Du kannst den Inhalt der slideshow.php in deine Homepage integrieren.
Einfach dazu den PHP Code in die von dir gewünschte PHP Seite einfügen.
Im Slideshow Ordner kannst du die Bilder im IMG Ordner austauschen und die Anzahl der anzuzeigenden Bilder eintragen.
Creditz:
iwer auf Rz ich glaub BGXApien oder wie der heißt.
und ich ich fürs rauskopieren damit es funzt.
Sprich ein "html-ticker" als Javascript mit dem JavaFramework jQuery.
Allgemein heißen diese scripte
"slideshow"
"slider"
"glider" (für das Java-Framework prototyp)
"jCarousel"
Diashow mit Sony Vegas 11/12/2010 - Video Art - 4 Replies Hey ich wollte fragen ob man mit Sony Vegas eine DiaShow machen kann wenn ja wie
sorry falls ich hier falsch bin aber ich kenne mich hier noch nicht so aus
MfG Naruto.
URL für eine selbstgeschriebene homepage 10/13/2010 - General Coding - 8 Replies Hi leute ich habe mir mit html eine Homepage zusammengebaselt.
Ich habe schon alles (Fast fehlt nur Registerpage Den Server client und der Forum und die URL)doch ich brauche nur eine URL und ich wollte fragen wie ich diese file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/dani/De sktop/Server%20Homepage/forum.html url verkürze wie wenn man z.B bei dot.tk flyff.gpotato.eu eingibt und dann kann man die URL verkürzen in z.B Flyff.tk
also die eigengliche frage wie kann man zu...
Bilder Diashow auf Webspace 04/26/2006 - Technical Support - 2 Replies Folgendes:
Ich möchte Bilder auf meinem Schulserver (schneller als Imageshack etc.) anders als durch diese öde Fileübersicht herzeigen. Am besten mit Diashow und alles übersichtlich. (Explorer mäßig)
Kann mir da jemand weiterhelfen? (bin Anfänger)
mfg Hybrid
Rangarok 2 Diashow ^^ 10/14/2005 - Off Topic - 6 Replies JoJo hab mal ne Ro2 diashow gemacht hoffe sie gefällt euch
http://home.arcor.de/kurtdelique/ro2/ro2.wmv