Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Advertising
You last visited: Today at 13:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Forsaken FlyFF | Highrate/Hybrid | Über sechs Jahre online!

Discussion on Forsaken FlyFF | Highrate/Hybrid | Über sechs Jahre online! within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Reply

Old 12/18/2019, 23:58   #1111

elite*gold: 5100
Received Thanks: 846
Quote:
Originally Posted by InternationalKevin View Post
Spiele immer mal wieder drauf und es macht immer Spaß, verstehe absolut nicht, wieso der Server thread nur mit 2 Sternen bewertet wird
Zum Spielspaß an sich kann ich nichts sagen, da ich selbst auf dem Server immer nur kurzfristig in weit auseinanderlegenden Abständen bin. Ein Hauptaspekt der für viele Spieler "Ärgernis" hervorruft ist immer das Donaten / P2W / viel Echtgeld ausgeben. Wirste sicherlich oft schon drüber gelesen haben das die Leute sich darüber beschweren. Ich habe keine Ahnung wie relevant es wirklich ist hier zu donaten aber wenn ich auf die Webseite gehe und auf "Spenden" klicke und sehe sowas:

Würde ich als jemand der FLYFF zocken möchte und auf der suche nach einem Server bin auch direkt "No Sir" denken und mir einen anderen Server suchen. Dabei ist -wie schon gesagt- vollkommen irrelevant ob es nötig ist zu spenden. Ein Großteil der Menschen trifft seine Entscheidung in Sekundenschnelle.

/Aiden\ is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/19/2019, 08:21   #1112

elite*gold: 10
Received Thanks: 2,214
Quote:
Originally Posted by InternationalKevin View Post
Spiele immer mal wieder drauf und es macht immer Spaß, verstehe absolut nicht, wieso der Server thread nur mit 2 Sternen bewertet wird
Neid ist hier das Stichwort. Der Thread existiert nun seit 2012. Elitepvpers besteht vor allem aus Leuten, die Server betreiben wollen oder an Projekten mitwirken. Die Bewertung ist hier in dem Forum eher weniger eine tatsächliche Bewertung sondern eher ein: "Dem drück ich hier eins rein."

Ich möchte damit nicht behaupten mein Server hätte eine 5/5 Bewertung verdient. Auch Forsaken hat seine Probleme und Schwächen. Doch ein Privatserver auf einem so alten Spiel so lange aktiv weiter zu entwickeln ist keine einfache Aufgabe.

Forsaken FlyFF existiert nun seit mehreren Jahren, bietet regelmäßige Updates an und ist ab Januar drei Jahre komplett wipe-frei. Wir achten auf eine stabile Wirtschaft und gehen auf das Feedback unserer Community ein. Das soetwas auch finanziert werden muss (sei es für die Administration selbst oder die anderen Menschen die für ihre Arbeit bezahlt werden möchten), sollte ja wohl jedem klar sein.

Die Spender des Monats Belohnungen sind frei handelbar. Das Pet (welches wirklich der einzige P2W-Aspekt in diesem "Paket" ist) wird regelmäßig verkauft und in den Gilden auch verliehen für Level/Farm-Sessions. Bei der aktuellen Laufzeit des Servers existiert das Pet nun schon 35x und wird dementsprechend auch gehandelt.

Mit einem größeren Bonus für Unterstützer zu werben, ist in jedem Spiel eigentlich ganz normal. Vielleicht sollte man hier eher über die Inhalte des Donate Shops schreiben. Sämtliche Endgame Waffen, Rüstungen, Upgrade-Materialien/-Scrolls und auch Erweckungen sind vollständig und ausschließlich im Spiel erhältlich. Shop-Inhalte wie die Donate Boxen sind täglich im Spiel erfarmbar und auch die Premium Mitgliedschaft wird durch Events regelmäßig verteilt.

Ja, du kannst dir einen zeitlichen Vorteil mit Spenden erkaufen, das werde ich auch nicht verneinen. Ja, du wirst z.B. komplett ohne Premium Mitgliedschaft länger brauchen müssen als andere Spieler. Trotzdem haben wir mehrere Endgame-Spieler die z.B. in den Instanz-Ranglisten immer ganz oben sind, ohne nur einen einzigen Cent ausgegeben zu haben.

Heute zum Beispiel starten wir unser beliebtes Weihnachtsevent. Dort kannst du über eine kurze und anfänger-geeignete Questreihe ein besonderes Möbelstück (21T) sowie eine Premium-Mitgliedschaft für drei Tage erhalten. Zusätzlich zu den anderen Events und auch dem geplanten 2x EXP Event, sind solche Ereignisse wieder die perfekte Gelegenheit um viel schneller auf Forsaken einzusteigen.

