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[v6] [Lowrate/Highrate] [2 Cluster] Ancient Flyff

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[v6] [Lowrate/Highrate] [2 Cluster] Ancient Flyff



Liebe Flyff-Freunde,

Es ist viele Monate her, dass Ancient Flyff zur freien Verfügung stand, die Nachfrage nach unserem Server besteht von Einzelnen allerdings bis heute, denn es war ein einzigartiger Server, welcher mit keinem existierenden Server
zu vergleichen ist/war.
In den vergangenen Monaten haben die damaligen Besitzer von Ancient Flyff (Clemi und Cytex) viele Projekte versucht als Developer zu unterstützen, jedoch ist Ihnen aufgefallen, dass man selbst der "Boss" sein muss, damit etwas läuft wie man es möchte - Was der Grund für das Reopening ist.

Links:

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Serverstatus

LOWRATE: Login | Char | World
HIGHRATE: Login | Char | World

Wer wir sind?

»Administratoren: Clemi und Cytex

»Developer: Clemi [Source] und Cytex [Resource]

»Mapper: hitsfromthebong

»Homepage: Lakay, HunterZ

»Designer: Kyubinoyoko

»Forum: Marlex, Cocaine

»Gamemaster: MrPhung, RyukTheShinigami

LETZTE ÄNDERUNGEN

- Es wurde ein zweiter Cluster, Highrate (stündlich GW wird folgen), eröffnet, nahezu ALLE Bugs sind beseitigt
- Beim Lowrateserver wird täglich 1 GW stattfinden
- CS-Clothes Boxen (M) und CS-Clothes Boxen (F) droppen nun bei Monstern, CS-Sets wurden somit beim NPC entfernt und sind nur noch dropbar => sind mehr Wert
- Upgradescrolls sind wieder eingefügt wurden, GProtect und SProtect bei Monstern dropbar, Cancel für 2,5 Mio im Shop
- Donationshop aufgeräumt .. Cloaks, Waffen, Sets, Shields .. ENTFERNT .. Powerdice Boxen, Sprotect Boxen, GProtect Boxen, Smelting Boxen, Cancel Boxen, Custom CS-Pets .. geaddet.

120er Instanz:
- Vorbosse droppen nun Fragment Boxen, 50% Chance Shield Fragment / 50% Chance Set Fragment
=> 35 Shield Fragments : Custom Shield nach Wahl
=> 50 Set Fragments : 120er Set nach Wahl
- Entboss droppt nun Ancient Boxen, 50% Chance Nugget / 25% Chance Weapon Coupon / 25% Chance Cloak Coupon
=> 1 Cloak Coupon : Custom Cloak nach Wahl
=> Weapon Coupon : 120er Waffe nach Wahl
=> Nugget : 500 Ancient Coins (Donationcoins)

Was werden wir ändern?


Wir führen euch zurück in die Zeit als Fly for Fun noch für mehr Stand als ein "Kiddyspiel" bei dem derjenige am meisten erreicht hat, der auch die größte Menge an Geld investiert hat.
Aeonsoft hat sich das Spiel mit der Zeit immer mehr kaputt gemacht, wie wir finden. Lange Rede, kurzer Sinn ! Im folgenden könnt ihr sehen, was wir geändert haben


Was wir haben/geadded haben:

Tag und Nacht System (v6):
- Es wird hell und dunkel, je nach Madrigalzeit. Straßenlaternen und Lichter in Häusern leuchten.
Loadelight (v6):
- Ort der Wiederbelebung ist auswählbar
Skillleveling (v6):
- Skills müssen nun wieder gelevelt werden, dies geschieht durch benutzen des ausgewählten Skills
Inventory (v6):
- Das Inventar sieht nun wieder aus in v6
Bloomeffekt (v6):
- Die Umgebung erhält ein tolles Leuchten und macht Flyff wieder zu einem helleren Spiel, ist einstellbar in der Neuz.ini.
Schiffe fliegen (v4):
- Die Flugschiffe aus Flaris können selbst gesteuert werden (Y-Taste)
PK-System (v6):
- Auch das tolle PK-System aus v6 wird es wieder geben !
Bounty (v6) :
- Man kann ein Kopfgeld auf jemanden aussetzen, welcher einen PKt hat.
Powerdice! (v6):
- Es gibt keine Oricalkums und Moonstones mehr, diese wurden durch Powerdices ersetzt.
Alter Messenger (v6):
- Der alte Messenger aus v6 Zeiten wird wieder da sein !
Shop-System (v6):
- Der Shop ist wieder im v6 Style, d.h. dass er kompakter ist und mehr Platz für Items bietet.
Item Repair (v6):
- Waffen etc. werden nach langer Nutzung abgenutzt (ATK sinkt) und müssen repariert werden.
Stadtwachen (v6):
- Natürlich werden die Stadtwachen auch wieder da sein, da das PK-System wieder eingefügt wird.
Collecting (v4):
- Es gibt Monster in Madrigal, welche man töten muss um dann an ihnen saugen zu können.
EXP-Boxen (v6):
- Am Ort seines Todes liegt dann eine EXP-Box, welche 30% der EXP wiederherstellt
Altes-Postsystem:
- Post wird nun wieder bei [Station] Dior abgeholt.
Elementupgrade (v6):
- 2 verschiedene Karten zum Elementupgrade +1-+5 von +6-+10. Welches auch das Maximale ist, keine +20 .
Altes Questsytem:
- Wir haben das alte Questsystem übernommen
Clockworks:
- Wurde zu einer Partyinstanz umgewandelt, diese hat einen 5 stündigen Cooldown.
Loginmap:
- Anstatt eines langweiligen Bildes, gibt es bei uns eine Kamerafahrt durch Flaris
PVP-Arena:
- Optional zur normalen Saintmorning-PVP-Arena wurde auch die v11? Pvp geaddet (hatten sich damals viele Spieler beschwert), zudem ist diese im FWC-Style.
GuildWar:
- GuildWar wird natürlich mehrfach pro Woche stattfinden (3x)
- Dienstag 18 Uhr, Samstag 18 Uhr und Sonntag 19 Uhr.
- Zudem hat diese ein komplett neues Styling erhalten.
TowerSiege:
- Es wird keinen Lord mit Steuern geben, der Towesiege kann natürlich trotzdem bestritten werden, der Endboss droppt bis zu 8 Boxen aus denen man diverse tolle Items erhalten kann
Awakes:
- Gibt es, jedoch nur auf Suit.
Piercing:
- 4-fach, jedoch nur auf Suit.
Partyinstanzen (Low-Level):
- Die PartyInstanzen in Flaris funktionieren wieder.
CS-Pets:
- Eine nette Änderung, wollen ja nicht, dass ihr alles per Hand aufsammeln müsst
- Aufsammeln diese natürlich auch deutlich schneller
- Zudem haben wir es geschafft den >CS<Pets ein Buffmenü zu adden, welches bisher sonst nur sehr sehr wenige Server hinbekommen haben.
CS-Kleidung:
- Gab es in v6 noch nicht so viel, wird aber alles wieder geadded. Sieht ja schließlich hübsch aus !
Wüste (Darkon3):
- Gab es in v7 noch nicht, wurd aber hinzugefügt.
Spawngröße:
- Wurde deutlich erhöht (von 4000 auf 7000 allein für Darkon3)
Ringe:
- Es wurden Mighteer +4 etc. geadded, diese geben +40 Stats und werden wie die anderen bei CW gedropt.
