Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Advertising
You last visited: Today at 16:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Forsaken Kingdom | Highrate/Hybrid | Seit 10 Jahren online!

Discussion on Forsaken Kingdom | Highrate/Hybrid | Seit 10 Jahren online! within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Reply
 
Old 04/06/2014, 11:55   #556
 
Мarvіn's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,470
Received Thanks: 2,221
Hier sind die Patchnotizen vom 06.04.:

Allgemeine Änderungen:
- Wir haben nochmal die Formel zur Berechnung der Hit- und Blockrate bei Monstern überarbeitet.
* Das Problem zuvor war, dass die Monster weiterhin im High-Level viel zu viel geblockt haben.
* Die Hitrate einiger Monster war jedoch viel zu gering (bsp. im Forsaken Forest).
* Nach aktuellen Tests sollten nun auch "1on1"-Klassen keine Probleme beim Leveln mehr haben.
- Ein neuer Glückstrank wurde hinzugefügt. Der andere Trank hat daher eine Namensänderung erhalten.
* Der neue Glückstrank benötigt neue Materialien und bietet zusätzlich neue Gegenstände an.
* Wenn man Perins aus den Glückstrank erhält, so beträgt die Menge nur noch zwei (zuvor 5).
* Dieselbe Änderung gilt für Awakening Treasures - man erhält nur noch eine Box.
* Die Preise der Glückstrank-Rezepte wurde auf 25 Mio verringert (zuvor 50 Mio).
- Die Reichweite aller Assist- & Billposter Skills wurde verringert um "Range-Asal" zu vermeiden.
* Heal Rain heilt nun soviel wie Heal um den Ringmaster weiterhin auf Reichweite heilen zu lassen
- Die Light Cloaks wurden aus den Lucky Boxen entfernt. Koby verkauft diese nun für 400 Mio.
- Die Schadensabsorbierung des "Golden Bead of the Warrior" wurde auf 5% gesenkt (zuvor 10%).
- Im Secret-Room können nun maximal vier Mitglieder pro Gilde teilnehmen.

Fehlerbehebungen:
- Die Dragon Masks können wieder zur Aussehensveränderung verwendet werden.
- Die Effekte des Shining Forsaken Bows wurden korrigiert.
- Der Shining Forsaken Bow wird nun korrekt angezeigt.
- Weitere Exploit- und Bugfixes vorgenommen..

Klassenspezifische Änderungen:
- Slayer: Der verursachte Basis-Schaden wurde um 5% verringert.
- Arcanist: Kalgas Rüstung erhöht nun die Nahkampf-Block um 3%.
- Arcanist: Forsaken Rüstung erhöht nun die Nahkampf-Block um 5%.
- Crackshooter: "Power Increase" erhöht nun zusätzlich den verursachten Schaden im PvE um 10%.
- Crackshooter: Der verursachte Schaden von "Ranger Strike" (AoE) wurde im PvE um 80% erhöht.


.. und hier noch unser neustes Angebot zum dP-Store:

Мarvіn is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/07/2014, 08:43   #557
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 44
Received Thanks: 1
I have a few question, I am interested in playing on your server, What benefits do your server have over your competitors?

Is your server a Pay to win or Play to win server?

What Diffrences do you have that sets you apart from other FLYFF servers?
jamdot101 is offline  
Old 04/10/2014, 23:14   #558
 
-Illusion-'s Avatar
 
elite*gold: 250
Join Date: Jun 2012
Posts: 411
Received Thanks: 102
Kann mir einer das erklären ö.ö ?
-Illusion- is offline  
Old 04/11/2014, 10:23   #559
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 491
Received Thanks: 732
Wegen Datenschutzbedenken gelöscht.
Marv!n is offline  
Thanks
1 User
Old 04/11/2014, 13:40   #560
 