Мarvіn is online now  
Thanks
3 Users
Old 12/19/2019, 08:23   #1113

elite*gold: 0
Received Thanks: 182
Quote:
Originally Posted by /Aiden\ View Post
Zum Spielspaß an sich kann ich nichts sagen, da ich selbst auf dem Server immer nur kurzfristig in weit auseinanderlegenden Abständen bin. Ein Hauptaspekt der für viele Spieler "Ärgernis" hervorruft ist immer das Donaten / P2W / viel Echtgeld ausgeben. Wirste sicherlich oft schon drüber gelesen haben das die Leute sich darüber beschweren. Ich habe keine Ahnung wie relevant es wirklich ist hier zu donaten aber wenn ich auf die Webseite gehe und auf "Spenden" klicke und sehe sowas:

Würde ich als jemand der FLYFF zocken möchte und auf der suche nach einem Server bin auch direkt "No Sir" denken und mir einen anderen Server suchen. Dabei ist -wie schon gesagt- vollkommen irrelevant ob es nötig ist zu spenden. Ein Großteil der Menschen trifft seine Entscheidung in Sekundenschnelle.
Okay, ich persönlich hab da gar nicht drauf geachtet, aber kann schon verstehen, wenn das leute abschreckt. So lange ich gut vorankommen kann, ohne 500k coins zu kaufen (jesus Christus xd), bin ich eigentlich ganz zufrieden. Aber wie gesagt, kann das schon verstehen, wenn das abschreckend wirkt, zumal viele diese Spiele ja schon etwas competitve sehen.

Quote:
Originally Posted by Мarvіn View Post
Neid ist hier das Stichwort. Der Thread existiert nun seit 2012. Elitepvpers besteht vor allem aus Leuten, die Server betreiben wollen oder an Projekten mitwirken. Die Bewertung ist hier in dem Forum eher weniger eine tatsächliche Bewertung sondern eher ein: "Dem drück ich hier eins rein."

Ich möchte damit nicht behaupten mein Server hätte eine 5/5 Bewertung verdient. Auch Forsaken hat seine Probleme und Schwächen. Doch ein Privatserver auf einem so alten Spiel so lange aktiv weiter zu entwickeln ist keine einfache Aufgabe.

Forsaken FlyFF existiert nun seit mehreren Jahren, bietet regelmäßige Updates an und ist ab Januar drei Jahren komplett wipe-frei. Wir achten auf eine stabile Wirtschaft und gehen auf das Feedback unserer Community ein. Das soetwas auch finanziert werden muss (sei es für die Administration selbst oder die anderen Menschen die für ihre Arbeit bezahlt werden möchten), sollte ja wohl jedem klar sein.

Die Spender des Monats Belohnungen sind frei handelbar. Das Pet (welches wirklich der einzige P2W-Aspekt in diesem "Paket" ist) wird regelmäßig verkauft und in den Gilden auch verliehen für Level/Farm-Sessions. Bei der aktuellen Laufzeit des Servers existiert das Pet nun schon 35x und wird dementsprechend auch gehandelt.

Mit einem größeren Bonus für Unterstützer zu werben, ist in jedem Spiel eigentlich ganz normal. Vielleicht sollte man hier eher über die Inhalte des Donate Shops schreiben. Sämtliche Endgame Waffen, Rüstungen, Upgrade-Materialien/-Scrolls und auch Erweckungen sind vollständig und ausschließlich im Spiel erhältlich. Shop-Inhalte wie die Donate Boxen sind täglich im Spiel erfarmbar und auch die Premium Mitgliedschaft wird durch Events regelmäßig verteilt.

Ja, du kannst dir einen zeitlichen Vorteil mit Spenden erkaufen, das werde ich auch nicht verneinen. Ja, du wirst z.B. komplett ohne Premium Mitgliedschaft länger brauchen müssen als andere Spieler. Trotzdem haben wir mehrere Endgame-Spieler die z.B. in den Instanz-Ranglisten immer ganz oben sind, ohne nur einen einzigen Cent ausgegeben zu haben.

Heute zum Beispiel starten wir unser beliebtes Weihnachtsevent. Dort kannst du über eine kurze und anfänger-geeignete Questreihe ein besonderes Möbelstück (21T) sowie eine Premium-Mitgliedschaft für drei Tage erhalten. Zusätzlich zu den anderen Events und auch dem geplanten 2x EXP Event, sind solche Ereignisse wieder die perfekte Gelegenheit um viel schneller auf Forsaken einzusteigen.
Danke für die ausführliche Antwort. Wie bereits oben erwähnt, ist diese Top up Aktion nicht etwas, was mich wirklich stört. Ich werde bestimmt mal nach der Arbeit rein schauen.
InternationalKevin is offline  
Old 12/19/2019, 10:06   #1114

Wir kommen Weihnachten immer näher, und das kann nur folgendes bedeuten:*!
Feiert gemeinsamt mit uns und bereitet euch auf das Fest vor. Flaris & Saint Morning sind bereits mit Schnee bedeckt!

Geht auf Abenteuer für den Weihnachtsmann in unser Event-Questreihe und erhaltet ein besonderes Geschenk von ihm.
Außerdem sind die Lebkuchen-Männchen und auch die Christmas-Giggleboxes in ganz Madrigal zurückgekehrt.
Sammelt Red Socks, erbeutet Golden Apples*und aktiviert den Anarchie-Buff zum Weihnachtsevent.

Desweiteren starten wir während des gesamten Event-Zeitraumes einen Bonus für den Abschluss und den Start eines Rifts.
Außerdem gibt es wieder einen Anarchie-Buff, welcher eure EXP bei allen Veteranenrängen um 25% und euren PvE-Schaden um 5% anhebt .
Wenn euch das noch nicht reicht, gibt es während der Feiertage ein Doppeltes EXP-Event. Alle Informationen dazu findet ihr weiter unten.

Auch in diesem Jahr benötigt der Weihnachtsmann wieder eure Hilfe mit einer besonderen Questreihe!
Erst werden ihm Futter und Sattel für seine Rentiere gestohlen, und dann auch noch sämtliche Geschenke.

Solltest du alle Quests abschließen können, bekommst du ein einzigartiges Geschenk von ihm.
Unter anderem eine Premiummitgliedschaft für 3 Tage, ein Möbelstück mit besonderen Stats für dein Zimmer,
ein besonderes Emblem für deinen Charakter und viele weitere, nützliche Items für das Winter-Event.

Sammle außerdem Golden Apples aus den Red Socks. Die Socken erhältst du von den Gingerbread Man und Risen Christmas Boxes.
Die Monster erscheinen in ganz Madrigal und müssen von euch bezwungen werden. Die "Red Socks (2019)" können Folgendes enthalten:

1x Premium (24 Stunden)
1x Exp-Boost Potion (EXP-Item)
1x Emblem: Ginger Bread
1x Madrigalische Arznei (PvE/Speed)
1x Golden Apple (Event-Währung)
1x Christmas Cookie (Power-Up)
1x Perin (Währung)
1x/3x Forsaken Chip(s) (Währung)

Der Golden Apple & Cotton Rope Shop beim Weihnachtsmann in Flaris / Saint Morning wurde mit neuen Items aufgefüllt!
Bei über 80 angebotene (funktionelle sowie visuelle) Items bietet der Weihnachtsmann das größte Event-Angebot an.

Dieses Jahr sind neue Fashion-Sets, Masken, Floating Masks, Pets, Cloaks und Waffen für Cotton Ropes und/oder Golden Apples hinzugefügt worden. Schaut beim Weihnachtsmann vorbei und nutzt die Item-Vorschau im Item-Wiki (Hotkey: Shift+U).

Hier noch eine Auflistung sämtlicher neuen im Spiel erhältlichen Gegenstände:
Sleeping Star Fashion Set (M/F)
Alpine Snowflake Set (M/F)
Mystogan Set (M)
Gajeel Set (M)
Chaika Trabant Set (F)
Chaika Bodgan Set (F)
Nine Tail Fox Cloak (Red/Blue)
Alpine Bear/Snowman Cloak
Alpine Snowflake Lollipop Mask
Alpine Star Lollipop Mask
Alpine Snowflang Wing Mask
Persona 5 Maske
Sleeping Star - Waffenreihe
Alpine Rudolph Pet
Alpine Snowling Pet

Wir bedanken uns bei euch für eure Treue! Jede Stunde in der ihr online seid, erhaltet ihr 3x Spielzeit-Belohnungen Boxex,*
welche mit etwas Glück besondere Fashion Sets oder eine Frozen Weapon enthalten können!

Außerdem können sich in den Spielzeit-Belohnungen Boxen Cotton Ropes*(kann beim Weihnachtsmann gegen weitere Fashion-Items eingetauscht werden), Premium-Items, ein weiteres Emblem, Guild XP und seltene Power-Ups befinden.*

Während des Eventszeitraumes werden die Belohnungen in den Rifts angehoben!

