Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Advertising
You last visited: Today at 19:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Revolution of Fire! International Fun Server

Discussion on Revolution of Fire! International Fun Server within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Closed Thread
 
Old 02/02/2013, 01:21   #46
 
xtolga95's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 77
Received Thanks: 18
Weiß garned was hier einige haben, finde die Vorstellung ziemlich nice. Immerhin wurde nicht einfach mal bissl hingeklatscht ohne zu strukturieren oder ähnliches. Zudem ist das englisch was sie in der Vorstellung benutzen gar nicht mal so schlecht.

Also... Macht den Server ned ohne Grund runda, mag ja sein das viele schlecht über RoF denken, aber der server ist nicht mal so schlecht...

MFG
xtolga95 is offline  
Old 02/02/2013, 09:11   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 4
Received Thanks: 8
Die Vorstellung,
natürlich ist es Geschmackssache, ABER
das ändert nichts daran das es zum Server passen sollte und wenn man etwas Präsentieren will von guter Qualität sein sollte.
Blau ?? Alleine die Farbe Blau, was hat diese mit dem Server zu tun ?
RoF stand schon immer für Rot-Feuer wenn ich mich recht erinnere.
Und dieses Bild von dem Jester der auch gleichzeitig wie ein BP aussieht ist echt der Knaller.
Diese Vorstellung ist einfach nur Billig.
Mag ja sein das man neuen jungen Leuten eine Chance geben will,
man sollte trotz allem wenigstens aufpassen das es zum Server passt

Auf der anderen Seite passt diese Nichtpassente Vorstellung doch irgendwie zum Server.
Wer den Server etwas kennt sieht das diese Vorstellung die Unaufgeräumtheit des Servers widerspiegelt.
Auf diesen Server findet sich soviel alter Müll wieder das es eigentlich keinen wundern dürfte warum es laufend DCt.

In den Geschäften ist vieles doppelt und dreifach, einiges funzt auch gar nicht.

An verschiedenen Stellen stecken Monster mit utopischem Leveln von 142-170.
Auch im Turm, in den ersten zwei Etagen herrscht ein wirres durcheinander,
sollte wohl mal eine Levelmap darstellen.

In Azria sind die Mops dermaßen reduziert wurden das Farmevents absolut keinen Spaß mehr machen. Ob AOE oder 1 on 1 man rennt sich einen Wolf, dann bleiben die Pets andauernd hängen und sammeln dadurch nur die Hälfte ein. Nach spätestens einer Stunde ist einem die Lust vergangen da nach etwas zu suchen. Ebenso sind bei so einem Event immer Drops dabei die das Pet nicht einsammelt und auch noch so klein sind das man sie total übersieht unter dem anderem Zeugs.

Die Levelmap ist eine Katastrophe. Ich mag da gar nicht erst anfangen was aufzuzählen.

Jeder mögliche Kram an CS Klamotten wird eingefügt egal wie billig es aussieht, da sind Wings und Kopfbedeckungen dabei da kraust es den Hund samt der Hütte.Wenn man diese anzieht sieht das aus als wenn jemand ein Stück Pappe ausgestanzt hätte.
Es ist ja gut wenn es eine große Auswahl an Sachen gibt trotz allem sollte man auch hier auf Qualität achten.
Auch sind CS Sets bei wo die Animation fehlt, da fällt der ganze Körper beim laufen aus dem Set.
Ebenso gibt es Kopfbedeckungen die nicht richtig sitzen wo man in die hole Nuss der Figur gucken kann.
So etwa kann man doch keinem anbieten ?
Auch sind CS Pets dabei die man beim NPC kaufen kann für die schwer erfarmte Währung und dann taugen sie nichts, weil sie viel zu langsam sind sich dadurch laufend immer wieder einpacken und nicht wieder auspacken sie bleiben dann einfach weg.

Diese Symbole für das erweiterte Leveln sind viel zu Groß, wenn da wirklich einmal paar Leute mehr auf dem Server stehen, erschlagen sie einen.

Es gibt sicher noch ein paar Sachen mehr ich muss jetzt aber weg.
Schicke dein Team auf die Reise weitere Fehler zu suchen und nehme dich deren auch einmal an!
Eigentlich ein guter Server,
der leider durch viel Unsinn glänzt
und durch die Sturheit von Zoy immer wieder den Bach runter gehen wird.


