Received Thanks: 617
Quote:
Originally Posted by Ariana View Post
Insayne, geh doch bitte auf @ sein Post ein. Ich kann den Server nicht empfehlen da ich intern viele negative Erfahrungen machen musste. Zum einen sagst du, Insayne, dass du mit anderen Admins/Helfern respektvoll umgehst jedoch muss ich leider sagen dass das nicht der Fall ist. Vorallem die Sache mit ACE und dass der eine noname-Dev dich insgeheim dumm findet, wobei der selber keine Ahnung hat und bei @ nach Hilfe bettelt. Genauso wie du Insayne. Naja ich gehe jetzt nicht auf die gesamte Sache ein da es doch intern ist und dich sicherlich sehr schaden würde. :^)

Der Server ist nicht zu empfehlen da der "Owner" und der "Dev" überhaupt keine Ahnung haben was Developing usw. angeht.

Danke dass ich meine Meinung/Kritik äußern durfte. :*
- wird denke ich gelöscht -
aber ich muss sagen ich habe meine Hilfe angeboten, wurde dann von ace / ihm als Lappen bezeichnet und das ACE Systeme hat, von denen andere Flyff Devs nur träumen können( was ein Witz XD der typ kann sein Server nicht länger als 2 Wochen on halten ).
Also ich habe mit mehreren Posts hier schon meine Hilfe angeboten, und wurde stattdessen gebannt (ja da benehme ich mich Kindisch Ingame wenn man Helfen möchte und dann heißt das man ein lappen ist, obwohl man 100% mehr plan von der Source hat als der Haupt Owner / Dev.

MfG & Viel spaß noch beim Spielen.
Kiseku is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/21/2016, 11:27   #33

Received Thanks: 15
Chris ist nicht Kristian.

So wie ichs mitbekommen habe, kümmert sich Chris um die Resource und der Insayne Steigert sich in die Source rein als anfänger.
Jeder von uns war mal ein anfänger.
DX_SDK is offline  
Thanks
1 User
Old 11/21/2016, 13:17   #34

Received Thanks: 182
Quote:
Originally Posted by DX_SDK View Post
Chris ist nicht Kristian.

So wie ichs mitbekommen habe, kümmert sich Chris um die Resource und der Insayne Steigert sich in die Source rein als anfänger.
Jeder von uns war mal ein anfänger.
Na dann wenn das so ist. Ich habe es aber doch gesehen wie "gut" Chris/Kris sich um die Resource kümmert. Der Typ kann rein gar nichts sondern bettelt nach Hilfe und musste sogar zugeben dass dieser Insayne dumm ist.. mehr muss man doch dann nicht sagen? Und so kann man doch erst recht nicht ein Server starten? Alter... und das beste, insayne gibt dir ein Thanks aber auf die Posts von @, @ und mir geht er nicht ein? gg viel glück.
RocaBaton is offline  
Old 11/21/2016, 14:55   #35

Received Thanks: 15
Wie gesagt Chris ist nicht KRIS ODER KRISTIAN Chris ist ein völlig neuer Developer!!
und wegen ihn sind 3 Fette neue Patches rausgekommen also bitte..
Weil der Insayne nicht so einer ist und auf solche antworten antworten zu müssen!

Der Insayne gibt sich auch in letzter zeit viel mühe um es auf die reihe zubekommen
der Server ist 10Tage online und schon kommt sowas.
Willkommen zur Flyff Szene !!
DX_SDK is offline  
Thanks
1 User
Old 11/21/2016, 15:52   #36

Quote:
Originally Posted by DX_SDK View Post
Wie gesagt Chris ist nicht KRIS ODER KRISTIAN Chris ist ein völlig neuer Developer!!
und wegen ihn sind 3 Fette neue Patches rausgekommen also bitte..
Weil der Insayne nicht so einer ist und auf solche antworten antworten zu müssen!

Der Insayne gibt sich auch in letzter zeit viel mühe um es auf die reihe zubekommen
der Server ist 10Tage online und schon kommt sowas.
Willkommen zur Flyff Szene !!
Eigentlich will ich ja hier nichts mehr zu schreiben weil das einfach nur low ist das Insayne einfach nichts sagt.
Naja back to you :

Also jetzt mach mal n Punkt. GROßE UPDATES?
Das nennt ihr großes update?

Also bitte eine if abfrage und dwColor = 0xff000000;
Ist keine update. Also macht euch nicht noch lächerlicher.
Also willkommen zur Flyff Szene hört sich komisch an
Kiseku is offline  
Old 11/21/2016, 16:10   #37

*~Valvatorez~*'s Avatar

elite*gold: 110
Received Thanks: 685
Knappe Vorstellung. Bilder, oder allgemein ein netteres Design, würden den Server etwas besser präsentieren.
----

Und nun zum eigentlichen...
*~Valvatorez~* is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/23/2016, 22:33   #38

was da los ? gewipt und im Forum ist auch nichts? hätte gern ein Update?
Kiseku is offline  
Old 11/24/2016, 23:07   #39

Received Thanks: 28
Das update wissen Aktive MEMBER
Da du das Team beleidigt hast und denn Server auf im öffteren beleidigt hast
kennen wir dich nicht als aktiver member.
und würde das thema auch gerne schließen.
Bis auf weiteres steht der Server in einer update wartung für mehrere wochen.
Kiseku, mach denn server runter, so wie du willst, ich bleibe aber dabei und zieh mein ding durch, starte dein eigenen server, und gut ist.
Kiseku trotzdem danke das du uns die "Errors" gesagt hast.
und danach denn server beleidigt hast.
und die mitspieler (NussBaum).
insayne2222 is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 06:58.