Erhaltet 50% mehr Dublonen für die Teilnahme an einem Masquerpet Rift.
Außerdem belohnen wir die Spieler, welche einen Rift selbst starten, mit zusätzlich 100 (+33%) Dublonen.
Nutzt die Chance um eurer Rune, Schmuck-Erweckung oder Rüstungsstats ein Stück näher zu kommen!

Was wäre ein großes Event ohne einen großen EXP-Bonus?

Ab dem 1. Weihnachtstag (25.12., 10 Uhr) verdoppeln wir sämtliche erhaltene EXP und TP.
Nutzt die Chance und steigt so auf euen Wunsch-Veteranenrang auf!

Wir hoffen euch gefallen . Bei weiteren Fragen, schaut gerne auf vorbei.
Das gesamte Forsaken FlyFF Team wünscht allen Spielern eine frohe Weihnachtszeit und viel Spaß beim Spielen!

Мarvіn is online now  
Thanks
1 User
Old 12/31/2019, 17:08   #1115

Ein weiteres Jahr ist vorbei!

Wir bedanken uns mit einem weiteren, gemeinsamen Jahr und feiern dies mit kleinen Events.
Außerdem nutzen wir diese News, um euch über die aktuellen Events zu informieren.

Als kleines Dankeschön für eure Treue oder zum Start für einen neuen Charakter,
haben wir ein kleines Paket für euch vorbereitet.

Löst folgenden Promotioncode auf unserer Website ein:

Das Paket enthält 1x Premiummitgliedschaft (24 Std.), 1x Glorious Dragon Cloak, 20x Powerful Upcut Stones,
1x Talentpunkte Schriftrolle (S++) und 1x Erhebliche Glyphe (PvE) (7 Tage). Alle Items sind am Charakter gebunden.

Zusätzlich könnt ihr "New Year Token" von Monstern in eurem Levelbereich sammeln.
Bezwingt Monster ab Lvl.120 und bringt die Token zu Vega in Flaris oder Saint Morning.
In den "New Year Boxes" befinden sich z.B. Premiummitgliedschaften, Exp-Potions oder Cotton Candy Powerups.
Außerdem erhaltet ihr bei Vega einige*Fashion Items und ein event-exklusives Emblem.

Die Red Socks und Christmas Boxes Drops bleiben ebenfalls während der Neujahr-Events!
Wir verlängern beide Events um euch nochmal eine letzte Chance zu geben, die neuen Event-Items zu sammeln.

Zu guter Letzt erhöhen wir sämtliche Penya Drops von Monstern um 30% und die erhaltenen Fraktionsmünzen von Quests um +50%!
Stockt eure Perin-Vorräte fürs neue Jahr auf oder schließt die täglichen Quests in den Fraktionsgebieten ab.

Sämtliche Events laufen bis zum 05.01. Der Promotioncode ist ebenfalls nur bis zum 05.01. einlösbar.
Das Forsaken FlyFF Team bedankt sich für ein weiteres, gemeinsames Jahr mit euch und wünscht euch einen guten Rutsch!
Мarvіn is online now  
Old 01/13/2020, 15:41   #1116

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Nach langer Zeit wieder angefangen, muss sagen der Server bietet auch für Solospieler super viel Kontent! Ein echt gelungener Server über die Zeit geworden. Kann ich wärmstens empfehlen für Leute die was langlebiges suchen. (Y)
Baumstumpfx3 is offline  
Thanks
6 Users
Old 02/04/2020, 10:05   #1117

Patch 9.2.1 ist jetzt live!

Patch 9.2.1 enthält von der Community gewünschte "Quality of Life" Verbesserungen, eine neue Animation
beim Öffnen von besonderen Boxen und ein neues System zum Freischalten von einzigartigen Emotes.

Мarvіn is online now  
Old 02/26/2020, 19:28   #1118

Patch 9.2.2 - Überarbeitetes Inventar

Mit diesem Update bringen wir eine von euch lang gewünschte Neuerung: Ein vergrößtertes, durch Tabs-sortiertes Inventar!
Die maximale Größe des Inventars wurde vervierfacht und in folgende vier Tabs unterteilt:

Allgemein (Währungen, Boxen, Scrolls,..)
Ausrüstung (Waffen, Armor, Schmuck, Fashion, ..)
Quests (Items die hauptsächlich Quest-bezogen sind)
Power-Ups (Sämtliche World-/Power-Ups, ..)

