Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Advertising
You last visited: Today at 12:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Justice League [V17/18] ~ HIGHRATE ~ 3RDJOB+SKILL | NEW MAP SYSTEM | V17GLOW | BARUNA

Discussion on Justice League [V17/18] ~ HIGHRATE ~ 3RDJOB+SKILL | NEW MAP SYSTEM | V17GLOW | BARUNA within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Reply
 
Old 09/02/2011, 19:50   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 188
Received Thanks: 71
Also nach diesem text
"Wir haben es uns zum Ziel gesteckt, anhaltenden Spielspaß zum Null-Tarif zu bieten. Um das zu gewährleisten haben wir uns von vorne herein entschieden, kein weiterer PServer zu werden, bei dem man erst dann erfolgreich sein darf, wenn man das Bankkonto der Inhaber ausgeschmückt hat. Natürlich haben auch wir Ausgaben, wie beispielsweise die Kosten für unseren Root Server, was uns jedoch von anderen Unterscheidet ist, dass die Zalando-Schuheinkäufe unserer Freundinnen nicht durch Donate-Einnahmen gedeckt werden, unser IPod nicht durch Donate-Einnahmen finanziert wird und auch kein neuer Computer dank der Donate-Einnahmen angeschafft wird. Nein, all das möchten wir nicht. Alles was wir von der Spielerschaft verlangen ist Unterstüzung und zwar nicht finanziell, sondern durch ihre Anwesendheit, da nur so der Spielspaß garantiert sein kann. Man riecht es Meilenweit gegen den Wind: Non Donator sind bei vielen PServern nicht mehr erwünscht. Bei uns wird es anders! Darauf gibts eine Garantie! Wir werden unserem Namen treu bleiben."
ist mir der Atem stehen geblieben alleine nach diesem Text wollt ich nicht mehr weiter lesen und nur downloaden.
Also 1 muss ich sagen der Server wird sicherlich nicht wie jeder andere der Server wird viel besser als jeder andere!
Aber nur dann wenn ihr auch wirklich die warheit damit sagt mit dem Text usw.
Denn ich kenne schon paar leute die das auch gemacht haben und naja sie sagten ja wir wollen keinen abziehen usw und am ende alle abgezockt Server einfach fallen gelassen und nie wieder was von den gehört.
Aber ich glaube bei euch wird das nicht der fall sein
und Daumen hoch für die gute Vorstellung

Vlt wurde es schon genannt aber wenn ich auf Voten dann wird das Vote kästchen durch das "Vote" bild blockiert
bennikashi is offline  
Thanks
1 User
Old 09/02/2011, 20:34   #17
 
rädsun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 443
Received Thanks: 170
Das Problem mit dem Vote kennen wir bereits, da hat was mit einer CSS Dekleration anscheinend nicht ganz so funktioniert wie es soll. Value kümmert sich gerade drum =)

Trotzdem vielen Dank, dass dus angesprochen hast und danke für die nette Kritik.
rädsun is offline  
Old 09/02/2011, 22:25   #18
 
.Moe™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,385
Received Thanks: 264
1. Serverdown + Rollback..
.Moe™ is offline  
Old 09/02/2011, 22:38   #19
 
rädsun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 443
Received Thanks: 170
@Moe
Value sagte mir eben, dass das seine Schuld war, er hat am Root gearbeitet und einen wichtigen Port dicht gemacht. Ich denke die 2 Min. Downzeit sind zu verkraften, das Projekt befindet sich ja noch in der Betaphase..
rädsun is offline  
Old 09/02/2011, 22:45   #20
 
.Moe™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,385
Received Thanks: 264
2. Serverdown + Rollback..


.. .. Das eben war noch zu verkraften, aber langsam nervts, so mit knapp 30-35 leveln Rollback + Jobchange futsch. :*

EDIT: Btw. die Online-Useranzeige auf der HP ist ein Fake.
Da steht dauerhaft 30 Player online, egal ob Server on oder off ist, oder ob nur eine handvoll Player on ist wenn man %players macht. ;D
.Moe™ is offline  
Old 09/03/2011, 00:48   #21
 
naughty.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 249
Received Thanks: 88
Als ich gerade mehrmals versucht habe den Client zu laden kam immer diese Meldung: ,,Die Datei, auf die Sie zugreifen möchten, ist derzeit leider nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut."
naughty. is offline  
Old 09/03/2011, 03:57   #22
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,447
Received Thanks: 922
Quote:
Originally Posted by dennisdra View Post
Schaut zwar ganz nice aus aber mit Etioom Files (oder nicht?) seit ihr ziemlich eingeschränkt was das hinzufügen von neuen Systemen (Petfilter, Party-Finder ect.) angeht.
Naja, Etioom hat vor diesen zu Releasen alsow..

Ansich 0815 Server.

Man verspricht viel von coming soon aber nichts kommt, wenn ihr schon Src kaufen müsst, wie wollt ihr dann bitte schön das "Coming soon" einahlten?

Homepage auch Leeched.

Naja nichts selbst gemacht iwie ..
.Crasy is offline  
Old 09/03/2011, 10:50   #23
 
.Moe™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,385
Received Thanks: 264
Server hat sich ja lange gehalten.
-> Homepage off -> Rest auch.

Nice. :*
.Moe™ is offline  
Old 09/03/2011, 23:56   #24
 
elite*gold: 25
The Black Market: 134/0/1
Join Date: Apr 2009
Posts: 470
Received Thanks: 160
also wenn die jetz schon down sind fail xD^^ naja aber glaube ich nicht den in icq is er iwie au ned mehr on;/
TechLead is offline  
Thanks
1 User
Old 09/04/2011, 00:58   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 70
Received Thanks: 24
Der hörte sich mal vielversprechend an, aber wenn er schon down ist? naja... vielleicht kommen die ja wieder..
cyler2010 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wings of Despair | V18 | Highrate | Colosseum | Baruna | ...
11/13/2011 - Flyff PServer Advertising - 103 Replies
# Project Closed
[Source] Baruna System
11/08/2011 - Flyff Private Server - 16 Replies
Hallo liebe Leute, da ich gestern langeweile hatte, dachte ich mir ich lad mir den französisch releasten source und bau bei mir baruna upgrade rein , naja die datein hab ich mal raussortiert und dazu geschrieben wohin damit eine info.txt ist auch noch dabei *schleichwerbung vorhanden :D:D* ansonsten have fun damit wie gesagt einfach in den datein nach "Baruna" suchen ohne "" und dann schauen wo es steht und einfügen / ersetzen or what ever viel spaß schwer ist es nicht :P
Baruna System compiler Problem
08/30/2011 - Flyff Private Server - 4 Replies
Edit: Ok danke, auch dir Yannick :-P hab den Fehler gefunden ^^ Euch noch allen nen schönen Abend ach und Yannick lass dich nicht unterkriegen ;-)
Baruna System
07/15/2011 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hey leute ich hab mir gestern die server files "Full v17" geholt mit Baruna system und jetzt folgendes wie macht man diese speziellen efffekte von den Baruna Waffen. Ich bin neu in v17 und wollte wissen wie das geht Habs hin bekommen
Baruna Upgrade System verändern
07/10/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hey, ich find das Baruna Upgrade System sche... Kann man das irgendwie verändern, das man wie beim normalen, 10 sockeln reinhaun kann, und bei +10 (bzw +20 bei baruna) dann 5 Ulti slots hat? Wenn ja, wie?



All times are GMT +2. The time now is 12:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.