Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NoFlyff ~ Not Only Flyff

Discussion on NoFlyff ~ Not Only Flyff within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Closed Thread
 
Old 06/30/2017, 18:40   #271
 
Skrebel's Avatar
 
elite*gold: 84
Join Date: Feb 2010
Posts: 132
Received Thanks: 80
Patchnotes: 30.06.2017


  • Summer Weekend Event added!
  • dungeon entry fix (already online)
  • You can equip Poster and Arrows in Colosseum now
  • rejoin with dungeon limits fixed
  • Hotkey changer fixed
  • FFA and subexp fixed
  • Event Token Exchanger new Items added and some removed! (New Items: Rare CS Set (M/F), Rare CS Pet and Bike!)
  • Model Shop added to Flaris Mayor!
  • Model Token added to the Donate Shop!
  • Model Token Package added to the Donate Shop! (Model Token + Scroll of Model Change) (Consumable)
  • Donate Shop Scroll of Reversion bundles added! (Scroll of Reversion + Awake Scroll) (Upgrade)
  • Donate Shop Scroll of Reversion´s removed!
Skrebel is offline  
Old 07/05/2017, 21:42   #272
 
Yoshii50000's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Apr 2011
Posts: 414
Received Thanks: 478
  • Offline Vendor system added [BETA]
  • Changes on the dungeon entry system
  • Animus Dungeon droprate increased for Vampire Weapons by 5%!
  • Offline Vendor Scroll 4H [BETA] added to IS for 100 Penya!
  • With Premium you can open a 6h Offline Vendor shop!
  • Crystal Labyrinth objects removed!
  • Premium Level Map changed
  • Changed all monsters on the Premium Map!
  • Increased Penya Rate on the Premium Map!
  • Spawns changed a bit on the Premium Map!
  • Droprate increased by 10 - 15% on the Premium Map!
  • Premium Map monsters changed to lvl 73 - 127!
After the restart changes:
  • Premium Level Map changed
  • Offline Vendor System fixed
  • Offline Vendor Scroll 2H increased to 4H
  • Premium Players Offline Vendor changed from 4H > 6H
Yoshii50000 is offline  
Old 07/14/2017, 11:15   #273


 
D`ORIENT's Avatar
 
elite*gold: 127
The Black Market: 105/1/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,973
Received Thanks: 1,477
Seitdem es die Varity Scrolls gibt konnte man diese für 125m beim NPC verkaufen und seit 3 Wochen ist das Summer Event Part 2 draußen.
Die Varity Scrolls kann man bei diesem Event für 750 Summer Event Pieces eintauschen was nicht viel ist und somit für 125m beim NPC verkaufen. Ich kenne viele dich sich dadurch mehr als 300Perins gemacht haben und sich Eq erweckt/geuppt haben.

Gestern wurde es gefixxt und man kann die Varity scrolls nicht mehr verkaufen aber wie wollt ihr das bloß retten
lohnt sich deshalb gar nicht mehr den Server anzufangen..
D`ORIENT is offline  
Thanks
1 User
Old 07/14/2017, 12:20   #274
 
Skrebel's Avatar
 
elite*gold: 84
Join Date: Feb 2010
Posts: 132
Received Thanks: 80
Perins der spieler welche varity scrolls verkauft haben wurden durch varity scrolls ersetzt.

Und anfangen lohnt sich immer. Denke nicht das sowas nur hier passiert ist.
Skrebel is offline  
Old 07/14/2017, 13:51   #275


 
D`ORIENT's Avatar
 
elite*gold: 127
The Black Market: 105/1/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,973
Received Thanks: 1,477
Quote:
Originally Posted by Skrebel View Post
Perins der spieler welche varity scrolls verkauft haben wurden durch varity scrolls ersetzt.