Zusätzlich gibt es einen Ring "Meteonyker" (wie Meteofyn) welcher Alle Stats+10 gibt (auch bei CW erhältlich)
Fixxes:
- Stackbug wird komplett blockiert, Packeteditor blockiert, Infiltration wird blockiert.
Grafik:
- Verbesserte Grafik auf unserem Server !
- Da heutzutage immer höhere Auflösungen möglich sind, wurden mehere neue Auflösungen eingebaut. ( 1920x1080, etc... Wenn deine Auflösung nicht dabei steht, schreibe in unserem Forum Thread 'Neue Auflösungen', deine gewünschte Auflösung und wir werden sie so schnell wie möglich hinzufügen. )
Custom:
- Natürlich haben wir auch zahlreiche Custom-Items geadded, beispielsweise Cloaks, Schilde etc. diese werden aber nicht wie auf anderen Servern zig Stats geben, sondern werden bewusst niedrig gehalten.
Namen Groß- und Kleinschreibung:
- Wie damals, wird dieses Feature nun auch wieder zur Verfügung stehen
Balancing:
- Da ich lange Zeit auf Offi gespielt habe und damals auch einen Hero hatte, habe ich mich rangesetzt und die Klassen besser balanced.
Ranking Datenbank:
- Das Guild-Ranking bei Juria funktioniert eigentlich nirgends - wir haben es zum laufen gebracht.
Größeres Inventorybag:
- Das Inventorybag wurde von der Größe verdoppelt.
Lost Desert:
- Damit die 120er entspannt farmen können haben wir eine neue Map gemacht wo diese (nur diese) einen riesigen Popcrankspawn zum farmen haben
Ancient Dungeon:
- Eine selbstgemappte Instanz welche für die 115er-120er gedacht ist, die Vorbosse droppen "Fragment Boxen" diese enthalten zu 50% ein Shield Fragment, oder ein Set Fragment, 35 Shield Fragments = ein Custom Schild nach Wahl, 50 Set Fragments = ein 120er Set nach Wahl
der Endboss droppt eine Ancient Box, diese enthält zu 25% ein Weapon Coupon (120er Waffe nach Wahl) zu 25% ein Cloak Coupon (ein Custom Cloak nach Wahl) oder zu 50% ein Nugget, welches 500 Ancient Coins entspricht
Instanzen (v18):
- Sanpress, Herneos und Upresia wurden ebenfalls geaddet, jedoch abgeschwächt für die Spieler unter Level 120, auch hier können Donationcoins erfarmt werden.
Elementglow (v18):
- Der v18 Elementglow wurde bei uns ebenfalls eingefügt.
Keysystem (selfmade):
- Um bestimmte Instanzen betreten zu können, wird nun ein bestimmtes Item im Inventar benötigt, welches nach dem Betreten der Instanz aus dem Inventar gelöscht wird.
Partyfinder:
- Per /GetParty, wird man automatisch einer Party mit freien Plätzen zugewiesen, der Partyleader kann diese Funktion für seine Party allerdings verbieten.
Neue Buganalyse:
- Wir haben einen sogenannten Minidumper in die Neuz integriert. Somit ist es möglich, schnell den Bug zu finden und ihn zu beheben.
Colosseum (v18)
- Wir haben das v18 Colosseum eingebaut, jedoch gibt es in jeder Ebene 10 Monster, am Ende kommt ein Endboss mit einem von uns selbst geschriebenen AII_Script .. jeder Kämpfer muss damit rechnen angegriffen zu werden, zudem spawnt der Endboss kleine "Mini-Me"s welche einem schnell gefährlich werden können. Droppen tut dieser Endboss eine Box in welcher Powerdices, 7% Cards, Donationitems etc. enthalten sein können
Minigames
- Die Minispiele sind nun bei Jeff verfügbar. (Momentan leider nur das Würfel-spiel verfügbar. Die Anderen werden so schnell wie möglich nachgepatcht!)

