Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Silent-Paradise [GW-Server]

Discussion on Silent-Paradise [GW-Server] within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Closed Thread
 
Old 04/02/2014, 15:51   #16

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 171
Received Thanks: 31
warum kommst du aufn sever und ich bz wir nicht ? -.-
Beatdownboy is offline  
Old 04/05/2014, 19:29   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 14
Received Thanks: 9
Ich habe zurzeit wenig Zeit wegen Arbeit, dies wird sich aber die nächsten 2 Wochen ändern, weiter in die Zukunft von wegen Onlinezeiten kann ich noch nicht schauen.
Selénc is offline  
Old 04/13/2014, 21:59   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 157
Received Thanks: 15
muss echt ein schlechter server sein wenn der admin oder user zu mir auf den server kommen uns User abwerben wollen und es nicht klappt ...
echt peinlich.
NativeGermany is offline  
Old 04/14/2014, 16:40   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 14
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by NativeGermany View Post
muss echt ein schlechter server sein wenn der admin oder user zu mir auf den server kommen uns User abwerben wollen und es nicht klappt ...
echt peinlich.
Erstens kam ich nie auf einen Server um Spieler abzuwerben, um welchen Server geht es überhaupt? Wenn die Spieler das machen kann ich auch nicht viel dagegen tun oder?
Selénc is offline  
Old 04/14/2014, 18:15   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 157
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Selénc View Post
Erstens kam ich nie auf einen Server um Spieler abzuwerben, um welchen Server geht es überhaupt? Wenn die Spieler das machen kann ich auch nicht viel dagegen tun oder?
1. Ich habe geschrieben das ich es nicht weiß ob es ein spieler oder du oder ein Gm or what ever war.

2. weiß ich nur von leuten ausm ts die es mir gemeldet haben es war auf jeden fall : Wowa (37.201.x.x) & ein "ChiLLeR" (24.134.x.x) ihr IPs wurden auch bei mir gesperrt da man soetwas nicht braucht.

3. welcher Server ? kannst die 2 fragen

4. du kannst was dagegen tun könntest deinen Usern sagen das sie keine Fremwerbung machen sollen etc.

5. Es sicht relativ ..l. aus wenn man fremdwerbung macht das kommt dann alles auf den Server zurück (betteln nach Spielern) so empfinde ich das.

lg
NativeGermany is offline  
Old 04/14/2014, 18:52   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 154
Received Thanks: 128
Quote:
Originally Posted by NativeGermany View Post
1. Ich habe geschrieben das ich es nicht weiß ob es ein spieler oder du oder ein Gm or what ever war.

2. weiß ich nur von leuten ausm ts die es mir gemeldet haben es war auf jeden fall : Wowa (37.201.x.x) & ein "ChiLLeR" (24.134.x.x) ihr IPs wurden auch bei mir gesperrt da man soetwas nicht braucht.

3. welcher Server ? kannst die 2 fragen

4. du kannst was dagegen tun könntest deinen Usern sagen das sie keine Fremwerbung machen sollen etc.

5. Es sicht relativ ..l. aus wenn man fremdwerbung macht das kommt dann alles auf den Server zurück (betteln nach Spielern) so empfinde ich das.

lg
Mein Gott ruder mal nen Gang zurück, ist jetzt meiner Meinung nach nicht so schlimm.
Wenn du dir so Sorgen um deine User machst scheints bei dir ja auch nicht prickelnd zu laufen bzw machst du selber irgendwas falsch.
dedishi is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2014, 19:12   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 157
Received Thanks: 15
also ich sage mal so mein server läuft ^^ ich habe auch keine angst spieler zu verlieren. aber ich finde es einfach nur Rotz Frech wenn man auf andere Server kommen muss und nach Spielern bettelt ...
naja für mich hat sich das auch erledigt die 2 sind gebannt und bleiben es auch ^^.

Viel spaß trzd auf dem server ^^
NativeGermany is offline  
Old 04/14/2014, 20:26   #23
 
Zarphie's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 477
Received Thanks: 715
@Native

Seit wann kann bitte ein Mensch nen anderen Menschen davon abhalten, Blödsinn zu verzapfen? Nen Admin kann den Spielern durchaus ans Herz legen, keine Fremdwerbung zu machen, jedoch kann er es ihnen wohl kaum verbieten und wenn User das nun mal machen, dann ist der Admin relativ machtlos.

"Rotz Frech" finde ich nur, das Du hier versuchst den Admin an zuprangern für etwas, wogegen er nichts tun kann. Ebenso hättest Du das mit ihm per PM klären können, statt hier in nem öffentlichen Forum, über sone Banalität zu diskutieren.

Das ist wieder mal Kindergarten hoch 10 ; Und ich dachte nach 7 Jahren Flyffzeit, sind auch andere mal erwachsen(er) geworden.

In diesem Sinne

Zarphie
Zarphie is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 10:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.