Und anfangen lohnt sich immer. Denke nicht das sowas nur hier passiert ist.
Und was ist mit den Spielern die sich mit den Perins Eq gekauft haben bzw sich Eq erweckt haben?
Selbst ich habe um die 200 Scrolls verkauft für 118m das stück beim Npc und die 7m Steuern gehen an den Leader der Gilde was auch um die 14Perins sind.

Also wie wollt ihr das bitteschön retten?
D`ORIENT is offline  
Thanks
1 User
Old 07/14/2017, 14:13   #276
 
Skrebel's Avatar
 
elite*gold: 84
Join Date: Feb 2010
Posts: 132
Received Thanks: 80
Ist nichts anderes wie auf offi oder auf anderen servern wenn einer duped. Die meisten Unternehmen nichts. Wir versuchen das meiste Geld vom Server zu ziehen und selbst wenn wir nicht alles an perins wieder rausbekommen sehen wir da eher weniger probleme. Verstehe auch nicht warum da jetzt gleich der server dran sterben soll?
Skrebel is offline  
Old 07/14/2017, 23:48   #277
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 188
Received Thanks: 71
es geht ja nicht ums aussterben sondern eher darum, dass sich einige die diesen bug nicht genutzt haben eben unfair behandelt vor kommen. Ich verstehe nicht wieso es dafür kein verständnis gibt ?
bennikashi is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2017, 06:28   #278
 
Skrebel's Avatar
 
elite*gold: 84
Join Date: Feb 2010
Posts: 132
Received Thanks: 80
Klar gibt es dafür verständnis aber da können wir jetzt auch nicht mehr viel machen oder was schwebt dir so vor? Wir haben die meisten Perins bereits entfernt. Geupptes EQ werden wir natürlich nicht nehmen weil das sonst eine ewige sucherei in den logs wird. Leider haben wir es erst jetzt mitbekommen.. Ihr hättet uns auch einfach drauf hinweisen können dann wäre es nie soweit gekommen. Wir testen vieles aber ab und an rutscht leider etwas durch so wie die varity scrolls jetzt (sowas wird in zukunft nicht mehr passieren).
Skrebel is offline  
Old 07/15/2017, 06:58   #279
 
Yoshii50000's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Apr 2011
Posts: 414
Received Thanks: 478
Quote:
Originally Posted by °Benjie° View Post
Seitdem es die Varity Scrolls gibt konnte man diese für 125m beim NPC verkaufen und seit 3 Wochen ist das Summer Event Part 2 draußen.
Die Varity Scrolls kann man bei diesem Event für 750 Summer Event Pieces eintauschen was nicht viel ist und somit für 125m beim NPC verkaufen. Ich kenne viele dich sich dadurch mehr als 300Perins gemacht haben und sich Eq erweckt/geuppt haben.

Gestern wurde es gefixxt und man kann die Varity scrolls nicht mehr verkaufen aber wie wollt ihr das bloß retten
lohnt sich deshalb gar nicht mehr den Server anzufangen..
Dieser bugg wurde nur von wenigen usern ausgenutzt. Ich habe ihnen alle Perins wieder entfernt und genutzte Perins durch löschen anderer Items ausgeglichen. Es ist dadurch kein bisschen Geld im umlauf und nichts unfaires ingame. Ich weiß nicht wen du da alles groß kennst, dein primär Ziel ist es den Server schlecht zu reden. Ich bitte dies zu unterlassen, da das vollkommen unbegründet ist und auf nicht bewiesenen und falschen Annahmen beruht.

Gruß
Yoshii50000 is offline  
Thanks
5 Users
Old 07/22/2017, 09:06   #280
 
Skrebel's Avatar
 
elite*gold: 84
Join Date: Feb 2010
Posts: 132
Received Thanks: 80

Patchnotes: 22.07.2017
  • Weekend Event added (stay online for 120mins and get 1h premium for free)!
  • sharing bug with pickup gold and pick up scroll fixed
  • eat pet renew after teleport
  • GW Arena map changed a bit (removed some movezones and added some stones to remove stun bug)
  • Collector field added to the Event Island for fair collector field events! (You CANT collect there its only for events)
  • Token Exchange shop prices changed!
  • Online Tokens removed!
Skrebel is offline  
Old 07/28/2017, 08:26   #281
 
Yoshii50000's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Apr 2011
Posts: 414
Received Thanks: 478



Summer Event Part 3 is coming!!!