Мarvіn's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,470
Received Thanks: 2,221
Quote:
Originally Posted by -Illusion- View Post
Kann mir einer das erklären ö.ö ?
Hab den Patcher jetzt mal rausgenommen - Hoffen wir das die Fehlmeldungen damit rausfliegen.
Мarvіn is offline  
Old 04/11/2014, 23:46   #561
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 8
Received Thanks: 1
Hey, hatte früher Forsaken und habe nur patcher ausgetauscht, läuft auch alles, nachdem ich nach charakter bestätigung das Bankpasswort eingegeben hab lädt er und stürtzt immer ab. Warum ? was kann ich dagegen machen ? komme einfach nicht ingame !
ToXicx3 is offline  
Old 04/11/2014, 23:51   #562
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 89
Received Thanks: 142
Quote:
Originally Posted by ToXicx3 View Post
Hey, hatte früher Forsaken und habe nur patcher ausgetauscht, läuft auch alles, nachdem ich nach charakter bestätigung das Bankpasswort eingegeben hab lädt er und stürtzt immer ab. Warum ? was kann ich dagegen machen ? komme einfach nicht ingame !
Lad dir mal den neusten Client runter.
Shimasu_ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2014, 11:12   #563
 
Affenkake94's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2010
Posts: 850
Received Thanks: 94
Könnt ihr mal das Shop system fixxen?

wenn man seinen shop schließt is alles drausen und man muss alles neu eingeben.
Normalerweiße is das nicht so ...
Affenkake94 is offline  
Old 04/13/2014, 17:29   #564
 
Мarvіn's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,470
Received Thanks: 2,221
Quote:
Originally Posted by Affenkake94 View Post
Könnt ihr mal das Shop system fixxen?

wenn man seinen shop schließt is alles drausen und man muss alles neu eingeben.
Normalerweiße is das nicht so ...
Schreib es mal in die "To-Do" Liste. Warscheinlich hat es was mit den Währungen zu tun.
Мarvіn is offline  
Old 04/13/2014, 19:54   #565
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 8
Received Thanks: 1
Jo, danke hat geklappt.
Hab noch ein Anliegen:

Ihr habt ja die Binded-Platin-Scrolls und das Anfängerzeug rausgenommen wegen Buggs, wäre nice wenn ihr die nachreichen könntet, hab ehrlich gesagt nicht so Bock die 500 Perin für die ersten 5 Platinscrolls zu farmen. Zudem ist es ungerecht, und meiner Meinung nach bringt es jetzt nicht zu zocken bevor man die nicht auch hat, sonst mega Timewaste...

Ach ja und an die beiden, die meine Mainnic's geklaut haben, wünsche euch ewigen Hodenkrebs und falls ihr Frauen seit wünsch ich euch 3 Nippel und Hängetitten, falls ihr das eh nicht schon habt , danke .
ToXicx3 is offline  
Old 04/14/2014, 08:34   #566


 
flyffmen's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,085
Received Thanks: 129
So erst einmal einen Guten Morgen an alle,

hier geben ich mal mein ganzes Feedback zum Server:,,Forsaken Flyff" ab.

Server: Zum Server an sich kann ich eigentlich nichts mehr sagen, weil es jeden Tag genügend Spieler gibt die auf dem Server sind. Es kommen immer neue User auf dem Server was viele andere und auch mich erfreut, weil es einfach mehr Spaß macht, wenn mehr Leute auf einem Server sind und es immer neue Herausfoderungen gibt

Das Team: Beim Team ist es eigentlich fast genau so. Es sind immer 1~2 GM`s am Tag online und die Gamemasters sind wie man sie kennen sollte immer nett und hilfsbereit. Dies hatte mir ein Freund gezeigt, nachdem er ein Problem hatte und er einen Gamemaster daraufhin angesprochen hatte und er sehr hilfsbereit war. Sprich das Team an sich zeigt auch aus, dass es Erfahrung von diesem Spiel hat und es nicht irgendwelche Gamemaster sind die nur Gamemaster geworden sind, weil sie andere bezahlen o.Ä.

Zum Ticketsystem: Das Ticketsystem an sich ist eine sehr gute Idee, falls mal keiner aus dem Team online sein sollte, doch ist das Ticketsystem ein Punkt, den ich kritisiere . Der Grund? Antwort: Mein Kollege der ein Problem hatte, hatte ja daraufhin ein Gamemaster angeschrieben und es war alles schön und gut, nur das Problem konnte man nicht lösen und man merkte, dass der Gamemaster das Wissen besitzt um auch wirklich Gamemaster zu werden! Doch wie gesagt, war das Problem nicht gelöst und es ist ja nicht so schlimm gewesen. Nachdem er mit dem Gamemaster geschrieben hatte, hatte er ein Ticket geschrieben, hat das Problem genaustens beschrieben doch er wartet schon fast 4Tage, dass sich ein jemand bei ihm meldet & das ist der Punkt den ich kritisieren möchte!

