Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Advertising
You last visited: Today at 09:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Forsaken Kingdom | Highrate/Hybrid | Seit 10 Jahren online!

Discussion on Forsaken Kingdom | Highrate/Hybrid | Seit 10 Jahren online! within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Reply
 
Old 11/28/2012, 16:57   #61
 
Delightx3.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 166
Received Thanks: 68
Bitte unterlasst doch einfach den Spam ..

klärt euren ***** Fight per PN mit euren Hatern Zoey.

Forsaken ist ein Toller Server mit einigen Featuers die in meinen Augen sehr geil sind.
Delightx3. is offline  
Thanks
1 User
Old 11/28/2012, 16:57   #62
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 27
Received Thanks: 28
Forsaken Flyff 10/10
BloodyMary90 is offline  
Old 11/28/2012, 17:30   #63
 
Srsly''s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2012
Posts: 81
Received Thanks: 97
Zum Server:

Super Server, bester und einzigst guter GW Server Deutschlands
Srsly' is offline  
Thanks
5 Users
Old 11/28/2012, 17:33   #64
 
Мarvіn's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,470
Received Thanks: 2,221
Quote:
Originally Posted by LadyDarknis_RoF View Post
Der Patcher und sein Optionsfenster ist übrigens das einzige was „designet“ ist.
Besser garnichts designen, bevor es wie der letzte Rotz aussieht - Mh?

Quote:
Originally Posted by LadyDarknis_RoF View Post
Das man beim erstellen eines Charakter eine Flagge als Nationalitätssymbol wählen kann, ist so klein gehalten, dass man es schlich übersieht.
Wenigstens kriegen wir sowas in der Charcreate hin und klatschen nicht fünftausend Scrolls ins Inventar beim Level-Up.

Quote:
Originally Posted by LadyDarknis_RoF View Post
Auch das einfache ändern der Lvlup Status Icons kann man sicher nicht als Custom Design bezeichnen.
Das ist von Offi so, solltet ihr doch von euren 1337-V19-Interface kennen.

Quote:
Originally Posted by LadyDarknis_RoF View Post
DC´s gehören hier so zum Server wie das LVLn aber die User scheinen sich daran gewöhnt zu haben und die dann nicht AFK sind loggen sich wieder ein.
Solltest dir echt mal eine besser Grafikkarte anlegen!! //Idioten-Modus off, gg

Quote:
Originally Posted by LadyDarknis_RoF View Post
Ja selbst die OP Donates werden hier zum Standard über die sich keiner mehr Aufregt aber leider die Anzahl der GW Mitspieler minimiert.
Du hast doch garnicht aktiv genug gespielt um dies wirklich beweisen zu können.

Quote:
Originally Posted by LadyDarknis_RoF View Post
Forsaken kann man mit echten Custom Server, nicht vergleichen da sie Standard zum Status machen und Langeweile auf dem Server als Fun verkaufen. Design oder Geschmack kann man den Machern von Forsaken nicht vorwerfen da so was nicht mal im Ansatz vorhanden ist.
Indem man nicht jeden Kleinscheiß umdesigned/umändert, kann es auch Stil & Klasse haben. Aber wem sage ich das, einem RoF-Teammitglied?

Quote:
Originally Posted by LadyDarknis_RoF View Post
Der Einlogscreen sagt eigentlich schon alles aus. Das Konzept des Servers ist Unscharf so wie das Bild selber. So lieb- und lustlos der Screen gemacht worden ist, so sieht es auch Ingame aus.
Dazu möchte ich jetzt nicht sagen. Stattdessen poste ich einfach nochmal dein Login-Screen von RoF.

Мarvіn is offline  
Thanks
23 Users
Old 11/28/2012, 17:36   #65
 
Delightx3.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 166
Received Thanks: 68
Genau so ist es !