Ich lasse Grüßen, Fehler könnt ihr behalten, das WE wartet auf MIR.
und Tschüssiiiii
Tangente is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/02/2013, 10:03   #48
 
Milkax33's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 129
Received Thanks: 124
Also Tangente:
Die Vorstellung ist 1.Strukturiert
Das englisch reicht vollkommen aus

ich weiß garnicht was du an Rof schlecht findest,Rof bietet für jeden etwas
Ich denke nicht,dass du Rof schonmal gespielt hast,denn wenn ya,dann wüsstest du selber,was für einen Schabernak du hier produzierst.
Dein Post tut in meinen Augen weh,der ist so unstrukturiert einfach nur hingeklatscht,sorry aber wenn du schon damit anfängst,kehr vor deiner eigenen Haustür Haettest du bestimmt bitter nötig

Und bitte zügel dich,du schreibst echt nur Schwachsinn
Pets heben nicht alles auf? Sowas von gelogen
Alle Cs sets sind farmbar,ob Kopfbedeckungen oder einfach nur hingeklatschtes Cs:

Wie schon gesagt,Revolution of Fire hat für jeden Geschmack etwas Da widersprichst du dir nämlich selber,sorry for that.
In den Geschäften sei vieles doppelt und dreifach und funktioniert nicht?
Wo denn? Wie kann man nur soviel Müll und Lügen verbreiten,unfassbar
^^
mfG Milka
Milkax33 is offline  
Old 02/02/2013, 17:22   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 440
Received Thanks: 137
Quote:
Originally Posted by Milkax33 View Post
Also Tangente:
Die Vorstellung ist 1.Strukturiert
Das englisch reicht vollkommen aus

ich weiß garnicht was du an Rof schlecht findest,Rof bietet für jeden etwas
Ich denke nicht,dass du Rof schonmal gespielt hast,denn wenn ya,dann wüsstest du selber,was für einen Schabernak du hier produzierst.
Dein Post tut in meinen Augen weh,der ist so unstrukturiert einfach nur hingeklatscht,sorry aber wenn du schon damit anfängst,kehr vor deiner eigenen Haustür Haettest du bestimmt bitter nötig

Und bitte zügel dich,du schreibst echt nur Schwachsinn
Pets heben nicht alles auf? Sowas von gelogen
Alle Cs sets sind farmbar,ob Kopfbedeckungen oder einfach nur hingeklatschtes Cs:

Wie schon gesagt,Revolution of Fire hat für jeden Geschmack etwas Da widersprichst du dir nämlich selber,sorry for that.
In den Geschäften sei vieles doppelt und dreifach und funktioniert nicht?
Wo denn? Wie kann man nur soviel Müll und Lügen verbreiten,unfassbar
^^
mfG Milka
Er hat aber recht.... Bist dun donater oder warum verteidigst du den Server so ?
[e].Wölfchen is offline  
Old 02/02/2013, 17:38   #50
 
haikyu's Avatar
 
elite*gold: 585
Join Date: Mar 2012
Posts: 437
Received Thanks: 358
Jeder hat das recht auf seine eigene Meinung und es spricht nichts dagegen auch wenn er Donater ist das der denn Server verteidigen darf o.O vielleicht kriegt rof i.wann mal noch die kurve hin das die erfolgreich werden können oder sonstiges also lasst mal immer diese ganzen Diskussion. was alles nicht zum Server gehört ist einfach nur eure langeweile und gespamme im Prinzip wollt ihr den Server schlecht machen warum lässt ihr das nicht einfach sein ? ist schon heftig was sich aus der flyff Community sich so entwickelt hat also lasst es doch einfach mal lol.

haikyu is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/02/2013, 18:02   #51
 
Мentus's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Sep 2012
Posts: 426
Received Thanks: 1,021
Quote:
Originally Posted by Milkax33 View Post
Revolution of Fire ist top! Ich habe selten so einen Server erlebt,wo sich das Team soviel mühe gibt und auf die Spieler eingeht(ne Marvin ]

Ich möchte mich rückbezüglich dazu äußern,dass Marvin meint,dass das Team nicht englisch kann.

Viele haben kein englisch gelernt
das Team KANN englisch
falls du Probleme oder Fragen diesbezüglich hast,können wir uns gerne auf englisch unterhalten Marvin/der Rest,der achso gut englisch kann :')

mfG Milka

am Rande,wer der deutschen Sprache nicht mächtig ist,sollte sich am Riemen packen und überlegen ob sein Post wirklich Sinn macht
Klingt fast so, als ob du auf Marvin's Server entweder:

A: Deine Donations nicht zurück erstattet bekommen hast.
B: Gebannt wurdest.
C: Keinen Support erhalten hast weil du zu dumm warst dich zu schützen vor irgendwelchen Keyloggern und gehackt wurdest. ( ggf auch einfach dein PW weiter gegeben hast x) )

Nunja, was davon zuspricht weiß ich nun nicht aber man merkt es an deiner Abneigung ihm gegenüber und deinen erfundenen Kritik Punkten.

@ROF
Was ist eig mit dem Server der Serverpeak steht immernoch auf 112.. hat das "Internationale Rof" denn eine Steigerrung der aktiven User mit sich gebracht?
Мentus is offline  
Thanks
6 Users
Old 02/03/2013, 21:20   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 488
Received Thanks: 419
Patchlogs
___________________________
Deutsch

___________________________

English

___________________________

@ Mentus: Doch das Internationale hat schon einiges gebracht. Wir haben seit dem Start vom Internationalen unsere Anzahl der "aktiven Spieler" verdoppelt... Leider noch nicht ganz soviel das wir unseren Peak übertreffen, aber die Tendenz nach oben ist da.

MFG Phyx
fenerli12345 is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/06/2013, 21:14   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 82
Received Thanks: 3
Sry das ich es hier rein schreibe, aber wollte was anmerken
Wiso wurde mein foren char nos7 gebannt ich hab nix gemacht. Und ich bin einer der aktiven spieler
Fut0 is offline  
Old 02/06/2013, 21:48   #54
 
LadyDarknis_RoF's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 73
Received Thanks: 79
@nos7 hab nachgesehen, du bist nicht gebannt.
Bitte versuche dich noch mal einzuloggen,
sollte es nicht gehen schreib mir hier einfach eine PN.

mfG LadyDarknis
LadyDarknis_RoF is offline  
Old 02/06/2013, 22:18   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 82
Received Thanks: 3
Ja also seit 10min gehts wieder
Danke dir auch
Fut0 is offline  
Old 02/08/2013, 16:18   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 61
Received Thanks: 13
ich sag nicht ob ich auf dem server zocke oder ob ich es nicht tue, kb vllt nen bann oder vllt auch keinen zu bekommen

kritikpunkt :

DonationShop - An sich ne nette Idee, aber man kann auch freiwillige spenden bekommen ohne das man das Spiel ansich zerstören muss mit equip das instant kill raushaut und die leute quasi unbesiegbar macht.
Wo ist denn der spielspaß wenn da einer kommt und selbst vom purestam knight onehit ist?. ALs nicht donator musste selbst bei diesen rates tagelang farmen um vllt von nem donaterkiddy das aufhört zu spielen mit glück die waffe zu bekommen um ANSATZWEISE im GW/PVP irgendwem die stirn bieten zu können
LAAAME.

merzt das aus bietet irgendwas andres an das man nur als donator bekommt, shop scheint ja voll zu sein.

vllt wird der server dann auch voller.
heavenschiild is offline  
Thanks
1 User
Old 02/08/2013, 20:00   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 4
Received Thanks: 8
Ist doch gewipt worden.
Die Nichtdon gucken wiedermal in die Kiste.
Tangente is offline  
Thanks
1 User
Old 02/09/2013, 10:03   #58
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2011
Posts: 344
Received Thanks: 326
Alle Upgraderaten gesenkt.
Scroll of Fix Awake entfernt
Oris Moons muss man nun farmen und kann sie nicht mehr im Shop kaufen.
A Cards und 7% werden nun nurnoch in Azria gedroppt.
Herne schlechter als Behe und Ancient.
Shining Ori Umwandler beim Juwel Npc hinzugefügt.
Alle Edelsteine für 2 Dragon Eyes geaddet.
Crystal Dungeon spawnt nun als Vorboss Principalis(Skeleton Waffen) und als Endboss Devos(Kalgas Sets)(Effekte werden noch angepasst)
Neue Npcs in Flaris.
Klamottenpcs besser strukturiert.
Dryyad Sets sind nun saugbar(Effekte werden noch angepasst).
Rof Book erweitert.
Cs Hats, Black ****** Sets unsichtbarkeitsbug gefixxt.
Wind A cards geben nun pvm Dmg.
Viele neue Sachen für Pvp Chips geaddet.
Asylum Waffen dropbar bei Red Meteonyker
Turtle Waffen dropbar bei Turtleking
Gw startet nurnoch alle 60min
Colloseum neugemacht: Man droppt nun dort Colloseum Token und kann diese beim Cash Shop in Flaris einlösen. Hier ehrält man auch Prestige Exp Scroll z.B.
Black ****** Sets haben nun angepasste Effekte.
Tabbed Inventar tested und wird nicht reingenommen->Deadloks->Bugs die den Spielablauf stören.

Events:
Exp,Penya,Chip Droprate x2.
Sonntag:
Dragon Eye online Event.

