Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Advertising
You last visited: Today at 19:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Revolution of Fire GW-Fun Server is back

Discussion on Revolution of Fire GW-Fun Server is back within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Closed Thread
 
Old 01/06/2013, 13:39   #181
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2011
Posts: 344
Received Thanks: 326
Sonntag Drop Event und Dragon Eye x2 Event gestartet. Viel Spaß. Diesmal gibt es im Drop Event auch Donate Sachen!
Zoeybird is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2013, 19:54   #182
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2011
Posts: 344
Received Thanks: 326
~/----------------------------------------Patchnotes 8.1---------------------------------------~\
*-Unnötige Drops Azria entfernt
*-Collifeld neu bestückt
*-Perfect Block fixxed
*-Komplett neue Ranger Balance. Die Balance bei allen Servern beim Ranger, ist nicht gut. Entweder zuviel Hp/Dmg oder zuwenig. Es gibt kein richtiges Maß für den. Deswegen habe ich diesen komplett neu Balanced. 1. Komplett neue Berechnungen und 2. ihr könnt nun Special Arrows(1000 von jeden) beim Dragon Eye Npc für 250 Des kaufen. Diese bringen Stun/Extra Dmg usw.
*-Diverse Warzone Updates+Ranking hinzugefügt. Für ein Buglose Warzone wird man beim 1. joinen getötet und muss auf Lodestar drücken, ab dann geht alles reibungslos und man kann nicht mehr durch nen Bug mehr Punkte erhalten
*-Diverse Sicherheitsupdates
*-Neue AuthIcons, für Supporter,Gms und Admins. Nun erkennt ihr nochmals besser, welche Rechte jemand hat. Hier nochmal für alle: Supporter kann nur Shouten, weder Items erstellen noch irgentwas.
*-Die Rankings in Warzone und Pvp öffnet man nun über die Taste "Z"
*-Vorbereitungen für RoF International

**********Dragon Eye Online Event für längere Serverwartung gestartet**********
Zoeybird is offline  
Old 01/10/2013, 20:25   #183

 
SAUdrache.#''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 474
Received Thanks: 49
Joa vorstellung is end geil erstmal gedownloadet und dann morgen oda so vorbeistrahlen *-* RoF war schon vor der pause verdammt geil )
SAUdrache.#' is offline  
Old 01/10/2013, 21:02   #184
 
.Kirano's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Apr 2012
Posts: 520
Received Thanks: 122
Eure " Donate " Waffen passen ja mal gar nicht... einfach aus Skyrim genommen?

Ansonsten... auf wie viel % verringert sich die Scroll denn?

Als wie 8000x ... was ja sowieso schon schnell genug geht, auf wie viel denn dann?

PS: Und was ist das für ein Bug das man den Patcher nicht ende Patchen lassen darf?^^
.Kirano is offline  
Old 01/11/2013, 00:00   #185
 
LadyDarknis_RoF's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 73
Received Thanks: 79
Hardcore Mode ist nicht mehr auf dem Server Aktiv.
Thx für die Erinnerung hab es mal aus der Vorstellung genommen.
Auch wenn es zeigt das Du eigentlich garnicht auf dem Server selber warst.
Das dir die Waffen Models nicht zusagen ist schade.
Aber selbst wenn diese aus Skyrim sind hier von "einfach" zu schreiben
zeigt nur das du noch nie versucht hast Models zu konvertieren.
Aber was ich Interessant finde ist das mit den Patcher,
woher hast die Info das man den nicht zuende patchen lassen darf ?

Naja schade das dir RoF nicht zusagt, erst Recht da du so nicht drauf gespielt hast.
Aber ok nicht jeden kann alles gefallen und nicht jeden kann man alles Recht machen.

mfG LadyDarknis
LadyDarknis_RoF is offline  
Old 01/11/2013, 02:19   #186
 
.Kirano's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Apr 2012
Posts: 520
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by LadyDarknis_RoF View Post
Hardcore Mode ist nicht mehr auf dem Server Aktiv.
Thx für die Erinnerung hab es mal aus der Vorstellung genommen.
Auch wenn es zeigt das Du eigentlich garnicht auf dem Server selber warst.
Das dir die Waffen Models nicht zusagen ist schade.
Aber selbst wenn diese aus Skyrim sind hier von "einfach" zu schreiben
zeigt nur das du noch nie versucht hast Models zu konvertieren.
Aber was ich Interessant finde ist das mit den Patcher,
woher hast die Info das man den nicht zuende patchen lassen darf ?