Forsaken ist ein guter Server da könnt ihr nichts sage und dazu noch die No.1 Deutschlands
Delightx3. is offline  
Thanks
5 Users
Old 11/28/2012, 18:15   #66
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,102
Received Thanks: 204
Forsaken ist nun mal wirklich beste ! :'D merkt man auch daran das man neben GW auch noch paar andere Sachen machen kann nicht wie bei anderen Projekten. (Ich glaub jeder weiss was gemeint ist!)

Laggs und DCs nie gehabt als ich aktiv gezockt habe.

Aber hey Lady* was du hier abziehst ist lächerlich. Kaum wurde dein bzw euer Projekt "bewertet" wird hier gleich rum geheult und total überzogen Sachen erzählt die nicht mal der Wahrheit entsprechen.

Somit steht der Post von Mentus in keinerlei Hinsicht mit deinem auf einer Stufe. Während er konstruktive Kritik an RoF geliefert hat mit Fakten usw. labberst du hier einen von mit Laggs Don Sachen OP und so weiter.
Joshiix3 is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/28/2012, 19:39   #67
 
LadyDarknis_RoF's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 73
Received Thanks: 79
Was ist hier nun das Problem ?
Ich habe ca. 5 Stunden auf Forsaken FlyFF gespielt mit allen drum und dran.
So wie mich mit 1- 2 Spielern Unterhalten und nach ihrer Meinung gefragt.
Und erst dann einen Testbericht geschrieben nicht wie andere nach 5min.

Aber ok Ihr zeigt mir nur das Ihr nicht lesen könnt oder wollt.
Was hat das Flaggensystem zum Beispiel mit dem PVP Mode Scrolls zu tun ?
Warum muss man Beleidigen werden wenn sich User über DC beschweren ?
Warum muss man mit Lücken versuchen meine gemachten Aussagen zu entkräften ?
Warum versucht man mich Persönlich immer wieder über das Design von RoF anzugreifen ?
Warum wird mein Testbericht damit entkräftet das ich bei RoF bin ?
Warum geht man nicht mal Ansatzweise auf die Kritik ein ?

Das beste ist das ich jetzt der Böse bin nur weil ich mir erlaubt haben
Forsaken mal echt zu Testen und nicht nur ein "5.min alles Scheiß hier" zu schreiben.
Wenn ich hier die Reaktion sehen frag ich mich warum ich mir eigentlich
die Arbeit gemacht habe den Server echt zu Testen und konstruktive Kritik zu äußern.
Ihr sagt RoF ist nicht kritikfähig, bei euch darf man ja nicht mal Hallo Forsaken in den Thread schreiben.

mfG LadyDarknis

p.s. an alle anderen kleiner Gangster, die mich nur versuchen auf Persönliche Ebene zu Diskreditieren,
Provozieren, usw, was ihr schreibt tangiert mich peripher.
LadyDarknis_RoF is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/28/2012, 19:48   #68
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 491
Received Thanks: 732
Quote:
Originally Posted by LadyDarknis_RoF View Post
Warum geht man nicht mal Ansatzweise auf die Kritik ein ?

Tat ich, zumindest die Abschnitte, die ich beurteilen kann - und ich sage es gerne nochmal: Dir fehlt das "Klick", um den Sinn und Zweck einer validierten E-Mail zu verstehen, das erklärte ich dir bereits im Post davor. Und wenn du dir die EXP-Scrolls (bringen 1000x EXP) nicht ervotest und dich dann über eine langsame Levelgeschwindigkeit echauffierst, dann kann man dir nicht mehr helfen und muss die Kritik schulterzuckend mit dem Satz "Dann lass gut sein, er hat es nicht ernsthaft versucht und will es auch gar nicht." einfach abschmettern.


Immerhin stimmt deine Spielzeitangabe (war ja nur ein Schätzwert, den kann ich mit etwas über 3 Stunden so bestätigen) und ist nicht aus den Fingern gesogen.
Marv!n is offline  
Old 11/28/2012, 19:54   #69



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Ich finde der Server hier hat genug Potenzial, egal wer was schreibt.
Die Administration (Hi schatz) schenkt den Usern eines seiner beiden Ohren und die Patches fallen nicht mager aus im gegensatz zu einem anderen Server.

