Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 21:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fly For Fun Underground

Discussion on Fly For Fun Underground within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread
 
Old 11/18/2012, 16:09   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,107
Received Thanks: 651
Damit es hier auch Webdeveloper gibt bewerbe ich mich auch mal.

Mein Name ist Maximilian Schmitz und ich bin am 26.02.1997 in Duisburg geboren, wo ich auch jetzt noch wohne.

Der Schwerpunkt meiner Kenntnisse liegt auf den Gebiet Webentwicklung.
Desweiteren behersche ich die Resourcen komplett ( was mitlerweile nichts besonderes mehr ist ).
Ich bin momentan dabei C++ zu lernen, um mich auch mit der Source auseinander zusetzen.

Ich möchte gerne in den Underground, da ich mich lieber mit leuten, die Erfahrung haben, unterhalte und
meine Werke lieber mit Leuten teilen, die meine Arbeit zu schätzen wissen.

Mit freundlichen Grüßen
Maximilian Schmitz
BattleTale is offline  
Thanks
9 Users
Old 11/18/2012, 16:29   #17
 
xsrf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 870
Received Thanks: 642
Da ich mittlerweile an viele Server erfolgreich Designs verkauft & verschenkt habe, entschloss ich mich nun mein Können im größeren Stil im UG Bereich anzubieten.


Mein Name ist Carlo, ich bin 16 Jahre jung und bestreite momentan mein Abitur.

Ich befasse mich nun seit längerem mit den folgenden Programmen, die Skala von 1-10 sollen meine Fähigkeiten ausdrücken.


Photoshop CS 5/6 - 10/10
Dreamviewer CS 6 - 7/10
After Effects CS 6 - 8/10
Sony Vegas 9c - 9/10
Cinema 4d r11 - 8/10
Paint.NET - 10/10
GIMP - 10/10


Desweiteren beschäftige ich mich momentan mit HTML/CSS & PHP.

HTML & CSS Kenntnisse sind vorhanden aber bei weitem noch nicht perfekt - Valid.

Mein Beitrag zum UG Bereich wären IG Interface Designs (Custom Interface),
Homepage Designs, Patcher und eben alle Formen von Designs die in der Flyff Szene von Nöten sind.


Was spricht für mich?

Meine Fähigkeiten liegen im Flyff Bereich weit über dem Durchschnitt,
desweiteren nahm ich erfolgreich an größeren Projekten teil dessen Namen ich dennoch nur per PM rausgebe.

Desweiteren erstelle ich 95% der Images & Texturen bei meinen Designs selbst.

Stile Verläufe usw ist denke ich mal die Grundvorraussetzung.

Ein weiterer Vorteil ist, das meine Templates gecodet sind und nicht nur als PSD released werden können.

Soweit war es das auch schon von mir, ich hoffe das es für sowie für die anderen Bewerber gut ausfällt.
xsrf is offline  
Thanks
21 Users
Old 11/20/2012, 01:26   #18
 
Yasunai's Avatar
 
elite*gold: 159
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,001
Received Thanks: 595
Hallo liebe Community und vor Allem - Hallo liebes FlyFF Underground Team.

Ich habe jetzt schon länger mit dem Gedanken gespielt mich hier auch zu bewerben.
Nun habe ich das, wie man sich denken kann, kurzfristig entschlossen zu tun.

Reallife Daten:
Mein Name ist Felice und bin 16 Jahre alt. Ich wohne in Hamburg und gehe dort ebenfalls auf den Gymnasial Zweig.

Bereiche:
Wenn man mal in meine Signatur oder den Offi Index schaut, kann man sehen, dass ich mich eher mit dem Resource beschäftige.
Ich liebe den Resource, weil man einfach so viel damit anstellen kann. Außerdem setze ich mich seit längerem mit Photoshop, HTML, CSS und JavaScript. Ebenfalls seit kurzem auch mit Cinema 4D. Auch wenn die Kenntnisse in diesem Bereich nicht allzu berauschend ist.
Dennoch würde ich im UG gerne zu Resource Lösungen o.ä. beizutragen.
Referenzen direkt kann man für den Resource jetzt nicht allzu viele bringen. Deswegen stell ich einfach mal einen meiner neuen Cloaks rein.