Naja schade das dir RoF nicht zusagt, erst Recht da du so nicht drauf gespielt hast.
Aber ok nicht jeden kann alles gefallen und nicht jeden kann man alles Recht machen.

mfG LadyDarknis
Ich hätte gerne auf euren Server ne runde gespielt, jedoch bekam ich diesen Error beim Patchen -

Error_ Operation completed Successfully

Danach beim "Ok" drücken, öffnet sich der Pfad wo euer Server drin ist in einem kleinen Fenster

XXXX\Games\byte\Revolution of Fire\Neuz.exe

Danach kommt das normale fenster mit - Do you wanna retry? [Yes] [No]

Deshalb konnte ich nicht auf euren Server spielen, hätte wohl wahrscheinlich dann etwas anderes geposted..

_____________________________________

Erfahrung mit Umconvertieren hatte ich genug mit Nif Files, deshalb wollte ich erstmal nen paar Server abklappern von Flyff, da ich das letzte mal vor 5 jahren Flyff gespielt habe (wo es noch gut war..), vielleicht kennst du ja die Probleme mit dem Rüstungen einfügen in Skyrim... was man da alles machen musste 8-).

Ich habe aber keine Erfahrung mit dem Umconvertieren von Flyff Files, hab mich da noch nicht rangewagt aber aus ner Mesh von Skyrim ne simple OBJ/ O3d datei zu machen ist einfach, dafür gibt es ja Tools, nur ich finde wirklich das die Skyrim waffen einfach zu HD für Flyff sind.. Freundlichere Waffen hättens ja auch getan ;P.

____________________________

Wohlgemerkt war ich im Forum und hab da auch nachgeschaut, jedoch hat dort keiner den Bug gehabt, da hab ich mir gedacht scheint ja nur bei mir zu sein, wozu dann die Admins mit Problemen zu spammen?

PS:

Bin mal wieder übers Wochenende Incognito, kannst du mir dann vielleicht per PM,
ne Problemlösung vorschlagen bzw. vielleicht ein Link zu nem anderen Patcher senden?
.Kirano is offline  
Old 01/11/2013, 15:12   #187
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2011
Posts: 344
Received Thanks: 326
Skyrim Models haben wir lediglich für die Äxte, wie schwer sowas zu machen ist, weiß jeder Modelierer. Zusätzlich haben wir viele selbstgemodelte Gegenstände/Waffen. Gefallen dir diese nicht, benutze unseren Modelchange.

Patcher Problem:
Derzeit fällt mir nur folgendes ein:
Datasubs löschen, Neuzes löschen und neupatchen. Sollte das Problem, dann noch bestehen Patchlog.txt hier oder im Forum mir geben. Dann kümmere ich mich drum. Habe diesen Fehler von noch niemanden gehört.
Zoeybird is offline  
Old 01/12/2013, 14:29   #188
 
Kamu*ra's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 113
Received Thanks: 60
Du hörst irgendwie nie von den Fehlern die *** User haben oder..?

Im Forum auch wieder, jemand postet kritik und wird direkt angefahren weil er die WAHRHEIT sagt und diese euch nicht passt - Ihr habt sogar schon User gebannt, die nichtmal was schlimmes gesagt haben, weil euch Ihre Meinung NICHT gepasst hat.

Ihr geht absolut KEIN Stück auf Normale Kritik ein und lasst jeden Depp ins Team ebenso macht ihr größten Teils nutzlose Patches - wofür brauch man noch mehr Items die einem nichts bringen wenn die Balance der DON Sachen OP ist, damit noch weniger Leute GW spielen oder wie??

Macht' was Ihr wollt aber weit wird RoF nicht mehr damit kommen, von anfang an nicht mehr wie 60 Spieler gehabt und einen Peak von 112 schreiben ist eh geilste.