Summer Event Part 3:
  • Food drops and hp recovery changed!
  • New Weapons added for our new dungeon soon! (Colosseum only weapons! You can only use them in the Colosseum!!!)
  • Root Skill removed from the Premium Map monsters!
  • right click in chat windows changed from whisper to say
  • guild leaders of guilds level 60+ are able to start lord events (lord pays fewer than them)
Yoshii50000 is offline  
Old 08/01/2017, 15:50   #282
 
eGoldPvP's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Feb 2009
Posts: 467
Received Thanks: 121
Got couple of months now since i play on srv .... and can say its quite decent !!
eGoldPvP is offline  
Old 08/09/2017, 17:45   #283
 
Skrebel's Avatar
 
elite*gold: 84
Join Date: Feb 2010
Posts: 132
Received Thanks: 80



We will start our big content patch with the first system and make it use able as early as possible!
  • New Illusion Dungeon added!
  • Changes at the dungeon entry System
  • Lord Event Prices changed!
  • Lord Bank added
    • the lord don't get taxes anymore
    • lord events get paid out of the lord bank, the lord can start them
    • users can donate for lord events with the command "/DonateToLordBank 5000"
    • the lord can see the money in the lord bank with "/SeeLordBank"
Skrebel is offline  
Old 08/27/2017, 14:12   #284
 
Skrebel's Avatar
 
elite*gold: 84
Join Date: Feb 2010
Posts: 132
Received Thanks: 80

  • Summer Event ends 01.09.2017
  • New improved couple system with new skills and new lvl up gifts!! (Max lvl 30 now)
  • Illusion Dungeon droprate increased by 10%!
  • Gacha Gacha box dropevent today! (begins after the patch)
  • Illusion Dungeon Boss DMG reduced by 10% and max HP changed from 550M > 450M
Skrebel is offline  
Old 08/28/2017, 18:41   #285

 
Aszero''s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2015
Posts: 38
Received Thanks: 7
Hey,

Also ich finde den Server sehr gut.
Trotz den niedrigen low rates macht es trotzdem Spaß und der reiz ist auch mein Spielen da. Man hat nicht in paar Tagen alles fertig wie bei anderen Servern, so wie das die meisten hier wollen weil die ungeduldige Jugendliche die in der Pubertät stecken keine Geduld haben?

Es gibt auch im Donate Shop kaum Items wovon man erheblichen vorteil hat, weder rennt jeder 5te Full Ultra Ausgestattet herum.
Nach meiner Meinung sollte man jetzt auch am besten Anfangen bevor sich der Haufen sammelt.

Lg
Molotov

Nachtrag:

Größtenteils, und damit meine ich wirklich nur paar Spieler und damit meine ich 2-3,
haben sich durch den Summer Event mit den Scrolls sehr viele Perins verschafft, das stimmt. Aber nicht zu vergessen ist das, das Team alles versucht hat das Problem zu lösen, und hat wirklich größtenteils alles an Geld gelöscht und sogar Items gelöscht um den Schaden auszugleichen bei Spielern wo danach auch viel Spekuliert wurde und durch das nehmen von Items auch sein Image geschädigt hat.
Ein Anderer Betreiber so eines Projekts hätte nichts unternommen und auf diesen versehentlichen Bug geschissen!

Und bei den restlichen paar Spieler die mit Glück mit ein Auge davon gekommen sind, damit können die höchstens paar Awackes und Upps gönnen, aber so viel das man direkt Wipen muss oder den Server hier schlecht zu ziehen wie die anderen User hier damit bezwecken wollen, sowas von unnötig!

