Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Advertising
You last visited: Today at 17:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hamachi]Flyff Privat-Server *FlyForDecod3* sucht Member+Team

Discussion on [Hamachi]Flyff Privat-Server *FlyForDecod3* sucht Member+Team within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Reply
 
Old 04/22/2011, 10:39   #16
 
.Horizon.'s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Aug 2010
Posts: 534
Received Thanks: 365
Guck aufs Datum! >_>
Server ist down...
.Horizon. is offline  
Old 04/23/2011, 23:26   #17


 
Meikbrosoft's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,559
Received Thanks: 350
server down und war auf jeden fall ein fail server ;x
#closerquest
Meikbrosoft is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neuer Flyff Privat Server sucht Leute
01/17/2011 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hallo liebe Community! Ich hab vor kurzem einen Flyff-Privat Server erstellt und suche nun ein Team. Ich suche 2-3 Programmierer. 1 Designer und 3 GameMaster Der Server läuft über Hamachi, und das wird auch so bleiben, da ich die finanziellen Möglichkeiten für einen Root Server nicht besitze. Wenn jemand interresse hat, bitte per Icq melden. Ich benutze eine Aldimaster Datenbank, kann allerdings auf Wunsch von den Programmierern gewechselt werde. Der Server hat noch keinen Namen.
Flyff Privat Server [Sucht DICH]
04/26/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies
Wie der Topicname schon sagt suche ich ein Team für meinen Privat server . Was ich suche: Admin GM's Designer sprich: Mapper, Wallpaper,GameMenu, NPC's ect. Scripter C#,C++ Supporter Forum, InGame usw. Was ich derzeit bieten kann: Lightning Files v14 ready !
Neuer Flyff Privat Server sucht Leute!
12/30/2009 - Flyff PServer Advertising - 17 Replies
Hallo liebe Community! Ich hab vor kurzem einen Flyff-Privat Server erstellt und suche nun ein Team. Ich suche 2-3 Programmierer. 1 Designer und 3 GameMaster Der Server läuft über Hamachi, und das wird auch so bleiben, da ich die finanziellen Möglichkeiten für einen Root Server nicht besitze. Wenn jemand interresse hat, bitte per Icq melden. Ich benutze eine Aldimaster Datenbank, kann allerdings auf Wunsch von den Programmierern gewechselt werde. Der Server hat noch keinen Namen.



All times are GMT +2. The time now is 17:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.