ich versuch die ganze Zeit bei der Aurea Flyff Homepage im Register das Captcha zu entfernen, doch wenn ich es entfernt habe verrückt es die Register Box immer nach unten, entferne ich das recaptcha nicht richtig? Würde mich über eine Antwort freuen
Zwar das Gegenteil von dem was du möchtest, jedoch würde ich dir empfehlen den reCaptcha entweder zum laufen zu bekommen falls nicht oder es einfach zu benutzen. Es ist ein sicheres System um gegen account spamming vorzugehen.
Selbst wenn ich es aktiviere, nur den Code von dem recaptcha zu meinem ändere damit es geht verschiebt es die register box nach unten, keine Ahnung warum
Problem besteht weriterhin, finde den Fehler nicht
Egal was ich änder es rückt immer die box in der ich was geändert habe nach unten, selbst bei den rates die box
Wie wäre es, wenn du das mit einem Screenshot zeigst?
Ich würde hier definitiv auf ein Problem im CSS setzen, aber ich lade mir jetzt sicherlich nicht irgendwas auf den Rechner, nur weil du uns nichts zeigst. :P
[Rejected]reCaptcha beim Treasure Kauf entfernen 07/04/2013 - Suggestions & Feedback Archive - 12 Replies Hey, habe da mal eine Idee.
Und zwar, wie wäre es wenn man das reCaptcha entfernt, wenn man eine Treasure kauft?
Man könnte es auch so machen, dass er nach einem bestimmten Wert das reCaptcha weg fällt, es ist nämlich ziemlich nervig immer ein reCaptcha einzugeben.
Oder wenn das alles nicht möglich wäre, wie wäre es dann mit einem einfacheren Captcha?