Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 15:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Unbekannter Fehler bei Virtuos v19 Files

Discussion on Unbekannter Fehler bei Virtuos v19 Files within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Unbekannter Fehler bei Virtuos v19 Files

Weiß zufällig einer warum dieser Fehler kommt und wie man ihn fixed?

wolf173 is offline  
Old 09/02/2014, 23:07   #2

*~Valvatorez~*'s Avatar

elite*gold: 110
Received Thanks: 685
propskill.txt Fehler beim Versuch, die Skills zu komplettieren.

Quote:
2014/ 9/ 2 20:28:02 Tobiti-CBuffSkill.IsRemovable : 11. Add스킬(71 AddSkill->dwName과 Skill->dwID가 다르다.
*~Valvatorez~* is offline  
Old 09/03/2014, 01:33   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Hab sich gelöst
Tobiti is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Unbekannter fehler? ...
08/06/2014 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey com, kollege von mir hat diesen fehler: locale/germany/quest/locale.lua:32: attempt to index global `gameforge' (a nil value) diesen fehler sehe/lese ich zum ersten mal :O Hoffe mal, dass hier jemand diesen fehler schonmal hatte.
Unbekannter Fehler
08/20/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hey Liebe EPvp`ler... Unser Server musste aufgrund von zu hoher Auslastung vor ein paar Wochen auf nen größeren umziehen... Nun habe ich folgendes Problem. Beim Login (m)eines Chars wackelt der Char einfach weiter... jedoch erscheint im AH von Tom der Login kurz darauf DC. Ich komme demnach also nicht auf die Welt. Laut Error hats was mit der Neuz zu tun. Ich hab stunden lang nun schon gegoogelt aber finde einfach 0 Lösung. Log Clienten
Unbekannter Fehler - 2010er Files
03/21/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, ich habe grade was eingebaut in meine files, da kam das hier http://img856.imageshack.us/img856/918/fehler.jpg Weiß Jemand was das Bedeutet? Ty.
[C++] Dll unbekannter Fehler
03/16/2011 - C/C++ - 7 Replies
Hey Com, ich habe mal versucht eine dll für das Spiel Pinball das standardgemäß auf Windows enthalten ist zu coden. Es enthält nur einen Pointer unzwar den um die Punktezahl zu ändern, es klappt aber nicht richtig, anstatt die Punktezahl zu ändern beendet er einfach den Prozess. Vielleicht könntet ihr mir helfen. ;) #include <windows.h> DWORD Addr_Base = PINBALL.EXE+0x0025040; DWORD Offset = {0x52}; void HackThread(){
Unbekannter Fehler.
02/07/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Habe soeben einen Fehler bekommen den ich vorher noch nie hatte :/ Vllt. könnt ihr damit ja was anfangen :S Es geht mir eig. nur um das obere, über den Cores.

All times are GMT +1. The time now is 15:57.