Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Vorstellung Wish To Fly

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 190
Received Thanks: 435
Vorstellung Wish To Fly

Hallo liebe Community !
Wir, Wish to Fly versprechen lange andauernden Spielspaß für die Community.
Bei uns gibt es immer wieder etwas neues zu entdecken.
Unser Server läuft auf v17/18 Hybrid mit Unmengen an Änderungen.

You must register and activate your account in order to view images.

Release am 1.2.12

Exp Rate: 500x
Drop Rate: 300x
Penya Rate: 250x

Auch wir haben Dinge, die unseren Server zu etwas ganz besonderem machen hier eine Auflistung mit allen Intressanten Dingen.

Natürlich bieten wir euch die Möglichkeit an, uns mit Donation´s unter die Arme zu greifen. Jedoch wird niemand gezwungen, nur einen Cent für Wish To Fly auszugeben. Wer sich dennoch dazu entscheidet, zu Donaten kommt in den Besitz von unseren Wish Point´s. Damit können sie Item´s aus unserem Wish Shop erhalten, diese Punkte erhalten sie allerdings auch durch´s Voten auf diversen Seiten wie z.B. Topofgames.

Adminstrator: Magatzu
Co Admin: Brownie
Devolper: ToxicLibary
Desinger: Shakoo,Bashed
Mapper: Auf der Suche
GameMaster: Mystery,Schokkokuchen,Miyako
Supporter: Cromz

Unser Team ist immer bemüht, den Spielern das InGame Leben durch Event´s, Erneuerungen und vielem mehr zu versüßen.

Wir hoffen wir dürfen euch auf unserem Server begrüßen
Unsere Homepage

Unser Forum

MrMagatzu is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 95
Vorstellung bitte DRINGENST überarbeiten
Soviele Spoiler etc. pp. sieht einfach ekelhaft aus.
Farbe reinbringen, Bilder etc pp.

Ansonsten wünsch ich euch noch viel glück.

Andman is offline  
Thanks
2 Users
Old   #3

Received Thanks: 543
Wtf O.o
Einwenig zuviele Spoiler,o
Positives an der Vorstellung sind meine rmeinung nach die Rates mal kein xxxxk Rates server
xFruchti. is offline  
Old   #4

Received Thanks: 38
Muss ich Tremby Recht geben.

Rates: Ok...
Vorstellung: Schlecht (Viel viel zu viele Spoiler)

Und entweder bin ich blind, oder ich finde keinen Link zur Homepage/zum Forum...

Castielx3 is offline  
Old   #5

Received Thanks: 543
Er hat beim einfügen gefailt scchau ganz unten
xFruchti. is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

ah okay :P
Castielx3 is offline  
Old   #7

Received Thanks: 0
ausser dem haben die eh fast alles bei ChilloutFly Abgeschaut auch den Pet Filter der von Cyre erstellt worden ist geben sie alls eigenen aus
loliggg is offline  
Old   #8

Received Thanks: 1
*FACE PALM*......Made my Day...echt läherlich wie die einfach sache bei COF klauen und dann als eigenes ausgeben...wird eh nichts
Executions is offline  
Old   #9

Ich muss zugeben, bei der Vorstellung hab ich copy+paste, angewendet und nicht nochmal rüber gekukt einfach hochgeladen, und schnell weg.. natürlich war dies ein Fehler und nun ist er meiner Meinung zum Glück nach behoben.

Die Menge an Spoiler war deshalb darin, da ein anderes Forum dies als Regel stehen hatte, und ich dann leider auch davon ausging das es hier ebenfalls so ist. Dafür möchte ich mich natürlich Entschuldigen

Solltet ihr dennoch Konstruktive Kritik oder Vorschläge haben, schreibt mir diese doch einfach

@ Lollig: Das mit Dem Pet-Fillter war wohl ein Missverständnis zwischen mir und meinem Developer, es ist der Pet-Filter von Cyre, und wir werden dies auf der Homepage schnellst möglich ändern, zu dem " Alles bei Chilloutfly Abgeschaut" muss ich dir allerdings wiedersprechen. Natürlich ist das ein, oder andere bei Privat Servern gleich.. das kann man auch nicht vermeiden denn Flyff bleibt Flyff doch wir haben versucht möglichst unsere Eigenen Idee´n einzubringen. Von daher finde ich, ist diese Aussage nicht Korrekt

@Execution: Zu dir hab ich das ziemliche gleiche zu sagen, wie zu ihm Es gibt immer den ein oder Andern P server, der gleiche Ideen hatte usw.. kannste ja oben bei dem andern Lesen, doch das so ein Thread von dir kommt. Obwohl du so gerne GameMaster bei uns werden wolltest, und gleichzeitig noch Supporter bei COF warst.. Mein Beileid dazu !

Greetz Magatzu

E:// sehr freut mich natürlich auch, das euch die Rate´s ein wenig gefallen, da ich mir dabei nicht wirklich sicher war, und ich für meinen Teil finde diese XXXX+ Rates auch sehr übertrieben.
MrMagatzu is offline  
Old   #10

Received Thanks: 335
Zu viele Spoiler, HP geht.
Ach ja und Chillout kommt natürlich immer von selber auf Ideen, wie z.B. Bufffilter etc.
Flyff_Service is offline  
Old   #11

Received Thanks: 194
Unter den Rates, direkt Donation.Sucht ihr das schnelle Geld?
Lightings is offline  
Thanks
2 Users
Old   #12

Ich weiß zwar nich was Donation mit Rate´s zu duhen hat aber oke,

und Nein, das Geld ist uns so ziemlich egal. Der Baggy Shop wird auch nicht direkt am 1.2.12 eröffnet. Voten könnt ihr allerdings vorher schon

Uns ist wichtig das die Spieler auf unserem Server spaß, und auch lange Spielfreude haben und das Geld ist mir persönlich als Admin nicht ganz so wichtig
MrMagatzu is offline  
Old   #13

elite*gold: 45
Received Thanks: 413
Man seid ihr fail. Und nein es ist kein Flame, sondern eine Bewertung eurer Vorstellung.

btw er meint, dass ihr extra die Donates oben hingeschrieben habt.....in der vorstellung. l2read?
P0wnd is offline  
Old   #14

Quote:
Originally Posted by P0wnd View Post
btw er meint, dass ihr extra die Donates oben hingeschrieben habt.....in der vorstellung. l2read?
Joa, ich denke das meint er und ich stimme ihm zu. Normalerweise kommen so Rates, Version, Custom Kram usw... bis, wenn überhaupt die Donations kommen (ich finde Donation hat in der Vorstellung nicht viel verloren). Finde ich nicht sehr gut.
Castielx3 is offline  
Old   #15

Received Thanks: 60
wo ihr überall was reininterpretiert...unglaublich o.O

Klar die Vorstellung ist wirklich nicht berauschend,dennoch find ich den Vorwurf,dass nur das schnelle Geld gemacht werden soll,nur aufgrund der Gliederung,echt mehr als übertrieben.
Auf Equity Fly kommt der Punkt "Donations" auch sehr weit oben und das ist ein Server wo man ALLES ingame erfarmen kann.
Da müsste euer Vorwurf doch praktisch auch kommen,dass nur das schnelle Geld gemacht werden soll oder? Nur widerspricht das ja dem Punkt,dass man alles droppen kann.
Also solltet ihr mal nicht immer so schnell urteilen...

Hoffe aber dennoch,dass du (MrMagatzu) die Vorstellung bald überarbeitest,weil diese wirklich nicht sehr ansprechend auf neue User ist.
Trotzdem natürlich viel Glück mit dem Server.

MfG

Youngbloodzz is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »