Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Advertising
You last visited: Today at 21:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Forsaken Kingdom | Highrate/Hybrid | Seit 10 Jahren online!

Discussion on Forsaken Kingdom | Highrate/Hybrid | Seit 10 Jahren online! within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Reply
 
Old 04/04/2016, 22:36   #946
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 46
Received Thanks: 17
Guter Sever. Leider immer viele Laggs..
Rmchick is offline  
Old 04/20/2016, 01:09   #947


 
Polydoros's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,125
Received Thanks: 250
Der Server gefällt mir echt gut. Aber wie kommt man recht einfach an CP ich finde es ist alles so teuer Habt ihr Tipps?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Polydoros is offline  
Old 04/20/2016, 12:21   #948
 
Turnschuhmann''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 54
Received Thanks: 38
Farm Giants , die Rare awa Tokens kann Man gut verkaufen . Durchs Platin Leveln bekommt man die auch .
Turnschuhmann' is offline  
Old 04/20/2016, 13:22   #949
 
haikyu's Avatar
 
elite*gold: 585
Join Date: Mar 2012
Posts: 437
Received Thanks: 358
Super Server alles drum und dran keine frage und das Farmen auf dem Server super top klasse 1A. Aber als GW Fan "Siehe Guild Logs" ist es leider nicht so toll da der Gw ziemlich leer ist und alle guten Spieler gar nicht mehr spielen oder schon geleaved haben ._. .

Spielerzahl auch nur noch so knapp 300 vor 2 tagen oder so.

trotzdem super Server .
@ Ja am bestern Geld machste nur durch Rare Token und wenn ich mich nicht irre sogar die schnellste Variante um viel Cp zu machen. Platin auch ne möglichkeit aber am besten wenn es ein EXP-Event gibt.

mfg
haikyu is offline  
Old 04/29/2016, 13:27   #950
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 55
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by Swat~ View Post
Super Server alles drum und dran keine frage und das Farmen auf dem Server super top klasse 1A. Aber als GW Fan "Siehe Guild Logs" ist es leider nicht so toll da der Gw ziemlich leer ist und alle guten Spieler gar nicht mehr spielen oder schon geleaved haben ._. .

Spielerzahl auch nur noch so knapp 300 vor 2 tagen oder so.

trotzdem super Server .
@ Ja am bestern Geld machste nur durch Rare Token und wenn ich mich nicht irre sogar die schnellste Variante um viel Cp zu machen. Platin auch ne möglichkeit aber am besten wenn es ein EXP-Event gibt.

mfg
Liegt vielleicht daran dass die, die ihr EQ fertig haben , mittlerweile keine Lust mehr haben und die, die sich ein EQ machen wollen, ewigkeiten aufgrund der Inflation brauchen. Als neuling an EQ kommen ist schon sehr schwer. Ich meine wenn man durchgehend auf Platin 40 lvlt, hat man grade mal genug geld um sich ein erweitertes Schmuckset zu kaufen.
B4C1 is offline  
Old 04/29/2016, 13:39   #951
 
Мarvіn's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,470
Received Thanks: 2,221
Quote:
Originally Posted by Swat~ View Post
Aber als GW Fan "Siehe Guild Logs" ist es leider nicht so toll da der Gw ziemlich leer ist und alle guten Spieler gar nicht mehr spielen oder schon geleaved haben ._. .
Wir haben mittlerweile fast 1.000 Beiträge in dieser Vorstellung und in mindestens 10% davon wurde darüber diskutiert was die Aktivität am Guildwar betrifft. Seit dem Update vor zwei Jahren müsste doch mittlerweile jeder wissen das wir rein garnichts am PvP des Spiels ändern oder neu einbringen. Ein sehr großer Teil unserer Spieler spielt auf Forsaken für den PvE-Content, da dieser im Gegensatz zum offiziellen Flyff oder einigen P-Servern recht mager im Endgame ist.

Zwar möchten wir die PvP-Spieler nicht "verscheuchen", jedoch fokusieren wir unseren Server einfach in eine andere Richtung und das macht sich schon seit Jahren im Guildwar bemerkbar - nicht erst seit Gestern. Trotzdem wird es eine interessante Einbindung ins PvP in unserem neuen System geben welches demnächst angekündigt wird.

Quote:
Originally Posted by Swat~ View Post
Spielerzahl auch nur noch so knapp 300 vor 2 tagen oder so.
Spielerzahlen gehen rauf und runter, genau das selbe betrifft die Wirtschaft des Servers. Zwar liegt das mit der Wirtschaft vor Allem daran das wir letztlich keine Schwarzmarktauktionen mehr gestartet haben, da wir Probleme mit dem System haben, jedoch wird auch dies sich wieder legen mit dem kommenden 5.0-Update. Und genau das selbe betreffen die Spielerzahlen. Diese sind zwar gesunken, aber trotzdem weiterhin im guten Bereich und ein Großteil der Spieler wartet halt einfach auf das Update (siehe Website, letzter Patch am 18.02.).

