Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Advertising
You last visited: Today at 18:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sapphire Flyff :: Eine neue Ära beginnt

Discussion on Sapphire Flyff :: Eine neue Ära beginnt within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 825
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,002
Received Thanks: 1,076
Sapphire Flyff :: Eine neue Ära beginnt


| | | |


Hallo Elitepvpers! Heute möchte ich euch den Server "Sapphire Flyff" vorstellen.
Wir haben unser Serverprinzip komplett gewechselt; Keine Langeweilge
nach 2 Tagen, keine overpowerten Werte und weniger Donate-Abhängigkeit.

Inhalt:
- Das Team -
- Die Rates -
- Features -
- Änderungen -
- Bilder -


Das Team:
Projektleitung:
Marvin

Mapper:
Delightx3

Gamemaster:
Vany
Eskalus
Up2Date
Highscore



Die Rates:
Wir haben nun unser Serverprinzip gewechselt, d.h. wir sind nur mehr
oder weniger ein High. bzw. Midrate Server. Die Rates sind daraus ausgelegt
bei diesen hohen Maxlevel-Zahlen das Leveln zu vereinfachen,
jedoch gibt es bei uns aktives Handeln und Eq/Items sind auch mal was wert.
Schon nach 2 Tagen hatten wir 180 aktive User ingame !!

Exp: 1.000x
Drop: 100x
Penya: 300x



Features:
- Die neusten Inhalte aus Offi-Flyff. (V19 Flaris, Fashion Combine & co.)
- Die neusten Dungeons damit es nie langweilig beim farmen wird !!
- Wöchentliche Serverwartungen mit neuen Features damit es nie langweilig wird.
- Custom-Inhalte wie PvP-Scoreboard, ./Buff , Teleport und natürlich einem großen Petfilter
- Aktives & nettes Supportteam!
- Gut abgestimmte Shops, nicht zu teuer, nicht zu günstig.
- Waffen/Sets bis 105 im Shop, der ganze andere Rest ist zu erfarmen.
- und vieles, vieles mehr ..!


Was ist nun eigentlich alles anders?


Bilder:
Hier kurz ein paar Einblicke, am besten schaut ihr selber mal vorbei! :]
Мarvin is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/18/2012, 15:41   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 48
Received Thanks: 69
Naja find das scheiße ich awake auf dem server 100 jahre lang um donater eq zu kriegen dann wenn ich eq fertig hab wird gewiped naja kb mehr aber trz viel glück
Kewl1337 is offline  
Old 03/18/2012, 15:46   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1
Received Thanks: 1
Bester Server , beste Rate's!

Ich finde es richtig klasse , dass endlich mal wieder ein guter Mid-Rate Server entsteht.
Am zweiten Tag schon an die 200 Leute online gewesen.
Hoffe es weiterhin gut damit laufen.

Lg, Remixx.
Remixx. is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2012, 15:48   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 6
Received Thanks: 4
Der Server ist auch nach der neuen Ära voll von netten und hilfsbereiten Spielern !

Upgrade, Farmen, Awaken und Leveln haben den perfekten Spaßfaktor (:
Ich habe bis jetzt keinen Server gesehen, der so Spaß macht <3

Des weiteren herscht aktvier Handel, 3x die Woche Gs und es macht sehr viel Spaß mit seinen Ingame Freunden in der Pvp zu gammeln

Ich kann diesen Server jedem weiter empfehlen der keine Lust mehr auf GS Server hat ! Es ist wirklich eine gute alternative und es war die beste Entscheidung die das Team jemals treffen konnte..

Gebt dem Neuversuch eine Chance und wir sehen uns auf Sapphire-Flyff wieder ! (:
Loka95 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2012, 15:49   #5
 
elite*gold: 825
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,002
Received Thanks: 1,076
Vorher wurde gewipt, da GW-Server sooo schnell langweilig werden.

Mein/Unser Ziel ist es jetzt, einen aktiven & erfolgreichen Midrate Server zu
führen mit einer Stammcommunity und keinen Wipes oder ähnliches.
Donates sind auch um einiges weniger notwendig als zuvor ~ Schaut euch den neuen
Server einfach mal an und gibt ihm 'ne Chance.

Die Userzahlen bestätigen es ~ Nach 2 Tagen schon fast die 200 geknackt.
Мarvin is offline  
Old 03/18/2012, 15:54   #6
 
Espyo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 90
Received Thanks: 27
Beste Idee Sapphire zum Mid Rate Server zumachen *-*
Perfekte Rates man Droppt genug ,kriegt genug Penya und man Lvlt auch nicht so schnell aber auch nicht zu langsam !
Zwar ist /awa nicht mehr drinne aber das finde gut weil es diesmal was besonderes ist ein perf.Eq zuhaben.
Sowohl auch das Sapphire in meinen Augen der einzige gescheiter mid rate Server ist wo auch die Non-Donater eine chance haben und es keine Op Donates gibt.
Aber top finde ich immer noch das die dummen Don.Waffen draußen sind und durch Behe Waffen ersetzt die man auch ig farmen kann.
Gute Arbeit Marvin !

