Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Low-Rate] Rising Core V15

Discussion on [Low-Rate] Rising Core V15 within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Closed Thread
 
Old 11/28/2013, 12:55   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 39
Received Thanks: 4
Server ist ansich ok.

Aber Donates sind für ein Low rate server zu OP
solltest du mal überarbeiten!!

##EDIT

Ganz wichtig /Awakening kostest 2.5m nicht zu teuer auf einem Low Rate Server ???

----> MfG Pain
delikan is offline  
Old 11/28/2013, 14:31   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 328
Received Thanks: 586
Also bei einem Low Rate Server muss ich mich natürlich wieder einmischen.

Zu den Rates:

Die Rates sind gut gewählt, da sie nicht zu niedrig und nicht zu hoch sind.

Zu den Awakes:

Also wie ich hier gelesen habe sind 2,5m viel zu viel für 1 Awake, falls du Offi Awakes drinnen hast würde ich dir empfehlen, Azria Penya Drop x2 nehmen(das heißt, z. B. 250k Azria Penya Drop = 250k x 2 = 500k, also 500k Penya pro Chancel), da man sich mit Offi Awakes sehr lange rumschlägt und bei 2,5m dauert ein relativ gutes Awake viel zu lange.

Zum Donate Shop:

Alles was mit Rüstung/Waffen/Schmuck zu tun hat muss aus diesem Shop verschwinden, da du es sonst nicht mehr Low Rate Server nennen darfst, sondern OP- Donate Server. Auf einem Low Rate Server haben jegliche Waffen/Rüstungen/Schmuck nichts zu suchen, da egal ob Donater oder Non-Donater alle gleich viel zu tun haben sollten ihr EQ zu farmen und es genauso schwer haben sollten. Mit diesem Prinzip was du in dem Shop hast verwehrst du dir sehr viele User, da keiner auf einem Low Rate Waffen etc. im Shop sehen will.

Bei einem Low Rate Server packt man Krims Krams rein, wie Cloaks, Glasses, CS Sets, Pets, Upgrade Zeug etc. aber mehr darf da nicht drinnen sein.

Hoffe du nimmst diese Kritik an, ansonsten würde ich dir nicht zu einem Low Rate Server raten, sondern eher Mid/High Rate.

Sincerely

fwCaptainAwesome
fwCaptainAwesome is offline  
Thanks
5 Users
Old 11/28/2013, 15:20   #18
 
Sasukewhatdafk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 127
Received Thanks: 73
Quote:
Originally Posted by fwCaptainAwesome View Post
Also bei einem Low Rate Server muss ich mich natürlich wieder einmischen.

Zu den Rates:

Die Rates sind gut gewählt, da sie nicht zu niedrig und nicht zu hoch sind.

Zu den Awakes:

Also wie ich hier gelesen habe sind 2,5m viel zu viel für 1 Awake, falls du Offi Awakes drinnen hast würde ich dir empfehlen, Azria Penya Drop x2 nehmen(das heißt, z. B. 250k Azria Penya Drop = 250k x 2 = 500k, also 500k Penya pro Chancel), da man sich mit Offi Awakes sehr lange rumschlägt und bei 2,5m dauert ein relativ gutes Awake viel zu lange.

Zum Donate Shop:

Alles was mit Rüstung/Waffen/Schmuck zu tun hat muss aus diesem Shop verschwinden, da du es sonst nicht mehr Low Rate Server nennen darfst, sondern OP- Donate Server. Auf einem Low Rate Server haben jegliche Waffen/Rüstungen/Schmuck nichts zu suchen, da egal ob Donater oder Non-Donater alle gleich viel zu tun haben sollten ihr EQ zu farmen und es genauso schwer haben sollten. Mit diesem Prinzip was du in dem Shop hast verwehrst du dir sehr viele User, da keiner auf einem Low Rate Waffen etc. im Shop sehen will.

Bei einem Low Rate Server packt man Krims Krams rein, wie Cloaks, Glasses, CS Sets, Pets, Upgrade Zeug etc. aber mehr darf da nicht drinnen sein.

Hoffe du nimmst diese Kritik an, ansonsten würde ich dir nicht zu einem Low Rate Server raten, sondern eher Mid/High Rate.

Sincerely

fwCaptainAwesome
Komplett deiner Meinung.! Wofür sollte man farmen soviel Zeit in einem LowRate Server reinstecken wenn andere ein wenig "EchtGeld" ausgeben und im nachhinein eh direkt besser sind das macht alles auf einem LowRate Server kein Sinn !
Sasukewhatdafk is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/28/2013, 15:25   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 220
Received Thanks: 380
Quote:
Originally Posted by fwCaptainAwesome View Post
Also bei einem Low Rate Server muss ich mich natürlich wieder einmischen.

Zu den Rates:

Die Rates sind gut gewählt, da sie nicht zu niedrig und nicht zu hoch sind.

