Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Advertising
You last visited: Today at 11:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erendora | Midrate | Farm-Server

Discussion on Erendora | Midrate | Farm-Server within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
TBM Head Moderator





 
Icetea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 23,864
Received Thanks: 2,043
Erendora | Midrate | Farm-Server


















Icetea is offline  
Thanks
1 User
Old 04/19/2015, 13:26   #2
 
-Venom''s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2015
Posts: 929
Received Thanks: 444
Thanks Icetea' for posting my advertising.

Edit:
Donald ist nicht im Team und hat auch nichts mit Endora zutun.
Habe den lieben Donald vergessen rauszunehmen.


Edit 2:
Wir werden um 20Uhr ein Event Starten.
1,5x Exp & Drop Event
Erendora Chips Drop erhöht
Die Erendora Chips dropen besonders oft bei [Event] Mia.
Die [Event] Mia werden auf der ganzen Map gespawnt.
-Venom' is offline  
Old 04/19/2015, 18:50   #3
 
Zarphie's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 477
Received Thanks: 715
Quote:
Originally Posted by Gentros* View Post
Server wurde geschlossen.
Wir werden nicht mehr online kommen.

Ernsthaft.. wir oft noch bitte? Langsam nervt es nur noch ständig on, off, neu, alt, KB mehr, dann wird sich wieder zig mal umbenannt und alles abgestritten und am Ende kommt der gleiche Rotz wie immer, siehe Zitat...

Entweder ihr kriegt das endlich mal gebacken oder lasst es einfach mal sein, ich glaub nach den 5 Versuchen oder wieviel das nu schon sind, haben die User auch langsam keinen Bock mehr.
Zarphie is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/19/2015, 18:53   #4
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2009
Posts: 338
Received Thanks: 63
Ja das nervt wirklich ich dachte Gentros hört auf mit Server Oo
Da weiß man doch direkt das es sich nicht lohnt da ehh das Projekt den Bach unter geht!
Spraystar is offline  
Thanks
1 User
Old 04/19/2015, 19:11   #5
 
Мarvіn's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,470
Received Thanks: 2,221
Bis auf die recht gut gelungene Vorstellung hier, ist der Rest des Servers ein Witz.
Normalerweise versuche ich mich mittlerweile aus anderen Server-Topics rauszuhalen,
aber schaut euch doch mal dieses Englisch auf der Website an.

Man möchte sich im internationalen Bereich beweisen und kriegt es nicht mal hin die Website komplett(!) zu übersetzen. Wenn ich dann noch die News lese mit dem Englisch eines Drittklässlers, würde ich als Englisch-Sprechender (..oder als Person die Wert auf wenigstens etwas Professionalität legt) garnicht erst den Clienten downloaden.

Aber mach dir kein Kopf drum.. So sieht das wohl bei fast allen internationalen Servern aus die von Deutschen betrieben werden.
Мarvіn is offline  
Thanks
8 Users
Old 04/19/2015, 20:24   #6
TBM Head Moderator





 
Icetea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 23,864
Received Thanks: 2,043
Quote:
Originally Posted by Мarvіn View Post
Bis auf die recht gut gelungene Vorstellung hier, ist der Rest des Servers ein Witz.
Normalerweise versuche ich mich mittlerweile aus anderen Server-Topics rauszuhalen,
aber schaut euch doch mal dieses Englisch auf der Website an.

Man möchte sich im internationalen Bereich beweisen und kriegt es nicht mal hin die Website komplett(!) zu übersetzen. Wenn ich dann noch die News lese mit dem Englisch eines Drittklässlers, würde ich als Englisch-Sprechender (..oder als Person die Wert auf wenigstens etwas Professionalität legt) garnicht erst den Clienten downloaden.