Letzlich sind wir uns über bestimmte Problematiken bewusst und wir arbeiten daran, diese anzugehen um den Spielern weiterhin den Spaß zu bieten wie zuvor.
Мarvіn is offline  
Thanks
6 Users
Old 05/09/2016, 15:30   #952
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 574
Received Thanks: 19
Exclamation

Quote:
Originally Posted by Мarvіn View Post
Ich fass es kurz: Ein Patch ist am Dienstag geplant. Ich hab bereits 'ne Liste an Sachen die ich beheben werde, deine genannten Punkte gehören natürlich dazu.

Wir hoffen auch, dass das Forum spät. Dienstag wieder online gebracht werden kann. Bei Nitrado sind die da etwas strenger was die DDoS-Geschichte angeht und die haben uns da alles (samt FTP etc.) dicht gemacht.

Ich bin schon seit heute morgen den ganzen Tag im Teamspeak und beantworte Fragen. Ausserdem habe ich bereits darauf hingewiesen, dass man mich auch auf der Facebook-Seite kontaktieren kann (was einige auch getan haben).

Ohne Forum schaut's halt leider gerade schlecht aus und da fehlt ein wenig der Informationsfluss.

Und wenn ich 24/7 Samba tanze, interessieren tut's keinen was ich in meiner Freizeit mache.

Mal ne andere Frage und zwar kommt bei mir immer wenn ich den Patcher starte ein Fehler mit Code 18 result 7, was kann ich dagegen tun????

Hilfe!!!
.IchigoKurosaki is offline  
Old 05/09/2016, 18:46   #953
 
xTwiLightx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,739
Received Thanks: 1,669
Quote:
Originally Posted by .IchigoKurosaki View Post
Mal ne andere Frage und zwar kommt bei mir immer wenn ich den Patcher starte ein Fehler mit Code 18 result 7, was kann ich dagegen tun????

Hilfe!!!
Solche Fragen gehören immer noch nicht in eine Vorstellung, sondern in oder das .

Ansonsten: Klingt sehr danach, als wenn der Patcher nicht auf unseren Patchserver kommt oder abgelehnt wird.
xTwiLightx is offline  
Old 05/14/2016, 22:27   #954
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 574
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by xTwiLightx View Post
Solche Fragen gehören immer noch nicht in eine Vorstellung, sondern in oder das .

Ansonsten: Klingt sehr danach, als wenn der Patcher nicht auf unseren Patchserver kommt oder abgelehnt wird.
Wie löse ich das Problem????
.IchigoKurosaki is offline  
Old 05/14/2016, 23:07   #955
 
xTwiLightx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,739
Received Thanks: 1,669
Quote:
Originally Posted by .IchigoKurosaki View Post
Wie löse ich das Problem????
Ich verweise gerne noch einmal darauf, dass das hier NICHTS zu suchen hat.

, dazu am besten noch ein Upload deiner PatchLog.txt auf einem Text-Hoster wie und wir können dir helfen.
xTwiLightx is offline  
Old 05/14/2016, 23:12   #956
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 333
Received Thanks: 284


Wie immer habt ihr die besten Ideen
Nortix is offline  
Old 05/14/2016, 23:17   #957
 
xTwiLightx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,739
Received Thanks: 1,669
Quote:
Originally Posted by Nortix View Post


Wie immer habt ihr die besten Ideen
Steht da irgendwo, dass es unsere war?

Wenn du davon ausgehst, dass wir es von einem anderen Privatserver haben - frag die doch mal, ob sie vor Square diese Idee hatten ... just saying.



Man wird ja sehen, wie das System sich in der Praxis macht.
Hab gehört, das funktioniert auch auf Servern, die länger als nen Monat durchhalten

Unseres ist weniger Überladen und sieht offen gesagt ein paar Nummern besser als gewisse andere Bretter - unser Designer hat beste Arbeit geleistet.
xTwiLightx is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/14/2016, 23:19   #958

 
Hisanobu's Avatar
 
elite*gold: 332
Join Date: Jun 2011
Posts: 277
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by Nortix View Post


Wie immer habt ihr die besten Ideen
Ist doch vollkommen egal woher Sie es haben, hauptsache es ist auf Ihrem Server. Und vorallem ist das Design tausendmal schöner und übersichtlicher als irgendwo anders.

#nohate
Hisanobu is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/14/2016, 23:31   #959
 
Мarvіn's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,470
Received Thanks: 2,221
Quote:
Originally Posted by Nortix View Post
Wie immer habt ihr die besten Ideen
Uns gefällt halt das Talentsystem von Path of Exile und Final Fantasy 10.

Und wenn es tatsächlich auf andere Server bezogen sein sollte, dann kann ich dir garantieren das unseres das Bessere ist.
Man sieht es ja schon vom Optischen her
Мarvіn is offline  
Thanks
6 Users
Old 05/14/2016, 23:31   #960
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 333
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by xTwiLightx View Post
Hab gehört, das funktioniert auch auf Servern, die länger als nen Monat durchhalten

Unseres ist weniger Überladen und sieht offen gesagt ein paar Nummern besser als gewisse andere Bretter - unser Designer hat beste Arbeit geleistet.
Punkt für dich

Bin auch sehr angetan von dem Design, hat er wirklich gut gemacht.
Nortix is offline  
Thanks
1 User
Reply




All times are GMT +2. The time now is 21:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.