Flexibilität:
Ich bin, wie man vielleicht schon an der Uhrzeit dieses Themas merkt, sehr viel Online. Das bedeutet auch Erreichbarkeit und Zeit.
Außerdem bin ich jeden Tag online, außer ich fahre ins Ausland oder so, dann wird das schon etwas schwieriger und so...
Hier mal die ungefähren Onlinezeiten:
-Montag-Donnerstag 16:00/17:00 Uhr - 24 Uhr
-Freitag 16:00 Uhr- 02:00 Uhr (Aufwärts)
-Samstag: 13:00/14:00 Uhr - 2:00 Uhr (Aufwärts)
-Sonntag: 13:00/14:00 Uhr - 24 Uhr

Screens:

Deamon Cloak:

Dark Deamon Cloak:

Cloak (Ich hab noch keinen Namen dafür):

Billabong Suit:

Anderes:




Schlusswort:
Im großen und ganzen würde ich mich freuen, wenn ich etwas zu dieser Gruppe beitragen könnte, bzw. wenn ich dort aufgenommen werde.
Viele können vielleicht den Resource, aber wenige haben darin so viele Kenntnisse wie ich.

Liebe Grüße, Yasunai

PS':
PS: Bestehen noch fragen? Einfach den Yasu fragen!
PSS: Kritik ist gerne erwünscht per PN. Wenn ihr Vorschläge habt, wie ich diese Bewerbung noch verfeinern kann, sagt es einfach dabei.
Yasunai is offline  
Thanks
8 Users
Old 11/30/2012, 14:08   #19



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Keine weiteren Bewerbungen mehr ?
Sedrika is offline  
Old 11/30/2012, 15:10   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 577
Received Thanks: 139
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Keine weiteren Bewerbungen mehr ?
sucht ihr noch? Bist du eigentlich noch Moderator?
ArakiLP is offline  
Old 11/30/2012, 15:12   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,107
Received Thanks: 651
Quote:
Originally Posted by .Rolex. View Post
sucht ihr noch? Bist du eigentlich noch Moderator?
Ja aber nicht mehr in der Flyff Sektion
BattleTale is offline  
Old 11/30/2012, 15:21   #22



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Quote:
Originally Posted by .Rolex. View Post
sucht ihr noch? Bist du eigentlich noch Moderator?
Suchen tun wir immer, und ja Mod bin ich noch nur nicht mehr von Flyff weil ich hier nicht mehr MOderieren möchte. Ich habe einen anderen Bereich, der mir lieber ist.

Den UG leite ich dennoch weiter.
Zudem ist Lumi jetzt euer neuer Mod.
Sedrika is offline  
Thanks
1 User
Old 12/01/2012, 03:54   #23


 
Chyukαsame's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,102
Received Thanks: 564
Ich hätte mal so ne Frage, der Undergroundbereich ist ja dafür da, die FlyFF Szene zu unterstützen. Aber was kommt denn mal so bei raus?



Und...

@Rolex, du hast dich schon beworben, und wurdest abgelehnt + banned ^^
@Sedrika, in welcher Sektion bist du denn und wieso magst du uns schlimme buben nicht mehr Moderieren?
Chyukαsame is offline  
Thanks
1 User
Old 12/01/2012, 11:07   #24



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Quote:
Originally Posted by Chyukαsame View Post
Ich hätte mal so ne Frage, der Undergroundbereich ist ja dafür da, die FlyFF Szene zu unterstützen. Aber was kommt denn mal so bei raus?



Und...

@Rolex, du hast dich schon beworben, und wurdest abgelehnt + banned ^^
@Sedrika, in welcher Sektion bist du denn und wieso magst du uns schlimme buben nicht mehr Moderieren?
Alles was in der UG Gruppe ist, bleibt auch dort, d.h. ich werde dir nicht sagen was da zu finden ist.

Und warum ich hier weg bin, muss ich euch auch nicht sagen, nur find ich es so besser.