Was wir rausgenommen haben:


Blessing of Goddes:
- Maximal 7 Stats auf CS .. Bei uns nicht.
Alle "Level-Welten":
- Alle Level-Welten bis auf Madrigal wurden entfernt, es ist einfach zu aufgesplittet.
Zigtausend Waffen:
- Alle Waffen bis auf die Level 1-120er Waffen wurden entfernt.
Zigtausend Sets:
- Alle Sets bis auf die Level 1-120er Sets wurden entfernt.
Einige Monster:
- Da es beispielsweise Azria nicht mehr gibt, sehen wir auch keine Notwendigkeit, dass wir damit die Clientgröße pushen.
Master und Herosystem:
- Maximal-Level wie damals = 120
Upgradesysteme:
- Entfernt, Oldschool, von Hand Was aber nicht so schlimm sein wird, da nirgends eine geringere Chance als 2% besteht.
Jobchange!:
- Mit Level 15 und 60 bekommt man eine Scroll ins Inventar gelegt, mit welcher man seinen Job wechseln kann.
Ringupgrade:
- Es wird wieder +1 - +6 Ringe geben, upgraden kann man diese nicht, danach gibt es wieder Mighteer +1-+4 etc.
Collecting-System (New):
- Collectorfeld ist nicht im v6 Madrigal integriert also wirds das auch nicht geben.
Quests und Npcs:
- Viele Quests und NPCs werden entfernt, da sie nicht mehr benötigt werden
Housing System:
- Wurde entfernt
Buff Pets / Stat Pets:
- Wurden entfernt, da sie beim neuen Balancing nicht benötigt werden/hinderlich wären.
Ultimate:
- Wird nicht mehr möglich sein, jedoch gibt es einen Cloak der zu seinen eigentlichen Stats noch 3% Bloodsuck gibt, damit dieses Manko wieder ausgeglichen wird.
Weiteres:
- Es wurden noch einige Sachen entfernt mit denen Flyff "zerstört wurde"

Die Rates:

Low Rates:

Penya: 15
Exp: 15
Drop: 15



Bilder:


Wie ihr seht halten wir uns nicht ganz genau an den v6 Content. Wir machen eine eigene Version, welche eben die unserer Meinung nach besten Dinge beinhaltet.
Wir erhoffen uns dadurch, dass bei uns nicht die Hälfte der vorhandenen Dinge übergangen wird. Wer levelt seit Azria beispielsweise noch in Darkon3? Was haben beispielsweise Guardian Waffen auf PServern noch für einen Wert? Das alles und weiteres wurde durch die neuen Systeme kaputt gemacht und wird bei uns wieder aufleben.



iCephei is offline  
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Old   #2
 
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Sieht verdammt nice aus! Endlich wieder ein v6 "ancient" Server ohne diesen OP Scheiß

Was mich aber nervt sind folgende Dinge :

Powerdice! (v6):
- Es gibt keine Oricalkums und Moonstones mehr, diese wurden durch Powerdices ersetzt

Why

Tag und Nacht System (v6):
- Es wird hell und dunkel, je nach Madrigalzeit. Straßenlaternen und Lichter in Häusern leuchten.


Item Repair (v6):
- Waffen etc. werden nach langer Nutzung abgenutzt (ATK sinkt) und müssen repariert werden.

omg.


Werde joinen.


DarkLinkSan is offline  
Old   #3
 
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Ich freue mich schon auf den v6 Server aber die rates sollen so ab 50x sein ;/ währe gail wenn ein server wider on kommt wie FlyForBlacknight
.[C]razz[y] is offline  
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Old   #4
 
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PoweDice sind klassik ;D gehören bei v6 einfach dazu

Tag und Nacht System .. damit wollen wir uns weiterhin abheben, das haben sehr sehr wenige Server und ich finde es toll, ist aber nicht ganz so dunkel wie auf dem Screen zudem werden wir vermutlich eine "aktivier/deaktivier"-Funktion dafür einbauen

Item Repair ist auch klassik es ist für mich logischer .. was benutzt wird geht kaputt und muss repariert werden, also wir finden es toll

@Crazzy:
Du vergisst, dass es kein Master/Herosystem gibt .. es geht wirklich verdammt schnell, damals haben das welche in 2 oder 3 Tagen gehabt, also das ist kein Problem, zumal die Spawns ja angehöht worden sind .. Aoe etc.


iCephei is offline  
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Old   #5
 
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Das war in V6 ganz normal mit den Powerdices, die erfüllten den selben Zweck, Item repair ist ja auch nicht weiter tragisch.