Die Features des Servers und die wöchentlichen Updates:
An sich finde ich die ganzen Features ganz gut und ausgeglichen & es sind auch immer Updates da was nicht nur mich sondern auch viele andere Spieler erfreut (ein großes Lob an das Team) doch muss ich auch hier etwas kritisieren und zwar wird es nach einiger Zeit einfach langweilig. Es ist wirklich so, ich meine viele haben schon ihren zweiten oder sogar dritten Platin 40 Char und immer nur Guild War, PVP, Dungeons farmen ist einfach nur zu langweilig! Es sollten mehr Feartues rein wie: Tower Defence, die Dungeons in Flaris (Mas Dungeon) & SM Dungeon ganz hinten im Wüstengebiet sollten verwendet werden Der Ivillis der im SM Dungeon ist, könnte vielleicht CS Sachen droppen wie Sasuke Hair usw. und dieses sollte dann nicht handelbar sein, weil jeder ja die Chance haben sollte auch ohne Tank diesen Boss zu besiegen.

Klassenbalance: Bezüglich der Klassenbalance gehe ich mal nicht so tief herein, weil es wie man es aus dem Forum erlesen kann immer noch das ein oder andere an dem das Team pfeilt was natürlich auch gut ist! , weil die Klassenbalance nicht einfach mal hingeklatscht ist o.Ä. sondern sich das Team auch die Mühe dazu macht

Gamemaster Events: Ich weiß zwar nicht, ob ich immer zu den falschen Zeitpunkten komme aber ich habe in den letzten 2~3 Tagen keine Events mehr gesehen o_O weiß, dass das Team eigentlich oft Events macht nur in den letzten Tagen habe ich nichts mitbekommen, weshalb ich auch noch nichts kritisieren möchte bzw. möchte ich noch nichts darüber sagen!

Verbesserungvorschläge von mir:
Alles was ich bis jetzt kritisiert hatte. Viele haben ja genug im Forum etwas dazu beigetragen, ich würde mir aber dennoch wünschen, dass es mehr Features gibt, weil es sonst wirklich etwas zu langweilig wird.

Fazit: An sich ist der Server wie er verspricht und für mich der Beste deutsche Flyff Private-Server, weil er wirklich das verspricht was er auch einhält und es kein Server ist, der einfach nur das Geld von anderen einsacken will und dann offline geht . Meiner Meinung von einer Bewertung von 1-10 bekommt der Server wenn er noch das ein oder andere machen tut eine glatte 10 von mir doch in diesem Zustand eine 8/10 als Bewertung. Ich hoffe, dass der Server noch große Dinge erreichen wird, da er wirklich ziemlich gut ist! Am Ende sollten wir uns alle überraschen lassen was es noch für Dinge für die Zukunft geben wird, also ich werde auf diesem Server bleiben!

Mit freundlichen Grüßen
Flyffmen
flyffmen is offline  
Thanks
5 Users
Old 04/16/2014, 20:04   #567
 
Affenkake94's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2010
Posts: 850
Received Thanks: 94
wann giebts ma wieder nette patches?
Affenkake94 is offline  
Old 04/16/2014, 21:12   #568
 
Мarvіn's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,470
Received Thanks: 2,221
Quote:
Originally Posted by Affenkake94 View Post
wann gibts ma wieder nette patches?
Wenn wir neue Patches ankündigen.
Мarvіn is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2014, 21:22   #569
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 199
Received Thanks: 255
Quote:
wann giebts ma wieder nette patches?
Es gibt da ein nettes Sprichwort, ein Pferd springt nur so hoch wie es muss.

Einfach Abwarten.
○Tastatur○ is offline  
Old 04/16/2014, 21:26   #570
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2013
Posts: 2,363
Received Thanks: 408
BitDefender zeigt mir ne Warnugn an wenn ich eure Website öffnen will?
1900. is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 16:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.