Aber mach dir kein Kopf drum.. So sieht das wohl bei fast allen internationalen Servern aus die von Deutschen betrieben werden.
Verständlich, mit der Vorgeschichte des Servers. Zur aktuellen Situation, des Servers möchte ich als Forummoderator mich jedoch nicht äußern, dies kann die Administration tun.

Das Englisch der Webseite ist schlecht, weil das Englisch einiger Teammitglieder nicht "perfekt" ist und diese nur fundierte Grundkentnisse besitzen. In den kommenden Tagen werde ich mich mit der Administration diesbezüglich nochmals unterhalten und die News nochmal in feherfreiem Englisch zur Verfügung stellen. Damit sich solche "Fehler" (wenn man dies als Fehler bezeichnen kann) nicht wiederholen, kann die Administration von Erendora, sich gerne in Zukunft an mich wenden und ich werde diese dann übersetzen.

Wir bitten hiermit nochmals um Entschuldigung sowie um Verständnis. Dies wird sich aber in den kommenden Tagen / Wochen einspielen.



Ich danke speziell nochmal allen die uns Viel Glück wünschen und hoffe das Erendora sich diesmal hält. Unsere Server sind für Monate im Voraus bezahlt und Sicherheitsvorkehrungen wurden diesmal auch getroffen. Ich denke nun steht einem guten Spielerlebnis nichts mehr im Wege.

Spam-Posts wurden gemeldet und hoffentlich in naher Zukunft von der Forenmoderation bearbeitet.

Liebe Grüße,
Icetea'
Icetea is offline  
Thanks
1 User
Old 04/19/2015, 20:37   #7
 
-Venom''s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2015
Posts: 929
Received Thanks: 444
Wir werden die Englische sprache noch auf der Webseite aufspielen.
Das ist leider noch nicht geschehen da ich mit der Sicherheit der Server zutun hatte bzw immer noch habe. Derzeit Arbeiten wir an neuen Features und auch vebesserungen.
Auf der Webseite wird auch in zukunft das FFA Ranking angezeigt.

-------------------------------------------------------------------

Wir werden alles mögliche dafür tun die Server Online zuhalten.
Das ist uns beim letzten mal leider nicht gelungen da wir Privat einige Probleme hatten.
Wie Icetea' schon erwähnt hat sind die Server für einige Zeit im vorraus bezahlt.
Der Webserver für das Forum zum Beispiel läuft noch 10 Monate.
Der Gameserver ist für 2 Monat vorbezahlt und wird im laufe der nächsten woche noch für 1 weiteren Monat bezahlt.
Wir sind auch nicht wie andere Server auf Einnahmen angewiesen da wir den Server auch aus eingner Taschen zahlen. ( so wie die vergangenen 2 Moante ).

Spam wird weiteren Reportet.
-Venom' is offline  
Old 04/19/2015, 21:15   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 15
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Gentros* View Post
Wir sind auch nicht wie andere Server auf Einnahmen angewiesen da wir den Server auch aus eingner Taschen zahlen. ( so wie die vergangenen 2 Moante ).
Falsch. Wenn man einen Server macht sollte man die finanziellen Mittel zur Verfügung haben um den Server/Root bezahlen zu können (ggf. auch WebServer). Den Rest, den man durch Donates einnimmt, kann man ruhig für die weitere Bezahlung der fixen Kosten benutzen oder für neue Systeme.

Ihr müsst euch im Klaren sein, dass das nicht so schnell läuft wie ihr euch erhofft und ihr einfach finanzielle Mittel benötigt um den Server am Leben zu erhalten.

Die Aussage, dass der Server von Donates leben muss ist damit nur eine Ausrede (meiner Meinung nach).


