Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Advertising
You last visited: Today at 12:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Projekt] Degeneration Flyff [v11, new Classes, new System]

Discussion on [Projekt] Degeneration Flyff [v11, new Classes, new System] within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
ReggeGandalf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 747
Received Thanks: 93
[Projekt] Degeneration Flyff [v11, new Classes, new System]



Degeneration Flyff





Hallo User,

Dieser Thread ist die Vorstellung eines Projektes das es so noch nicht gab, und wahrscheinlich nicht nocheinmal geben wird.

Wir haben es uns zum Ziel gemacht euch wieder den Spaß an Flyff zurück zu bringen.



Es gibt keine Donation's!


Unser Server wird sich nicht, so wie die Meisten, durch "Spenden" über Wasser halten.
Sondern wir werden uns durch ein System welches wir hier nicht verraten Finanzieren.




Unser Server wird auf v11 basieren mit vielen neuen Features die es auf bisher keinem Server gibt.

So wird es komplett erneuerte Klassen geben, wobei die alten Namen und das Prinzip der Klassen beibehalten wird.

(Weiter unten erhaltet ihr einen kleinen Vorgeschmack hierrauf.)







Der GW bekommt ein neues Gesicht.

Das Spielgefühl im GW wird ein ganz neues sein.


Holy's z.B. werden komplett aus dem Spiel entfernt.
Dadurch können die neuen Skill's auch ihre Wirkung zeigen.
Skills wie Satan vom Psykeeper werden dementsprechend angepasst.



Es stehen noch viele andere Dinge auf unserer Liste:
-Die abschaffung oder einschränkung von Erweckungen auf manchen eurer Rüstungsteile.

-Das Wiedereinführen von Knockback's für Crit-Klasse.

So werden z.B. Crit-Klassen wie der Blade, BP, Jester und Ranger wieder Knockback's mit ihren kritischen Treffern verursachen.
Allerdings wird die Chance geringer sein als es damals auf den offiziellen Servern der Fall war.

Ein kleines Beispiel hierzu:
Der Blade wird mit jedem kritischen Treffer den er erzielt eine 10% Chance haben das Ziel von sich weg zu schleudern.
v7





Kleine Klassenvorschau:

Der RM, endlich eine Supporter Klasse!

Der RM wird weniger Änderungen erfahren als manche andere Klasse, allerdings werden diese sehr viel schwerwiegender sein.

Der wohl größte Vorteil den ein RM jetzt verspricht wird wohl der Skill "Kampfrausch" sein.
Dieser erhöht euren Schaden, eure Laufgeschwindigkeit und das Tempo mit dem ihr zuschlagt und zaubert!



Wir suchen für dieses Projekt noch fähige und kreative Programmierer.
Und natürlich freuen wir uns über Anregungen von euch, immerhin ist dieser Server für euch, die User, gemacht!
ReggeGandalf is offline  
Old 05/15/2011, 19:38   #2
 
Medre's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,273
Received Thanks: 219
braucht ihr noch ein gm
Medre is offline  
Old 05/15/2011, 19:38   #3
 
Klérâd²'s Avatar
 
elite*gold: 83
Join Date: Jan 2010
Posts: 640
Received Thanks: 254
Super Konzept n1 =D
Würde mich gerne Anbieten fürs Design oder als GM/Admin
Habt ihr Skype oder sonstiges um es zu Besprechen?
Mfg Klérâd²
Klérâd² is offline  
Old 05/15/2011, 19:58   #4
 
ReggeGandalf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 747
Received Thanks: 93
Wir suchen ersteinmal keine GM's. Da der Server jetzt erst in Arbeit ist.
Wir suchen:
-Web Master
-Fähige Programmierer
-Designer
ReggeGandalf is offline  
Old 05/15/2011, 20:00   #5



 
Daniiii's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,855
Received Thanks: 4,319
bitte sammelthread benutzen

closed
Daniiii is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
SWTOR: Designing the Advanced Classes System
10/03/2010 - Gaming News - EN - 0 Replies
The official page for Star Wars: The Old Republic has been updated with a new blog post by Georg Zoeller, Principal Lead Systems Designer. In his post, Zoeller talks about the Advanced Class System and the complexities in designing it well. Zoeller then goes on to give some concrete examples of the design process for the Smuggler class as it moves into either the Gunslinger or Scoundrel Advanced Class. Star Wars: The Old Republic | Developer Blogs
Siedler2 - die nächste generation //Seedlers2 the next degeneration
04/08/2008 - General Gaming Discussion - 4 Replies
HUHU.... ich hab da mal nen problem.^^ es geht um siedler2...ich kann mit CE holz und so verändern und einfrieren... im multiplayer auch... dazu wechsel ich mit ALT+TAb raus ..stell es bei CE ein und fertig..



All times are GMT +1. The time now is 12:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2025 elitepvpers All Rights Reserved.