Zu den Awakes:

Also wie ich hier gelesen habe sind 2,5m viel zu viel für 1 Awake, falls du Offi Awakes drinnen hast würde ich dir empfehlen, Azria Penya Drop x2 nehmen(das heißt, z. B. 250k Azria Penya Drop = 250k x 2 = 500k, also 500k Penya pro Chancel), da man sich mit Offi Awakes sehr lange rumschlägt und bei 2,5m dauert ein relativ gutes Awake viel zu lange.

Zum Donate Shop:

Alles was mit Rüstung/Waffen/Schmuck zu tun hat muss aus diesem Shop verschwinden, da du es sonst nicht mehr Low Rate Server nennen darfst, sondern OP- Donate Server. Auf einem Low Rate Server haben jegliche Waffen/Rüstungen/Schmuck nichts zu suchen, da egal ob Donater oder Non-Donater alle gleich viel zu tun haben sollten ihr EQ zu farmen und es genauso schwer haben sollten. Mit diesem Prinzip was du in dem Shop hast verwehrst du dir sehr viele User, da keiner auf einem Low Rate Waffen etc. im Shop sehen will.

Bei einem Low Rate Server packt man Krims Krams rein, wie Cloaks, Glasses, CS Sets, Pets, Upgrade Zeug etc. aber mehr darf da nicht drinnen sein.

Hoffe du nimmst diese Kritik an, ansonsten würde ich dir nicht zu einem Low Rate Server raten, sondern eher Mid/High Rate.

Sincerely

fwCaptainAwesome
Ich seh es absolut genauso. Allerdings ist der Server Betreiber schon immer ein "wenig" inkompetent gewesen, wenn es um Donate Sachen geht.
-haut die Donates raus
-passt die Awakes an
-gleicht die Penyarate an die Shoppreise an.
-Die Anfangsitems sollten keinen Verkaufswert haben
Suima is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/28/2013, 16:49   #20
 
TrøublêMakêr's Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,141
Received Thanks: 575
Viel Glück
TrøublêMakêr is offline  
Old 11/28/2013, 17:23   #21
 
Gorthman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 58
Received Thanks: 34
In der Vorstellung steht doch, dass Donate-Sachen ingame erfarmbar sind. Meiner Meinung nach sollte das völlig in Ordnung sein, falls es auch gut machbar ist.
Gorthman is offline  
Old 11/28/2013, 18:06   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 328
Received Thanks: 586
Quote:
Originally Posted by Gorthman View Post
In der Vorstellung steht doch, dass Donate-Sachen ingame erfarmbar sind. Meiner Meinung nach sollte das völlig in Ordnung sein, falls es auch gut machbar ist.
Das ist total irrelevant ob man Donate Sachen ingame erfarmbar sind oder nicht. Waffen/Schmucks/Rüstungen gehören nicht in einen Donate Shop bei einem Low Rate Server, weil sie so oder so einen riesigen unfairen Unterschied machen, da die die Donaten, alle anderen beim Lvln überholen können, oder sie können schon von Anfang an in alle Dungeons rein, die man normaler Weise erst mit fettem EQ reinkommt und sie farmen schon viel schneller, da sie ja ihr EQ nicht farmen musst, sondern nur donaten, also nur stumpf Geld farmen und EQ uppen und alle anderen müssen EQ farmen, dann uppen, um dann besseres EQ zu farmen, das bessere EQ muss dann geupped werden und so weiter.

Da ist 0 Balance/Sinn dahinter, außer man ist nur auf die Donates aus, ich will hier niemanden was unterstellen, aber es sieht danach aus.

Zu meinem Fazit:

Nette Rates, schlechte Umsetzung beim Donate Shop. Ich denke Armageddon weiß genau, dass er mit diesem Server hier nicht viele Spieler bekommen wird, solange die Waffen etc. noch dabei sind. Falls die Sachen aus dem Shop rauskommen, haste evtl schon 3 Spieler(mich eingeschlossen) mehr.
fwCaptainAwesome is offline  
Thanks
1 User
Old 11/28/2013, 19:12   #23
 
Chriѕ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,084
Received Thanks: 504
Ich will hier niemanden angreifen oder beleidigen ich äußere nur meine Meinung/Kritik.
Abgesehen davon, dass ich in der Einleitung der Vorstellung schon mehr als 5 Rechtschreib-, Grammatikfehler sehe sieht der Server für mich sehr langweilig aus. Die Raten sind gut gewählt aber Version 15 ist schon so ausgelutscht. Der Server hebt sich meiner Meinung nach nicht von anderen Servern ab und gibt mir somit auch keinen Grund auf ihm zu spielen. Der erste Eindruck ist die Webseite und die sieht aus wie von jedem Server. Ihr solltet evtl. mal ein paar Kleinigkeiten einfügen die euch von anderen Server abheben. Viel Glück!
Chriѕ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/29/2013, 01:09   #24


 
- Major's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,462
Received Thanks: 3,213
Punkt.1: Donate Sachen kann man auch InGame erfarmen. Dazu sind die Stats zwischen Dryad und Donate angepasst, dass bedeutet nicht zu viele Vorteile für Donater oder Leute die sehr lange dafür spielen. Donate Sachen sind ab 125 Hero nutzbar somit fällt bei ihnen nur der Devos mit rein.. In der Zeit davor ist es nicht möglich einen Vorteil dadurch zu haben.

