Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Advertising
You last visited: Today at 23:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Famous Revolution|GW HighRate|CUSTOM

Discussion on Famous Revolution|GW HighRate|CUSTOM within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Closed Thread
 
Old 08/08/2012, 16:26   #16
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2011
Posts: 521
Received Thanks: 69
man kommt gar nicht ingame ^^ die connections im account server sind geblockt
Crystal-Craft is offline  
Old 08/08/2012, 16:44   #17
 
Z4NE's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,579
Received Thanks: 240
Quote:
Originally Posted by Aspectus View Post
Und dein nächster Server, will ja nichts sagen. Aber langsam solltest du selber merken das deine Server die User nicht ansprechen.

Mal davon abgesehn:

-> Hässliches Auctionshouse
-> Hässliche Chararkter Erstellung


Das nennst du v19 Taskbar? - Funktioniert der Aktionslot? Funktionieren die A+7 Tasten?
Funktioniert die EXP Leiste?

Irgendwie find ich das Interface hässlich, ich bleibe bei FlyFF und will kein FlyFF 2 spielen.
Du hast echt an jedem Server was zu nörgeln ne? Stell selbst mal was auf die beine, deine Server waren damals kein Stück besser, GW server zum Viel Donaten danach Off.
Lass doch einfach mal ein Server ohne immer Kritik zu schreiben.
Ich mein so Sinkt die Flyff com immer und immer weiter in den Abgrund.
Z4NE is offline  
Old 08/08/2012, 16:52   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 194
Received Thanks: 417
Quote:
Originally Posted by Jopsi332 View Post
Also
1. ist echt nicht mein Server sondern ich develope da nur !
2. Es ist immer noch der Fly For Energy, selbe accounts nur von Low Auf High umgestellt!
3. Der Name ist auch nicht von mir, wie gesagt es ist auch nicht mein server
4. SonGoku, nur weil du zu dumm bist die Files einzurichten muss ich es nicht auhc sein, da sie von mir sind weiß ich was geht und was nicht. also stfu
5. ich poste nur die Vorstellung da Admin kein EPVP acc hat.



ES IST IMMER NOCH FLY FOR ENERGY! NUR ANDERER NAME UND VON LOW AUF HIGH!



Es fehlt nur der Slot zum rausziehen und der 6. Action Slot + die Animationen dazu( arbeite atm daran )

Es funktionieren die Alt sowie F keys.

Die Exp bar funktioniert auch nur die größe stimmt nicht mit der von Offi sowie die Farben der HP MP FP sind dunkler als v19

Sonst funzt die v19 TaskBar bis auf den switch button 100% und F10 ( iwie geht der HEX 0x79 net was laut Microsoft F10 ist)
Okay, wenn das so ist, nehm ich erst mal ein Teil von meiner Aussage zurück. Jedoch bleib ich bei meiner Meinung dazu das du nicht immer neue Server vorstellen solltest. Kommt nicht gut an, weißt?

Quote:
Originally Posted by Holoflux View Post
Du hast echt an jedem Server was zu nörgeln ne? Stell selbst mal was auf die beine, deine Server waren damals kein Stück besser, GW server zum Viel Donaten danach Off.
Lass doch einfach mal ein Server ohne immer Kritik zu schreiben.
Ich mein so Sinkt die Flyff com immer und immer weiter in den Abgrund.
Ahahahah. Du sagst mir stell was auf die Beine? Meine Server hatten immer ein Peak von mehr als 100, und waren auch sehr beliebt, okay mein letzter Server hat gefailt, aber trotzdem ein Userpeak von 250.


Ich mein, ich kenn dich nicht mal, ich weiß nicht wer du bist, du kennst mich ja anscheind, aber ich dich nicht, also nerv mich bitte nicht mit deinen Hater - Fuck.

Immer diese Fan's.

Wenn du ein Autogramm oder sonst etwas von mir möchtest, schreib mir eine PM und spamm nicht unnötig rum, Troll.
Aspectus is offline  
Thanks
1 User
Old 08/08/2012, 17:05   #19
 
Z4NE's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,579
Received Thanks: 240
Haha, bringst auch immer die gleichen Sprüche "Auogramm undso". #Jow.
Lass die Server doch machen was sie wollen du Flamest ein Thread nach den Anderen.
Ich mein der Server schaut gut aus, macht auch ein Netten eindruck und du #böhböhöbhböh usw.
Ich mein, dass is doch mal total SINNLOS, weil das schreckt die meisten User einfach ab.
Z4NE is offline  
Old 08/08/2012, 17:07   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 194
Received Thanks: 417
Quote:
Originally Posted by Holoflux View Post
Haha, bringst auch immer die gleichen Sprüche "Auogramm undso". #Jow.
Lass die Server doch machen was sie wollen du Flamest ein Thread nach den Anderen.
Ich mein der Server schaut gut aus, macht auch ein Netten eindruck und du #böhböhöbhböh usw.
Ich mein, dass is doch mal total SINNLOS, weil das schreckt die meisten User einfach ab.
Ich flame kein Bisschen, du flamst & hatest.
Ich gebe nur ordentliche Kritik ab, wenn man als Admin damit nicht klar kommt sollte man kein Server machen.

- Wenn du lesen könntest hab ich dir geschrieben das du mir wenn du noch was willst eine PM schreiben sollst.
Aspectus is offline  
Thanks
1 User
Old 08/08/2012, 17:13   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 119
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by .S0urce View Post
Wieso wenn der Bp Mp Bug etc gefixxt wurde reichen die Leisten einwandfrei aus, auf Offi klappt es doch auch

b2t: Server hört sich schön an werde ihn mal anspielen.

MfG
nunja stimmt schon alles aber ich habe knapp ne woche gebraucht bis ich mich daran gewöhnt hab abgesehen davon hab ich mind 50x ausversehen alt f4 gedrückt.
✩KON✩ is offline  
Old 08/09/2012, 08:18   #22



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
#Closed

Von einem neuen Thread war eig nicht die Rede.

Ihr könnt hier weiter posten ->

Hab den Titel und 1st Post an diesen hier angepast.
Sedrika is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Inception Fly ~ The New Beginning | V19 | Highrate | Custom Systeme | ...
07/03/2012 - Flyff PServer Advertising - 94 Replies
http://forums.inception-network.de/images/blackevo 4-space/logo.png Homepage | Forum | Client Heyho liebe elitepvpers Community, hiermit möchte ich euch den Server Inception Fly vorstellen. Wir sind ein V16-V18 Server, der mit V19 Content bestückt ist. Unser Ziel ist es, euch Langzeit-Spielspaß und einzigartiges Gameplay zu ermöglichen.
[Revolution of Fire rev.2] Highrate (GW) & Lowrate
04/04/2012 - Flyff PServer Advertising - 73 Replies
http://www10.pic-upload.de/03.04.12/2udfd1o9qp8e.p ng



All times are GMT +1. The time now is 23:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.