P.S:
@.Kirano :
Musst einfach ganz oft wiederholen beim Patcher nachn paar mal geht das dann weg.
Kamu*ra is offline  
Old 01/12/2013, 15:45   #189
 
LadyDarknis_RoF's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 73
Received Thanks: 79
Ich Zitiere zu den von dir angeführten Thread im RoF Forum mal einen Antwort eines Spieler zum Threadersteller.
Quote:
Originally Posted by RoF Spieler
Sowas unverschämtes habe ich noch nie gelesen

Ich denke du bist ein User,der nichts auf die Reihe kriegt und der Balance und Zoeybird,versucht,alles in die Schuhe zu schieben.

Don sei op? also bitte
1.Donate muss besser sein
2.Es gibt Heldenwaffen+Shield,damit haette man schon fast don !
Nur ihr ergreift die Chance nicht,Heldenwaffen/shielder zu farmen => Fazit: selber schuld !
3.Die Balance ist doch recht gut,ich meinbe wie oben genannt,entweder man used Behemoth
oder Heldenwaffen und tut was dafür oder donate
Ich z.b. gehe 4h saugen und mache damit 10k De Gewinn(nach verkaufen) das geht hier so fix,da versteh ich dich 0.

Sorry aber sowas ist zu dreist und respektlos
vote 4close
Nachzulesen im Forum von RoF.

Mit den "jeden ins Team" spielst du sicher auf die Supporter an, aber wie ich dir schon in der PN geschrieben habe sind diese einfach Spieler ohne Rechte, aber mit dem Recht AFK gehen zu können. Das du nicht mehr auf RoF spielst ist dein gutes Recht, aber warum musst du hier jetzt flammen, nur weil selbst Spieler sagen das es Müll ist was da geschrieben hast ? Aber egal dir noch alles gute im Realen Leben für uns ist das Thema durch.

mfG LadyDarknis
LadyDarknis_RoF is offline  
Old 01/12/2013, 17:39   #190
 
Kamu*ra's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 113
Received Thanks: 60
Gut, das ich schon lange nicht meh auf RoF bin, also nicht dieser Spieler bin der das schrieb worauf du ansprichst.
Naja für euch kann es durch sein, aber für die User ist es noch immer "schädigend" das Ihr so sturr seid und nicht auf Kritik eingeht.
Kamu*ra is offline  
Old 01/12/2013, 18:17   #191
 
LadyDarknis_RoF's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 73
Received Thanks: 79
Mal wieder nur der Versuch RoF schlecht zu machen ?
Ohne nur im Ansatz zu Wissen um was es geht oder ob es Richtig ist.
Wie soll man dann deine gemachten Aussagen Werten.

flamme and spamme, no review. Du Disqualifizierst dich doch selber mit so was.

mfG LadyDarknis
LadyDarknis_RoF is offline  
Old 01/13/2013, 13:00   #192
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2011
Posts: 344
Received Thanks: 326
Da es ein paar Probleme gibt , die ich so nicht beheben kann, werde ich die Server ab Sonntag den 13.1.13 um 20Uhr in Wartung setzen.

Diese Wartung wird mind. 2 Tage dauern !

Werde euch auf den laufenden halten, wie weit ich bin.

Es wird keinen Wipe geben!
Zoeybird is offline  
Old 01/13/2013, 13:10   #193
 
Rqqnx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 137
Received Thanks: 21
Richtig Edel*_*
Rqqnx is offline  
Old 01/14/2013, 07:05   #194
 
Daft325's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 294
Received Thanks: 50
Server nicht meine art aber viel glück noch.
Daft325 is offline  
Old 01/18/2013, 19:02   #195
 
LadyDarknis_RoF's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 73
Received Thanks: 79
Thread Bitte schließen, es wird ein neuer aufgemacht. Danke

mfG LadyDarknis
LadyDarknis_RoF is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Revolution of Fire is Back!
09/08/2012 - Flyff PServer Advertising - 380 Replies
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/logoslwj37 kv4a.png Homepage | Forum | Download | Register http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/vorwortdn 9j8gz5rc.png Hiermit gebe ich bekannt das der Server Revolution of Fire nach einer Sommerpause seine Pforten wieder eröffnet. Die Server werden im Laufe der nächsten 2 Wochen Online gehen. Wir freuen uns auf unsere alte / neue Community.



All times are GMT +2. The time now is 19:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.