Der Server wird jetzt auch Intern als Klassen-Game gespielt, samt 12 Mitschüler haben Positives Feedback darüber geäußert. Einige Meinten sogar es sei besser als Offi!

Also ab jetzt der nie drauf war, oder nur Inhaltlich die Homepage kurz betrachtet hat, hat der jenige eigentlich gar keine Gründe und wahrheitliche Fakten auf den Tisch zu legen bzw. zu begründen.

Fangt an, investiert etwas eure Zeit und Probiert den Server selber.
Bei Hilfe bin ich oder auch viele von der Community am Start..

Und dann könnt ihr reden und machen was ihr wollt.
Aber ihr werdet sehen, ihr wird das nicht bereuen

Ach, und Leute seit mal realy, wir Flyff Spieler wissen alle, und wirklich alle das die Anzahl an entäuschungen bei jedem Server der Anfang einfach nur zu Gut war und doch abgekackt ist, und da etliche Server ausgestorben sind durch Wipes, Bugs und gut zu erwänhen das Dupen und damit mein ich nicht mit Items verdoppeln sondern das einer von der Administration bekannte Freunde mit Items und GM Awakes bereichert. Das Tut aufjedenfall Yoshi nicht, und wenn Yoshis Konzept weiter so gleich bleibt, und immernoch Fehlerfrei und gut Strukturiert ist, und mehr EXP Events Startet und das ist auch der einzige Wut Ausbruch Problem die nicht nur ich sondern viele haben:

Nimmt euch das zu Herzen und behebt diesen einzigen Fehler der diesen Server wirklich sehr schadet: Macht mehr EXP Events, die Lords die gewählt werden, machen mit diesem Geld was anderes und ich mein nicht sich damit Uppen und Stärker machen sondern weitere Dungeons und Gildenvorteile für seine Gildenmember zu verschaffen und nicht die gesammten Leute die Lvln möchten. Man sollte einstellen das ein GM auch ein EXP nach seiner Wahl starten kann.
Muss auch nicht übertrieben sein und gleich auf Kacke gehauen werden. Aber manchmal sind 2 Tage am Stück nur 1 Event An und das meistens für 30 Min und an Schlechten Spielzeiten, je wieviele Spieler in der bestimmte Gilde Online ist.

Darüber Spekulieren wir immernoch und die Leute die ich hier raufgeholt hab auch..
Nicht böse gemeint, aber ihr wisst selber, Gutes Konzept, Guter Server, Gute Planung & beste Server Rates die den Reiz eines Spielers mehr anregt als bei Server wo man 1,6 Mio pro Mammuth bekommt und eine Seltene Waffe 3000-50000000 Perins kostet.

Dieser Server erinnert an einen einfach an den Offi und erweckt Erinnerung.

Ich wünsche das gesamte Team weiterhin viel glück und Erfolg!


(Hiermit bestätige ich das ich weder mit Yoshi Kontakt hatte, ihn kenne oder auch in irgendeine Weiße die übrigen User aus dem NoFlyff Team kenne und mich mit den Austausch.
Dieses Feedback ist weder gesponsert noch geplant sondern von mir als Normaler NoFlyff User verfasst.)
Aszero' is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Eclipse Flyff,Offi Flyff,Chill Out Flyff,Destiny Flyff
06/10/2011 - Flyff Trading - 4 Replies
Hallo. Verkaufe auf den obengannten Servern Perins,Equipment etc. Eclipse; über 2000Perin + über 70 Votepoints,Ele 150 ( bloody set+10,anc staff+10,adept+20 usw) Der acc hat seeeeehr viele Sachen. Rm 130+ mit imba Eq (Neclus,anc stick etc) gehört auch dazu. Auch ein Bp lv 143mit Epic Rody usw Offi Flyff: 7 Perin+60 Scrolls of Cancel Awa,2 lucky Boxxen,2x Blessing of Goddes,3x Invi Bag,paar Azria/Korall/Rartesia 1d.



All times are GMT +2. The time now is 03:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.