Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Advertising
You last visited: Today at 22:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Banana FlyFF FULL v19 [Exp: 25 Drop: 15 Penya: 100]

Discussion on Banana FlyFF FULL v19 [Exp: 25 Drop: 15 Penya: 100] within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 23
Received Thanks: 6
Banana FlyFF FULL v19 [Exp: 25 Drop: 15 Penya: 100]



|


Exp: 25 | Drop: 15 | Penya: 100 | Levelcap 150

Du suchst einen Server der genauso wie der Offiziellen Server ist?
Wir haben es! Keine Coustum Features wie Platin oder Premium. NEIN einfach nur 100% die Features von dem Offiziellen FlyFF.
Komm zu uns um dem FlyFF gefühlt wieder näher zu kommen.


Lookchange

Du findest das aussehen deiner Waffe hässlich? Na dann änder ihr aussehen, ganz einfach mit dem Lookchange.
Du kannst dich individuell deinem Style anpassen, und musst nicht aussehen wie jeder.







Interface

Wir bieten dir das Offizielle Version 19 Interface, genau so wie es die Offiziellen Server haben.
Wenn du es uns nicht glaubst, dann komm vorbei.





Two-Handed Weapon Combine

Du fühlst dich unrechtmäßig behandelt weil du ein Arcanist bist der nur eine Waffe haben kann, aber ein Slayer 2 Waffen tragen kann? Hierzu gibt das Two-Handed Weapon Combine, die Erweckungen, Sockel und ATK von der zweiten Waffe werden zur ersten Waffe addiert. Dies geht natürlich nur für Zweihandwaffen.






Auktions Haus

Du möchtest nicht die ganze Zeit einen Shop offen haben, oder Shouten um deine Waffen zu verkaufen? Ganz einfach stell deine Waffe ins Auktionshaus und warte bis es jemand kauft, so kannst du weiter leveln und stärker werden.






Coupon NPC

Du ärgerst dich weil du bei normalen Monstern nichts gescheites Dropst? Dan ist dashier genau richtig für dich, bei normalen Monstern kannst du Buchstaben Dropen und diese zu Coupons umwandeln. Die Coupons kannst du dann auch gegen gute Waffen beim Coupon NPC umtauschen.






Tabbed Inventory

Du findest dich in deinem Inventar nicht zurecht, und hast zuwenig Platz? Das Tabbed Inventory hilft dir aus, es sortiert deine Items in 4 Kategorien ( Item, Pets, Kostum, Quest). So musst du nie wieder ein Item suchen und hast mehr Platz.





Natürlich war das nicht alles, wir bieten dir den ganzen content vom Offiziellen FlyFF also auch die Features von v16, v17, v18, und natürlich v19. Wir hoffen wir konnten dich dazu bringen zu uns zu kommen, und falls nicht. Vorbeischauen lohnt sich trozdem.
Da uns User sehr wichtig sind versuchen wir es allen Usern recht zu machen, uns ist klar das man es nicht immer allen recht machen kann. Wir versuchen aber unser bestes.
Du hast noch eine frage? Kein Problem stell uns deine Frage hier im Thread, wir werden sie schnellst möglich beantworten.


Danke fürs lesen und hoffen du schaust mal vorbei.


Zurzeit müssen wir leider eine DoS Attacke aushalten, Download und Register Links werden später noch reineditiert.
DieLachnummer is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/01/2013, 13:41   #2
 
elite*gold: 59
Join Date: Oct 2012
Posts: 716
Received Thanks: 465
Full v19, Endlich Offi ohne zu Donaten. So muss dass sein.
Gleich mal Runterladen und dann um 15Uhr Loslegen.

MfG Tobi
FlyCraft.TobiLap is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/01/2013, 13:46   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 93
Received Thanks: 26
Talking

Quote:
Originally Posted by FlyCraft.TobiLap View Post
Full v19, Endlich Offi ohne zu Donaten. So muss dass sein.
Gleich mal Runterladen und dann um 15Uhr Loslegen.