Viel Glück euch.
Sedrika is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/28/2012, 23:45   #70
 
Мarvіn's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,470
Received Thanks: 2,221
Ich habe mittlerweile auch einfach nicht mehr die Lust & Kraft mich mit so einem Kram auseinander zu setzen.

Fakt ist, dass ich mich die ganze Zeit rausgehalten habe (bis zum heutigen Tag).
Wieso bestimmte Leute nicht verstehen, dass ich nichts dafür kann was Andere schreiben, kann ich nicht nachvollziehen.
Wieso Sedrika die Sektion verlassen hat kann ich bei dem Affenstall voll und ganz nachvollziehen.

Die "Anhänger von RoF" haben ja jetzt ihre "Meinung" hier gepostet, jetzt haltet euch wieder raus.
Мarvіn is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/30/2012, 12:03   #71
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 577
Received Thanks: 139
Ohh man eins ist doch klar FinalCore & Rof zusammen haben keine Chance gegen ForsakenFlyff einfach beste Server wenn man eure Peaks zusammen zählen würde kommt ihr nichtmal ansatzweise an den Peak von Forsaken ran. Man merkt schon dass ihr neidisch seid dabei macht auch ForsakenFlyff was aus ihrer Homepage nicht so wie ihr einfach was hingeklatscht und den Header ausgewechselt. ForsakenFlyff bietet einfach ein gutes Gameplay an was ihr nicht anbietet diese ganzen derben Buggs und dazu dieses LoginScreen das schreckt jeden spieler ab. Ich würde mich nicht mehr hier aufhalten sucht euch ein Designer der euch alles ändert. Wenn ihr kb habt zockt auf Forsaken ist nummer 1 Deutschland!
ArakiLP is offline  
Old 12/01/2012, 20:40   #72
 
Мarvіn's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,470
Received Thanks: 2,221
Le Push ~
Мarvіn is offline  
Old 12/02/2012, 10:25   #73
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 52
Received Thanks: 27
So ich gebe hir nun auch mal meine Meinung an
Pro
- Userzahlen steigen
- Immer ein Gm online
- sehr viele gute Features
- Schnelles Eq

Contra
- Donates ziemlich Op
- Server geht eh bald wieder Down ich erinere an Bloodyrains Screen
- Ohne Donates kaum eine Chance im Gw
- Balance ist Verbesserungwürdig

So ich denke mal das so ziemlich viel aussagt wer Donaten möchte kann unbedingt Joinen wer ohne Dons spielen will sollte es lassen oder sich paar Tage an sein Eq setzten.
Pimpchange is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/03/2012, 12:13   #74
 
Мarvіn's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,470
Received Thanks: 2,221
Le Push ~

Neues Update folgt demnächst!
Мarvіn is offline  
Old 12/03/2012, 13:26   #75
 
haikyu's Avatar
 
elite*gold: 585
Join Date: Mar 2012
Posts: 437
Received Thanks: 358
was ich auch relativ komisch finde ist es dass es im gw laggen tut also bei mir mit 4 Gilden was ich eigentlich ganz und garnicht verstehen kann es liegt nicht an mein pc da die leistung gut sind habe auch alles aus von den effekten her oder sonstiges sogar auch antiviren programm aber jedes mal wenn ich im gw bin laggt es ab und zu das heißt standbilder fail switchtes usw... was ich nicht verstehen kann Stage6 meinte mal das es auch im gw laggen würde weil manche gamer tastertur usen oder Maus und ich gerne fragen würde ob sich vill Marvin das mal anschaut und vill eine lösung finden kann ? wenn ja wäre das echt klasse und für mich würde der gw dann auch wieder mehr spaß machen

mfg

danke schonmal :>
haikyu is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 09:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.