# AirFight111 ist kein UG Member mehr.
Sedrika is offline  
Old 12/01/2012, 12:00   #25
ベトナム警察




 
Lumi's Avatar
 
elite*gold: 725
The Black Market: 516/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,377
Received Thanks: 3,429
Quote:
Originally Posted by Chyukαsame View Post
Ich hätte mal so ne Frage, der Undergroundbereich ist ja dafür da, die FlyFF Szene zu unterstützen. Aber was kommt denn mal so bei raus?



Und...

@Rolex, du hast dich schon beworben, und wurdest abgelehnt + banned ^^
@Sedrika, in welcher Sektion bist du denn und wieso magst du uns schlimme buben nicht mehr Moderieren?
Stelle bitte solche Fragen in Zukunft per PM.
Hier sind nur Bewerbungen gestattet.
Lumi is offline  
Thanks
1 User
Old 12/01/2012, 13:27   #26
TBM Head Mod





 
Icetea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 23,918
Received Thanks: 2,045

Guten Abend liebe Flyff Community, lieber Flyff Underground,
Ich möchte mich hiermit um einen Posten als Member des Flyff Undergrounds bewerben.

Ein paar Sätze über mich:


Mein Name ist Jan, ich bin 16 Jahre alt und komme aus dem Saarland. Ich wohne in einer kleinen Stadt und besuche dort auch die Staatliche Realschule. Derzeit besuche ich noch die 10. Klasse.


Warum möchte ich mich bei Ihnen bewerben:


Mit der Thematik von Flyff Development bin ich sehr vertraut, ich bin ein sogenannter All-Rounder , ich kann designen, kann Websiten bearbeiten und erstellen, kann Resource-Development und kenne mich auch mit Datenbanken aus. Jedoch kenne ich mich überhaupt nicht mit Source-Development aus, kann dies jedoch erlernen. Die bisherigen Projekte in den ich aktiv oder inaktiv mitgewirkt habe sind: Final-Core(Design des Logos), Amazing Flyff(Resource-Development/Web-Development), Paradise Flyff (Resource-Development), Fly For Sky(Resource-Development), ...
Ich fing mit 10 Jahren an Flyff zu spielen, und hörte dann mit meinem Ringmaster Hero auf. Ich fing an mit Flyff P-Servern und ging in die Development Branche. Ich fing an zu designen und so kam eins zum anderen ich war 13 Jahre alt wie ich anfing mich mit all diesen Dingen zu beschäftigen, lange Geschichte kurzer Sinn, weiter...

Kontaktmöglichkeiten:


ICQ: Auf Anfrage
E-Mail: Auf Anfrage
Skype: xxskyl1n3xx

Über Kritik würde ich mich sehr freuen.


Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.

Mfg
Icetea'
Icetea is offline  
Old 12/01/2012, 13:47   #27



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Quote:
Originally Posted by Icetea' View Post

Guten Abend liebe Flyff Community, lieber Flyff Underground,
Ich möchte mich hiermit um einen Posten als Member des Flyff Undergrounds bewerben.

Ein paar Sätze über mich:


Mein Name ist Jan, ich bin 16 Jahre alt und komme aus dem Saarland. Ich wohne in einer kleinen Stadt und besuche dort auch die Staatliche Realschule. Derzeit besuche ich noch die 10. Klasse.


Warum möchte ich mich bei Ihnen bewerben:


Mit der Thematik von Flyff Development bin ich sehr vertraut, ich bin ein sogenannter All-Rounder , ich kann designen, kann Websiten bearbeiten und erstellen, kann Resource-Development und kenne mich auch mit Datenbanken aus. Jedoch kenne ich mich überhaupt nicht mit Source-Development aus, kann dies jedoch erlernen. Die bisherigen Projekte in den ich aktiv oder inaktiv mitgewirkt habe sind: Final-Core(Design des Logos), Amazing Flyff(Resource-Development/Web-Development), Paradise Flyff (Resource-Development), Fly For Sky(Resource-Development), ...
Ich fing mit 10 Jahren an Flyff zu spielen, und hörte dann mit meinem Ringmaster Hero auf. Ich fing an mit Flyff P-Servern und ging in die Development Branche. Ich fing an zu designen und so kam eins zum anderen ich war 13 Jahre alt wie ich anfing mich mit all diesen Dingen zu beschäftigen, lange Geschichte kurzer Sinn, weiter...