Zum V6 PK/bounty system: Habt ihr auch die Funktion das man gefallene Gegner 'ausrauben' kann? In v6 musste nach einem Kill der tote Spieler eine gewisse Zeit liegen bleiben, doch in der Zeit konnte man ein oder mehrere Items von ihm an sich nehmen.
Shiaru is offline  
Old   #6
 
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Die Funktion ist integriert und kann nach Bedarf an und ausgeschaltet werden, also wir haben sie eben so, dass wenn man stirbt und PK-Punkte hat zufällige Items droppen kann .. Im MOMENT ist es deaktiviert, wir werden vermutlich aber auch noch einen zweiten Cluster im Laufe der Zeit aufsetzen .. auf dem einen wird dann Lowrate/Non-Pk und auf dem anderen Highrate/PK .. aber mal schaun, kann auch andersrum sein :P
Ich denke wir werden diesbezüglich bei Serverstart eine Abstimmung machen, mit Level 20 PKt man ja in der Regeln eh nicht rum
iCephei is offline  
Old   #7
 
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Der 2. und im Übrigen haben wir ihn beim 1. mal nur runtergefahren weil die Community gespammt und genervt hat wie sonst was, wir in die Oberstufe gekommen sind und mehr Zeit dafür gebraucht haben.
Wer jetzt spammt und beleidigt wird direkt gebannt, erst 1 Tag dann 7 Tage und dann permanent, sowas machen wir nicht mehr mit
iCephei is offline  
Old   #8
 
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Sieht nice aus. Habe auch damals nebenbei gespielt.
Alles was man von einem V6 low-rate ist anscheinend nur hier !!
Wird auf jedenfall angespielt
ziBBer™ is offline  
Old   #9
 
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ich werde auf jeden fall mal anzocken.
das mit waffenrepair ist zwar scheise
aber man sieht bei den ganzen funktionen das ihr als developer echt extrem was draufhabt.
InvaderJH is offline  
Old   #10
 
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EDITED:

FOLGENDE NEUERUNGEN WURDEN VERGESSEN:

Colosseum (v18)
- Wir haben das v18 Colosseum eingebaut, jedoch gibt es in jeder Ebene 10 Monster, am Ende kommt ein Endboss mit einem von uns selbst geschriebenen AII_Script .. jeder Kämpfer muss damit rechnen angegriffen zu werden, zudem spawnt der Endboss kleine "Mini-Me"s welche einem schnell gefährlich werden können. Droppen tut dieser Endboss eine Box in welcher Powerdices, 7% Cards, Donationitems etc. enthalten sein können.
Minigames
- Die Minispiele sind nun bei Jeff verfügbar. (Momentan leider nur das Würfel-spiel verfügbar. Die Anderen werden so schnell wie möglich nachgepatcht!)
iCephei is offline  
Old   #11
 
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Bin mit ~5 Leuten dabei
~*OnePiece*~ is offline  
Old   #12
 
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Endlich :> werde zu 100% drauf spielen.

Denke Bp wird nicht mehr im Gw gespielt, da man nur suit awan kann..
Yj + Blade ftw ?

Naja ist mir egal :> hauptsache Low-Rate und v6 Server <3

Super^^
Tricias is offline  
Old   #13
 
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hehe der cytex wieder mit ancient flyff dabei seht gut aus bin dabei !
eine frage werdet ihr dan auch was an design verändern und son GNT touch einbinden
also ich meine nicht balancing sondern paar dungens und bla
vladik13x is offline  
Old   #14
 
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Wir sind stark am überlegen ob wir das "Fegefeuer" von GNT einbinden wollen .. Weiß nicht ob dir das noch was sagt, in Akt 3 wurde das ja zusammengefügt, 7 unabhängige Bosse die eben nette Items gedropt haben.
Die Map vom Fegefeuer ist eh von Clemi .. und naja wenn uns Items einfallen und sonst alles fehlerfrei läuft, dann werden wir das tun. Aber erstmal so alles zum laufen bekommen, Spieler finden und dann machen wir das

Und Tricias, sobald da wieder ein paar Spezialisten von jeder Klasse sind, dann wird da direkt geschaut wie die Klassen gegeneinander abschneiden und hier und da was verändert
iCephei is offline  
Old   #15
 
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Dieses Team ist OP!

Sorry, aber in 2 Wochen werde wir voneuch nichts mehr hören! Vllt. download ich ma und Teste


P0wnd is offline  
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