Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 22:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hab ne ganz wichtige frage lesen!

Discussion on Hab ne ganz wichtige frage lesen! within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Question Hab ne ganz wichtige frage lesen!

Hallo leute habe ma ne ganz wichtige frage habe nen eigenen pserver von flyff komme rein kann lvln usw aber wenn ich 2,1mrd habe und noch mehr sammeln will habe ich 0penja ich meine mich als gm da störts nicht aber die andren user wenn er on is weis einer von euch ob man das irgendwie höher setzen kann zb 10mrd reinnehmen kann wenn ja bitte melden
screamtaker is offline  
Old 08/13/2009, 19:21   #2

Daniiii's Avatar

elite*gold: 260
Received Thanks: 4,319
was hat flyff PSERVER im der flyff MAIN sektion zu suchen?...
#moved
Daniiii is offline  
Old 08/13/2009, 21:32   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 9,134
Wenn du mehr als 2B hast,wird dein Geld automatisch zu 0 Penya reduziert.
Lösung : Fuchtel in der Database rum unter Charackter Penya oder sag deinen Usern,dass sie Perin benutzen sollen.
Rikkami is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Angelbot ganz wichtige frage.
08/29/2010 - Metin2 - 4 Replies
hi ich wollte fragen ob der angelbot auch funkt wenn man den client übereasymetin öffnet.
Ganz Wichtige Frage
08/24/2010 - CrossFire - 6 Replies
Hallo Com. Ich bruche eine paysefcard betrag:4,99Euro.Ich hoffe jemand von euch könnte mir das geben ich brauche das so schnell wie möglich würde dan den jenigen am ende des der woche eine 10euro paysf card geben weill ich dann erst geld griege danke im vorraus :handsdown:
Eine ganz WICHTIGE FRAGE!!!
07/11/2010 - CrossFire - 13 Replies
Ich hab ma ne Frage könnte mir heute jemand helfen zu Farmen damit ich Goldi Pommes werde bitte ich brauche 16 Members er wäre wirklich wirklich nett von euch !!!! ^^ Ps:Ich brauche 47000exp und bei 16 Members geht das schnelll bitte hilft mir!!! :handsdown:
wichtige Frage lesen!!!
06/13/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Com.. kann mir wer eine RegiPage für einen hamachi P Server erstellen weiss es nicht mehr Server ist online am besten über Teamviewer?
WICHTIGE FRAGE // BITTE LESEN
06/03/2010 - Main - 4 Replies
also hab da mal ne frage;D also : ICh hab arcor ne dsl ne ;D Also eig musss man ne software installieren um ins inet zu kommen ne ;D Naja dan hab ich herrausgefunden wenn man bei Verbinden mit geht kan ich da auch mit arcor on kommen ;=D Naja und meine frage Zählt das zum dsl oder normales inet also ohne dsl . hab nämlich kb später ne hohe rechnung zu bekommen ;D sry für blöde ausdrucksweise

All times are GMT +2. The time now is 22:08.