Trotzdem viel Glück, mal sehen ob ihr überhaupt überlebt bzw ob eb sich lohnt, dass der Server wieder online ist nach eurem Fauxpas!(Spielerstrultur/anzahl bei eurem Server)

P.S: Konstruktive Kritik zum Server und an das Team, reporte mich wenn es dir nicht passt.
Invictus' is offline  
Thanks
1 User
Old 04/19/2015, 21:30   #9
 
-Venom''s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2015
Posts: 929
Received Thanks: 444
Quote:
Originally Posted by Invictus' View Post
Falsch. Wenn man einen Server macht sollte man die finanziellen Mittel zur Verfügung haben um den Server/Root bezahlen zu können (ggf. auch WebServer). Den Rest, den man durch Donates einnimmt, kann man ruhig für die weitere Bezahlung der fixen Kosten benutzen oder für neue Systeme.

Ihr müsst euch im Klaren sein, dass das nicht so schnell läuft wie ihr euch erhofft und ihr einfach finanzielle Mittel benötigt um den Server am Leben zu erhalten.

Die Aussage, dass der Server von Donates leben muss ist damit nur eine Ausrede (meiner Meinung nach).


Trotzdem viel Glück, mal sehen ob ihr überhaupt überlebt bzw ob eb sich lohnt, dass der Server wieder online ist nach eurem Fauxpas!(Spielerstrultur/anzahl bei eurem Server)

P.S: Konstruktive Kritik zum Server und an das Team, reporte mich wenn es dir nicht passt.
Ich denke mal du hast mich falsch Verstanden.
Wir bzw. Ich zahle/n Server sowie auch die Systeme/Fixxes aus eingener Tasche.
Der Server ist Finanziell abgesichert.
-Venom' is offline  
Old 04/19/2015, 21:38   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 15
Received Thanks: 8
Talking

Quote:
Originally Posted by Gentros* View Post
Ich denke mal du hast mich falsch Verstanden.
Wir bzw. Ich zahle/n Server sowie auch die Systeme/Fixxes aus eingener Tasche.
Der Server ist Finanziell abgesichert.

Ich sehe es gerade, habe alles gelesen aber das "nicht" überlesen.

Dann mein Fehler, danke
Invictus' is offline  
Thanks
1 User
Old 04/21/2015, 12:25   #11
 
-Venom''s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2015
Posts: 929
Received Thanks: 444
- Patch 1.0.2 -

- Shadow Fixxed
- Packet Cryption addet
- Terrain Render fixxed
- Anisotropic Filtering added
- Element Bug fixxed
- Windows 8 problems fixxed
- Couple skills fixxed
- Create Guild Scroll fixxed
- Login problems fixxed
- Client Crash problems fixxed
- Create Char fixxed
-Venom' is offline  
Old 04/22/2015, 13:47   #12
TBM Head Moderator





 
Icetea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 23,864
Received Thanks: 2,043
Unsere Vorstellung sollte nun fehlerfrei angezeigt werden. Die Bilder werden nun von epvpimg.com geladen.

Liebe Grüße,
Icetea'
Icetea is offline  
Old 04/22/2015, 14:00   #13


 
- Major's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,462
Received Thanks: 3,213
Quote:
Originally Posted by Icetea' View Post
Unsere Vorstellung sollte nun fehlerfrei angezeigt werden. Die Bilder werden nun von epvpimg.com geladen.

Liebe Grüße,
Icetea'

>..> Leider noch nicht ://
- Major is offline  
Old 04/22/2015, 14:03   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 57
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by Armageddon' View Post
>..> Leider noch nicht ://
Also bei mir wird inzwischen alles angezeigt.

Drück einfach Strg + F5 dann sollte es klappen
Sanctuary' is offline  
Old 04/22/2015, 14:10   #15


 
- Major's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,462
Received Thanks: 3,213
Quote:
Originally Posted by Sanctuary' View Post
Also bei mir wird inzwischen alles angezeigt.

Drück einfach Strg + F5 dann sollte es klappen
- Major is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
River of Healing Vorstellung!!!! (MidRate)Farm+Gw Server
11/26/2012 - Flyff PServer Advertising - 11 Replies
#removed



All times are GMT +2. The time now is 11:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.