Die Donate Waffen :x Darüber lässt sich reden.. Ich denke Eclipse wird einfach ein neues Dungeon machen, wo ihr diese Waffen auch ganz normal wie z.B. bei Behemoth farmen.

Punkt.2
Wenn man länger auf dem Server spielt wird man sofort merken warum Awaken 1,5 Mio kostet.. Einfach etwas länger spielen und ihr werdet merken -> Ahhhh .. Es passt doch , dass betrifft auch alles andere was ihr in Shops etc findet.
Punkt.3
Um die Rechtschreib Fehler werde ich mich kümmern bzw allegemein das ganze nochmal überarbeiten.

Punkt.4
Es ist nicht mein Server.. Es ist Eclipse seiner und ich habe nur die Sache mit Elitepvpers zu klären.
- Major is offline  
Thanks
1 User
Old 11/29/2013, 01:20   #25
 
Gorthman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 58
Received Thanks: 34
Ich muss sagen der Server gefällt mir, es macht Spaß zu spielen. Einer der wenigen Server auf dem noch ein gutes Feeling rüber kommt, ein gutes Flyff-feeling.
Die meisten Server sind so scheiße überladen mit irgendwelchem Mist, dass man gar nicht mehr weiß was man eigentlich spielt. Fast-original v15 find ich gut, macht Spaß.
Awakes passen wirklich, sind eigentlich auch gut balanced, Anfangs denkt man, dass ~40 Critdmg auf Boots zu viel wären, aber das ist am Ende gar nicht so extrem.

Probiert den Server mal länger als 20 Minuten aus und ihr merkt, wie viel Spaß er macht.
Gorthman is offline  
Thanks
1 User
Old 11/29/2013, 01:34   #26


 
- Major's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,462
Received Thanks: 3,213
# Nach Absprache wurden die Donate Waffen komplett raus genommen bis eine ordentliche Lösung gefunden wurde #

Wir nehmen gerne Wünsche wie auch Verbesserungsvorschläge von euch an, die innerhalb 48 h in Game zu finden sind

- Fishing System wird die Tage fertig ausgebaut sein.
- Wir steigen auf vBulletin um.

- Intro Page Provisorisch geändert.
- Vorstellung überarbeitet
- Ts überarbeitet

Folgendes zu den Donate Sets:
Die Donate Sets sind nun die Dryad Sets die sich auch ganz normal bei Devos farmen lassen.. Somit fallen alle Donater Sachen indirekt weg .. Neue Donate Sachen wie Cs und sowas werden dafür folgen..

Außerdem werden alle Set Effekte von 60 - 120 komplett überarbeitet damit sie auch nützlich sind und nicht so useless wie Offi damals ..
- Major is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/29/2013, 15:20   #27
 
Sasukewhatdafk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 127
Received Thanks: 73
Gefällt mir so schon besser!
Direkt runtergeladen und jetzt wird erstmal gezockt !
Sasukewhatdafk is offline  
Old 11/29/2013, 16:53   #28
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,148
Received Thanks: 1,535
Quote:
Originally Posted by Armageddon ᵀᴹ View Post
# Nach Absprache wurden die Donate Waffen komplett raus genommen bis eine ordentliche Lösung gefunden wurde #

Wir nehmen gerne Wünsche wie auch Verbesserungsvorschläge von euch an, die innerhalb 48 h in Game zu finden sind

- Fishing System wird die Tage fertig ausgebaut sein.
- Wir steigen auf vBulletin um.

- Intro Page Provisorisch geändert.
- Vorstellung überarbeitet
- Ts überarbeitet

Folgendes zu den Donate Sets:
Die Donate Sets sind nun die Dryad Sets die sich auch ganz normal bei Devos farmen lassen.. Somit fallen alle Donater Sachen indirekt weg .. Neue Donate Sachen wie Cs und sowas werden dafür folgen..

Außerdem werden alle Set Effekte von 60 - 120 komplett überarbeitet damit sie auch nützlich sind und nicht so useless wie Offi damals ..
was genau ist fishing system?
Jopsi332 is offline  
Old 11/29/2013, 17:02   #29
 
~Back~'s Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,515
Received Thanks: 146
Wenn ich mich richtig erinner Collector nur mit dem Model von na Angel.
~Back~ is offline  
Old 11/29/2013, 17:12   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 220
Received Thanks: 380
Quote:
Originally Posted by ~Back~ View Post
Wenn ich mich richtig erinner Collector nur mit dem Model von na Angel.
Ja, hatte er auf Divinity Paradise schon.
Suima is offline  
Closed Thread

Tags
flyff, flyff privat server, privat server, rising core, server


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Aloken 160 lvl To Core or Rising dekaron items
02/07/2014 - Dekaron Trading - 17 Replies
TRADE TO DKS IN CORE DEKARON



All times are GMT +2. The time now is 03:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.