Donate:
Donate gibts bei aktivität nach 1-2 Wochen wieder zurück.

Prestige:
Prestige wird Morgen ersetzt, wenn ihr jetzt schon lvln wollt, rechnen wir die lvl dazu.
Zoeybird is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/09/2013, 10:04   #59
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 488
Received Thanks: 419
Server hat nun gewiped !!! Das ist die Chance für alle Neustarter, also Leute joint den Server und gibt ihm eine Chance !!!

Server has wiped!!! This is the chance for all new players, so join the server and try it !!
fenerli12345 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/09/2013, 12:26   #60
 
Nemesisx1991's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 681
Received Thanks: 378
Quote:
Originally Posted by Zoeybird View Post
Alle Upgraderaten gesenkt.
Scroll of Fix Awake entfernt
Oris Moons muss man nun farmen und kann sie nicht mehr im Shop kaufen.
A Cards und 7% werden nun nurnoch in Azria gedroppt.
Herne schlechter als Behe und Ancient.
Shining Ori Umwandler beim Juwel Npc hinzugefügt.
Alle Edelsteine für 2 Dragon Eyes geaddet.
Crystal Dungeon spawnt nun als Vorboss Principalis(Skeleton Waffen) und als Endboss Devos(Kalgas Sets)(Effekte werden noch angepasst)
Neue Npcs in Flaris.
Klamottenpcs besser strukturiert.
Dryyad Sets sind nun saugbar(Effekte werden noch angepasst).
Rof Book erweitert.
Cs Hats, Black Bloody Sets unsichtbarkeitsbug gefixxt.
Wind A cards geben nun pvm Dmg.
Viele neue Sachen für Pvp Chips geaddet.
Asylum Waffen dropbar bei Red Meteonyker
Turtle Waffen dropbar bei Turtleking
Gw startet nurnoch alle 60min
Colloseum neugemacht: Man droppt nun dort Colloseum Token und kann diese beim Cash Shop in Flaris einlösen. Hier ehrält man auch Prestige Exp Scroll z.B.
Black Bloody Sets haben nun angepasste Effekte.
Tabbed Inventar tested und wird nicht reingenommen->Deadloks->Bugs die den Spielablauf stören.

Events:
Exp,Penya,Chip Droprate x2.

Donate:
Donate gibts bei aktivität nach 1-2 Wochen wieder zurück.

Prestige:
Prestige wird Morgen ersetzt, wenn ihr jetzt schon lvln wollt, rechnen wir die lvl dazu.
"Gefällt mir Button " bei denn ganzen sachen wird auch keinen mehr so schnell langweilig hab wieder bock bekommen zu spielen

MFG
Nemesisx1991 is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Revolution of Fire GW-Fun Server is back
01/18/2013 - Flyff PServer Advertising - 195 Replies
http://i43.servimg.com/u/f43/16/43/52/13/rof10.png http://i43.servimg.com/u/f43/16/43/52/13/load10.p nghttp://i43.servimg.com/u/f43/16/43/52/13/reg10.p nghttp://i43.servimg.com/u/f43/16/43/52/13/forum11 .png Nach dem Wir das Team von Revolution of Fire, uns eine Pause gegönnt haben, so wie uns einige aus dem Team verlassen haben und andere dazugekommen sind, Starten wir jetzt wieder voll durch. RoF wurde mit viele Neue Features erweitert und schon vorhanden Verbessert. Da ja alle, oder...
Low/Midrate Server Revolution of Fire
06/29/2012 - Flyff PServer Advertising - 18 Replies
http://i42.servimg.com/u/f42/16/82/80/34/header10. jpg LOWRATE/MIDRATE LOGIN: ONLINE DATEBASE: ONLINE
[Revolution of Fire] 24/7 GW Server
01/08/2012 - Flyff PServer Advertising - 281 Replies
http://img8.imageshack.us/img8/1559/header10ct.png Homepage | TS:85.214.21.37:9999 Forum: http://revolution-of-fire.aktiv-forum.co m/ Einfach com zusammenfügen :D
Revolution of Fire Dauer Gw Server
09/26/2011 - Flyff PServer Advertising - 53 Replies
http://i42.servimg.com/u/f42/16/82/80/34/untitl10. jpg Hiermit möchte ich den Server Revolution of Fire vorstellen. Wir sind ein V16(beste Inhalte) V17(beste Inhalte) V18(Contends) Server. Wir setzen auf das Prinzip dauer GW! Außerdem setzen wir auf unseren tollen Support mit unseren netten Gms! Rates 8000x Exp 150x Drop 8000x Penja



All times are GMT +2. The time now is 19:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.