Kontaktmöglichkeiten:


ICQ: Auf Anfrage
E-Mail: Auf Anfrage
Skype: xxskyl1n3xx

Über Kritik würde ich mich sehr freuen.


Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.

Mfg
Icetea'
Web Designer suchen wir eher nicht. Ich würde es begrüßen, wenn du referenzen vorlegen könntest.
Sedrika is offline  
Thanks
1 User
Old 12/01/2012, 14:21   #28
 
.S0urce's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2012
Posts: 349
Received Thanks: 190
Hallo hiermit bewerbe ich mich für den FlyFF Underground:

Über Mich:
-Name:Fabian
-Alter:17 Jahre

Meine Stärken:
-Resource 1a
-C++ Kenntnisse, nicht der beste aber ich verstehe was ich mache.
-Kann mit CE/ollydebug, nette Sachen machen

Warum ich?
Weil ich schon sehr lange in der FlyFF Szene drin bin, fast jede Ecke der Resource kenne umd damit sehr schöne Sachen zu machen(Serverside/Clientside). Deshalb möchte ich dem Underground beitreten um meine erstellten Sachen mit euch zu teilen.
Habe noch ein paar unoffiziele Sachen, wie eine Homepage mit allen drum und dran,die ich dann mit euch teilen könnte.

Referenzen:
-
-Auto GuildWar
-und einige kleine Sachen

Schluss:
Ich hoffe euch hat meine kleine Bewerbung gefallen und werde im Underground aufgenommen.
MfG S0urce
.S0urce is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/13/2012, 20:59   #29
 
Tex0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 174
Received Thanks: 138
Yo Servus Leute,
da ich mir gedachte habe, dass es in eurem Flyff Untergrund etwas aufregender zugeht als in den Regulären Foren, bewerbe ich mich mal für die "Elite".

Über Mich:
Ich heiße Raoul, bin 17 Jahre alt und besuche ein Bayrisches Gymnasium. Neben schulischen Aktivitäten widme ich mich meinen Freunden und auch meinen Online Aktivitäten im Flyff Bereich. Ich bin seit 2005 in der Flyff Szene drine und kann deshalb auch einiges an Erfahrung mitbringen.

In welchem Gebiet bin ich tätig:
Hauptsächlich bin ich seit 2009/2010 im Privat Server Bereich tätig und habe seit diesen Jahren angefangen die Ressourcen zu studieren. Ich kann, ohne zu übertreiben, sagen, dass ich mich auf einem sehr hohen Wissensniveau befinde, was die Flyff Ressourcen angeht. Natürlich habe ich auch einige Kenntnisse, was die Source angeht. Da ich aber nie C++ gelernt habe kann ich jedoch keine riesigen Projekte umsetzen.

Referenzen:



MfG
Tex0 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2012, 19:38   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 115
Received Thanks: 38
Hallo , ich will mich mal auch gerne für den Fly For Fun Underground bewerben.



Erst einmal Über mich:

Mein Name ist Lukas , ich komme aus Dortmund und bin 17 Jahre alt.
Der rest bleibt erstmal Privat.

Was ich kann:

Ich kenn mich nun schon einwenig länger mit "Flyff Development" aus -> bezieht sich auf Source. Natürlich habe ich auch C++ Kentnisse. Ich war nun sehr lange unaktiv ,
jedoch kann ich trotzdem jeden Releasten **** einfügen, mit den meisten Errors komm ich einwandfrei frei ,
einige verbuggte Systeme habe ich schon gefixxt. Werke kann ich zeigen , wenn es notwendig ist.


Online Zeiten:


Ich bin jeden Tag mindestins 10 Stunden Online , Freitags / Samstags und Sonntags immer länger , aber manchmal AFK.

Kontakt:


Kontakt Möglichkeiten gibt es über PN , E-Mail oder Skype oder Icq.

PS: Kriegt ihr per PN ^^
♪♫Pixelzdev♫♪ is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 21:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.