Bitte beachtet hierbei, dass wir mit dem Update sämtliche Equip-Switches zurücksetzen mussten.
Desweiteren wurden alle Taskleisten zurückgesetzt.

Da es sich hier um ein Update für einen äußerst wichtigen Teil des Spiels handelt, bleibt es für heute bei dieser Neuerung.
Solltet ihr Fehler bemerken oder habt eventuell einen Verbesserungsvorschlag für die Sortierung, dann könnt ihr uns gerne schreiben!

Wir hoffen euch gefällt das neue Inventar und wünschen euch weiterhin viel Spaß auf Forsaken Flyff!
Мarvіn is online now  
Thanks
4 Users
Old 03/13/2020, 17:05   #1119

Das Leveling-Wochenende!

Zum Wochenende bieten wir euch auf Forsaken Flyff wieder eine Menge von Events und Aktionen an!

Erhaltet bis zu 100% mehr EXP und TP, spart bei Käufen im Donate Shop
und erhaltet Items für neu erstellte Charaktere im Wert von über 2.450 Donate Punkte.

Alle Belohnungen sind am Charakter gebunden.

Wir hoffen euch gefallen die Events und wünschen euch weiterhin viel Spaß auf Forsaken FlyFF!
Мarvіn is online now  
Old 03/20/2020, 11:11   #1120

Event-Wochenende (20.-22.03.)

Zum Wochenende bieten wir euch auf Forsaken Flyff eine Menge von Events und Aktionen an!

Bezwingt die Elfen von Madrigal, erhaltet mehr Beute von Worldbossen sowie dem Szenario
und nutzt die verbesserten Anarchie Buffs für eure täglichen Farming und Dungeon Runs.

Außerdem gibt es ein besonderes Premium Bundle sowie die Rudra Weapon Boxes im Donate Shop!

Verpasst außerdem nicht die Spieler Auktion beim Schwarzmarkt am Sonntag um 20 Uhr!
Sämtliche Events laufen von Freitag (10 Uhr) bis einschließlich Sonntag (0 Uhr).

Bezwingt die Elfen von Madrigal und erhaltet die neuen "Magic Elves Treasures" mit besonderer Beute.
Erhaltet Cotton Candys, Pixie Dust, diverse Währungen, Vote Coupons und vieles mehr!

Die Elfen befinden sich in ganz Madrigal.

Während des Wochenendes gibt es verbesserte Versionen von bekannten Anarchie Buffs:

"(Event) Verstärkung +": Alle Statuswerte +40, Geschwindigkeit +15%, Schaden gegen Monster +5%
"(Event) Mächtige Kräfte +": Angriffskraft +15%, Verteidigung +15%, Zusätzl. HP Rate +5%
"(Event) Begabter Sammler +": Verringert die Zeit beim Saugen um 30%, Spellbound Upgrade Chance +20%

Im Donate Shop bieten wir euch zwei besondere Angebote an:

Das "Special Premium Bundle" enthält eine 30-tägige Premiummitgliedschaft und dazu eine
7-tägige Mitgliedschaft sowie drei Fashion Donate Treasures!

Auch die "Rudra Weapon Bundles" mit einer Waffe deiner Wahl, einer Shining Scroll, einem Abzeichen
für deinen Charakter sowie fünf Glowing Stars Treasures sind wieder verfügbar!
Die Waffen dienen zur Aussehensveränderung.

Alle Worldbosse droppen während des Wochenendes die doppelte Anzahl an Beute!
Außerdem beinhalten die Tree Golem und Shinta Boxen mit einer 25%-igen Chance eine "Clockworks Rune".

Im Szenario "Angriff auf Kariya" erwartet euch ebenfalls ein Drop Bonus Event!
Erhaltet 50% mehr Beute von allen Monstern im Szenario und sammelt somit schneller Tarragon Crates.

Wir hoffen euch gefallen die Events und wünschen euch weiterhin viel Spaß auf Forsaken Flyff!
Мarvіn is online now  
Old 03/29/2020, 16:00   #1121

Das neuste Update enthält die lang gewünschte Clockworks Instanz, eine Überarbeitung der Shopsuche,
das Vergrößern/Verkleinern des Inventars Fensters, diverse Klassen Updates und vieles mehr!
Wir hoffen euch gefallen die Neuerungen und wünschen euch weiterhin viel Spaß auf Forsaken Flyff!

- -

Мarvіn is online now  
Thanks
1 User
Reply

« Emerald Flyff - A Magical Journey | Dragon Crusade - Low Rate »

All times are GMT +2. The time now is 13:34.