Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 20:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Cs Pet Reichweite erhöhen

Discussion on Cs Pet Reichweite erhöhen within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

bloody2009's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 115
Cs Pet Reichweite erhöhen

Hey,

der Titel sagt es ja schon. Würde gerne die Reichweite der Cs Pets erhöhen im Bezug auf das Aufheben der Items...weiß grad nicht genau wo das definiert war.

Könnte es die AIPet.cpp sein?

Kann mir einer die Info geben?

mfg bloody2009
bloody2009 is offline  
Old 05/13/2017, 14:48   #2

elite*gold: 353
Received Thanks: 617
Schon versucht selbst zu suchen statt nur auf antworten warten?
Kiseku is offline  
Old 05/14/2017, 00:40   #3

bloody2009's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 115
ja habs gefunden ^^
bloody2009 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Frage: Angriffsgeschwindigkeit des Pet's erhöhen?
05/17/2013 - Last Chaos - 21 Replies
Hallo, habe leider nichts in der SuFu gefunden. Deshalb frage ich hier mal die Kenner. Gibt es eine Möglichkeit die Angriffsgeschwindigkeit des P2 Pet's zu erhöhen? Wenn ja, wäre lieb wenn jemand das erläutern könnte. :) Mfg. Bananaz
Tab reichweite erhöhen 3.3.5
07/21/2011 - World of Warcraft - 0 Replies
Also ich bin mit meinem Latein am ende, ich hab schon alles versucht und über ne Stunde gegoogelt. Weder der Befehl "targetnearestdistance" (irgendwo hab ich gelesen es geht nicht höher als 50, normal ist 42) noch Cheat Engine, was sowieso unwarscheinlich war funktionieren nicht. Mein Ziel ist es die reichweite auf den vollen sichtradius zu erweitern und so nen kleinen Bot mit nem Porthack zu bauen.
PET FOOD HACK , PET BAR AND PET SKILL
08/11/2009 - Grand Chase Philippines - 6 Replies
DONT KNOW IF I'M THE FIRST ONE TO POST THIS KIND OF HACK BUT I GIVE MY CREDIT TO THE FIRST ONE WHO POSTED IT. PET FOOD 1. go to your equip you can see your pet satisfaction there first scan the value of your pet satisfaction scan:(pet satisfaction)|exact value|4bytes 2. feed your pet using crystal or any pet food 3. now scan the new pet satisfaction of your pet after you feed it . |exactvalue|4bytes
Tab reichweite?
05/25/2007 - World of Warcraft - 4 Replies
Hallo PVPers, ich hatte hier mal irgentwo im Forum gelesen wie man die Target-Reichweiter der TAB funktion erhöhen kann, finde den Thread aber leider nicht mehr. Ich habe die Sufu benutzt und nix gefunden. War glaub ich irgen ne Filde die man verändern musste, wers noch weiss pls Post gibt K+!
Zauber bei Reichweite?
05/19/2005 - World of Warcraft - 1 Replies
Hi, sagt mal ist es möglich ein macro oder hack zu machen der dafür sorgt sobald ein gegner in reichweite ist er einen bestimmten zauberspruch wirkt? Falls es den schon gibt sorry.. habe aber bisher nix darüber gefunden

All times are GMT +1. The time now is 20:51.