MfG Tobi
Sorry aber, nur weil das Interface nach V19 aussieht kannst du nicht von ausgehen dass gleich der ganze Server "wirklich" V19 ist
Aber sonst sieht mal nett aus. Wäre toll wenn mal beim nächsten mal mehr Bilder fallen würden als nur vom Interface sondern auch von anderen Dingen
Zer0Drag0n is offline  
Old 08/01/2013, 13:49   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 23
Received Thanks: 6
Quote:
Sorry aber, nur weil das Interface nach V19 aussieht kannst du nicht von ausgehen dass gleich der ganze Server "wirklich" V19 ist
Aber sonst sieht mal nett aus. Wäre toll wenn mal beim nächsten mal mehr Bilder fallen würden als nur vom Interface sondern auch von anderen Dingen
Ich verstehe nicht wie man urteilen kann, wenn noch kein Spieler auf dem Server gespielt hat. Der Server wird für alle um 15 Uhr Erreichbar sein. Dann könnt ihr euch Einloggen und selbst vergewissern.
DieLachnummer is offline  
Old 08/01/2013, 13:53   #5
 
FabeyHD's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 394
Received Thanks: 61
Das ist nicht der erste Full v19 Server...
Dieser hier:
war auch full v19 hat sich aber aufgelöst da die spieler gefehlt haben.

Trotzdem finde ich die Idee gut und werde auch auf dem Server spielen^^
FabeyHD is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/01/2013, 14:05   #6


 
Reavern's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 5,996
Received Thanks: 2,283
Da auf der Homepage und auf der Facebook-Seite kein Backlink vorhanden sind, muss ich hier dicht machen.
Schreibt mir eine PN, wenn ihr den nachgegangen seid.

#closed


Passt zukünftig bitte auf, dass ein Backlink vorhanden ist.

#reopened
Reavern is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/01/2013, 14:29   #7
 
JustDread's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 186
Received Thanks: 202
Bezweifle, dass es der Großteil ohne Petfilter/Partyfinder aushält, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Viel Glück.
JustDread is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2013, 14:32   #8
 
Mannke94's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,808
Received Thanks: 1,486
Quote:
Originally Posted by JustDread View Post
Bezweifle, dass es der Großteil ohne Petfilter/Partyfinder aushält, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Viel Glück.
Das ist auch für mich der Knackpunkt. Wenn die beiden noch dazu kämen, denek ich kommt er mit Sicherheit ganz gut an. Auch wenn wahrscheinlich wegen den Rates nicht allzu viele kommen werden.
Mannke94 is offline  
Old 08/01/2013, 14:33   #9
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,760
Received Thanks: 501
Quote:
Originally Posted by JustDread View Post
Bezweifle, dass es der Großteil ohne Petfilter/Partyfinder aushält, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Viel Glück.
Dafür haben die Spieler ein viel größeres Inventar -> Pet Filter unnötig.
Velmore is offline  
Old 08/01/2013, 14:37   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 23
Received Thanks: 6
Ich finde man braucht keinen Petfilter, da wir ja das Tabbed Inventory haben. Ist aber nur meine Meinung.

Da wir jetzt schon eine DoS Attacke erleiden müssen, wird sich der Serverstart um einige Stunden verschieben.
DieLachnummer is offline  
Old 08/01/2013, 14:42   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 199
Received Thanks: 255
Quote:
Da wir jetzt schon eine DoS Attacke erleiden müssen, wird sich der Serverstart um einige Stunden verschieben.
Da mag wohl jemand keine Konkurrenz
○Tastatur○ is offline  
Old 08/01/2013, 15:37   #12
 
FabeyHD's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 394
Received Thanks: 61
Naja nicht wirklich... Der Einleitungssatz vielleicht, aber der Rest sind halt die Offi Features da kann man schlecht abschreiben...

Stell also das nächste Mal keine dummen Vermutungen auf
FabeyHD is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2013, 16:25   #13
 
FabeyHD's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 394
Received Thanks: 61
TE gebannt? na dann wird das nichts denk ich mal^^
FabeyHD is offline  
Old 08/01/2013, 16:27   #14


 
Reavern's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 5,996
Received Thanks: 2,283
#closed
Reavern is offline  
Thanks
12 Users
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 22:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.