Mfg. Ente
Espyo is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2012, 15:59   #7
 
P0wnd's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,062
Received Thanks: 416
Wipe inc np

Ansich guter Server aber naja: custom sachen fehlen eigntl., nich viel gemacht...wäre mega wenn ihr nen eigenen dungeon oder so macht.Und donater sachn zu erfarmen dauert jahre..
P0wnd is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2012, 16:45   #8
 
xFruchti.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,344
Received Thanks: 543
Könntes du villt auflisten was sich geändert hat? wär nett weil das interessiert mich bissl :3 aber troz. nice und viel erfolg :3
xFruchti. is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/18/2012, 16:51   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 270
Received Thanks: 169
Bester Server Ever Hamma Maps und so hamma Community nur zum EMPFEHLEN !
Richie. is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/18/2012, 17:31   #10
 
xFruchti.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,344
Received Thanks: 543
Quote:
Hamma Maps
Sry wenn das jetzt unpassend ist aber

Quote:
Mapper:
Delightx3
Eigenlob ist nie gut
Und wie gesagt server ist Top ;D
xFruchti. is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/18/2012, 17:35   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 270
Received Thanks: 169
haha find ich schon. Top !
Richie. is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2012, 18:06   #12
 
Z4NE's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,579
Received Thanks: 240
Ich finde den Server gut.
Man sieht das marvin sich Gedanken & Zeit für den Server nimmt.
Er hat auch durch 3 Fail Einstellungen (Antien,Cengu & Sedrika)immernoch nicht die Lust in der Flyff-Branche Verloren.
Er gibt sich Mühe & versucht sein Bestes.
Wie schon oben erwähnt würde ich lieber Spoilers mit Patchnotes machen oder alles was neu is 8D.
Z4NE is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/18/2012, 20:18   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 17
Received Thanks: 14
Kann es sein das mit der HP irgendetwas nicht stimmt?
Irgendwie komm ich weder zu Download, noch zu Registration oder sonst wohin :<
Edit: Geht wieder D
Andere frage, wie siehts jetz mit Donates aus? gibt es donates?
Saisun is offline  
Old 03/18/2012, 20:35   #14
 
sliox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 93
Received Thanks: 52
Wirklich bemerkenswert , spiele selber und bin begeistert

@Marvin resette mal den alten Peak damit man den neuen sieht (Midrate)
sliox is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2012, 23:24   #15
 
elite*gold: 825
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,002
Received Thanks: 1,076
Quote:
Originally Posted by Saisun View Post
Kann es sein das mit der HP irgendetwas nicht stimmt?
Irgendwie komm ich weder zu Download, noch zu Registration oder sonst wohin :<
Edit: Geht wieder D
Andere frage, wie siehts jetz mit Donates aus? gibt es donates?
Ja, wobei die Donate-abhängigkeit längst nicht so schlimm ist wie
auf anderen Servern so gibt es z.B. Keine Donate-only Waffen

Quote:
Originally Posted by sliox View Post
Wirklich bemerkenswert , spiele selber und bin begeistert

@Marvin resette mal den alten Peak damit man den neuen sieht (Midrate)
Danke für die Komplimente
Ich werde einen "Midrate"-Peak noch mit reinmachen (:

--------------------------

Patchlogs vom 19.03. (Es waren noch einige Kleinigkeiten einzustellen, daher die kurze Wartung)

Quote:
Gameplay-Patches:
- Sapphire Chips Droprate erhöht
- Penyadrops in Numazu erhöht
- Droprate von Ryubarga gesenkt
- Droprate von Turtleking, Behemoth, Devos & Desmodon gefixt
- Droprate von Oloccip(Tramnuk) verändert
- Succesrate beim Upgraden von Schmuck gesenkt
- Sockelkarten-Droprate (7%- & A-Cards) verringert
- Die Preise einiger Items im NPC überarbeitet

Fix-Patches:
- Alle Bloody Waffen sind nun im Shop
- Angels Axe im Shop hinzugefügt.
Мarvin is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
eine neue ähra beginnt :D
09/09/2011 - Flyff - 8 Replies
Hey leute ich würde gern ein privat server aufmaachen und würde gern leute "anheuern" die ahnung von hp design haben und wie man ein v17 server macht also falls interesse skype: smedy90
ArcasMt2 eine neue Ära beginnt!
06/17/2011 - Metin2 PServer Advertising - 9 Replies
Hallo epvp heute möchte ich euch mein server vorstellen: Was wir euch bieten: 1000er Rates Api Tool gefixxed d.h. Server sicher Angepasste Shops Neue 2010,2011 Rüssis Neue 2010,2011 Waffen Reittiere 97% auf Deutsch
[New Area] Eine neue Ära beginnt..
04/06/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 194 Replies
Vorab sei gesagt das Hater den Thread gleich wieder verlassen können ;) Zuerst kommen wir zu den Rates: EXP ist 50x Sprich ein hohes Level (80+) ist bei uns schwer zu erreichen.. Dropp liegt bei 250x Somit genau richtig .. Golddropp liegt bei 300x Auch Perfekt auf den Server abgestimmt ..



All times are GMT +2. The time now is 18:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.